|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2007, 12:57 |
|
|
NBA |
|
|
Der Experte aus GI hat geschrieben:
Aha... Naja, Aprilscherze sollten normalerweise Hinweise auf den 1. April enthalten... So wie deine
|
|
Nach oben |
|
|
flash46
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2007, 13:49 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Also ich dachte eigentlich, dass das RR RM Problem allgemein bekannt wäre, dass ich eine neue Schublade aufmache war mir neu...
Beim ersten Heimspiel ist deutlich aufgefallen, dass die beiden aufgrund ihrer Spielanlagen alleine schon keine Freunde werden würden.
Robert spielt eher sehr bedacht und mit viel Verstand und kalkulierbarem Risiko, Rouven steht der Begriff "Zocken" eher zu Gesicht.
Robert hat sich schon oft im Spiel über nicht gespielte Pässe von RR geärgert und bemängelt, dass RR nicht mal unter den Korb spielt.
Es ist klar, dass die beiden nicht einig sind, wenn Robert sich darum bemüht ein ruhiges set play aufzuziehen, was als Center sowieso schon schwer ist, und Rouven dann den 8 Meter 3er nimmt... Das kam diese Saison schon sehr oft vor.
Und das die beiden nicht in einem Team zusammen spielen können, sieht man auch an ihrer Individualleistung. Robert macht Punkte, wenn RR auf der ank sitzt und umgekehrt ist es meistens auch so...
Man muss eben einfach ab und an mal auf das Team schauen, und dieses Jahr haben wir kein richtiges. Wenn ihr euch an 04/05 erinnert, da waren fast alle Freunde, da hat jeder für den anderen gekämpft. Dieses Jahr sind wir auch auf dem Feld kein richtiges Team, aber das sieht man deutlich, sonst würden wir offensiv auch mal 80-90 Punkte machen.
_________________ 1846% Giessen... immer.
|
|
Nach oben |
|
|
Becks_23
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2007, 19:05 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
Aber zurück zum Thema: Nur weil Roessler und Maras vielleicht persönlich nie die besten Freunde werden, bedeutet das doch nicht, dass wir auf einen von den beiden verzichten sollten, weil der andere noch Vertrag hat. Klar sollte man sich umbedingt auch um einen Robert Maras bemühen. Er ist doch der eigentliche Kapitän des Teams, er spricht mit den Spielern auf dem Feld, gibt sogar dem PG die Anweisung, was als nächstes gespielt wird ( ).
Mein Plädoyer für nächste Saison (und damit wiederhole ich mich gerne in dem dafür geeigneten Thread):
Coach: K. Scalabroni Ass: Gerri Wasshuber
PG: Trotter / xxx
SG: xxx / Roessler / Buljevic
SF: xxx / xxx
PF: Terdenge / Lischka
C: Maras / Sloan
_________________ 46ers...für ewig!
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2007, 19:21 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Zitat: PG: Trotter / xxx SG: xxx / Roessler / Buljevic SF: xxx / xxx PF: Terdenge / Lischka C: Maras / Sloan
Ich sehe das so:
PG: Trotter / xxx
SG: xxx / Roessler / Buljevic
SF: xxx / xxx
PF: Terdenge /xxx/ Lischka
C: Maras / Sloan
Wobei es für Lischka gar nicht mal so schlecht wäre, sich nochmal College anzutun, da würde er enrom viele Erfahrungen sammeln
|
|
Becks_23
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2007, 19:25 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
So wollte ich es auch machen: Terdenge / xxx / Lischka... Ob das zu bezahlen ist??? Hoffentlich
Ach ja: der 13. Mann: Perl als Notnagel (wie im Moment als Trainingspartner)
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2007, 22:01 |
|
|
NBA |
|
|
Sloan ist doch wohl unbezahlbar!
Klar könnte man Lischka für ein Jahr nach Amiland ausleihen... Solang er sich nicht verletzt
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2007, 22:15 |
|
|
|
|
Wieso soll denn Sloan unbezahlbar sein?
|
|
Becks_23
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2007, 22:34 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
Das frag ich mich auch gerade. Wieso soll ein Spieler, der -unbestritten herausragend - in der 2. Liga spielt, zu teuer für einen BBL-Verein sein? Bis zum Schotter ist es noch ein weiter Weg (in Anlehnung an einen Film mit Tom Cruise).
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2007, 23:01 |
|
|
NBA |
|
|
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: Wieso soll denn Sloan unbezahlbar sein?
Mit den Leistungen... Warum spielt denn der im letzten Jahr in Lich am stärksten jetzt in Paderborn und nicht in Gießen? Er kanns doch auch. Oder wollte den SK nicht? Oder wollte er nicht nach Gießen... Will denn Sloan nach Gießen oder hat der schon ein viel besseres Angebot?
|
|
Nach oben |
|
|
Sir Jordan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2007, 01:36 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Gibt es denn mit Lischka schon ernsthafte Gespräche oder sehen das hier alle einfach als logische Konsequenz, dass er nach Gießen wechseln wird?
Oder hat er dementsprechendes schon jetzt in seinem Vertrag stehen? Also theoretisch darf er ja jetzt schon für Gießen spielen...
Zum Thema Sloan:
Ich hab ihn noch nie spielen oder überhaupt mal gesehen, aber die Meinungen hier im Forum reichen von "hat nich die körperlichen Vorraussetzungen für die BBL" bis "spielt nächste Saison eher in der NBA als für Gießen"...ja was denn nun? Was is das fürn Wunderkerl, den wir uns da vielleicht schon wieder durch die Lappen gehen lassen?
Ist ne Verpflichtung realistisch oder nicht? Und wenn, dann als Starter oder Backup?
|
|
Nach oben |
|
|
Limitless
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2007, 03:41 |
|
|
Europaliga |
|
|
Sir Jordan hat geschrieben: Gibt es denn mit Lischka schon ernsthafte Gespräche oder sehen das hier alle einfach als logische Konsequenz, dass er nach Gießen wechseln wird? Oder hat er dementsprechendes schon jetzt in seinem Vertrag stehen? Also theoretisch darf er ja jetzt schon für Gießen spielen...
Mit Lischka wird gesprochen, allerdings kann er sich wohl auch einen Wechsel an ein US-College vorstellen (meine ich gelesen zu haben).
_________________ Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.
Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...
|
|
Nach oben |
|
|
46ers 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2007, 08:49 |
|
|
Landesliga |
|
Sir Jordan hat geschrieben: Gibt es denn mit Lischka schon ernsthafte Gespräche oder sehen das hier alle einfach als logische Konsequenz, dass er nach Gießen wechseln wird? Oder hat er dementsprechendes schon jetzt in seinem Vertrag stehen? Also theoretisch darf er ja jetzt schon für Gießen spielen...
Zum Thema Sloan: Ich hab ihn noch nie spielen oder überhaupt mal gesehen, aber die Meinungen hier im Forum reichen von "hat nich die körperlichen Vorraussetzungen für die BBL" bis "spielt nächste Saison eher in der NBA als für Gießen"...ja was denn nun? Was is das fürn Wunderkerl, den wir uns da vielleicht schon wieder durch die Lappen gehen lassen? Ist ne Verpflichtung realistisch oder nicht? Und wenn, dann als Starter oder Backup?
Also ich weiß gar nicht was ihr habt. Sloan ein Spieler mit 20 ppg und 10.4 reb. gibt es noch mehr in der 2.Liga (z.B Sellers (Dortmund),Gary (Iserlohn), Thompson (Mönchengladbach) um nur mal ein paar zu nennen.
Der Junge hat zwar Talent und könnte bei uns auch den Back-Up auf der 5 geben, aber das mit NBA und Uleb-Cup nächstes Jahr spielen glaub ich weniger
|
|
Nach oben |
|
|
davi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2007, 10:23 |
|
|
Landesliga |
|
46ers 92 hat geschrieben: aber das mit NBA und Uleb-Cup nächstes Jahr spielen glaub ich weniger
Ich hatte das nur aus dem Interview mit Sloan aus dem Giessener Anzeiger zitiert.
_________________ Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2007, 11:56 |
|
|
|
|
Das was Sloan in Lich bekommt sollten wir locker verdoppeln können.
Er ist zwar gut in der zweiten Liga und hat auch gute Bewegungen etc., aber ein Spitzenmann wird das nicht. Den sollte man sich als Backup echt leisten können.
Und wenn er woandershingeht: auch wenn er echt gut wäre, aber Leute eines solchen Kalibers findet man immer.
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2007, 12:37 |
|
|
NBA |
|
|
|
Nach oben |