Super-Ernie hat geschrieben:
Man redet halt viel in Gießen und Umgebung über das Thema und in mir nährt sich der Verdacht, daß man hier nicht mit offenen Karten spielt.
Alles doch sehr merk- und fragwürdig was da derzeit um unser geliebtes Thema "Basketball in Gießen" so abgeht. Ich mache mir einfach Sorgen, wohin die Reise gehen soll. Eine Richtung erkenne ich da zumindest im Moment nicht.
Danke für diesen Beitrag, so habe ich das auch von Anfang an gesehen. Egal was kommt, Opfer wird es mit sich bringen! Ich möchte jetzt aber nicht so weit in die Zukunft schauen, jetzt zählt erst mal das hier und jetzt. Sportlich hat das keine Spuren hinterlassen, im Gegenteil. Ok, vielleicht kann man beides nicht miteinander verbinden, aber es schon beachtungsvoll, wie wir gestern aufgetretten sind, da könnte man vielleicht doch auf die Idee kommen, das dieser sportliche Befreiungsschlag vielleicht doch was mit der Sache zu tun hat. Aber lassen wir das spekulieren. Das führt zu nichts....Kommt zeit kommt Rat. In einem halben Jahr wissen wir mehr...