|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
steven
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.12.2009, 17:52 |
|
|
2. Bundesliga |
|
On@n!€rG!€$€n€r #1 hat geschrieben: Sorry Leute, finde es auch echt geil, wie hier manchmal phantasiert und gemutmaßt wird, ... Netter Nebeneffekt: Baustelle Jeffers wird wohl schneller fertig werden...
wenn das mal selbst keine mutmaßung ist
|
|
Nach oben |
|
|
Dan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.12.2009, 13:43 |
|
|
Kreisliga A |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Dr. Doom
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.12.2009, 20:51 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Bradley hat es wohl nicht sofort geschafft, die VErantwortlichen zu überzeugen - hat jemand schon eine Meinung/Eindruck von ihm?
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.12.2009, 23:21 |
|
|
NBA |
|
|
Die Mitspieler haben es nicht geschafft ihm den Ball zu geben...
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.12.2009, 06:04 |
|
|
1.Bundesliga |
|
Er hatte nicht einen Ballkontakt, daher kann man schwer was sagen...
Aber mit einem Kohlmaier waren ihr in Brettnähe im Leben nicht so anfällig für einfache Punkte wie heute!
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.12.2009, 12:33 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Sein einziger Ballkontakt war ein versuchter Rebound. Allerdings sah das so aus, als dachte er, der Ball wäre giftig.
Absolut nicht überzeugend. Ich habe gestern den Steinkohleflöz vermisst
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.12.2009, 13:01 |
|
|
Für mich steigt die Entscheidung, Kohlmeise gehen zu lassen, in die Liste der Top-10-Fehlentscheidungen direkt auf den vorderen Plätzen ein.
Eins ist klar, eine Niederlagenserie darf sich Vladi nicht mehr erlauben, dann wird die Luft wirklich sehr schnell sehr dünn. Und damit rausreden, dass sich das Team erst finden muss kann er sich auch nicht, denn er war es ja, der ohne Not das Team umstellen wollte. Und Bradley wurde ja als Kanonenschlag in der Zone vorgestellt. Mal hoffen, dass er gestern nur gefragt hat, warum Kohlsuppi denn gegangen ist und Vladi es ihm gezeigt hat.
|
|
Nach oben |
|
|
steven
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.12.2009, 13:07 |
|
|
2. Bundesliga |
|
jetzt mal ehrlich. ein starting-center eines bbl-teams sollte auch nach wenigen trainingseinheiten soweit einsetzbar sein, dass er für mind. 10 minuten einsetzbar ist. wie soll man ihn sonst in der tryout phase testen?
zumal es systeme für den abschluss über den center bei uns doch gar nicht gibt.
warten wir mal ab. hagen ist ein wichtiges spiel. hoffentlich geht der schuss nicht nach hinten los.
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.12.2009, 13:20 |
|
|
Regionalliga |
|
|
ach. du. *****.
was ist denn jetzt los, liebe leut?
wir haben jetzt 2x verloren, in BAMBERG und bonn, und jetzt wird wieder panik geschoben?!
meine güte, wenn ich mich an die kritiken an kohlmaiers erstem/ersten spiel(en) erinnere, und jetzt wird ihm nachgetrauert. ich wäre dafür, strickland erstmal eine chance zu geben.
und ich finde es auch seltsam, wie einseitig den 46ers und im speziellen vladi die schuld für die trennung von kohlmaier gegeben wird.
leute, der hat sich hier nicht wohl gefühlt. der wollte weg. liegt das wirklich nur an uns?
bitte mal etwas mehr perspektive!
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.12.2009, 13:29 |
|
|
|
|
Zumindest ich verfalle nicht in Panik, aber das Gesamtpaket des neuen gefällt mir nicht wirklich. Da hat mir einfach der Kohlkohl besser gefallen
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.12.2009, 13:39 |
|
|
Bender hat geschrieben: und ich finde es auch seltsam, wie einseitig den 46ers und im speziellen vladi die schuld für die trennung von kohlmaier gegeben wird. leute, der hat sich hier nicht wohl gefühlt. der wollte weg. liegt das wirklich nur an uns?
bitte mal etwas mehr perspektive!
Martin wollte bestimmt nicht weg, weil in St. Anton gerade super Pulverschnee liegt.
Syring hat es doch selbst gesagt, man war unzufrieden mit dem Spieler und bat ihm an, den Vertrag zu lösen (Angebot von den 46ers). Wenn mein Chef zu mir käme und sagen würde hier hör mal, Du bist ***, willst Du nicht lieber gehen, würde ich auch gehen.
Wenn man dann also von Seiten der 46ers einen Spieler ziehen lässt, weil er angeblich nicht gut ist, dann muss man eine Alternative aus dem Hut zaubern, die einschlägt, sonst muss man sich - wie ich finde zu Recht - hinterfragen lassen.
P.S. Ich verfalle auch nicht in Panik, aber vorher fand ich, konnten wir durchaus nach Platz 8 schielen, jetzt spielen wir IMHO nur noch gegen den Abstieg.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.12.2009, 13:41 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Ach, der spielt hier 4 Wochen für umme und in der Zeit werden wir doch sicher auf auf Schnäpchen spekulieren.
Evt. haben wir ja glück und sammeln noch einen Spieler ala Slaughter (immer noch frei) für kleines Geld ein.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.12.2009, 13:44 |
|
|
|
|
In jedem Falle zeigt sich jetzt, wie wichtig Kohlhuber für uns war, und wie häufig ihm hier unrecht getan wurde
|
|