so ihr lieben...
langsam kommt die heiße vorbereitungsphase ins rollen- sowohl für unser team als auch für uns! geplant wird schon fleißig, wie wir ihnen in der kommenden saison am besten unter die arme greifen können, um zum gelingen beizutragen.
zur garantie, dass dieses thema auch genug von euch lesen, schreib ich es zu diesem zweck in die rubrik "Giessen 46ers" und nicht zu "Fans". es geht um folgendes:
wie ihr wohl alle wisst, sind wir im moment mit doppelhalter- und fahnenreichtum nicht gerade gesegnet. damit wir (nun neben akustisch) auch optisch wieder mehr zur stimmung beitragen können, haben wir- also ein teil der hdkf- uns gedacht, mal ein treffen bezüglich dieser problematik zu organisieren.
die ganze aktion besteht im allgemeinen aus 3 daten:
1. Treffen zum Ideensammeln & klären des Finanziellen
2. Material einkaufen & die motive vom over head abmalen
3. ausmalen & fertigstellen
um bei punkt eins anzufangen, hat es sich also ergeben, dass alle, die interesse daran haben, herzlich eingeladen sind,
am 27.08.07 um 19.30 uhr zu (so lustig es sich anhört) meinen eltern in die garage zu kommen.
hier sollen ideen und motive gesammelt- und aufeinander abgestimmt werden, welche doppelhalter, fahnen etc. man malen will. dazu wäre es am günstigsten, wenn man sich vorher schon einmal gedanken darüber machen würde, um an diesem termin anregungen und vorlagen produktiv zusammen bringen zu können. wenn man schon ideen verbildlicht hat, kann/sollte man sie direkt mitbringen.
wenn jemand an diesem datum keine zeit haben sollte, sich aber trotzdem engagieren will (was ausdrücklich erwünscht ist), kann mir gerne eine pn schicken und ich gebe gegebenenfalls eine faxnummer weiter, an die man das motiv schicken kann.
am sinnvollsten wäre es außerdem noch, wenn ihr vielleicht einen kleinen finanziellen beitrag leisten könntet an diesem montag, um die ideen umsetzen zu können. außerdem sollen hier auch die leute bestimmt/ausgewählt werden, die sich um den punkt zwei kümmern, da man hier wohl nicht ein volles aufgebot von uns benötigt.
als letztes noch eine anmerkung zum ort des treffens: viele von euch wissen wo wir wohnen- es nicht zu wissen ist aber auch keine schande;-) schreibt mir einfach eine pn und fragt mich nach der genauen adresse. möchte sie hier nur nicht so öffentlich reinschreiben.
ich hoffe, ihr erscheint zahlreich und bringt reichlich gedankengut und motive mit!
bis dann Pica