Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 07:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 416 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 28  Nächste

wie sieht es denn mit Rot/Weißer kleidung so aus was haltet ihr davon
Ja 96%  96%  [ 25 ]
Ne 4%  4%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 26
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2010, 22:59 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

Ja aber man muss auch sagen, daß du dich echt mal zumindest ein bissi zusammenreissen solltest;)

Betreff des Beitrags:
Bezirksoberliga

weil ich so schreibe wie ich schreiben will und das ändert auch keiner bei mir ich werde mich auch nicht ändern

Betreff des Beitrags:
NBA

So wie es in den Wald reinruft, so schallt es wieder raus, Riechel..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2010, 23:02 
Bezirksoberliga

Jogie1846 hat geschrieben:
So wie es in den Wald reinruft, so schallt es wieder raus, Riechel..
den kenn ich auch schon aber wenn sich jeder über deine schreibweiße beschwert reichts doch irgendwann oder ich änder mich nicht für niemanden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2010, 23:14 
2. Bundesliga

Abgesehen davon, dass Theke mir die Abendunterhaltung raubt ( :? ), will ich mich doch auch mal ernsthaft damit beschäftigen:

Auch mit 14 (?) kann man vernünftig schreiben, es sei denn, es handelt sich um einen Immigrant, der noch nicht allzu lang in Deutschland ist, oder um eine Erkrankung. Immigrant isser schonmal nicht, einen Hinweis auf ne Erkrankung sehe ich nicht.

Folglich lässt sich die These aufstellen, dass da jemand geschlafen hat. Mag nicht alleine riechels Schuld sein, aber wie will der Junge denn einen Beruf bekommen? Mit den Rechtschreibkenntnissen? Mit der Textauffassung?

Selbst wenn man den riechel schreiben lässt, wie der denn möchte, dann kann ich ihm in der Regel nicht antworten, weil ich es nicht verstehe. Und somit kann ich ihn einfach nicht ernst nehmen. Ganz abgesehen davon, dass er dadurch so gar nichts lernt, was er wohl auch die letzten Jahre im Deutsch-Unterricht nicht getan hat.

Wenn riechel selbst sagt, er kann anders schreiben, dann soll er das auch hier bitte, ansonsten will und kann ich ihm nicht auf Beiträge antworten.

Man mag die Moral-Keule rausholen und sagen, man soll Menschen aufgrund ihrer Eigenschaften nicht in Misskredit bringen. Und dies ist prinzipiell richtig, aber dies befreit riechel noch lange nicht von der Rechtschreibung. Es ist auch nicht die Rechtschreibung per se, die die Belustigung im Forum verursacht, es ist viel eher der unglaubliche, und dies sag ich mit allem nötigen Respekt, Scheis.sdre.ck, der hier verfasst wird. Es ist im Prinzip jedes Wort falsch geschrieben und das Geschreibsel erinnert doch eher an einen Dschungel an Unkonzentriertheiten.

Und wenn riechel keinen Bock hat, richtig zu schreiben (bzw sich zu bemühen, dass es etwas leserlicher wird, was kein Problem sein sollte, da er es ja angeblich kann), dann habe ich keinen Bock mit ihm ernsthaft zu schreiben.

Für das Engagement danke ich ihm und verbuche es positiv.

Einer muss den Jungen aufwecken, und selbst wenn man diese öffentliche Demütigung moralisch verwerflich findet, so ist festzuhalten, dass zu einem Groß sich riechel selbst gedemütigt hat.

Ich hoffe, dass riechel selbst zu später Stunde (Du hast Schule, also ab ins Bett!) diesen Beitrag verinnerlicht und eine Reaktion zeigt. Wenn nicht, dann kann ichs nicht ändern, werde aber, ausgenommen der eigenen Belustigung wegen, riechels Beiträge ignorieren.

Amen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2010, 23:18 
Bezirksoberliga

Wieso lasst ihr mich einfach schreiben wie ich es möchte???

Danke.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2010, 23:21 
NBA

Riechel hat geschrieben:
Wieso lasst ihr mich einfach schreiben wie ich es möchte???

Danke.
Schreib doch einfach so und alle können es verstehen. Danke!

Sonst bekommst du eben keine Antworten mehr von einigen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2010, 23:22 
Bezirksoberliga

Aber ihr könnt doch lesen was ich schreibe oder etwa nicht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2010, 23:26 
Europaliga

Riechel hat geschrieben:
Aber ihr könnt doch lesen was ich schreibe oder etwa nicht?

So geht das :wink: Ein Komma glaub ich noch? (oder), aber grundsätzlich finde ich muss ich fabianus doch recht geben.

Das hat ja auch ein wenig mit Respekt zu den anderen gegenüber zu tun.
Man kann die Texte ja vorher mal in Word oder Outlook eingeben, Rechtschreibprüfung und fertig.

Wenn Du anders schreiben kannst, mach es. Das hilft dir später im Leben weiter. Ansonsten die Texte halt erstmal bei Word oder Outlook einhauen und was rot ist mit der rechten Maustaste anklicken (was meinst Du wie oft ich das mache :lol: ).

Aber ansonsten sollten wir uns auch wieder auf das wesentliche konzentrieren und riechel gibt sich ein klein wenig mehr mühe beim schreiben;)

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2010, 23:28 
Regionalliga

komme gerade aus dem training und mag jetzt nicht alle seiten durchlesen muss nämlich gleich schlafen aber wie ist denn jetzt die sachlage wegen den zetteln und dem lied welches lied denn jetzt jeder sagt was anderes

währe für antworten sehr dankbar

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2010, 23:31 
Bezirksoberliga

Seht ihr wenn es so geht wir hier jetzt, dann bin ich bereit richtig zuschreiben, aber was die Anderen vorhin abgezogen haben. Dann schreib ich auch nicht richtig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2010, 23:36 
Bezirksliga

Unfassbar, da ist man mal einen Tag nicht zu Hause und schon stehen hier 10 neue Seiten...könnte das für mich nochmal jemand zusammenfassen, damit ich für das Spiel gegen Bamberg und für das Duell in Frankfurt up to date bin?!?!

Danke, wäre sehr lieb :)

Ach und bevor ich es vergesse--> http://giessen46ers.de/phpbb2/viewtopic ... 236#154236

Ohne es jetzt pauschalisiern zu wollen, aber irgednwie gibt's in Deutschland nur ein paar Typen von Frauen:
a) attraktiv und dumm... b) attraktiv und halbwegs intelligent, aber tw. *** arrogant... c) dumm und häßlich... d) halbwegs intelligent und umgänglich, aber legt nicht so den Wert auf Äußeres, weil sie immer Angst hat, dass das der Einschätzung ihrer Intelligenz abträglich wäre.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2010, 23:42 
Bezirksoberliga

Wiesecker hat geschrieben:
komme gerade aus dem training und mag jetzt nicht alle seiten durchlesen muss nämlich gleich schlafen aber wie ist denn jetzt die sachlage wegen den zetteln und dem lied welches lied denn jetzt jeder sagt was anderes

währe für antworten sehr dankbar

Ich bringe das Lied durch:

http://www.youtube.com/watch?v=rste06yPuq0

natürlich in MTV Form

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2010, 23:48 
Europaliga

Eigentlich könnte wir noch das hier mittschurn --> http://www.youtube.com/watch?v=Y8E8QTNr ... re=related

Wir sind Mmmmmmmmmmmm, Teeeeeeeeeee, Vauuuuuuuuuuu GIESSEN!

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2010, 23:54 
2. Bundesliga

Ich finde das Lied ziemlich komplex für einen Sauhaufen wie uns.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 416 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 28  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]