|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.11.2009, 13:38 |
|
|
Europaliga |
|
|
Bärmann hat geschrieben: Skylive²³ hat geschrieben: horst günter ludolf hat geschrieben: die leistung von zo williams bezüglich seiner 3er quote im ersten spiel nach seiner verletzung als kleines tief auszumachen finde ich schon ein wenig gewagt. Warum? Hier wird spielern auch eine desolate Leistung unterstellt obwohl sie gerade 11 Rebounds im Spiel geholt haben...... schlaf weiter, mein Schatz.... Zwischen "Desolat" und taktischen Spielverständnis besteht immer noch ein Unterschied mein lieber..... Gruß
Liebster Bärmann, du hast Johnson doch eine desolate Leistung bescheinigt.
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
Thargor
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.11.2009, 13:47 |
|
|
Kreisliga C |
|
horst günter ludolf hat geschrieben: lieber thargor, wann soll sich das "größte problem" den in kürze ändern? reicht es am freitag oder doch erst am samstag im spiel gegen trier? wie würdest du denn die problemlösung angehen? hast du vorschläge oder willst du nur das nachlabern was hier schon seit wochen schon geschrieben wird? und noch eine frage was hat das ganze im giessen-trier fred verloren?
Lieber horst günter ludolf, deine erste Frage: wie sich das in Kürze ändern soll, müssten wir dem Trainer stellen. Ich sehe nur unser Spiel und die sogenannte Leistung gegen Paderborn wird für die nächsten Spiele nicht für einen Sieg ausreichen! Somit auch nicht gegen Trier.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.11.2009, 13:55 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
@Thargor: Und eine Leistung wie gegen Bhv, Berlin, Ludwigsburg, FFM? Mit dem Resultat von Paderborn?
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.11.2009, 13:58 |
|
|
Oberliga |
|
@Ludolf ... Williams Quote war auch vor dem letzten Spiel (bis auf gegen Hagen) nicht gut. Hab ich nur vom letzten Spiel gesprochen?!
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.11.2009, 14:02 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Emu hat geschrieben: @Ludolf ... Williams Quote war auch vor dem letzten Spiel (bis auf gegen Hagen) nicht gut. Hab ich nur vom letzten Spiel gesprochen?!
find ich auch ein bißchen unfair.
im ersten spiel nach seiner verletzung triffter nicht so gut, vorher hat er erst 2,7 spiele gemacht.
besser treffen und spielen kann aber jeder und das immer
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.11.2009, 14:24 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Skylive²³ hat geschrieben: Bärmann hat geschrieben: Skylive²³ hat geschrieben: horst günter ludolf hat geschrieben: die leistung von zo williams bezüglich seiner 3er quote im ersten spiel nach seiner verletzung als kleines tief auszumachen finde ich schon ein wenig gewagt. Warum? Hier wird spielern auch eine desolate Leistung unterstellt obwohl sie gerade 11 Rebounds im Spiel geholt haben...... schlaf weiter, mein Schatz.... Zwischen "Desolat" und taktischen Spielverständnis besteht immer noch ein Unterschied mein lieber..... Gruß Liebster Bärmann, du hast Johnson doch eine desolate Leistung bescheinigt.
ja das habe ich...! Das war allerdings nach dem LUBU Spiel mein Engel.... .Über die Leistung von Ihm beim Spiel gegen Pabo kann ich mir kein Urteil bilden, da ich ja net da war....Schauen wir mal die nächsten Spiele, vielleicht kommt da ja ein wenig mehr "Insidespiel", dann halte ich ja auch meine klappe....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.11.2009, 14:26 |
|
|
Europaliga |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.11.2009, 14:30 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Skylive²³ hat geschrieben: auch gegen lubu war seine leistung nicht desolat.
ja, er hat bis dato tolle Rebounds, ein gute Defensive und ein grandioses Spielverständnis....
Lassen wir das Thema jetzt....
PS: ich hab dich trotzdem lieb....
Gruß-----
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
Zuletzt geändert von Bärmann am 10.11.2009, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
horst günter ludolf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.11.2009, 16:43 |
|
|
Kreisliga A |
|
Registriert: 19.04.2009, 16:48 Beiträge: 194 Wohnort: bei muttilein
|
tja liebe emu, dann hast du ja eine mords statistik die du zu rate ziehen konntest. williams hat genau 2,6 spiele vor dem letzten spiel gegen paderborn absolviert. das hagenspiel ist laut dir ein gutes von ihm gewesen, bleiben also nur noch 1,6 restspiele, frankfurt und berlin. gegen berlin hat er nicht bis zum schluß gespielt, daher kann man auch dieses spiel nur unter spekulation in deine bewertung miteinbauen. also, wo geht der trend hin wenn man diese 2 spiele miteinandner vergleicht? kleines tief? soso
_________________ hmmmmm
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.11.2009, 17:15 |
|
|
Oberliga |
|
@Ludolf: Du nimmst aber alles ganz schön genau. Williams habe ich nur beiläufig genannt, weil mir im Kontext der schlechten 3er Quoten in den letzten Spielen aufgefallen ist, dass er insgesamt erst 3-13 dreiern getroffen hat - entspricht knapp 23 Prozent. Ich sage deshalb nicht das er ein schlechter Schütze ist, sondern will nur darauf hinweisen, dass dort noch eine Steigerung zu erwarten ist - ohne ihm das irgendwie schlecht auszulegen oder auf seine Qualität zu schliessen. Nebenbei hat Johnson keine weitaus schlechtere Quote.
Um jetzt auf deine unglaublich tolle Analyse einzugehen, er hat in den letzten knapp 80 Spielminuten 0 von 7 dreiern gemacht.
Es tut nicht viel zur Sache und ich finds auch nicht schlimm, aber ätzend das immer gleich jeder Kommentar total auseinander genommen wird, weil hier irgendeinem unglaublich klugen Mensch einfällt das da etwas nicht ganz stimmt.
Insgesamt ist es dennoch offensichtlich das unsere Guards im allgemeinen momentan nicht sonderlich treffsicher von der 3er Linie sind und das wirst du kaum bestreiten können. Allerdings wird sich das mit Sicherheit wieder ändern, da sowohl Teague und Jeffers ALS AUCH Williams eigentlich sehr gute Schützen sind.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.11.2009, 17:28 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Ach Leute,
im nächsten Spiel streuen wir dem Gegner 10 Dreier rein (10 von 20) und die ganze Statistik wird auf dem Kopf gestellt....
Lorenzo 4 Stück (4 von 6)
Jeffers 3 Stück (2 von 4)
Tegue 2 Stück (2 von 2)
und unser lieber Johnson (1 von 3) nicht zu vergessen......
Nee mal im Ernst, bisher sind wir mit Treffern jenseits der 6M....x Linie nicht gerade verwöhnt worden, was aber auch damit zu tun hat, das wir bisher oftmals nicht gerade gute Schüsse genommen haben, was aber auch immer mit dem Gegner zusammen hängt, aber auch wiederum mit Glück.....
Kann ja nur besser werden.....
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.11.2009, 17:38 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Bärmann hat geschrieben: ...
Jeffers 3 Stück (2 von 4)
...
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.11.2009, 17:41 |
|
|
Europaliga |
|
|
Na ich denke mal schon das wir gute Würfe genommen haben. Johnson z.b. stand immer frei als er den dreier genommen hat, er hätte halt nur mehr treffen müssen. Also an der Schussauswahl lag es nur bedingt.
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
Meddes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.11.2009, 17:59 |
|
|
Oberliga |
|
|
Bärmann hat geschrieben: Jeffers 3 Stück (2 von 4)
GENIAL! Ich liebe deinen Humor
_________________ proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch) "Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."
|
|
Nach oben |
|
|
Reinhold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.11.2009, 20:49 |
|
|
Kreisliga C |
|
Das wird ein schweres Spiel. Bisher hat Trier alle knappen Spiele für sich entscheiden könne, wenn wir gewinnen, dann sollten wir kurz vor Schluss einen soliden Vorsprung haben. Vorallem weil wir in knappen Spielen bisher nicht so souverän waren.
|
|
Nach oben |
|
|