Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 11:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Doppelhalter & Co.
BeitragVerfasst: 23.08.2007, 01:11 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 19.11.2003, 20:15
Beiträge: 229
Wohnort: Mainzlar
so ihr lieben...

langsam kommt die heiße vorbereitungsphase ins rollen- sowohl für unser team als auch für uns! geplant wird schon fleißig, wie wir ihnen in der kommenden saison am besten unter die arme greifen können, um zum gelingen beizutragen.
zur garantie, dass dieses thema auch genug von euch lesen, schreib ich es zu diesem zweck in die rubrik "Giessen 46ers" und nicht zu "Fans". es geht um folgendes:

wie ihr wohl alle wisst, sind wir im moment mit doppelhalter- und fahnenreichtum nicht gerade gesegnet. damit wir (nun neben akustisch) auch optisch wieder mehr zur stimmung beitragen können, haben wir- also ein teil der hdkf- uns gedacht, mal ein treffen bezüglich dieser problematik zu organisieren.

die ganze aktion besteht im allgemeinen aus 3 daten:
1. Treffen zum Ideensammeln & klären des Finanziellen
2. Material einkaufen & die motive vom over head abmalen
3. ausmalen & fertigstellen

um bei punkt eins anzufangen, hat es sich also ergeben, dass alle, die interesse daran haben, herzlich eingeladen sind, am 27.08.07 um 19.30 uhr zu (so lustig es sich anhört) meinen eltern in die garage zu kommen.

hier sollen ideen und motive gesammelt- und aufeinander abgestimmt werden, welche doppelhalter, fahnen etc. man malen will. dazu wäre es am günstigsten, wenn man sich vorher schon einmal gedanken darüber machen würde, um an diesem termin anregungen und vorlagen produktiv zusammen bringen zu können. wenn man schon ideen verbildlicht hat, kann/sollte man sie direkt mitbringen.
wenn jemand an diesem datum keine zeit haben sollte, sich aber trotzdem engagieren will (was ausdrücklich erwünscht ist), kann mir gerne eine pn schicken und ich gebe gegebenenfalls eine faxnummer weiter, an die man das motiv schicken kann.
am sinnvollsten wäre es außerdem noch, wenn ihr vielleicht einen kleinen finanziellen beitrag leisten könntet an diesem montag, um die ideen umsetzen zu können. außerdem sollen hier auch die leute bestimmt/ausgewählt werden, die sich um den punkt zwei kümmern, da man hier wohl nicht ein volles aufgebot von uns benötigt.

als letztes noch eine anmerkung zum ort des treffens: viele von euch wissen wo wir wohnen- es nicht zu wissen ist aber auch keine schande;-) schreibt mir einfach eine pn und fragt mich nach der genauen adresse. möchte sie hier nur nicht so öffentlich reinschreiben.

ich hoffe, ihr erscheint zahlreich und bringt reichlich gedankengut und motive mit!

bis dann Pica :twisted:

_________________
just do it!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2007, 20:13 
Hey Theke, Du hast kein Bild von dem Fetten DH den wir zusammen mit dem Adi vor 3 Wochen gemacht haben oder?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2007, 22:23 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Ne leider net

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2007, 13:56 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 19.11.2003, 20:15
Beiträge: 229
Wohnort: Mainzlar
so... auf die nachfrage einiger forumsmitglieder hin, hier nochmal en konto, auf das spenden überwiesen werden können:

diana brée
kontonr.: 0053002610
blz.: 51350025
sparkasse giessen
verwendungszweck: "doppelhalter" und euren forumsnick bitte noch dazu...

Pica :twisted:

_________________
just do it!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2007, 15:42 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 05.02.2004, 17:17
Beiträge: 708
Wohnort: Tja, wo wohn ich?!
Genre welchen meinst du denn? Hab auch paar Bilder...

Fänds cool, wenn so jeder Spieler seinen eigenen Doppelhalter bekommt, wo halt sein Gesicht drauf ist und der Name steht - hatten mein ich die Bonner mal...

Schade, dass fast alle DH's weggekomm sind...

_________________
***Giessen 46ers rulez***
By eure Fleischworscht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2007, 12:34 
Den "riesigen" mit dem vermumten Taschabo.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007, 11:41 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
Macht doch mal Bilder davon.

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007, 14:46 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Oder sind die Dinger schon wieder weg? ;-)

*duckundweg*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007, 20:49 
Clown gefruehstueckt?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2007, 09:57 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 19.11.2003, 20:15
Beiträge: 229
Wohnort: Mainzlar
sooo...
hab nen over-head projektor für heute und morgen organisiert und der kühlschrank hat schon gut 20 motive auf transferfolie gedruckt. also geht´s heut ab sechs bei uns in der garage los mit motiven abmalen...
wer lust hat und das noch so kurzfristig liest kann gern kommen.
grüße Pica :twisted:

_________________
just do it!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2007, 18:10 
Hallo Picachu, Ich hoffe ihr ward erfolgreich und meine kleine Einzahlung ist Mitte der Woche auf deinem Konto gewesen. Gutes Gelingen weiterhin....
:D :D :D
P.S.: war eine Bareinzahlung, nicht Überweisung


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2007, 21:20 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 19.11.2003, 20:15
Beiträge: 229
Wohnort: Mainzlar
so leute... viele von euch konnten unsere arbeit an den doppelhaltern und (zaun-) fahnen schon bewundern. unserer meinung nach sind sie richtig gut geworden- wir haben wirklich unmengen an arbeit und geld rein gesteckt. nun müssen nur noch einige fertig genäht- und mit kabelbinder/klebeband fixiert werden. sobald wir genaue zahlen wissen, melde ich mich nochmal.

grob überschlagen sind es bis jetzt 500€ und ca. 2 wochen arbeit- jeden tag nach der arbeit- bis spät in die nacht. das geld müssen wir zur zeit (mit ausnahme der eingegangenen spenden) unter uns vier aufteilen. außerdem haben wir vor, noch mehr doppelhalter zu machen. weitere spenden sind von daher gern gesehen!

ein riesig großes DANKE schonmal an:
blackman, double-double, nasenbär (deine einzahlung is eingegangen :wink: ) und 46ers on tour.

grüße Pica :twisted:

_________________
just do it!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2008, 20:25 
Offline
Landesliga

Registriert: 25.02.2006, 23:21
Beiträge: 878
Ich wollte den Thread vom letzten Jahr nochmal hochholen.
Gibt es solche Aktionen dieses Jahr auch wieder? Fände es cool, wenn wir anstatt nur über das Team und deren Vorbereitung zu reden, uns auch wieder - wie es Pikachu damals sagte- auf die neue Saison vorbereiten.

Ich weiß, dass es viel Arbeit ist, aber machen das dieses Jahr auch wieder Leute? Ich denke wir sollten uns wieder an unsere früheren Zeiten rantasten mit richtg vielen Fahnen, Doppelhaltern usw.

Ich würde auch einen kleinen finanziellen Beitrag dazu leisten, wie bestimmt einige, leider habe ich nciht die Zeit mich selbst aktiv an soetwas zu ebteiligen :( . Nur wer würde seine Zeit dazu opfern? Oder läuft sowas vllt. bereits? Denke wir könnten uns auch wieder ein bisschen "aufstylen" und damit neue Energie zu bringen.

_________________
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2008, 20:33 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2004, 18:46
Beiträge: 1464
Wohnort: Hamburg
Naja wir haben letztes Jahr ca 30 DH gemalt, massig Geld ausgegeben und niemand wollte letzendlich einen hochhalten- von daher denke ich für meinen Teil das wir keine neuen brauchen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2008, 20:37 
Offline
Landesliga

Registriert: 25.02.2006, 23:21
Beiträge: 878
Hm, das habe ich nicht mitbekommen. Vllt. könnten wir es aber doch wieder hinbekommen, dass wir zu beginn bei der Mannschaftsvorstellung alle 30 halten oder so. Würde mich dazu auch bereit erklären bei den Spielen wo ich im Stehblock bin.
Finde es bisschen schade, dass es bei uns so abgenommen hat in den letzten Jahren. :( (soll jetzt keine Kritik am Support oider so sein, geht jetzt nur um das Tehma visueller Support)

_________________
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 180 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de