Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 07:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 143 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2009, 22:47 
Kreisliga A

Warum hat Freese wieder nur 11 Minuten gespielt. Ich denke in der kurzen Zeit hatte er überzeugt sogar durch 100% Freiwurfquote :lol:

Kohlmaier eute sicherlich verbessert aber in der langen Spielzeit ist das einfach noch zu wenig. Rebound ist da einfach nix!!!

Dagegen hat mir Weber heute sehr gut gefallen. Ein Kämpfer past genau hier in die Osthalle, macht er den Freiwurf rein wird er unsterblich naja wie eben gesagt Mund abbutze und DüDü demontieren! :D

Betreff des Beitrags:
Bezirksoberliga

KingJames9 hat geschrieben:
Auch zurück aus der Halle und ich sage mal so: Ich war noch nie so zufrieden nach einer Niederlage :D

Was die Mannschaft heute 40+5min stark dezimiert geleistet hat sprich ohne Joe dann ohne Zo und auch ohne die Schiedrsichter das war einfach nur richtig geil.

Teague überragend!!!!! Der Junge kann Basketbal spielen. Das erinnert mich an eine Dominanz wie bei Eidson obwohl es ein anderer Spielertyp ist. Heute auch sark verbessert im Egogezocke, aber wer trifft hat Recht. Punkt!

20 Sekunden vor Schluss natürlich ärgerlich dass Weber seine geile Aktion nicht krönt, in der Verlängerung mit 5 vor und dann kommt Dojcin, der eigentlich gar nix kann...

Bin auch gerade zurück und so weit alles okay. Aber der Dojcin ist schon ein cooler Hund. Meine Güte, der schießt uns einfach noch aus dem 7. Himmel ab. :evil:

Habe die Mannschaft das erste Mal spielen sehen und verstehe nicht, warum die Diskrepanz zwischen dem Spiel und den Einträgen in Forum so groß ist.

Die Verletzung von Zo kann uns allerdings teuer zu stehen kommen.

Betreff des Beitrags:
Bezirksoberliga

Eine ganz bittere Niederlage und Zo Williams verloren. Sollte er länger ausfallen wäre das eine Katastrophe. Momentan kann der Jacovic den Ball in der Bundesliga nicht bringen. Zu David Teague braucht man nicht viel sagen, genau das was ich mir erhofft habe. Die Egozockerdiskussion ist lächerlich!

Steffi Hamann (beliebige Beleidigung einfügen) hat wieder mal bewiesen, daß er der schlechteste beste deutsche Aufbauspieler aller Zeiten ist. Unterirdisch schlecht gespielt, ständig die **parteiischen zugeschwallt, und als Krönung, Lorenzo beim Dreier unterlaufen und ins Krankenhaus geschickt. Klasse Steffi, du bist ein Held!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2009, 22:54 
Kreisliga A

Dr. Doom hat geschrieben:
KingJames9 hat geschrieben:
Auch zurück aus der Halle und ich sage mal so: Ich war noch nie so zufrieden nach einer Niederlage :D

Was die Mannschaft heute 40+5min stark dezimiert geleistet hat sprich ohne Joe dann ohne Zo und auch ohne die Schiedrsichter das war einfach nur richtig geil.

Teague überragend!!!!! Der Junge kann Basketbal spielen. Das erinnert mich an eine Dominanz wie bei Eidson obwohl es ein anderer Spielertyp ist. Heute auch sark verbessert im Egogezocke, aber wer trifft hat Recht. Punkt!

20 Sekunden vor Schluss natürlich ärgerlich dass Weber seine geile Aktion nicht krönt, in der Verlängerung mit 5 vor und dann kommt Dojcin, der eigentlich gar nix kann...

Bin auch gerade zurück und so weit alles okay. Aber der Dojcin ist schon ein cooler Hund. Meine Güte, der schießt uns einfach noch aus dem 7. Himmel ab. :evil:

Habe die Mannschaft das erste Mal spielen sehen und verstehe nicht, warum die Diskrepanz zwischen dem Spiel und den Einträgen in Forum so groß ist.

Die Verletzung von Zo kann uns allerdings teuer zu stehen kommen.

Ja stimmt schon in der Situation war Dojcin ein cooler Hund, aber sonst ist es ja eigentlich nicht der Leistungsträger in einer insgesamt, wie ich finde schwächeren Mannschaft wie letzte Saison. Wo sind da die Neuzugänge?? Rashad Wright kann nicht werfen, Jenkins heute auch nicht treffsicher, McElroy finde ich da fast noch am besten zusammen mit Chubb. Über Steffi Hamann sag ich nichts... Es ist einfach immer das gleiche mit dem/der :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2009, 23:14 
2. Bundesliga

da berlin gestern schon in giessen angekommen ist und heute mit einem WEBER- REISEN bus von der halle weggefahren ist, denke ich mal das die von berlin nach ffm geflogen sind und dann sich schön abholen haben lassen....

so ein luxus haben diese schwu_len typen und diese ein bestimmte Fot-ze net verdient.

GROßES LOB AN UNSERE JUNG!!! kopfhoch und weitermachen. Bald is ja sonntag ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2009, 23:21 
2. Bundesliga

DER TEAGUE IS NE KLASSE STÄRKER ALS DIESER ÜBERSCHÄTZTE UHMEH
WANN HAT EIN SPIELER AUS GI ALBA MA 35 IN DIE REUSE GEWORFEN , ICH KANN MICH NICHT DARAN ERINNERN, GLAUBE NOCH NIE!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2009, 23:27 
Regionalliga

Politoxikomane hat geschrieben:
Unsere Jugos haben definitiv kein Bundesliganiveau.

Hamann ist echt ne hinterlistige ***...

1. quatsch. :!:

2. volle zustimmung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2009, 23:27 
Regionalliga

Der Experte aus GI hat geschrieben:
DER TEAGUE IS NE KLASSE STÄRKER ALS DIESER ÜBERSCHÄTZTE UHMEH
WANN HAT EIN SPIELER AUS GI ALBA MA 35 IN DIE REUSE GEWORFEN , ICH KANN MICH NICHT DARAN ERINNERN, GLAUBE NOCH NIE!!!

bier wegstellen und ab in die heia.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2009, 23:30 
Europaliga

wo ham die denn überzeugt?

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2009, 23:31 
Der Experte aus GI hat geschrieben:

Da hast Du ja noch einmal ganz knapp Glück gehabt.
Leon Wood hatte damals 33 gemacht. Habs eben extra noch einmal nachgelesen. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2009, 23:35 
Politoxikomane hat geschrieben:
wo ham die denn überzeugt?

Ich finde, dass die Beiden defensiv sehr gut gearbeitet haben. Offensiv hat Tapuskovic 2 sagen wir mal nicht ganz so gut ausgewählte 3er 11/2 Meter hinter der Linie genommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2009, 23:37 
Bezirksliga

So, auch jetzt wieder zuhause und noch ein wenig betrübt. ALs erstes muss ich mal sagen, DIE MANNSCHAFT HAT DIESE NIDERLAGE DEFINITIV NICHT VERDIENT!! So einen Kanmpfgeist, hat man die ganze letzte Saison vergeblich gesucht. Die Jungs hätten heute einen Sieg verdient. ***** echt . . . :( :(

Zu den Einzelkritiken:

Teague: braucht man dazu was sagen bei 35 Punkten???? Ich hab keine coolere *** wie Dave gesehen!

Weber: Klasse Spiel! Beißt wie ein Pitbull wenn er Kinder gerochen hat! Schade das er kurz vor Ende des 4/4 den Freiwurf nicht gemacht hat. Wer weiß wie es dann uasgegangen wäre . . .

Johnsen: Wie gewohnt stark im Rebounden. Ansonsten von der 3er Linie zurück gehalten. Hätte mir zum Schluß mehr Einsatzzeit gewünscht.

Kohlhuber: Heute eine deutliche Steigerung nach oben. Hier und da sehr unsicher, aber dafür geht er in den Boden Boden Kampf. Solide Leistung.

Tapuskovic: Guter 3er. Ansonsten eher blaß. Da muss einfach mehr kommen.ö Vladi hat ihn 3 mal richtig gefaltet!!! Eher mäßig

Jacovic: Leider für mich heute mit der Spielmacherposition absolut überfordert! Kein gute Spiel. Kaum bis nie, die richtige Entscheidung getroffen. Das muss sich bald mal bessern.

Reed: War der aufm Platz?? Meiner ansicht kopflos. Eher nach dem Motto "Nimm du ihn, ich hab in sicher". Bisher 3 schlechte Spiele. Ich hoffe er bringt seine Erwartungen noch.

Williams: Manchmal meiner Ansicht nach zu viel Zeit vertendelt. Aber trotzdem den Überblick und auch Treffsicher. Nach seiner Verletzung hat er definitiv gefehlt, was man deutlich gemerkt hat. Soll wohl nicht gut aussehen!

Freese: Starkes Spiel. Warum so wenig Spielzeit????? Hat gefoghtet bis zum umfallen. So will ich ihn wieder haben!

Werner: Solide Leistung. War er ein unsprtliches Foul bekommen hat, bleibt mir jedoch ewig ein Rätsel. Gut gegen Hamann, stark in der Defense.

Biene Maja´s: Unglaublich was diese Herren sich hier Leisten. Alles Vollpfosten!!! Völlig unverständlich Aktionen. Laß den Rodriguez noch mal hier her kommen :twisted: :twisted:

An den Papier/Packbandwerfer kann ich nur sagen:

GANZ ARME MENSCHEN EHRLICH!! Und dann wirft man noch sein Hirn weg!!!! AM besten einfach beim nächsten Heimspiel vor der Halle bleiben! Danke

Nochmal ein Lob an das ganze Team!! Get well soon Lorenzo!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2009, 23:37 
Oberliga

Tapuscovic und Jacovic haben zwar nicht unbedingt überzeugt - aber als Backup sollte das doch einigermaßen reichen. Hoffe trotzdem das da noch Luft nach oben ist. Kohlmeier zwar heute besser, verstehe aber trotzdem nicht warum er mehr Spielzeit als Freese bekommt - der heute richtig viel Einsatzbereitschaft gezeigt hat. Kohlmeier mit 1 Rebound ist echt sehr sehr wenig.
Insgesamt sehr wenige Assists - dafür sieht man aber wie viel Qualität der ein oder andere Gießener Spieler hat.

Trotzdem unglaubliches Spiel und tolle Stimmung in der Halle - würde nurnoch ein Punkt mehr fehlen - macht die Verletzung von Zo nur noch bitterer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2009, 23:47 
Kreisliga A

Dunkeschön hat es schön zusammengefasst, daher nur noch das Fazit des Tages:

Es war ein richteague gutes Spiel !

leider mit dem falschen Ausgang :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2009, 00:01 
Landesliga

Nettes Wortspiel, Auxin :lol:

Schließe mich Dunkeschön an. Schön zusammengefasst.

Gerade die Schiedsrichter waren bei mancher Entscheidung nicht nachzuvollziehen. Aber scheinbar hat Berlin eine solch große Lobby, dass auch deren Trainer in Halbzeit 1 diskutieren kann, solange und mit wem er will. Das nervt. Das unsportliche an Werner ist ein Witz.

Das Gießener Team steigert sich von Spiel zu Spiel. Damit dürften alle Pessimisten eines Besseren belehrt worden sein und auch das Osthallengefühl kommt langsam wieder auf. Die Stimmung war heute richtig gut.

Hoffe, jetzt auf die ersten zwei Siege - auswärts!!!
Wieso auch nicht, wenn man bedenkt wie knapp das heute war gegen das vielleicht stärkste und eines der am besten eingespielten Teams der Liga.

Weiter so! Die Richtung und vor allem der Kampfgeist stimmen!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 143 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]