So, auch jetzt wieder zuhause und noch ein wenig betrübt. ALs erstes muss ich mal sagen, DIE MANNSCHAFT HAT DIESE NIDERLAGE DEFINITIV NICHT VERDIENT!! So einen Kanmpfgeist, hat man die ganze letzte Saison vergeblich gesucht. Die Jungs hätten heute einen Sieg verdient. ***** echt . . .
Zu den Einzelkritiken:
Teague: braucht man dazu was sagen bei 35 Punkten???? Ich hab keine coolere *** wie Dave gesehen!
Weber: Klasse Spiel! Beißt wie ein Pitbull wenn er Kinder gerochen hat! Schade das er kurz vor Ende des 4/4 den Freiwurf nicht gemacht hat. Wer weiß wie es dann uasgegangen wäre . . .
Johnsen: Wie gewohnt stark im Rebounden. Ansonsten von der 3er Linie zurück gehalten. Hätte mir zum Schluß mehr Einsatzzeit gewünscht.
Kohlhuber: Heute eine deutliche Steigerung nach oben. Hier und da sehr unsicher, aber dafür geht er in den Boden Boden Kampf. Solide Leistung.
Tapuskovic: Guter 3er. Ansonsten eher blaß. Da muss einfach mehr kommen.ö Vladi hat ihn 3 mal richtig gefaltet!!! Eher mäßig
Jacovic: Leider für mich heute mit der Spielmacherposition absolut überfordert! Kein gute Spiel. Kaum bis nie, die richtige Entscheidung getroffen. Das muss sich bald mal bessern.
Reed: War der aufm Platz?? Meiner ansicht kopflos. Eher nach dem Motto "Nimm du ihn, ich hab in sicher". Bisher 3 schlechte Spiele. Ich hoffe er bringt seine Erwartungen noch.
Williams: Manchmal meiner Ansicht nach zu viel Zeit vertendelt. Aber trotzdem den Überblick und auch Treffsicher. Nach seiner Verletzung hat er definitiv gefehlt, was man deutlich gemerkt hat. Soll wohl nicht gut aussehen!
Freese: Starkes Spiel. Warum so wenig Spielzeit????? Hat gefoghtet bis zum umfallen. So will ich ihn wieder haben!
Werner: Solide Leistung. War er ein unsprtliches Foul bekommen hat, bleibt mir jedoch ewig ein Rätsel. Gut gegen Hamann, stark in der Defense.
Biene Maja´s: Unglaublich was diese Herren sich hier Leisten. Alles Vollpfosten!!! Völlig unverständlich Aktionen. Laß den Rodriguez noch mal hier her kommen
An den Papier/Packbandwerfer kann ich nur sagen:
GANZ ARME MENSCHEN EHRLICH!! Und dann wirft man noch sein Hirn weg!!!! AM besten einfach beim nächsten Heimspiel vor der Halle bleiben! Danke
Nochmal ein Lob an das ganze Team!! Get well soon Lorenzo!!