Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 13:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1739 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 116  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2007, 12:57 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Der Experte aus GI hat geschrieben:
APRIL APRIL :!: :!: :!: :lol: :lol: :lol: :lol:

Aha... Naja, Aprilscherze sollten normalerweise Hinweise auf den 1. April enthalten... So wie deine :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2007, 13:49 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 13:13
Beiträge: 533
Also ich dachte eigentlich, dass das RR RM Problem allgemein bekannt wäre, dass ich eine neue Schublade aufmache war mir neu...
Beim ersten Heimspiel ist deutlich aufgefallen, dass die beiden aufgrund ihrer Spielanlagen alleine schon keine Freunde werden würden.
Robert spielt eher sehr bedacht und mit viel Verstand und kalkulierbarem Risiko, Rouven steht der Begriff "Zocken" eher zu Gesicht.

Robert hat sich schon oft im Spiel über nicht gespielte Pässe von RR geärgert und bemängelt, dass RR nicht mal unter den Korb spielt.

Es ist klar, dass die beiden nicht einig sind, wenn Robert sich darum bemüht ein ruhiges set play aufzuziehen, was als Center sowieso schon schwer ist, und Rouven dann den 8 Meter 3er nimmt... Das kam diese Saison schon sehr oft vor.
Und das die beiden nicht in einem Team zusammen spielen können, sieht man auch an ihrer Individualleistung. Robert macht Punkte, wenn RR auf der ank sitzt und umgekehrt ist es meistens auch so...

Man muss eben einfach ab und an mal auf das Team schauen, und dieses Jahr haben wir kein richtiges. Wenn ihr euch an 04/05 erinnert, da waren fast alle Freunde, da hat jeder für den anderen gekämpft. Dieses Jahr sind wir auch auf dem Feld kein richtiges Team, aber das sieht man deutlich, sonst würden wir offensiv auch mal 80-90 Punkte machen.

_________________
1846% Giessen... immer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2007, 19:05 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2006, 01:07
Beiträge: 760
Wohnort: Hannover
Aber zurück zum Thema: Nur weil Roessler und Maras vielleicht persönlich nie die besten Freunde werden, bedeutet das doch nicht, dass wir auf einen von den beiden verzichten sollten, weil der andere noch Vertrag hat. Klar sollte man sich umbedingt auch um einen Robert Maras bemühen. Er ist doch der eigentliche Kapitän des Teams, er spricht mit den Spielern auf dem Feld, gibt sogar dem PG die Anweisung, was als nächstes gespielt wird ( :!: ).

Mein Plädoyer für nächste Saison (und damit wiederhole ich mich gerne in dem dafür geeigneten Thread):

Coach: K. Scalabroni Ass: Gerri Wasshuber

PG: Trotter / xxx
SG: xxx / Roessler / Buljevic
SF: xxx / xxx
PF: Terdenge / Lischka
C: Maras / Sloan

_________________
46ers...für ewig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2007, 19:21 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Zitat:
PG: Trotter / xxx
SG: xxx / Roessler / Buljevic
SF: xxx / xxx
PF: Terdenge / Lischka
C: Maras / Sloan



Ich sehe das so:


PG: Trotter / xxx
SG: xxx / Roessler / Buljevic
SF: xxx / xxx
PF: Terdenge /xxx/ Lischka
C: Maras / Sloan

:wink:


Wobei es für Lischka gar nicht mal so schlecht wäre, sich nochmal College anzutun, da würde er enrom viele Erfahrungen sammeln

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2007, 19:25 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2006, 01:07
Beiträge: 760
Wohnort: Hannover
So wollte ich es auch machen: Terdenge / xxx / Lischka... Ob das zu bezahlen ist??? Hoffentlich :)

Ach ja: der 13. Mann: Perl als Notnagel (wie im Moment als Trainingspartner)

_________________
46ers...für ewig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2007, 22:01 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Sloan ist doch wohl unbezahlbar!

Klar könnte man Lischka für ein Jahr nach Amiland ausleihen... Solang er sich nicht verletzt ;-) :-(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2007, 22:15 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Wieso soll denn Sloan unbezahlbar sein?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2007, 22:34 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2006, 01:07
Beiträge: 760
Wohnort: Hannover
Das frag ich mich auch gerade. Wieso soll ein Spieler, der -unbestritten herausragend - in der 2. Liga spielt, zu teuer für einen BBL-Verein sein? Bis zum Schotter ist es noch ein weiter Weg (in Anlehnung an einen Film mit Tom Cruise). :D

_________________
46ers...für ewig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2007, 23:01 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Wieso soll denn Sloan unbezahlbar sein?

Mit den Leistungen... Warum spielt denn der im letzten Jahr in Lich am stärksten jetzt in Paderborn und nicht in Gießen? Er kanns doch auch. Oder wollte den SK nicht? Oder wollte er nicht nach Gießen... Will denn Sloan nach Gießen oder hat der schon ein viel besseres Angebot?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2007, 01:36 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2006, 19:22
Beiträge: 313
Gibt es denn mit Lischka schon ernsthafte Gespräche oder sehen das hier alle einfach als logische Konsequenz, dass er nach Gießen wechseln wird?
Oder hat er dementsprechendes schon jetzt in seinem Vertrag stehen? Also theoretisch darf er ja jetzt schon für Gießen spielen...

Zum Thema Sloan:
Ich hab ihn noch nie spielen oder überhaupt mal gesehen, aber die Meinungen hier im Forum reichen von "hat nich die körperlichen Vorraussetzungen für die BBL" bis "spielt nächste Saison eher in der NBA als für Gießen"...ja was denn nun? Was is das fürn Wunderkerl, den wir uns da vielleicht schon wieder durch die Lappen gehen lassen?
Ist ne Verpflichtung realistisch oder nicht? Und wenn, dann als Starter oder Backup?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2007, 03:41 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Sir Jordan hat geschrieben:
Gibt es denn mit Lischka schon ernsthafte Gespräche oder sehen das hier alle einfach als logische Konsequenz, dass er nach Gießen wechseln wird?
Oder hat er dementsprechendes schon jetzt in seinem Vertrag stehen? Also theoretisch darf er ja jetzt schon für Gießen spielen...


Mit Lischka wird gesprochen, allerdings kann er sich wohl auch einen Wechsel an ein US-College vorstellen (meine ich gelesen zu haben).

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2007, 08:49 
Offline
Landesliga

Registriert: 17.09.2005, 18:32
Beiträge: 935
Sir Jordan hat geschrieben:
Gibt es denn mit Lischka schon ernsthafte Gespräche oder sehen das hier alle einfach als logische Konsequenz, dass er nach Gießen wechseln wird?
Oder hat er dementsprechendes schon jetzt in seinem Vertrag stehen? Also theoretisch darf er ja jetzt schon für Gießen spielen...

Zum Thema Sloan:
Ich hab ihn noch nie spielen oder überhaupt mal gesehen, aber die Meinungen hier im Forum reichen von "hat nich die körperlichen Vorraussetzungen für die BBL" bis "spielt nächste Saison eher in der NBA als für Gießen"...ja was denn nun? Was is das fürn Wunderkerl, den wir uns da vielleicht schon wieder durch die Lappen gehen lassen?
Ist ne Verpflichtung realistisch oder nicht? Und wenn, dann als Starter oder Backup?



Also ich weiß gar nicht was ihr habt. Sloan ein Spieler mit 20 ppg und 10.4 reb. gibt es noch mehr in der 2.Liga (z.B Sellers (Dortmund),Gary (Iserlohn), Thompson (Mönchengladbach) um nur mal ein paar zu nennen.

Der Junge hat zwar Talent und könnte bei uns auch den Back-Up auf der 5 geben, aber das mit NBA und Uleb-Cup nächstes Jahr spielen glaub ich weniger :shock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2007, 10:23 
Offline
Landesliga

Registriert: 25.02.2006, 23:21
Beiträge: 878
46ers 92 hat geschrieben:
aber das mit NBA und Uleb-Cup nächstes Jahr spielen glaub ich weniger :shock:



Ich hatte das nur aus dem Interview mit Sloan aus dem Giessener Anzeiger zitiert.

_________________
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2007, 11:56 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Das was Sloan in Lich bekommt sollten wir locker verdoppeln können.
Er ist zwar gut in der zweiten Liga und hat auch gute Bewegungen etc., aber ein Spitzenmann wird das nicht. Den sollte man sich als Backup echt leisten können.
Und wenn er woandershingeht: auch wenn er echt gut wäre, aber Leute eines solchen Kalibers findet man immer.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2007, 12:37 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Na dann...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1739 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 116  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 307 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de