Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 09:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2008, 00:23 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2005, 23:58
Beiträge: 154
Die Stats sind jetzt da:

http://www.basketball-bundesliga.de/scouting.php?menuid=329&topmenu=3&keepmenu=inactive&wettbewerb=1&spiel_id=4820


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2008, 00:26 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
FWverteilung, Foulverteilung???????? :shock: :shock: :shock:
was war denn da los?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2008, 01:11 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
@Theke: Das würde ich auch so sehen wie du, allerdings auf das 2.Viertel bezogen, als eine 8-Punkte Führung leichtfertig verspielt wurde(Robinson viel zu lange auf dem Feld)

Ansonsten ordentliche Vorstellungen der Mannschaft, auf die man aufbauen kann und auch in Göttingen bestehen sollte.

Zu den Fouls: Das lag(mal wieder :? ) am netten Herrn Dr.Brand...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2008, 01:15 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2004, 14:53
Beiträge: 253
Schlimm das Robinson überhaupt aufs Feld darf. Wie konnte der nur verpflichtet werden?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2008, 02:54 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Moses hat geschrieben:
FWverteilung, Foulverteilung???????? :shock: :shock: :shock:
was war denn da los?


Die Foulverteilung wundert mich inzwischen nicht mehr, wenn man im Gegensatz zu den anderen Mannschaften, sein Glück zu einem hohen Anteil, aus der Distanz sucht anstatt mal energisch zum Korb zu gehen, dann bekommt halt einfach weniger Pfiffe. Würden wir mehr den Weg zum Korb suchen oder generel mal unter dem Korb zu finden sein, dann würden wir auch mehr Pfiffe bekommen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2008, 10:56 
ich kann es nicht mehr hören, wenn ein TL nach jedem verlorenen Spiel sagt "wir haben das Spiel verloren, aber die kämpferische Leistung war ok"
Wie lange will man uns hier ver..... mit diesem Trainer.

Wenn er sein Gesicht bewahren möchte, sollte er von sichaus zurücktreten.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2008, 11:16 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
Unsere Starter können ja nun nicht durchspielen...und gegen so ne Bank schon gar nicht.

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2008, 11:36 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 18.03.2004, 12:35
Beiträge: 594
Basket hat geschrieben:
ich kann es nicht mehr hören, wenn ein TL nach jedem verlorenen Spiel sagt "wir haben das Spiel verloren, aber die kämpferische Leistung war ok"
Wie lange will man uns hier ver..... mit diesem Trainer.

Wenn er sein Gesicht bewahren möchte, sollte er von sichaus zurücktreten.


Dem kann ich nur zustimmen, ich bin auch gespannt wie lange sich der neue Sponsor sich das ansehen wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2008, 11:39 
Ich denke nicht, daß Qbrück auswärts zu den Spielen zählt, die man gewinnen muß und soll. Da gibt es ganz andere Partien.......


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2008, 11:53 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004, 17:10
Beiträge: 1420
nee, jassi, muss man nicht.

aber ich hatte den eindruck, dass da evtl mehr gegangen wäre.

ich habs immer noch nicht gepackt, dass leibenath boxley 27 minuten hat spielen lassen, in denen er 2 punkte gemacht hat. lischka dagegen - 15 minuten, 16 punkte!

das kann doch nicht wahr sein!

boxley ist völlig überfordert, der bringt fast null!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2008, 12:39 
Lieber Bender
warum bist du kein Trainer???
Warst du in Entenhausen?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2008, 12:39 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Basket hat geschrieben:
ich kann es nicht mehr hören, wenn ein TL nach jedem verlorenen Spiel sagt "wir haben das Spiel verloren, aber die kämpferische Leistung war ok"
Wie lange will man uns hier ver..... mit diesem Trainer.

Wenn er sein Gesicht bewahren möchte, sollte er von sichaus zurücktreten.


Schön, dass du dich wieder meldest, wenn es Negativ-Schlagzeilen gibt... ein Schelm, wer böses dabei denkt.


Zum Spiel will ich nur das rausgreifen, was mir aufgefallen ist:

Obie war heute total neben sich. Leichtsinnige Ballverluste, Höhepunkt der Airball beim freien Dreier. MMn zu Unrecht so viel gespielt, in der Defense oft einen Meter vom Mann weg, aber...

Shawan Robinson. Wirkte bemüht, einige "okaye" Aktionen in Richtung Korb mit Durchstecken auf den Center, allerdings auch oftmals überhastet oder verstolpert.

Mike Umeh - mir nicht besonders aufgefallen; wäre mir aber lieber gewesen, ihn auf der eins zu sehen, da uns dort gestern wirklich jemand gefehlt hat (das wäre aber unter der prämisse gewesen, ihm einiges von seiner korbgefahr zu nehmen, weswegen sich TL wo dagegen entschieden hat).

RR - ich fand ihn klasse. Hat ihn Phasen, wo nichts ging, sich das Ding geschnappt und drei-, viermal hintereinander eingelocht. Auch die Wurfquoten sind okay, die Wurfauswahl war es (bis auf einen nicht genommenen Dreier, den er hätte ruhig schiessen dürfen) mMn auch.

Jo Lischka - starkes Spiel von ihm, hätte ihn gerne länger gesehen. Obs an der Kondition oder der Defense lag, mag ich nicht beurteilen; mir ist er nur in der Offense gut aufgefallen.

Seamus Boxley - tja, auch wenn ich ihn anfangs noch in Schutz genommen habe, so muss man hier leider sagen, dass er die Lücke, die Tory Walker hinterlassen hat, genau ausfüllt. Viele unglückliche Aktionen und kleine Fehler, leichte Ballverluste. Hat in dem ersten Training, wo ich ihn gesehen habe, weit besseres geleistet - keine Ahnung, warum er das nicht abrufen kann, aber in dieser Form überhaupt keine Hilfe für uns. Einzig positiv: die Defense war meines Eindrucks nach okay, habe ihn nie meterweit vom Gegenspieler gesehen.

Corey Rouse - solides Spiel, leider schon früh durch Fouls gebremst, ansonsten das beste aus dem ohne-Center-Spiel gemacht.

Gerrit Terdenge - man merkte ihm seine Verletzung noch an, hat trotzdem die Zähne zusammen gebissen und ordentlich gespielt.

Flo Hartenstein - hat sich bemüht, sah ein paar Mal nach richtigem Centerspiel aus; hatte dann aber leider nicht das Glück, diese dann auch zu versenken.

Insgesamt wieder Mal ein Spiel, das man hätte gewinnen können - allerdings muss man auch dazu sagen, dass Artland für mich sehr stark gespielt hat. Haben oftmals die Würfe "ins Gesicht" getroffen und deutlich gezeigt, dass sie um die Meisterschaft mitspielen können und wollen. Nächste Woche in Göttingen gilts; bis dahin hoffentlich bis zum Umfallen Freiwürfe üben, und die individuellen kleinen Fehler abstellen. Wenn dann noch Obie wieder zu seiner Form findet, bin ich ganz gut gestimmt.

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Zuletzt geändert von Torte am 26.01.2008, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2008, 12:40 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 08.01.2008, 17:40
Beiträge: 219
Ich finde die Trainerkritik nicht gerechtfertigt. Mit dem Spielermaterial auswärts beim Tabellenzweiten so gut mitzuhalten ist schon eine super Leistung. Und was soll TL denn nach dem Spiel sonst sagen? So talentfreie Spieler wie Boxley kann man nur auf der kämpferischen Ebene loben....

Ich denke man sollte hier mal langsam tun mit Kritik und auf die wichtigen Heimspiele warten.

@underdog: genau so seh ich das auch.

@mmm: wenn der neue Sponsor Entscheidungsrechte bei sportlichen Fragen hat, dann hat das Management was falsch gemacht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2008, 12:41 
ist ok was du schreibst. Aber man kann nicht immer alles auf Boxley schieben.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2008, 12:42 
TL hat doch immer die gleiche Antwort auf eine Niederlage


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 341 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de