Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 19:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1157 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 78  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2008, 15:12 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Nur zusammen können wir es schaffen, dass am Freitag die Osthölle brennt!

Wir müssen alles geben, um diese einzigartige, emotional-feurige Stimmung in der Osthalle so lange wie möglich aufrecht zu erhalten. Gießen braucht die 46ers - und die 46ers brauchen jetzt ganz Gießen!

Volles Haus statt Lichter aus - wer bis jetzt noch nicht verstanden hat, was die Fans der 46ers zu solchen Aktionen bewegt, sollte sich am Freitag unbedingt selbst davon überzeugen. Was hier stattfindet, ist einzigartig in ganz Deutschland.

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2008, 15:15 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
statt Lichter aus ist aber hoffentlich nicht wörtlich gemeint:-)

Für die jungfräulichen BAsketballjünger die ich anschleppen werde ist der "dunkle" Einlauf ein absolutes Muss....

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2008, 15:16 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2003, 15:38
Beiträge: 347
Wohnort: Gießen
Ich habe mir nun doch noch eine Rückrundendauerkarte zugelegt und plane nach positivem Verlauf (= Keine Insolvenz) der PK morgen noch eine zweite zu kaufen.

Bei Verkündung der Insolvenz wäre das Geld wahrscheinlich weg.

Auf geht´s Gießen

_________________
Giessen 46ers - WIR sind BASKETBALL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2008, 15:27 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Weiße, rote, oder rot-weiße Oberteile sind absolute Pflicht!
Dazu noch weiße Tücher zum Schwenken wie in Sacramento wäre geil. Gesichtsbemalung wild bis diskret, jeder wie er mag. Die 46ers Klebetatoos sind ziemlich geil.

@Pica: an emotionalen Geschichten kann ich beisteuern, dass früher immer Ostschulen-Hausmeister Alex Schäfer, wenn es besonders geil war, wie damals beim PO-Sieg gegen Saturn Köln oder besonders Sch..... war wie damals beim Freiwurflinien-übertreten-Pfiff bei Th. Andres gegen Leverkusen, das komplette Licht in der ganzen Halle ausgemacht hat (der wußte noch wie das geht), uuuuiiii da gings ab. Und dabei soll es auch bleiben. Entweder macht der Alex das Licht aus - oder es bleibt halt noch 41 Jahre an. Volles haus statt Lichter aus!
:lol:


Zuletzt geändert von Moses am 08.01.2008, 15:43, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2008, 15:33 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Moses hat geschrieben:
Entweder macht der Alex das Licht aus - oder es bleibt halt noch 41 Jahre an.
:lol:



Was ein geiler Spruch! Ich hau mich weg! :lol: :lol: :lol: :lol:

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2008, 15:34 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2004, 14:53
Beiträge: 253
Los, wir sollten so schnell wie Möglich die Freigabe für die Logos holen, dann können die Dinger morgen aufgehängt werden.

Ich übernehme das Phil 2 und kann in der Nordstadt ein paar Dinger aufhängen.


Wer kann nochwas übernehmen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2008, 15:39 
Ich möchte dazu erzählen, dass irgendwann einmal vor ewig langen Zeiten, der MTV in einer Finanzkrise steckte, warum weiß ich nicht mehr, wir waren noch Kinder, haben aber selbst BB gespielt und waren bei jedem Spiel der MTVer.
Wir - eine Freundesgang von so ungefähr 12 Kids - haben Geld gesammelt, obwohl wir ehrlich gesagt selbst keines hatten, original auf der Strasse und alles, unsere Sparschweine geknackt, Omas und Opas angebettelt, für die Nachbarn gegen Geld Rasen gemäht, auf Geburtstagsgeschenke verzichtet und all so was. Den ganzen Sommer lang. Erstaunlicherweise kam da ganz schön was zusammen, ein paar hundert DM am Ende. Die haben wir in einem großen Glas gesammelt und persönlich mit einem selbstgemalten Bild und einem selbstgepflückten Blumenstrauß bei Heinz Ewald Hirsch in der Kohlenhandlung am Alten Wetzlarer Weg abgegeben haben. Wir hatten Angst, denn es war dunkel da drin und nicht gleich alles zu sehen, eine schmale Treppe ging da runter und irgendwie gabs keine Klingel, man mußte also zu dritt die Eisentür aufzerren und einfach mal runter gehen, dann kam der Heinz-Ewald, ein dünnes kleines "Männchen" (das ist lieb gemeint), hat sich alles angesehen und losgeheult vor Rührung. Wir haben dann auch losgeheult aus Erleichterung, weil wir so Angst gehabt hatten. An alles andere erinnere ich mich nicht mehr, außer dass es weiter ging bis heute - und so soll es bleiben. Heinz Ewald sieht uns schließlich zu.


P.S.: Es ist noch dazu zu sagen, dass von dem Tag an, mich Herr Hirsch, den ich außerdem eigentlich nicht kannte, jedes Mal in der Osthalle oder auch außerhalb auf der Strasse oder so, mit Handschlag und ganz herzlich begrüßt hat und "Hallo" gesagt hat. All die ganzen Jahre lang....

*** = Spar_schweine !!! :lol: :lol: :lol:


Zuletzt geändert von Yassi am 08.01.2008, 15:51, insgesamt 5-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2008, 15:39 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2007, 22:22
Beiträge: 1507
Ich kann welche in den Kreisen Reiskirchen und Grünberg aufhängen, falls es gewünscht wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2008, 15:39 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Ich kann halt auch nur noch meine persönliche Geschichte beitragen:

Bevor ich nach Gießen zum Studieren kam, fand ich Basketball langweilig und uninteressant - ich wusste nicht mal, dass es hier eine Bundesliga-Mannschaft gibt. Dann hat mich ein Kommilitone mit in die Osthölle genommen - und ich war so sehr fasziniert von dem schnellen, spannenden Spiel und der unglaublichen Atmosphäre, dass ich seit dem kaum ein Heimspiel der 46ers versäumt habe!

Klingt zwar wie ein Werbetext für einen Bauchweg-Trainer, aber das muss ja auch. ;)

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2008, 15:39 
Offline
Landesliga

Registriert: 19.11.2003, 10:32
Beiträge: 900
Habe vorhin eine Mail an info@giessen46ers.de diesbzgl. geschrieben. Leider war deren Mailbox voll. Komme aber gerade nicht zum anrufen.

Bräuchten eine Freigabe für den Text, das Logo und die zwei Fotos aus der Gallerie:
http://home.arcor.de/stemue2/46ers.jpg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2008, 15:41 
Ich übernehme Lützellinden / Kleinlinden


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2008, 15:46 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 19.11.2003, 15:07
Beiträge: 147
Wir sollten auch schon mal überlegen was wir über das Freitag Spiel hinaus planen. Vielleicht erklärt sich hier jemand bereit, Gespräche mit dem management zu führen, damit alles ein wenig geordnet läuft. Schätze mal, daß wir ALLE noch einige Wochen was bringen müssen, damit wir auch einoges an geld zusammen bekommen.
Wir brauchen dringend jemanden, der die Koordination übernimmt für:

-Vorschläge, wie z.B. Spendenkonnto und dessen Veröffentlichung
-Einholung von Genehmigungen wegen Urheberrecht
-Korrenspondenz mit der Presse; nicht alle lesen hier im Internet
-Koordination "Hilseinsätze" wie Getränke-/Kuchenverkauf ohne Entgelt
-Übermittlung von konkreten Ideen ans Management

Wer erklärt sich bereit bzw. weiß jemand jemanden???
So viel ich weiß ist Jens Ihle auch Gesellschafter-evtl. kann man ihn mal fragen, ob er als Vermittler sich zur Verfügung stellt !?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2008, 15:53 
Offline
Landesliga

Registriert: 19.11.2003, 10:32
Beiträge: 900
So, habe jetzt die Frage nach der Logo-Nutzung übers Web-Formular angefragt, da die Mailbox voll ist. Auch nicht gerade professionell.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2008, 15:54 
Wird aber auch nicht schneller gehen. Ich ruf mal an.
Edit:
Mist, nur AB, habe draufgesprochen!!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand da was gegen hat, hat niemand (limitless oder so) die Telefonnummer von Dirk Schäfer oder irgendjemandem?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2008, 15:58 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
dER GEHT SOWIESO NET RAN

Wird auch noch genug zu tun haben bis morgen

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1157 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 78  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 217 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de