Basket hat geschrieben:
ich kann es nicht mehr hören, wenn ein TL nach jedem verlorenen Spiel sagt "wir haben das Spiel verloren, aber die kämpferische Leistung war ok"
Wie lange will man uns hier ver..... mit diesem Trainer.
Wenn er sein Gesicht bewahren möchte, sollte er von sichaus zurücktreten.
Schön, dass du dich wieder meldest, wenn es Negativ-Schlagzeilen gibt... ein Schelm, wer böses dabei denkt.
Zum Spiel will ich nur das rausgreifen, was mir aufgefallen ist:
Obie war heute total neben sich. Leichtsinnige Ballverluste, Höhepunkt der Airball beim freien Dreier. MMn zu Unrecht so viel gespielt, in der Defense oft einen Meter vom Mann weg, aber...
Shawan Robinson. Wirkte bemüht, einige "okaye" Aktionen in Richtung Korb mit Durchstecken auf den Center, allerdings auch oftmals überhastet oder verstolpert.
Mike Umeh - mir nicht besonders aufgefallen; wäre mir aber lieber gewesen, ihn auf der eins zu sehen, da uns dort gestern wirklich jemand gefehlt hat (das wäre aber unter der prämisse gewesen, ihm einiges von seiner korbgefahr zu nehmen, weswegen sich TL wo dagegen entschieden hat).
RR - ich fand ihn klasse. Hat ihn Phasen, wo nichts ging, sich das Ding geschnappt und drei-, viermal hintereinander eingelocht. Auch die Wurfquoten sind okay, die Wurfauswahl war es (bis auf einen nicht genommenen Dreier, den er hätte ruhig schiessen dürfen) mMn auch.
Jo Lischka - starkes Spiel von ihm, hätte ihn gerne länger gesehen. Obs an der Kondition oder der Defense lag, mag ich nicht beurteilen; mir ist er nur in der Offense gut aufgefallen.
Seamus Boxley - tja, auch wenn ich ihn anfangs noch in Schutz genommen habe, so muss man hier leider sagen, dass er die Lücke, die Tory Walker hinterlassen hat, genau ausfüllt. Viele unglückliche Aktionen und kleine Fehler, leichte Ballverluste. Hat in dem ersten Training, wo ich ihn gesehen habe, weit besseres geleistet - keine Ahnung, warum er das nicht abrufen kann, aber in dieser Form überhaupt keine Hilfe für uns. Einzig positiv: die Defense war meines Eindrucks nach okay, habe ihn nie meterweit vom Gegenspieler gesehen.
Corey Rouse - solides Spiel, leider schon früh durch Fouls gebremst, ansonsten das beste aus dem ohne-Center-Spiel gemacht.
Gerrit Terdenge - man merkte ihm seine Verletzung noch an, hat trotzdem die Zähne zusammen gebissen und ordentlich gespielt.
Flo Hartenstein - hat sich bemüht, sah ein paar Mal nach richtigem Centerspiel aus; hatte dann aber leider nicht das Glück, diese dann auch zu versenken.
Insgesamt wieder Mal ein Spiel, das man hätte gewinnen können - allerdings muss man auch dazu sagen, dass Artland für mich sehr stark gespielt hat. Haben oftmals die Würfe "ins Gesicht" getroffen und deutlich gezeigt, dass sie um die Meisterschaft mitspielen können und wollen. Nächste Woche in Göttingen gilts; bis dahin hoffentlich bis zum Umfallen Freiwürfe üben, und die individuellen kleinen Fehler abstellen. Wenn dann noch Obie wieder zu seiner Form findet, bin ich ganz gut gestimmt.