|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Torte
|
Betreff des Beitrags: Re: Wo geht es hin mit den 46ers? Verfasst: 11.10.2011, 12:38 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Stax hat geschrieben: Bärmann hat geschrieben: ...wo geht es hin?? in die PROA sorry, aber ich glaube es wird Zeit dafür Schlagt mich, verbal oder sonst wie, aber auch wenn die Saison noch jung ist, fehlt mir einfach der glaube, das alles besser wird.....Wir haben mal wieder keinen Führer auf dem Feld und ohne Führer kann man nicht überleben.Stimmt, vorallem nicht an der Ostfro..äh halle. *hust*
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
Willi
|
Betreff des Beitrags: Re: Wo geht es hin mit den 46ers? Verfasst: 11.10.2011, 12:59 |
|
|
Bezirksliga |
|
...hoffentlich bergauf!
Ich bin immer noch entsetzt. Das war überall nix. Keine Ahnung, ob ich den letzten Jahre was noch Schlechteres in der Osthalle gesehen hab. Ich hatte einen Gast dabei, der so schnell nicht mehr kommen wird. Na ja.
Meiner Meinung nach ist das Personal sowohl auf dem Parkett aber auch abseits nicht fähig genug. Da würde ich sogar den Trainer außen vor lassen, obwohl der ein mieses Händchen hatte bei der Auswahl der Spieler. Die Wurzel des Übel liegt aber doch woanders, und zwar in der schon für Giessen traditionellen Unprofessionalität in fast allen Bereichen.
Ich schließe mich meinem Gast an und werde erstmal fernbleiben. Support bis zum Umfallen ist vorbei, ich lass micht nicht mehr veralbern von den Bauern da.
Das Schlimmste ist nämlich, dass mir mehr und mehr der Spaß an diesem Sport versaut wird, weil ich, wenn ich an Basketball denke, nur noch schlechte Laune bekomme und die guten Erinnerungen langsam extrem verblassen.
Danke dafür!
_________________ Friede den (Gießener) Hütten - Krieg den (Basket) Palästen!
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Wo geht es hin mit den 46ers? Verfasst: 11.10.2011, 13:07 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Willi ist ein Modefan du dei du dei... Nein ernsthaft, ich glaube so wie dir, geht es vielen von uns! Wobei ich den Sport liebe und auch mittlerweile Dunkings und ein schönes Spiel des Gegners attraktiv finde, auch wenn mein Herz dabei blutet, wenn man sich die Hilflosigkeit unserer Jungs ansehen muss. Daher der Gedanke wäre die PRO A vielleicht besser für uns. Dann könnten wir auch wieder Siege sehen und warscheinlich auch schöneren BB Galgenhumor? Nein eher ratlosigkeit bei mir
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
toonic
|
Betreff des Beitrags: Re: Wo geht es hin mit den 46ers? Verfasst: 11.10.2011, 18:35 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Zum Thema 46ers interessiert (fast) keinen mehr, kann ich sagen: stimmt!
Die Bilder vom Wochenende haben um die 120 Leute angeschaut. In der letzten Saison waren es 700-800, wohlgemerkt ebenfalls bei einer Niederlage! Bei einem Heimsieg waren die Zugriffszahlen noch höher... aber wie sagte schon Birgit Prinz: Mein Seelenheil hängt nicht daran.
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Re: Wo geht es hin mit den 46ers? Verfasst: 11.10.2011, 18:40 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Mir fiele da noch ein Trick ein, um die finanzielle Konsolidierung auf lange Sicht zu verschnellern. Die 46ers sollten möglichst schnell mal Youtube-Partner werden und für die Klicks auf ihre Videos Werbeeinnahmen kassieren. Bei der jetzigen Zuschauermenge bringt das natürlich gar nichts, da man zwar pro Klick bezahlt wird, dies jedoch nur wenige Cent gibt und eine Auszahlung erst ab 100 Dollar stattfindet. Wenn wir nun aber das Glück hätten, dass mal wieder ein Homie von Lebron James bei uns einen Dreier vom Parkplatz trifft, das Video virulent wird und 500.000 Klicks zieht, sollten wir nicht den Fehler machen, daraus kein Kapital zu schlagen, wie es die Pointers taten. Heutzutage könnte bei anständiger Werbung über die BBL-Homepage und durch die Unterstützung der Fans auf Facebook auch ein Highlight-Video wie damals von BJ Elder (gegen Ludwigsburg) ein paar Zehntausend Zuschauer ziehen. Also, auf gehts 46ers: http://www.youtube.com/t/contact_us --> Partnerprogramm Ist jetzt nich ganz ernst gemeint, aber man wird ja noch träumen dürfen. Realistischer als ein Lottogewinn ist es allemal.
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Re: Wo geht es hin mit den 46ers? Verfasst: 11.10.2011, 18:44 |
|
|
Europaliga |
|
|
toonic hat geschrieben: Zum Thema 46ers interessiert (fast) keinen mehr, kann ich sagen: stimmt!
Die Bilder vom Wochenende haben um die 120 Leute angeschaut. In der letzten Saison waren es 700-800, wohlgemerkt ebenfalls bei einer Niederlage! Bei einem Heimsieg waren die Zugriffszahlen noch höher... aber wie sagte schon Birgit Prinz: Mein Seelenheil hängt nicht daran. Naja, das kann man jetzt nicht so stehen lassen. Poste den Link zu der Seite und du bekommst auch mehr als die 120 Zugriffe, sind ja immerhin Klasse Bilder die du da machst. Letzte Saison hast du es auch hier im Forum angekündigt...........
|
|
Nach oben |
|
|
toonic
|
Betreff des Beitrags: Re: Wo geht es hin mit den 46ers? Verfasst: 11.10.2011, 18:51 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Hatte ich im Thread gepostet Auch bei den Spielen in der letzten Saison gab es nicht immer einen eigenen Thread.
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Re: Wo geht es hin mit den 46ers? Verfasst: 11.10.2011, 19:11 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Ich glaube die Zugriffszahlen sind durch Facebook gesunken. Postest du es auch dort?
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
BasketSven
|
Betreff des Beitrags: Re: Wo geht es hin mit den 46ers? Verfasst: 11.10.2011, 19:46 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
toonic hat geschrieben: Hatte ich im Thread gepostet Auch bei den Spielen in der letzten Saison gab es nicht immer einen eigenen Thread. Ich würde mir die Bilder gerne ansehen. Leider kann ich den von Dir genannten link nicht finden. Meinst Du diesen post von Dir? toonic hat geschrieben: War das eigentlich ein korrekter Dreier von Würzburg von 39 auf 42 Punkte? Meines Blick nach stand der Schütze einen guten Meter näher am Korb als die Dreierlinie, doch der Schiri streckte drei Finger in die Höhe und die Anzeigentafel erhöhte sich entsprechend. Nicht, dass es am Spielausgang etwas ändern würde, aber würde mich mal interessieren, ob es jemand genau so gesehen hat... Wollt ihr noch Bilder sehen? Achja, zweireihige Fotografenplätze sind ganz und gar nicht erstklassig. Aber wayne... Da ist aber kein link dabei. Grüße
_________________ BasketSven
"Giessen Basketball is not just a game, it´s more."
|
|
Nach oben |
|
|
blackman
|
Betreff des Beitrags: Re: Wo geht es hin mit den 46ers? Verfasst: 12.10.2011, 07:08 |
|
|
Nationalspieler |
|
Genau. Ich hab die Bilder auch vergeblich gesucht.
_________________ einmal 46er - immer 46er.
|
|
Nach oben |
|
|
valkin
|
Betreff des Beitrags: Re: Wo geht es hin mit den 46ers? Verfasst: 18.09.2018, 19:49 |
|
|
NBA |
|
|
Nach oben |
|
|
valkin
|
Betreff des Beitrags: Re: Wo geht es hin mit den 46ers? Verfasst: 05.10.2018, 19:17 |
|
|
NBA |
|
|
Nach oben |
|
|