Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 27.10.2024, 15:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 148, 149, 150, 151, 152, 153, 154 ... 426  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2009, 10:22 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
der fast neu Giessener R.Katic :roll: :lol: :lol:

http://www.gea.de/detail/1330928

geht zurück in die Heimat. War der teuerste Spieler in Tübingen :roll: Tübingen muss den Gürtel auch enger schnallen (O-Ton)!

"Was im Endeffekt ja nur gut für uns sein kann" :D :) 8)

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2009, 10:28 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
FieberLou hat geschrieben:
Umeh ist entbehrlich! Wenn er zuviel Geld verlangt, dann soll er gehen. Er war zwar in Ordnung, aber er hat auch oft genug mäßige Leistungen geboten und außerdem ist er kein Leader.


da hast du vollkommen recht :!: Auf seiner Pos. gibt es genug andere und wohl auch billigere Spieler.... Ob bessere Spieler lass ich mal dahin gestellt :roll: , das soll jeder für sich selbst beantworten.

Falls er aber doch wiederkommt, könnte ich dennoch damit leben, solange wir auf der POS.4, was in meinen Augen neben der PG Pos. die wichtigste POS. ist. einen richtigen Kracher bekommen... :!:

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2009, 10:30 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Mit solechen Spielern sollte sich Lorenzo messen können --> http://www.schoenen-dunk.de/news_a33615_Paderborn-Baskets_DeAndre-Haynes-wird-neuer-Point-Guard.htm Der neue in Paderborn.

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2009, 10:42 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
Antonio Montana hat geschrieben:
Mit solechen Spielern sollte sich Lorenzo messen können --> http://www.schoenen-dunk.de/news_a33615_Paderborn-Baskets_DeAndre-Haynes-wird-neuer-Point-Guard.htm Der neue in Paderborn.


Fast richtig...! Ergänzung "er sollte und ist hoffentlich besser" also solch ein Spieler... :roll: Auf dem Papier her ist Lorenzo ja besser (bessere Werte...) :)

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2009, 13:01 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 25.09.2006, 17:00
Beiträge: 538
Wohnort: na wo wohl
die Bananen Basketball Bundesliga?
Weiterhin unsinnige und total dumme Regeln aufstellen!
http://www.schoenen-dunk.de/news_a33622 ... rmiert.htm

So da wars dann also erst ma lfür uns für lange lange Zeit mit dem Pokalwettbewerb:( Einfach nur unglaublich das ist doch jetzt kein Pokalwettbewerb mehr!? Pokal ist für mich wenn sich die Großen dder Liga auch mal gegen die kleinen messen müssen auch das Treffen von 1. auf 2. Liga! Das ist nun alles nicht mehr gegeben also ist das für mich auch kein Pokalwettbewerb mehr sollen sie ihn doch glich Pokal der deutschen Topvereine nennen :!:

_________________
Ein Spiel dauert 40 Minuten die Liebe zu Giessen ein Leben lang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2009, 13:18 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 20.03.2006, 17:03
Beiträge: 782
Wohnort: Giessen
sowas kotzt einen schon wieder richtig an!!!
Oh man :roll:
kann man dann nicht noch einen pokal machen für die zu shclechten vereine.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2009, 13:19 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2005, 20:46
Beiträge: 555
Wohnort: where the streets have no name
Die neue Pokalregelung ist ja wohl total bescheuert. Das hat mit Pokalcharakter überhaupt nichts mehr zu tun und ist eher wie eine kleine zweite Meisterschaft. So etwas braucht kein Mensch. Zudem wird es für kleine Vereine - wie uns - fast unmöglich irgendwie doch mal an einen Titel zu kommen.

_________________
Niemals 2. Liga !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2009, 13:30 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
kaltgetränk hat geschrieben:
Die neue Pokalregelung ist ja wohl total bescheuert. Das hat mit Pokalcharakter überhaupt nichts mehr zu tun und ist eher wie eine kleine zweite Meisterschaft. So etwas braucht kein Mensch. Zudem wird es für kleine Vereine - wie uns - fast unmöglich irgendwie doch mal an einen Titel zu kommen.


ich gehe sogar noch weiter.... Denkt doch mal die Clubs der PROA und er PRO B. Die werden hier vor dem Kopf gestoßen....(ausgeschlossen).Auch wenn der Zuschaueranspruch bei denen während der Pokalrunde net immer groß ist, so ist (war) es dennoch eine zusätzliche und warscheinlich einzige Einnahmequelle für diese Teams!

Die BBL hat wohl einen an der Qlatsche... :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Der eigentliche Sinn des Pokals ist mit dieser Entscheidung doch gestorben.

F uuu ckccckkkkk offfff BBB LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2009, 13:34 
Offline
Oberliga

Registriert: 09.03.2009, 11:56
Beiträge: 1101
Vorher hatte Gießen auch keine wirkliche Chance im Pokal weiterzukommen - außer gegen die 2. Liga Teams.

Lustig irgendwie - Man könnte den neuen Pokal auch einfach als kleine Winterplayoffs bezeichnen - irgendwie ziemlich für die Katz ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2009, 13:40 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
[quote Pommer]: mit Einvernehmen der 2 Bundesliga (Pro A)!

Das ich net lache herr Pommer.... :twisted: :twisted: Diese Entscheidung hat die BBL doch ganz alleine getroffen oder höchstens mit den verantworltichen Personen der etabliierten BBL Vereine wie Berlin, Bamber etc....

Fu ckk ckkk o ffffff


BB LLLLLL :twisted: :twisted: :twisted: :twisted

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Zuletzt geändert von Bärmann am 07.08.2009, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2009, 13:43 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Emu hat geschrieben:
Vorher hatte Gießen auch keine wirkliche Chance im Pokal weiterzukommen - außer gegen die 2. Liga Teams.

Lustig irgendwie - Man könnte den neuen Pokal auch einfach als kleine Winterplayoffs bezeichnen - irgendwie ziemlich für die Katz ...

Vor vier Jahren hatten wir Losglück und kamen so ins Top Four. Das kann man jetzt erstmal vergessen.

Aber ich halte es da mit skylive, der uns auf sd wissen ließ, dass diese Regelung kaum mehr als ein paar Jahre bestand haben wird. Recht hat er.

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2009, 20:42 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 00:52
Beiträge: 360
Wohnort: Gießen
Michael Umeh?

Gestern wurde er bei ProOneSports noch als available geführt, bei eurobaskets ist es immer noch so.

Heute ist er bei ProOneSports gar nicht mehr zu finden. :?: :?: :?:

_________________
BasketSven

"Giessen Basketball is not just a game, it´s more."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2009, 22:41 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2005, 06:56
Beiträge: 1262
JOHANNES LISCHKA? heiko schaffartzik?

http://www.basketball-bund.de/basketbal ... &nnr=20328

beide in der starting five! jo mit 7 und heiko mit 13 punkten!

osb live vor ort lässt sagen, dass jo dabei sein wird (gute frage nun bei was - nächster lehrgang?)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2009, 23:56 
Voll die Naht kassiert von den Kaeseknetern. Aua. Schultze, Jagla, Konni, Hamann setzten aus, da wohl fuer den Endkader gesetzt. Ganz klar wurde hier ausgetestet, neues System und auch neue Leute.

Da ich selbst ja Forumssperre habe, tippt mein hollaendischer Sekretaer. Muss die Spitzenjuristin nur mal sagen ob das legal ist oder nicht.
Gemeint war, dass ich mir zu 1000% sicher bin, dass Jo nen Platz nach Polen sicher hat. Ganz definitiv.
Eigentlich muesste man die 3 grossen Leute die auf der Kippe stehen alle 3 umgehend nach Hause schicken. Was Zirbes, Ohlbrecht und vor allem Idbihi abgeliefert haben, hat mich soweit gebracht, dass ich den dreien eigenhaendig das Adlerhemd vom leib reissen wollte.
Lieblingsszene als Francisco Elson (Mein Freese!!!! Was fuer ein TIER :shock: :shock: :shock: ) den guten Yassin nach Strich und Faden vernascht direkt ueber ihm einslamert, dass er den Ball auf den Kopf kriegt und noch so dumm ist dabei ein Foul zu machen. Korb zaehlt. And one. Vor dem faelligen Freiwurf holt Idbihi die Mannscahft zusammen ("Jungs, kommt her, kommt alle mal her") und spricht: "also das mit der Defense muss jetzt besser werden, reisst euch mal zusammen". Wasn ***, wasn Poser und nichts aber auch gar nichts dahinter. Vor allem die Defense ist ein Witz. Da fahren jetzt ein oder 2 mit zur EM, die nur mitfahren, weil sie so gross sind und 4/5 spielen. Niemals duerften die da rum laufen.
Heiko wirklich gut, ruhig und mit Uebersicht. Per Guenther ein volles Debakel vorne und hinten. Nicht zu glauben, nicht einzusetzen eigentlich als PG.
Jo mit den deutlich meisten Minuten von allen (sag ich jetzt mal so). 3 ueble Fouls nicht bekommen (das klappt auch in NL also), super Rebounds. 2 geile Steals mit direkten Punkten aber Dank der superschlechten Kollegen Zirbes, Ohlbrecht und Idbihi (:evil:) durfte er dann leider oefter auf der 4 ran (gegen Elson! boah!), das war dann in der 2. HZ nicht so prickelnd. Ich glaube meine 3 Freunde unterm Korb hatten 14 Fouls am Schluss, wovon 15 unnoetig und/oder dumm waren.

de Mello sehr ruhig, sehr unauffaellig. Ihn wirds wohl leider erwischen.
Lucca Staiger, Kampfsau, sehr unkonstanter Wurf mit schlechter Quote, aber gut der Mann.
Zwiener mit Einsatz und bemueht, aber ganz deutlich mit fehlender Spielpraxis, ei derbes Offensefoul.
Getroffen von aussen mit anstaendiger Quote hat keiner ausser Heiko.

In der Vollaluhalle oben auf der Tribuene im "Glaskasten" amtlich gemessene 47.3 Grad Celsius. Krank.
Und wir haben die 46ers gross ins hollaendiche TV gebracht :D

Noch Fragen? :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009, 10:47 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2006, 13:47
Beiträge: 737
Wohnort: vancouver
OldSchoolBaller:"Heiko wirklich gut, ruhig und mit Uebersicht."

na da hat er ja in der offseason wohl bissl was dazu gelernt :lol:

_________________
Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves :-))


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 148, 149, 150, 151, 152, 153, 154 ... 426  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 182 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de