Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 17:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1157 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 78  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2008, 01:35 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2004, 14:53
Beiträge: 253
Hab meinen ersten Plakatvorschlag nochmal gekürzt und entschärft


http://www.file-upload.net/download-598 ... 2.doc.html

Jetzt bring den Text von Advertiser nochmal in mein Format, dann gibt es schonmal zwei Vorschläge. Vielleicht kann ein grafisch begabter nochwas am Design machen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2008, 01:40 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Zitat:
Den Text vom Advertiser könnte man doch auf die Rückseite des Flyers schreiben?!?

Absolut!

Für Wetzlarer Gefilde wäre aber ein etwas sachlicherer und allgemeiner Text besser zu gebrauchen. Ein Text, der die Leute für Basketball als existenten Sport genauso sensibilisiert, wie für die Nöte der 46ers und die Ängste der Fans.

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2008, 01:42 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2004, 14:53
Beiträge: 253
Hier das Plakat mit dem Text von Advertiser


http://www.file-upload.net/download-598 ... 3.doc.html

Für beide Plakate gilt: Weiterarbeiten bzw. verbessern oder kritisieren nicht nur erlaubt sondern erwünscht.

Ich hoffe ich spreche auch in deinem Namen Advertiser


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2008, 01:43 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2004, 14:53
Beiträge: 253
deissler hat geschrieben:
Zitat:
Den Text vom Advertiser könnte man doch auf die Rückseite des Flyers schreiben?!?

Absolut!

Für Wetzlarer Gefilde wäre aber ein etwas sachlicherer und allgemeiner Text besser zu gebrauchen. Ein Text, der die Leute für Basketball als existenten Sport genauso sensibilisiert, wie für die Nöte der 46ers und die Ängste der Fans.


Doppelseitiger Flyerdruck ist aber technisch nicht so einfach. Im copyshop wäre es zwar leicht machbar aber teuer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2008, 01:49 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2005, 22:00
Beiträge: 496
Wohnort: Wieseck
was würde der denn kosten? so für ca 100 flyer??

_________________
__________________________________________

Wir sind auch in 100 Jahren noch Erstklassig!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2008, 01:52 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Lucky hat geschrieben:
3 mit Slogan:
http://img120.imageshack.us/img120/5854 ... nt4sp6.png

Den Text vom Advertiser könnte man doch auf die Rückseite des Flyers schreiben?!?


So fänd ich das am Besten!

Das andere ist zu textlastig! Das grafische dürfte eher ansprechen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2008, 01:55 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2004, 14:53
Beiträge: 253
Ich bin dafür, dass es Flyer und Plakate gibt. Kann ja nicht ständig überall jemand stehen und Flyer verteilen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2008, 02:06 
Leon W hat geschrieben:
Leider kann ich mich den Hilferufen nicht mehr anschließen und so wie mir geht es wohl auch anderen hier, nämlich den ehemaligen Dauerkartenbesitzern. Wenn man jahrelang immer wieder in die Tasche greift, um seinem Lieblingsverein zu helfen, während das Management und Umfeld des Vereins versagt, dann ist das Faß irgendwann voll.
Es ist jammerschade, aber selbst wenn jetzt einen Rettungsaktion den 46ern den Verbleib in der 1. Liga ermöglichen würde, sind doch damit die Probleme nicht gelöst und wir stehen nächstes Jahr wieder an der gleichen Stelle.
Und da ich auch noch ein kleines Unternehmen führe und hier auch ordentlich wirtschaften muß und mich nicht auf die Gunst der Stadt oder eventueller Gönner verlassen kann, habe ich auch kein Mitleid mehr.
Es werden jedes Jahr brutale Fehlentscheidungen im Personalbereich getroffen, sei Spieler oder Management.
Die Organisation der 46ers, gerade im Sponsorenbereich, ist amateurhaft.
Die Außendarstellung vollkommen unrealistisch und unprofessionell, da hat doch Ottonormalverbraucher keine Lust mehr drauf.
Würde man dem ganzen Umfeld mal reinen Wein einschenken und nicht immer nur das Notwendigste rausrücken, wäre das Verständnis aller Beteiligten für die Situation vielleicht größer. Ein Hilferuf zur Hälfte der Saison, wo schon wieder lauter Humbug gelaufen ist, das ist Kindergarten!
Sorry!
Bricht mir das Herz, aber meine 25 Jahre, die ich jetzt in die Osthalle gelaufen bin, laufe ich wohl demnächst in eine andere Richtung!


Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Auf den Punkt gebracht. Ich habe meinen Frieden bei der Eintracht gefunden, einige andere beim Handball, in Steinbach, Waldgirmes oder wo auch immer. Seit 3 Jahren nur noch unverschämte Abzocke der DK-Inhaber. Jetzt kommt die Quittung, traurig, aber vorhersehbar. Einige alte Gießener, deren Söhne in Ulm usw. spielen, sagen schon lange nichts mehr. Traurig, aber wahr. Ein Hoch auf Sportfive, die hier niedergemacht werden. Profis hoch drei. Wer es nicht glaubt, einfach eine DK bei der Eintracht bestellen. :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2008, 02:28 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2005, 12:36
Beiträge: 515
fußball ist nicht basketball. punkt.
man kann das nicht vergleichen, eintracht frankfurt hat einen 50 millionen etat. ganz andere möglichkeitenin sachen professionalität.

dass fehler gemacht wurden und dass in zukunft konsequenzen daraus gezogen werden müssen steht auf einem anderen blatt...klar.

aber nur rumjammern und zum fußball nach waldgirmes abwandern, ich bitte dich....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2008, 02:35 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
@fast-break

Bleib doch jetzt BITTE endlich in deinem tollen Eintrachtforum und erzähl denen, dass du dich von den 46ers abgewandt hast und nun mit denen kuscheln möchtest!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2008, 02:37 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2004, 14:53
Beiträge: 253
Sorry möchte den Beitrag nicht als letzten über Nacht stehen lassen.

Ich kann verstehen, wenn Leute nicht mitmachen wollen. Ich kann verstehen, wenn Leute verärgert sind. Ich selbst war such in letzter Zeit nur noch selten in der Osthalle, da ich mich sehr über die Eintrittspreise geärgert habe.

Für mich persönlich geht es aber jetzt nicht darum, ob Personen im 46ers Umfeld Fehler gemacht haben. Es ist mir auch relativ egal, ob das viele und gravierende Fehler waren.
Jetzt geht es um den Verein an dem ich sehr hänge. Ich sehr viel Zeit mit und für den Verein investiert und habe es auch nie bereut.

Ich bitte daher jeden dem noch was an dem Verein liegt mitzuhelfen. Sollte eine Fanaktion etwas bringen und der Verein noch ein weiteres Jahr in der BBL spielen können, dann kann man andere Fragen nochmal auf den Tisch bringen.

Noch was zur tollen und professionellen Eintracht:
Das da jetzt alles so gut läuft, liegt zu 96% an einer Person - Bruchhagen. Ein absoluter Top-Mann.

In den 90ern wurde in Frankfurt der Karren auch mehrmals gegen die Wand gefahren. Wenn da jeder gesagt hätte: Mir ist es egal, dann wäre der Laden heute Dicht.

Vielleich gibt es in Giessen ja auch bald einen Bruchhagen, der den Verein saniert und sportlichen Erfolg bringt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2008, 02:47 
Offline
Landesliga

Registriert: 19.11.2003, 10:32
Beiträge: 900
Ich denke auch, dass die Leute sich hier engagieren, damit es sich überhaupt noch lohnt darüber zu reden, welche Fehler gemacht wurden, denn andernfalls haben wir nächstes Jahr hier gar nichts mehr zu diskutieren und dann würde mir was fehlen.

Ich hoffe, dass es in Zukunft einen offenen Austausch zwischen Fans und Management gibt. So können Fehler angesprochen und in Zukunft vermieden werden. Wichtig ist es rechtzeitig und fair über alles zu reden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2008, 02:48 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Wenn jemand nicht mithelfen möchte - kein Ding.

Wenn jemand nur noch hier her kommt, um zu schreiben, dass er seit ach so vielen Jahren das erste Mal keine Dauerkarte mehr hat und bei der Eintracht selbst die Türgriffe zum Klo aus Gold sind - sinnloses, destruktives Posting.

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2008, 03:08 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 22.10.2007, 14:39
Beiträge: 45
waren nicht mal fans vom eishockey aus bad nauheim da?

aus der hdkf sind doch auch mal viele bei der eintracht oder? bestehen da nicht konntakte zu sportbegeisterten fans? oder irre ich mich da?

die halle muss brennen. wir brauchen das geld und die punkte. da zählt jede stimme, jede hand die klatschen kann.

um dann auf die lautstärke zurück zu kommen. gab es nicht mal mehr trommeln?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2008, 03:17 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Ich hab mal mit dem Text vom Advertiser einen Jingle aufgenommen. Ist nix besonderes, nur so ne Idee - Heuni, hau ruhig mal rein :)

http://rapidshare.com/files/82098636/jingle-01.mp3.html

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1157 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 78  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de