Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 17:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 558 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 38  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2008, 08:26 
Kreisliga C

Brad Dean?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2008, 09:30 
Nationalspieler

Nein. Ich meinte natürlich den Westen unserer Republik. Der eine Namen war schon einmal im Rahmen einer Trainerposition bei einem BBL- Spitzenverein im Gespräch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2008, 11:38 
Nationalspieler

Wollte gerade mal schnell schauen, wer bei Artland so gehandelt wurde, und bin dabei auf (WARNUNG: Link ins Pommes-Forum) diesen netten bunten Beitrag (/WARNUNG: Link ins Pommes-Forum) gestossen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2008, 11:43 
Nationalspieler

Auffaellig ist auch irgendwie, dass Rehberger wohl bei Artland immer noch nicht als Co unterschrieben hat. Der wuerde bei uns auch hervorragend zur Lich-Connection-Theorie passen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2008, 12:31 
Europaliga

cammert hat geschrieben:
Auffaellig ist auch irgendwie, dass Rehberger wohl bei Artland immer noch nicht als Co unterschrieben hat. Der wuerde bei uns auch hervorragend zur Lich-Connection-Theorie passen.

Tja, würde... ;)

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2008, 13:12 
Oberliga

blackman hat geschrieben:
Nein. Ich meinte natürlich den Westen unserer Republik. Der eine Namen war schon einmal im Rahmen einer Trainerposition bei einem BBL- Spitzenverein im Gespräch.

Hansi Gnad?

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2008, 14:01 
Oberliga

Meddes hat geschrieben:
Hansi Gnad?

:shock: was bitte? Da habe ich hier schon bessere Witze gelesen. :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2008, 14:07 
Europaliga

Naja, ich habe eigentlich auch nichts gegen die Stafford Lösung. Ehemalige Spieler, die früher Fighter waren und das auch von ihren Spielern verlangen sind immer ok. Die müssen den Spielern ja nicht mehr das Spielen beibringen, sondern in erster Linie motivieren.
Für das Training haben wir ja den Ösi und die Systeme bekommen wir auch hin :wink:
Aber ein richtiger Trainer mit Erfahrung wäre mir auch lieber.

Finde auch den Vorschlag vom Experten nicht verkehrt einen Trainer aus dem Jugo Bereich zu holen.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2008, 14:32 
Europaliga

Antonio Montana hat geschrieben:
Naja, ich habe eigentlich auch nichts gegen die Stafford Lösung. Ehemalige Spieler, die früher Fighter waren und das auch von ihren Spielern verlangen sind immer ok.

Hast du schon mal ein Spiel von den Güßbachern gesehen, seit sie von Rick gecoacht werden? ;) Gegen einen Jugo spricht IMHO, dass wir bereits jetzt ein relativ amerikanisch geprägtes Team haben. Wenn man da jetzt einen Trainer mit einer komplett gegensätzlich geprägten Einstellung holt, können da sehr leicht Situationen entstehen wie zwischen Tolga Öngören und Pat Sparks in Tübingen.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2008, 14:42 
Europaliga

Limitless hat geschrieben:
Naja, ich habe eigentlich auch nichts gegen die Stafford Lösung. Ehemalige Spieler, die früher Fighter waren und das auch von ihren Spielern verlangen sind immer ok.

Hast du schon mal ein Spiel von den Güßbachern gesehen, seit sie von Rick gecoacht werden? ;) Gegen einen Jugo spricht IMHO, dass wir bereits jetzt ein relativ amerikanisch geprägtes Team haben. Wenn man da jetzt einen Trainer mit einer komplett gegensätzlich geprägten Einstellung holt, können da sehr leicht Situationen entstehen wie zwischen Tolga Öngören und Pat Sparks in Tübingen.

Ne, habe ich nicht. Aber er hat auch einen "Kindergarten" gecoacht, dass macht es nicht leichter :wink: Aber Du hast recht, ich habe leider noch kein Spiel von Rick als Coach gesehen, bei SD kommt er da ja auch nicht gut weg :lol:
Zu Punkt 2. gebe ich Dir natürlich recht, es sei denn man bekommt einen Trainer der das gebacken bekommt.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2008, 15:56 
Europaliga

Ne, habe ich nicht. Aber er hat auch einen "Kindergarten" gecoacht, dass macht es nicht leichter :wink: Aber Du hast recht, ich habe leider noch kein Spiel von Rick als Coach gesehen, bei SD kommt er da ja auch nicht gut weg :lol:

Sei froh ;)

Zitat:
Zu Punkt 2. gebe ich Dir natürlich recht, es sei denn man bekommt einen Trainer der das gebacken bekommt.

Den muss man wiederum erst bezahlen können ;) Und viel billiger bekommst du dann Jugos auch nicht als Amis, dass man die Rechnung "Trainer 50.000, 5 Spieler je 10.000" machen könnte.

Welche anderen Kandidaten hab ich hier eigentlich noch nicht niedergemacht? ;)

Don Beck: Er hat manchmal schon ein gutes Händchen, was US-Spieler angeht - allerdings hat er in Oldenburg in den letzten Jahren auch viel, viel Geld verbrannt für Spieler, die extrem teuer und dann nicht gut waren. (Wobei, da wir ja das Team schon halb zusammen haben, passt das ja vielleicht ;) )Dazu können wir das Jugendkonzept mit ihm auch gleich in die Tonne treten, er ist ja nun nicht ernsthaft als Förderer junger Spieler bekannt - wie Doron Perkins als 1983er Jahrgang es bei ihm geschafft hat, im Team zu bleiben, ist ja schon fast unglaublich ;)

Daphne Bouzikou: Durchaus eine Fachfrau, die Ahnung von Basketball hat. Als ehemalige Jugendtrainerin auch versiert im Umgang mit jungen Spielern. Verfügt allerdings über keinerlei Erfahrung als Headcoach - also bitte drauf achten, liebe Leibenath-Hater, bevor ihr Daphne für eine ausgezeichnete Idee haltet ;) Obwohl sie bei den Skyliners gut verdienen wird, könnte ich mir aber vorstellen, dass sie bereit wäre auf Geld zu verzichten, um als Headcoach zu arbeiten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2008, 16:05 
Oberliga

2 oder 3 mal gab es bereits die Chance sie als HC bei den Skys zu sehen, wenn auch nur im Übergabng - wenn man das dort gewollt hätte! Ich denke sie ist nicht ohne Grund 2 (3?) mal komplett übergangen worden. selbst als es nur um 1, 2 Spiele ging mußte der Novak ran. Ganz grundlos kann das auch nicht sein. Gegen die ist Leibenath letztes Jahr schon ein ausgefuchster Oldie gewesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2008, 16:16 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

Ist immer problematisch, gestandene Profis von ner Frau trainieren zu lassen- auch wenn jeder sagt dem wäre nicht so.

Deshalb bin ich ohne Wenn und Aber gegen diesen Vorschlag!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2008, 16:21 
Europaliga

Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Ist immer problematisch, gestandene Profis von ner Frau trainieren zu lassen- auch wenn jeder sagt dem wäre nicht so.

Deshalb bin ich ohne Wenn und Aber gegen diesen Vorschlag!

Uiuiui... da haste aber einen rausgehauen :D

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2008, 16:22 
Europaliga

Hat man eigentlich Brad Vana zu sehr "gebuhlt"? Und was macht Big Daddy?

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 558 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 38  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]