Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 22:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1157 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 78  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2008, 21:47 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2007, 22:22
Beiträge: 1507
BBFanin hat geschrieben:
Wie wäre es, wenn jeder die Tage mal zu seiner Sparkassenfiliale im Dorf geht und sich n paar rote Luftballons geben lässt???Die können wir dann verteilen....



Ich könnt circa 50 luftballons auftreiben wenn ihr denn wollt (also 50 rot und 50 weiss)

Nur die sind halt noch nicht aufgeblaßen das müsste man irgendwie arrangieren bzw. ich bräcuhte jemanden, dem ich die Luftballons in der Halle geben könnte...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2008, 21:51 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 19.11.2003, 19:05
Beiträge: 342
Oh das wäre natürlich sehr cool, ich gehe auch morgen zur Sparkasse, ich würd sagen, wenn du sie einfach bei der HdKF abgibst (da stehe ich ja auch) dann werden wir die alle schon aufblasen.
Oder was sagt der Rest der HdKF so dazu? Nicht das ich dann da alleine stehe :-)

_________________
Alles auser Giessen ist ***!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2008, 21:55 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2007, 22:22
Beiträge: 1507
Ja, ich steh auch immer hinter dem Korb, nur da ich ne Anfahrt von 35 km habe, kenn ich nicht sooooo viele aus Giessen, aber ich bin dann einfach früher in der Halle, ich werd schon jemanden finden. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2008, 22:29 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 17:21
Beiträge: 1833
Wohnort: An der Mittellinie, 1.Reihe
Hatte mir mal ein rotweiß gestreiftes Handtuch für die Spiele im Saunazelt gekauft (beim 46ers-Partner Sommerlad). Damit kann man auch die untere Körperhälfte in rot-weiß gestalten oder auch mal wedeln. In die "wärmste Halle" müssen wir immerhin auch noch :-)

_________________
Gruß

Festus

Kreisliga C ist wie NBA ---- Du kannst nicht absteigen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2008, 22:38 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2007, 22:22
Beiträge: 1507
Festus hat geschrieben:
Hatte mir mal ein rotweiß gestreiftes Handtuch für die Spiele im Saunazelt gekauft (beim 46ers-Partner Sommerlad). Damit kann man auch die untere Körperhälfte in rot-weiß gestalten oder auch mal wedeln. In die "wärmste Halle" müssen wir immerhin auch noch :-)


Wunder mich eh, dass niemand mit seinem Schal schleudert /wedelt...es haben doch so viele einen Schal....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2008, 22:56 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2006, 19:22
Beiträge: 313
Also gemessen an dem, was ich hier so lese, mach ich mir eigentlich keine Sorgen darum, dass es einigermaßen voll wird, wenn nicht sogar ausverkauft, wobei ich daran erst glaube, wenn ich es gesehen habe ;)
Aber ich mach mir ehrlich gesagt noch ein wenig Sorgen um die Stimmung^^
Die HDKF wird wieder ordentlich Dampf machen, da habe ich keine Bedenken, aber wir brauchen irgendwelche Mittel um den Rest der Halle dazu zu bringen, das Team lautstark anzufeuern. Irgendwelche Ideen?
Der Rest der Halle wird ja eigentlich nur mal richtig laut, wenn es wirklich gut läuft oder die Schiris ma wieder irgendne Sch_eiße bauen :lol:

Damit die Osthölle wieder lebt, müssen aber ALLE mitmachen!!!

So (http://www.youtube.com/watch?v=vj16kdUr9KU) und nicht anders muss es sich am Freitag anhören!!!

PS: Was ist eigentlich mit den Trommlern? Früher waren das doch immer mehr und die haben mehr Stimmung gemacht als jetzt. Ich finds schon sehr schade, wenn die Auswärtsteams mit 3-4 Trommeln angereist kommen und so lauter sind als unsereins. Ein Trommler vor jedem Block wär natürlich ideal, um die Leute anzuheizen, aber wohl eher schwer realisierbar. (oder?)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2008, 22:58 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 06.06.2005, 15:37
Beiträge: 437
Wohnort: Giessen
Heuni hat geschrieben:


Könnte man eigentlich auch perfekt vor dem Einlauf der Mannschaft spielen... Natürlich müsste es dann ein bisschen umgeändert werden, mit einem "Danke das ihr (oder Sie) gekommen seid / sind" oder sowas in der Art.

Achso und ich frag mal in der UB nach, ob ich was aufhängen darf.
Zu den Flyer-Verteilern an der Uni: Kann man die einfach so verteilen, oder muss man das erst beim Studentenwerk anmelden? Ich meine sowas mal gehört zu haben, bei Leuten die Flyer vor der Mensa verteilt haben...

_________________
Life is not about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2008, 23:30 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 20.04.2005, 18:14
Beiträge: 291
Wohnort: Reiskirchen-Saasen
Hey Leute,

weiss jemand wo und wann die PK morgen stattfindet??/

ich bin morgen auch in Giessen.. wenn ich noch beim Verteilen von Flyern helfen soll, dann sagt mir doch einfach bescheid... egal wie entweder per PN oder auch hier ich guck hier immer wieder mal vorbei... kann sie aber leider nicht drucken....

_________________
Gießen - unabsteigbar!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2008, 23:35 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Beim Flyer-Verteilen helfen ist sicher immer sehr, sehr gut, werden sich die betreffenden Leute bestimmt bei dir melden. Macht mit mehreren einfach mehr Spaß, also meldet Euch bei der Petra!

@Sir Jordan: deine sig - willst du echt erst nächste Woche in die Halle kommen? Wär schad...... :lol: :lol:
Wo bist DU denn, wenn am Freitag die Halle kocht??? :lol: :lol: :lol:


Zuletzt geändert von Moses am 09.01.2008, 00:18, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2008, 23:50 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2004, 18:36
Beiträge: 667
Sir Jordan hat geschrieben:
Aber ich mach mir ehrlich gesagt noch ein wenig Sorgen um die Stimmung^^
Die HDKF wird wieder ordentlich Dampf machen, da habe ich keine Bedenken, aber wir brauchen irgendwelche Mittel um den Rest der Halle dazu zu bringen, das Team lautstark anzufeuern. Irgendwelche Ideen?
Der Rest der Halle wird ja eigentlich nur mal richtig laut, wenn es wirklich gut läuft oder die Schiris ma wieder irgendne Sch_eiße bauen :lol:



Vielleicht wäre es eine Möglichkeit die ganze Halle zu informieren, wenn man auf jeden Platz ein Zettel oder ein Faltblatt legt, auf dem man die Leute dazu auffordert die Stimmung mit anzuheizen.
Man sollte außerdem darauf eingehen, dass es im Vorfeld des Spiels verschieden Flyer-Aktionen an verschiedenen Orten gab und man sich dadurch erhofft eine weitreichende Fan-Aktion zu starten, um den Basketballstandort in Gießen zu retten.

Ich hatte mir gedacht, dass das so ähnlich aufgebaut werden könnte, wie das beim Spiel gegen Bremerhaven in der Saison 05/06. Das nannte sich "Inside - das Fanzine aus den Innenraum" .
Das war ein geknickter DinA 4 Zettel, indem über aktuelle Fanaktivitäten berichtet wurde.
Gemacht wurde das damals von Limitless und Theke.

Vielleicht wäre es eine Möglichkeit durch ein solches Medium das Publikum zu animieren mit zu machen, auch wenn der Spielstand nicht den gewünschten Vorstellungen entspricht.

Es ist wahrscheinlich etwas kurzfristig, aber vielleicht ist es möglich, dass so etwas zu Stande kommt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2008, 00:24 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2004, 18:46
Beiträge: 1464
Wohnort: Hamburg
Torte hat geschrieben:
Nochmals bezüglich Flyer: habt ihr die jetzt einfach auf DinA4 gedruckt? Oder schneidet ihr die aus? Farbe oder Schwarz Weiß? Ich wollte morgen abend mal deswegen im Copy Shop vorbei gehen, weil ich vorher keine Zeit habe.


Ich druck momentan auf 1 DINA4 Blatt 3 Flyer in Farbe,
oben 2 nebeneinander, unten einmal quer.
Das passt von der Größe ganz gut!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2008, 00:39 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 19.11.2003, 20:15
Beiträge: 229
Wohnort: Mainzlar
luftballons sind ne klasse idee- und vor fasching auch relativ leicht überall zu organisieren. ich wäre dafür, dass jeder,der welche auftreiben kann, sie in die halle mitbringt und wir sie dann auf die sitzplätze und hinter die körbe verteilen- vielleicht sogar mit ner faltschrift von limitless und theke wieder?

wie schaut´s denn aus mit kuchen? ich finde wir sollten für freitag schon alles mobilisieren was wir haben. wenn´s gut läuft, können wir es ja wiederholen! nen stand im foyer aufzubauen wäre rein von den materialien her kein thema. nur ob das mit dem catering zu vereinbaren is, is die andere sache. aber draußen wäre doch auch keine schlechte idee. da gibt´s ja auch glühwein und so ne heiße tasse mit nem stück kuchen kommt doch sicherlich gut! wer wäre bereit nen kuchen zu machen?
#7ally, wer noch? 3-4 kuchenbleche sollten ja schicken!

auch das mit der schminke is ne super idee! am besten wäre es doch, wenn sich hier 2-3 mädels dazu bereit erklären würden! hoffi bitte melden- noch jemand lust?

wegen flyern haben wir unsere 1000 ganz gut auf die leute verteilt, die die innenstadt beliefern wollen,aber petra was hälst du davon dich am freitag in der halle zu engagieren?

das problem mit den falschen daten auf den karten wird behoben. moses bei welcher vorverkaufsstelle genau hast du denn welche mit falschem datum gekriegt?

meint ihr wir würden es hinkriegen mit luftballons,kuchen,schminke,becherpfand und u.U. noch ne info für jeden platz?

_________________
just do it!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2008, 00:55 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2004, 23:35
Beiträge: 1240
Wohnort: Downtown Wieseck
Würde am Freitag auch früher in der Halle sein, um eventuell Flyer, Luftballons etc zu verteilen!

Bei Interesse ne PM schicken! :wink:

_________________
Man kann sein Herz an viele Bars vergeben, aber nur an eine(n) Theke.. NUR der Thekenstürmer Buseck!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2008, 00:58 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Ich hab meine Montag früh im Intersport Schiffenberger Weg gekriegt.
Ein Freund heute nachmittag dort auch. Beide male war auch auf Nachfrage die Verschiebung dort den Verkäuferinnen leider weder bekannt, noch geben sie sie weiter.
@Pica: du wirst ja hoffentlich die Karten Morgen früh mit der Post kriegen (2 normale Briefumschläge), da siehst du es ja dann selber.
Ich verstehe ja, dass das Kartenneudrucken Kohle kostet und daher nicht gemacht wurde, aber man die Karten auch mit der Hand bearbeiten oder an der Vk-Stelle bearbeiten lassen oder zumindest eine Info (mündlich oder schriftlich) mitzugeben/mitgeben zu lassen muß schon drin sein.
Eine Freundin hat angeblich im Intersport in der galerie dasselbe gehabt, aber die hab ich noch nicht persönlich gesprochen.
Ist auf jeden Fall blöd.......

@Wiesecker: ach was PM, einfach da sein...... :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2008, 01:04 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Ich kann auch auf jeden Fall früher da sein, um Flyer und Luftballons zu verteilen. Nur Kuchen backen is bei mir schlecht, weil kein Ofen vorhanden.


Flyer an der Uni muss man glaube ich am Studentenwerk anmelden, allerdings meine ich mich zu erinnern, dass nur, wenn man die in der Mensa auslegt (damit sie hinterher jemand wieder wegräumt). Und an den schwarzen Brettern kann ja sowieso jeder aufhängen, wie und was er will.

Ich hab mittlerweile für Freitag schon ungefähr sechs Leute, die mitkommen. ***, ich muss echt morgen schon zur Geschäftstelle fahren und Karten holen, sonst steh ich Freitag da :D

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1157 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 78  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 227 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de