FieberLou hat geschrieben:
Tja, dann spiele ich wohl den Miespeter, denn mir hat einiges nicht gefallen:
1. Die Sprossenwand! Durch die fehlende zweite Tribüne klafft da hinten ein riesiges undekoratives Loch. Das hässliche Grün und die Sprossenwand sind wie ein Krebsgeschwür im Auge. Da sollte man dringend nachbessern und etwas davor hängen, damit die hintere Ecke nicht so kahl wirkt.
2. Der Einlauf: Gut, die Sparkassenkids sind immer noch da, weil das der Sponsor so will. Dann muss man das akzeptieren! Warum dagegen nicht das Licht komplett aus gemacht wird, das verstehe ich nicht. Auch die ausufernd lange Einlaufzeremonie nervt! Da ist die Stimmung schon abgeebbt, während der Einlauf noch läuft.
3. Gästefans: Ich bin erschreckt, wie wenige Leverkusener mitgefahren sind. Ist das jetzt immer so, dann fehlt in Sachen Stimmung definitiv ein Gegenpol. Als die Luft im Spiel raus war, da herrschte vor allem kurz nach der Halbzeitpause eine Grabestimmung wie in der Münchener Allianzarena. Vom einstigen Lärmpegel war nicht mehr viel übrig.
4. Das Spielniveau! Ich hoffe, die Mannschaft steigert sich noch, denn zwischenzeitlich war das schon nahe an einer Lachnummer. Vor allem Bennett mit seinem NBA 2K Gezocke ging mir gehörig auf die Nerven. Der war noch schlechter, als unsere Graupenguards aus den letzten Jahren.
Zu 1: In diesem Punkt kann ich Dir durchaus Recht geben. Ich empfand die Gegenseite auch sehr kahl. Kann allerdings auch daran liegen, dass ich bisher genau auf dieser Seite stand und die HDKF genau vor mir hatte. Von mir aus kann die Tribüne gerne wieder aufgebaut werden, da es auch recht eng auf der Gegenseite war.
Zu 2: Also ich fand den Einlauf gar nicht so schlecht. Die Musik hat gestimmt. OK es könnte noch etwas dunkler sein, wenn es heißt Licht aus. Und die von Dir schon angesprochenen SparkassenKids sind nunmal da, da sollte man den Spielern " Gelle Ricky Young" mal sagen, dass sie durch das Spalier laufen sollen.
Zu 3: Für die mangelnden Zahl an Gästefans, haben mir auch gefehlt, können die 46ers nun wirklich nix.
Zu 4: Ich hatte das schlimmste befürchtet, was das nachlassende Spielniveau betrifft, war aber eher angenehm überrascht. Gerade Deine Kritik an Bennet kann ich nicht verstehen.
Nur nochmal ein Hinweis an Dich.
Bei uns gab es keinen Wechsel von der BBL in die NBA, sondern in die PRO A.
Mir, und ich glaube auch den meisten Anderen hat es ganz gut gefallen.
Also erts mal Locker bleiben.
Auf eine erfolgreiche Saison, gerne mit Spielen wie am Samsatg.