Voll die Naht kassiert von den Kaeseknetern. Aua. Schultze, Jagla, Konni, Hamann setzten aus, da wohl fuer den Endkader gesetzt. Ganz klar wurde hier ausgetestet, neues System und auch neue Leute.
Da ich selbst ja Forumssperre habe, tippt mein hollaendischer Sekretaer. Muss die Spitzenjuristin nur mal sagen ob das legal ist oder nicht.
Gemeint war, dass ich mir zu 1000% sicher bin, dass Jo nen Platz nach Polen sicher hat. Ganz definitiv.
Eigentlich muesste man die 3 grossen Leute die auf der Kippe stehen alle 3 umgehend nach Hause schicken. Was Zirbes, Ohlbrecht und vor allem Idbihi abgeliefert haben, hat mich soweit gebracht, dass ich den dreien eigenhaendig das Adlerhemd vom leib reissen wollte.
Lieblingsszene als Francisco Elson (Mein Freese!!!! Was fuer ein TIER
) den guten Yassin nach Strich und Faden vernascht direkt ueber ihm einslamert, dass er den Ball auf den Kopf kriegt und noch so dumm ist dabei ein Foul zu machen. Korb zaehlt. And one. Vor dem faelligen Freiwurf holt Idbihi die Mannscahft zusammen ("Jungs, kommt her, kommt alle mal her") und spricht: "also das mit der Defense muss jetzt besser werden, reisst euch mal zusammen". Wasn ***, wasn Poser und nichts aber auch gar nichts dahinter. Vor allem die Defense ist ein Witz. Da fahren jetzt ein oder 2 mit zur EM, die nur mitfahren, weil sie so gross sind und 4/5 spielen. Niemals duerften die da rum laufen.
Heiko wirklich gut, ruhig und mit Uebersicht. Per Guenther ein volles Debakel vorne und hinten. Nicht zu glauben, nicht einzusetzen eigentlich als PG.
Jo mit den deutlich meisten Minuten von allen (sag ich jetzt mal so). 3 ueble Fouls nicht bekommen (das klappt auch in NL also), super Rebounds. 2 geile Steals mit direkten Punkten aber Dank der superschlechten Kollegen Zirbes, Ohlbrecht und Idbihi (:evil:) durfte er dann leider oefter auf der 4 ran (gegen Elson! boah!), das war dann in der 2. HZ nicht so prickelnd. Ich glaube meine 3 Freunde unterm Korb hatten 14 Fouls am Schluss, wovon 15 unnoetig und/oder dumm waren.
de Mello sehr ruhig, sehr unauffaellig. Ihn wirds wohl leider erwischen.
Lucca Staiger, Kampfsau, sehr unkonstanter Wurf mit schlechter Quote, aber gut der Mann.
Zwiener mit Einsatz und bemueht, aber ganz deutlich mit fehlender Spielpraxis, ei derbes Offensefoul.
Getroffen von aussen mit anstaendiger Quote hat keiner ausser Heiko.
In der Vollaluhalle oben auf der Tribuene im "Glaskasten" amtlich gemessene 47.3 Grad Celsius. Krank.
Und wir haben die 46ers gross ins hollaendiche TV gebracht
Noch Fragen?