|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Senthi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2008, 08:26 |
|
|
Kreisliga C |
|
|
Nach oben |
|
|
blackman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2008, 09:30 |
|
|
Nationalspieler |
|
Nein. Ich meinte natürlich den Westen unserer Republik. Der eine Namen war schon einmal im Rahmen einer Trainerposition bei einem BBL- Spitzenverein im Gespräch.
_________________ einmal 46er - immer 46er.
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2008, 11:38 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
Wollte gerade mal schnell schauen, wer bei Artland so gehandelt wurde, und bin dabei auf (WARNUNG: Link ins Pommes-Forum) diesen netten bunten Beitrag (/WARNUNG: Link ins Pommes-Forum) gestossen.
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2008, 11:43 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
Auffaellig ist auch irgendwie, dass Rehberger wohl bei Artland immer noch nicht als Co unterschrieben hat. Der wuerde bei uns auch hervorragend zur Lich-Connection-Theorie passen.
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
Limitless
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2008, 12:31 |
|
|
Europaliga |
|
|
cammert hat geschrieben: Auffaellig ist auch irgendwie, dass Rehberger wohl bei Artland immer noch nicht als Co unterschrieben hat. Der wuerde bei uns auch hervorragend zur Lich-Connection-Theorie passen.
Tja, würde...
_________________ Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.
Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...
|
|
Nach oben |
|
|
Meddes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2008, 13:12 |
|
|
Oberliga |
|
|
blackman hat geschrieben: Nein. Ich meinte natürlich den Westen unserer Republik. Der eine Namen war schon einmal im Rahmen einer Trainerposition bei einem BBL- Spitzenverein im Gespräch.
Hansi Gnad?
_________________ proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch) "Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."
|
|
Nach oben |
|
|
MTineV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2008, 14:01 |
|
|
Oberliga |
Registriert: 17.01.2007, 19:24 Beiträge: 1064 Wohnort: leider Neu-Ulm
|
Meddes hat geschrieben: Hansi Gnad?
was bitte? Da habe ich hier schon bessere Witze gelesen.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2008, 14:07 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Naja, ich habe eigentlich auch nichts gegen die Stafford Lösung. Ehemalige Spieler, die früher Fighter waren und das auch von ihren Spielern verlangen sind immer ok. Die müssen den Spielern ja nicht mehr das Spielen beibringen, sondern in erster Linie motivieren.
Für das Training haben wir ja den Ösi und die Systeme bekommen wir auch hin
Aber ein richtiger Trainer mit Erfahrung wäre mir auch lieber.
Finde auch den Vorschlag vom Experten nicht verkehrt einen Trainer aus dem Jugo Bereich zu holen.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Limitless
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2008, 14:32 |
|
|
Europaliga |
|
|
Antonio Montana hat geschrieben: Naja, ich habe eigentlich auch nichts gegen die Stafford Lösung. Ehemalige Spieler, die früher Fighter waren und das auch von ihren Spielern verlangen sind immer ok.
Hast du schon mal ein Spiel von den Güßbachern gesehen, seit sie von Rick gecoacht werden? Gegen einen Jugo spricht IMHO, dass wir bereits jetzt ein relativ amerikanisch geprägtes Team haben. Wenn man da jetzt einen Trainer mit einer komplett gegensätzlich geprägten Einstellung holt, können da sehr leicht Situationen entstehen wie zwischen Tolga Öngören und Pat Sparks in Tübingen.
_________________ Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.
Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2008, 14:42 |
|
|
Europaliga |
|
|
Limitless hat geschrieben: Antonio Montana hat geschrieben: Naja, ich habe eigentlich auch nichts gegen die Stafford Lösung. Ehemalige Spieler, die früher Fighter waren und das auch von ihren Spielern verlangen sind immer ok. Hast du schon mal ein Spiel von den Güßbachern gesehen, seit sie von Rick gecoacht werden? Gegen einen Jugo spricht IMHO, dass wir bereits jetzt ein relativ amerikanisch geprägtes Team haben. Wenn man da jetzt einen Trainer mit einer komplett gegensätzlich geprägten Einstellung holt, können da sehr leicht Situationen entstehen wie zwischen Tolga Öngören und Pat Sparks in Tübingen.
Ne, habe ich nicht. Aber er hat auch einen "Kindergarten" gecoacht, dass macht es nicht leichter Aber Du hast recht, ich habe leider noch kein Spiel von Rick als Coach gesehen, bei SD kommt er da ja auch nicht gut weg
Zu Punkt 2. gebe ich Dir natürlich recht, es sei denn man bekommt einen Trainer der das gebacken bekommt.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Limitless
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2008, 15:56 |
|
|
Europaliga |
|
|
Antonio Montana hat geschrieben: Ne, habe ich nicht. Aber er hat auch einen "Kindergarten" gecoacht, dass macht es nicht leichter Aber Du hast recht, ich habe leider noch kein Spiel von Rick als Coach gesehen, bei SD kommt er da ja auch nicht gut weg Sei froh Zitat: Zu Punkt 2. gebe ich Dir natürlich recht, es sei denn man bekommt einen Trainer der das gebacken bekommt.
Den muss man wiederum erst bezahlen können Und viel billiger bekommst du dann Jugos auch nicht als Amis, dass man die Rechnung "Trainer 50.000, 5 Spieler je 10.000" machen könnte.
Welche anderen Kandidaten hab ich hier eigentlich noch nicht niedergemacht?
Don Beck: Er hat manchmal schon ein gutes Händchen, was US-Spieler angeht - allerdings hat er in Oldenburg in den letzten Jahren auch viel, viel Geld verbrannt für Spieler, die extrem teuer und dann nicht gut waren. (Wobei, da wir ja das Team schon halb zusammen haben, passt das ja vielleicht )Dazu können wir das Jugendkonzept mit ihm auch gleich in die Tonne treten, er ist ja nun nicht ernsthaft als Förderer junger Spieler bekannt - wie Doron Perkins als 1983er Jahrgang es bei ihm geschafft hat, im Team zu bleiben, ist ja schon fast unglaublich
Daphne Bouzikou: Durchaus eine Fachfrau, die Ahnung von Basketball hat. Als ehemalige Jugendtrainerin auch versiert im Umgang mit jungen Spielern. Verfügt allerdings über keinerlei Erfahrung als Headcoach - also bitte drauf achten, liebe Leibenath-Hater, bevor ihr Daphne für eine ausgezeichnete Idee haltet Obwohl sie bei den Skyliners gut verdienen wird, könnte ich mir aber vorstellen, dass sie bereit wäre auf Geld zu verzichten, um als Headcoach zu arbeiten.
|
|
Nach oben |
|
|
MTineV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2008, 16:05 |
|
|
Oberliga |
Registriert: 17.01.2007, 19:24 Beiträge: 1064 Wohnort: leider Neu-Ulm
|
2 oder 3 mal gab es bereits die Chance sie als HC bei den Skys zu sehen, wenn auch nur im Übergabng - wenn man das dort gewollt hätte! Ich denke sie ist nicht ohne Grund 2 (3?) mal komplett übergangen worden. selbst als es nur um 1, 2 Spiele ging mußte der Novak ran. Ganz grundlos kann das auch nicht sein. Gegen die ist Leibenath letztes Jahr schon ein ausgefuchster Oldie gewesen.
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2008, 16:16 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Ist immer problematisch, gestandene Profis von ner Frau trainieren zu lassen- auch wenn jeder sagt dem wäre nicht so.
Deshalb bin ich ohne Wenn und Aber gegen diesen Vorschlag!
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2008, 16:21 |
|
|
Europaliga |
|
|
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: Ist immer problematisch, gestandene Profis von ner Frau trainieren zu lassen- auch wenn jeder sagt dem wäre nicht so.
Deshalb bin ich ohne Wenn und Aber gegen diesen Vorschlag!
Uiuiui... da haste aber einen rausgehauen
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2008, 16:22 |
|
|
Europaliga |
|
|
Hat man eigentlich Brad Vana zu sehr "gebuhlt"? Und was macht Big Daddy?
|
|
Nach oben |
|
|