Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 22:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1157 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 78  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2008, 20:43 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
Wir haben doch alle schon Karten....aber bring sie doch an die Halle mit,ich bring n paar neue Leute mit, da wird die ein oder andere sicher dankbar sein.

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2008, 20:44 
Offline
Landesliga

Registriert: 19.11.2003, 10:32
Beiträge: 900
Hätte sowas letzte Woche auch nicht für möglich gehalten. Klasse Ideen, klasse Einsatz, klasse Teamwork, ... jetzt nur noch ein klasse Spiel am Freitag draufsetzen.

Ich denke, wie auch schon von anderen geschrieben wurde, zukünftig ein regelmäßiger Austausch zwischen den 46ers und den Fans stattfinden sollten. Ein oder zwei Fansprecher, die das ganze ggf. koordinieren und die Fragen, Anmerkungen und Ideen aus dem Forum an die 46ers herantragen können und nach dem Gespräch den Fans im Gegenzug dann die aktuelle Situation und verschiedene Entscheidungen der 46ers besser erläutern können.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2008, 20:45 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
@tb und @Rebounder: editiert doch mal bitte die falschen Uhrzeiten hier aus den Forumsbeiträgen raus. Nachher kommt noch jemand auf dumme Gedanken. Danke!

Ich finde den Vorschlag von sunman auch gut, mit einer koordinierenden Stelle bei den Fans, sonst machen wir eine Kuchenback-Aktion und entweder kommt 1 Kuchen oder es kommen 100. Das wär doof. Überhaupt, kann mal jemand fragen, ob wir im Foyer einen Kuchenverkaufsstand machen dürfen oder zur Not vor der Halle? Vielleicht nicht für diesen freitag, aber für nächste Heimspiel wäre das genial. Auch Chili con carne käme sicher gut. Oder Würstchen mit Kartoffelsalat. Alles Sachen, die sich immer gut verkaufen und die wir beide besonders gut können. :lol:


Zuletzt geändert von Moses am 09.01.2008, 01:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2008, 20:45 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 19.11.2003, 19:05
Beiträge: 342
So hab dann auch gerade meine Eltern dazu überredet zu kommen :-)
Is echt geil, was hier abgeht...
viell. sollten sich ein paar freiwillige ins Foyer stellen und die Leute direkt vor dem Spiel nochmal über die Aktion aufklären und viell. freiwillie mit rot weisser Farbe anmalen usw...

_________________
Alles auser Giessen ist ***!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2008, 20:46 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Spitzenidee! :D Ihr seid alle sowas von genial........ :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2008, 20:49 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2006, 19:22
Beiträge: 313
@Acie Earl
gib die doch niemandem ausm Forum hier! Nicht, dass ich es "uns" nicht gönne ;), aber die kommen doch eh alle und das wäre dann eher der Gedanke "Ich komme sowieso, aber wenn ich nix bezahlen muss, ist ja noch besser"...diese Leute kommen aber auch ohne deine Freikarten.
Schenk sie lieber irgendwelchen Bekannten, die Zeit und Lust haben, aber nicht unbedingt Geld dafür ausgeben wollen. Idealerweise sollten das Leute sein, die sich für das Spiel begeistern können und dann auch lautstark mitjubeln...und natürlich sollten sie rot-weiße Kleidung zur Verfügung haben ;)

Es gibt doch immer den "Fanartikel des Tages". Das Managment hat doch jetzt von der Welle hier mitbekommen, also macht doch als "Fanartikel des Tages" einfach irgendein T-Shirt, Polo oder so für die Leute, die noch nichts rot-weißes anhaben, aus welchen Gründen auch immer. Dann kann man noch schnell ein T-Shirt für 5 Euro oder so an den Mann bringen, nimmt dadurch Geld ein und verstärkt das rot-weiße Fanmeer!


Zuletzt geändert von Sir Jordan am 08.01.2008, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2008, 20:51 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2005, 06:56
Beiträge: 1262
wenns um kuchen backen geht mach ich gerne mit! ich liebe es kuchen zu backen =) also falls die aktion zustande kommt, dann könnt ihr mit mir rechnen!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2008, 20:52 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Wie wäre es als Fanatikel des Tages mit ner billigeren Eintrittskarte für das Spiel darauf?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2008, 20:54 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2006, 19:22
Beiträge: 313
auch ne gute Idee!
Mal schauen was das Managment draus macht.
Ach ich finde es geil, diese Megabrainstorming hier :lol:
Sooo viele geile Ideen dabei, dass wir da nicht früher drauf gekommen sind :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2008, 21:09 
Offline
Landesliga

Registriert: 19.11.2003, 10:32
Beiträge: 900
Ich hoffe und erwarte es auch, dass morgen auf der Pressekonferenz auf die Fanaktionen und die Ideen hier eingegangen wird. Denn mitgelesen wird ja hier, wie aus der Antwort von Herrn Schäfer ersichtlich wird: "Wir sind emotional sehr gerührt zu sehen, wie die Fans versuchen den Basketballstandort Gießen zu erhalten." Die sollen den Pressevertretern gleich mitteilen, was hier abgeht, damit nicht nur über die finanzielle Situation geschrieben wird, sondern das die Aktionen gleich alle in der Zeitung mit erwähnt werden.


Ach ja. Unbedingt die Schmink-Aktion im Foyer machen. Immerhin wird das Spiel ja auf bbl.tv übertragen. Da soll man alle in rot und weiß sehen. Weiß jemand wieviel Leute da im Normalfall zuschauen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2008, 21:18 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2005, 06:56
Beiträge: 1262
weiß jemand zufällig die öffnungszeiten der geschäftsstelle?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2008, 21:24 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2006, 19:22
Beiträge: 313
Ich träum grad ma ne Runde ;) Wie geil wäre es denn am Freitag Abend im Hessenfernsehen:

"BRENNPUNKT" LIVE aus der Osthalle Gießen
"Fans kämpfen um das Überleben ihres Vereins mit noch nie dagewesenen Aktionen...Osthalle erstmals seit Umbau ausverkauft...Die nachfolgenden Sendungen verschieben sich um ca. 2 Stunden" :lol:

Also mal ehrlich, während das Spiel läuft, kommt auf HR "Hessens schönste Gärten" :shock:
Was ist wohl interessanter? "Mein" Brennpunkt oder die schönen Gärten? :lol:

Okay aber jetzt ma wieder zur Realität. Ich hab ja gerade erst gesehen, dass Lubu bis auf uns und Jena die einzige Mannschaft der BBL ist, die noch kein Auswärtsspiel gewonnen hat!
Da ist doch ein Sieg Pflicht!!! Vor ausverkaufter HÖLLE!!! Ohmann, das wird geil :twisted:


Zuletzt geändert von Sir Jordan am 08.01.2008, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2008, 21:24 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 19.11.2003, 19:05
Beiträge: 342
Wie wäre es, wenn jeder die Tage mal zu seiner Sparkassenfiliale im Dorf geht und sich n paar rote Luftballons geben lässt???Die können wir dann verteilen....

_________________
Alles auser Giessen ist ***!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2008, 21:26 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Picachu hat geschrieben:
Basketball und Gießen - seit mehr als 40 Jahren unzertrennlich. Doch mehr denn je machen wir - die Fans der Gießen 46ers - uns große Sorgen um “unseren” Verein. Insbesondere aufgrund der offensichtlich äußerst schwierigen finanziellen Situation. Nach dem Motto

“Volles Haus statt Lichter aus“

möchten wir euch deshalb bitten die 46ers zu unterstützen. Wie?! Ganz einfach: Besucht das nächste Heimspiel! Helft dem Verein mit eurem Eintrittsgeld! Helft dem Team mit eurer Stimme! Wir müssen alles geben, um diese einzigartige, feurige Stimmung in der „Osthölle“ wieder lebendig werden zu lassen. Gießen braucht die 46ers - und die 46ers brauchen jetzt ganz Gießen! Lasst uns jedem Gegner das Fürchten lehren! Um der Stimmgewalt auch optisch gerecht zu werden, fordern wir alle Zuschauer dazu auf in Rot/Weißer Kleidung zu erscheinen. Zusammenhalt, Emotion, Leidenschaft! Wir sehen uns! Am 11. Januar, 20:15, Sporthalle Ost

Volles Haus statt Lichter aus - wer bis jetzt noch nicht verstanden hat, was uns Fans zu solchen Aktionen bewegt, sollte sich am Freitag unbedingt selbst davon überzeugen. Was hier in Gang kommt, ist einzigartig in ganz Deutschland!

das is das was ich an die zeitung gebe... einverstanden? vor allem diejenigen, von denen ich die textpassagen geklaut habe? :wink:


Toller Text, ich bin grün. ;)

Einzig zwei kleine Sachen: es heißt jedeN Gegner das Fürchten lehren, und ich finde, statt "fordern wir auf" wäre "bitten" besser. :)

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2008, 21:27 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Nochmals bezüglich Flyer: habt ihr die jetzt einfach auf DinA4 gedruckt? Oder schneidet ihr die aus? Farbe oder Schwarz Weiß? Ich wollte morgen abend mal deswegen im Copy Shop vorbei gehen, weil ich vorher keine Zeit habe.

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1157 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 78  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 219 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de