|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Super-Ernie
|
Betreff des Beitrags: Re: Atmosphärische Störungen bei den 46ers? Verfasst: 28.11.2011, 14:30 |
|
|
Kreisliga C |
|
Registriert: 03.12.2003, 12:56 Beiträge: 20 Wohnort: Sesamstrasse, wo sonst?
|
Nee HN, leider weiß ich auch nicht mehr als alle anderen hier. Aber die "Begleitumstände" lassen in mir die Wut hochkochen.
U.a. Bärmann schrieb ja bereits, daß Bogojevic und Schäfer von der Situation überrumpelt wurden Ebenso scheinbar der Beirat, der ja seine Konsequenzen zog. Vom ein oder anderen Sponsor hört man ähnliches. Dann diese merkwürdige Stellenbeschreibung auf der Homepage, die so schnell wieder verschwand. Man redet halt viel in Gießen und Umgebung über das Thema und in mir nährt sich der Verdacht, daß man hier nicht mit offenen Karten spielt.
Alles doch sehr merk- und fragwürdig was da derzeit um unser geliebtes Thema "Basketball in Gießen" so abgeht. Ich mache mir einfach Sorgen, wohin die Reise gehen soll. Eine Richtung erkenne ich da zumindest im Moment nicht.
_________________ *Kicher*
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Atmosphärische Störungen bei den 46ers? Verfasst: 28.11.2011, 14:45 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Super-Ernie hat geschrieben: Man redet halt viel in Gießen und Umgebung über das Thema und in mir nährt sich der Verdacht, daß man hier nicht mit offenen Karten spielt.
Alles doch sehr merk- und fragwürdig was da derzeit um unser geliebtes Thema "Basketball in Gießen" so abgeht. Ich mache mir einfach Sorgen, wohin die Reise gehen soll. Eine Richtung erkenne ich da zumindest im Moment nicht. Danke für diesen Beitrag, so habe ich das auch von Anfang an gesehen. Egal was kommt, Opfer wird es mit sich bringen! Ich möchte jetzt aber nicht so weit in die Zukunft schauen, jetzt zählt erst mal das hier und jetzt. Sportlich hat das keine Spuren hinterlassen, im Gegenteil. Ok, vielleicht kann man beides nicht miteinander verbinden, aber es schon beachtungsvoll, wie wir gestern aufgetretten sind, da könnte man vielleicht doch auf die Idee kommen, das dieser sportliche Befreiungsschlag vielleicht doch was mit der Sache zu tun hat. Aber lassen wir das spekulieren. Das führt zu nichts....Kommt zeit kommt Rat. In einem halben Jahr wissen wir mehr...
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Re: Atmosphärische Störungen bei den 46ers? Verfasst: 28.11.2011, 15:06 |
|
|
Oberliga |
|
Auf jeden Fall sind wir damit momentan recht präsent in den Medien und es wird wieder über Gießener Basketball geredet - Sowohl negativ als auch positiv. Wenn nach der wirtschaftlichen Wende jetzt auch eine sportliche kommt, kann das sicherlich einige Sponsoren anziehen!
|
|
Nach oben |
|
|
HN2105
|
Betreff des Beitrags: Re: Atmosphärische Störungen bei den 46ers? Verfasst: 28.11.2011, 17:16 |
|
|
Kreisliga C |
|
Also......ich bin vorsichtig mit irgendwelchen Vermutungen oder Verlautbarungen zu dem Thema.
Wenn ich mich ungerecht behandelt fühlte, würde ich nicht schweigen.....auf Teufel komm raus. Deshalb finde ich es erstaunlich, dass nicht einer der beteiligten Protagonisten hier mit den wahren Begebenheiten an die Öffentlichkeit geht.
Ich gehe davon aus, dass da Dinge vorgefallen sind, die hier nicht publik gemacht werden sollen, zum Schutze von wem auch immer!!!
Vielleicht wird ja irgendwann mal die Wahrheit an die Öffentlichkeit gezehrt. So lange das nicht geschieht, ist es unfair hier Personen zu beschuldigen, obwohl man keine Infos zum Sachverhalt hat.
|
|
Nach oben |
|
|
buzzerbeater
|
Betreff des Beitrags: Re: Atmosphärische Störungen bei den 46ers? Verfasst: 28.11.2011, 18:54 |
|
|
Landesliga |
|
Richtig, HN.
Man sollte auch einfach mal in Betracht ziehen, das die Geschäftsführung und die Gesellschafter auch nicht ganz so blöd sind, und das ihr Handeln und das Publikmachen zum jetztigen Zeitpunkt auch durchaus ihre Berechtigung haben können.
Ohne das wir die Details kennen ist das alles nur Kaffeesatzleserei, und den Sponsoren gegenüber wird man sich wohl sowieso erklären müssen. Wenn die Begründung plausibel ist, wird sich wohl auch kein Sponsor zurückziehen aufgrund von personellen Veränderungen in der Geschäftsstelle.
|
|
Nach oben |
|
|
Super-Ernie
|
Betreff des Beitrags: Re: Atmosphärische Störungen bei den 46ers? Verfasst: 29.11.2011, 00:09 |
|
|
Kreisliga C |
|
Registriert: 03.12.2003, 12:56 Beiträge: 20 Wohnort: Sesamstrasse, wo sonst?
|
HN2105 hat geschrieben: schnippp...
Ich gehe davon aus, dass da Dinge vorgefallen sind, die hier nicht publik gemacht werden sollen, zum Schutze von wem auch immer!!!
Vielleicht wird ja irgendwann mal die Wahrheit an die Öffentlichkeit gezehrt. So lange das nicht geschieht, ist es unfair hier Personen zu beschuldigen, obwohl man keine Infos zum Sachverhalt hat. Okay, HN Wenn ich weiter drüber nachdenke magst Du Recht haben, vielleicht sind Vermutungen in diesem Kontext nicht angebracht. Ich habe lediglich meinem Empfinden Ausdruck verliehen, vielleicht ist der Rahmen nicht angebracht. Ich habe den Beitrag soweit rausgenommen. Vielleicht ist es besser so, vielleicht auch nicht. Die Art und Weise läßt mich trotzdem weiter zweifeln. Wie bei dem ganzen Thema wird es vielleicht die Zukunft zeigen.
_________________ *Kicher*
|
|
valkin
|
Betreff des Beitrags: Re: Atmosphärische Störungen bei den 46ers? Verfasst: 18.09.2018, 20:11 |
|
|
NBA |
|
|
Nach oben |
|
|
valkin
|
Betreff des Beitrags: Re: Atmosphärische Störungen bei den 46ers? Verfasst: 05.10.2018, 20:13 |
|
|
NBA |
|
|
Nach oben |
|
|