Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 13:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1157 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 78  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2008, 20:12 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
steven hat geschrieben:
tja, der umgang mit den treuen dk-inhaber ist ja schon länger ein team. wurden ja eher als zahlvieh gesehen.

ich habe übrigens keine dk mehr, weil ich nach 20 jahren einfach im g-block "enteignet" wurde. war auf einmal kein platz mehr für normale fans.

na ja, vieleicht denkt man da heute anders drüber.


Die Wut ueber die Wegnahme der Plaetze kann ich gut verstehen. Andererseit hat der Verein hier natuerlich auch versucht, was in Sachen Professionalisierung zu tun und sich um Sponsoren etc. zu bemuehen (siehe auch Ausraster Uli Hoeneß bei der Bayern-Hauptversammlung).
Soweit ich das seinerzeit dem Forum entnehmen konnte, wurden da doch auch wieder Fehler im Umgang mit den Fans gemacht, Stichwort Arroganz. Ich denke doch, die meisten alteingesessenen Platzinhaber waeren durchaus bereit gewesen, ihren Platz zu wechseln, wenn man es neben dem laecherlichem Rabatt auch mit persoenlicher Erklaerung und Betreuung bei der Wahl eines geeigneten Alternativplatzes versucht haette.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2008, 20:26 
Offline
Landesliga

Registriert: 17.09.2005, 18:32
Beiträge: 935
Professionalisierung ist ein gutes Thema...
Früher vor 3 Jahren kam man in die Halle , da war noch alles recht familär aber heut kommt man in die Halle und steht dem ersten Security Typ gegenüber oder auch der Essensverkauf oder das ging früher doch auch noch ohne einem Cateringservice?!
Und warum schaut Schäfer nicht ma in der Region nach einem großen Sponsor da gibts doch auch ein paar.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2008, 20:57 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Leute es gibt nur eines: Am Freitag MÜSSEN mindestens 4003 Leute in der Halle STEHEN. Am besten mehr. Es muß so was von Knallen wie es das noch nie gegeben hat in der altehrwürdigen Halle Ost. Wir brüllen die Lubus aus der Halle wenns sein muß!!!!!!! Die werden sich alle bös umgucken. Die Lubus, die Dre**sfrankfurter, die Pressegeier, unsere Mannschaft und die Leutz vor dem BBL.TV gleich mit! Da rauchts wie noch nie........

Auf FFH wurde es recht deutlich, es gibt schwere Probleme, ob man in die I... muß kann man erst am Mittwoch wirklich sagen, klang aber so als ob vorerst mal nicht.

SD ist echt ein D*****forum, war ja klar das gleich ein paar der dortigen Frankfurter arrogant und zum K***** daher kommen und sich total begeistert freut. Tenor: Gunnar Wöbke könnte ja RR uns wegkaufen und am besten die Gießener gleich komplett mit Lizenz kaufen, so daß man dann ein Team eigenes Team in der Pro A hat.
Was ich diese Grützköpp in dem Tschunde-Forum hasse....guck ich echt nie wieder rein, is nicht gut für den Blutdruck.......und cammert ist Schuld mit seinem doofen link :wink: :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2008, 21:10 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Zitat:
SD ist echt ein D*****forum, war ja klar das gleich ein paar der dortigen Frankfurter arrogant und zum K***** daher kommen und sich total begeistert freut

Du übersiehst aber auch die etlichen Mitleidbekundungen. Deren Grundtenor: Gießen darf nicht aus der BBL verschwinden.

Wir müssen alles mobilisieren, um diese blöde Halle endlich mal voll zu bekommen. Das wäre ein Zeichen der Solidarität und des Willens, alles zu geben, um diesen Verein zu retten. Jetzt gilt es die Wut herunter zu schlucken, die sich bei dem gefühlten Zahlvieh aufgestaut hat.

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2008, 21:11 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2005, 06:56
Beiträge: 1262
Moses hat geschrieben:
Leute es gibt nur eines: Am Freitag MÜSSEN mindestens 4003 Leute in der Halle STEHEN. Am besten mehr. Es muß so was von Knallen wie es das noch nie gegeben hat in der altehrwürdigen Halle Ost. Wir brüllen die Lubus aus der Halle wenns sein muß!!!!!!! Die werden sich alle bös umgucken. Die Lubus, die Dre**sfrankfurter, die Pressegeier, unsere Mannschaft und die Leutz vor dem BBL.TV gleich mit! Da rauchts wie noch nie........


wie willst du das aber hinkriegen? ich mein das wünsch ich mir ja auch :( aber ob das bis freitag ernsthaft realisierbar ist? ich hol mir die tage selber wieder meine karte fürs spiel und bring wahrscheinlich paar leute mit,wenns klappt...aber selbst die zu überreden wenn dann andauernd kommt"die verlieren doch eh" da krieg ich das kotzen... :x


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2008, 21:16 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
@deissler: übersehe ich nicht. Aber alle äußern sich dort unterstützend, NUR und ausschließlich 3 Skylosers machen sich fast in die Hose vor Freude und können ihre Schadenfreude kaum verhehlen.

deissler hat geschrieben:
Wir müssen alles mobilisieren, um diese blöde Halle endlich mal voll zu bekommen. Das wäre ein Zeichen der Solidarität und des Willens, alles zu geben, um diesen Verein zu retten. Jetzt gilt es die Wut herunter zu schlucken, die sich bei dem gefühlten Zahlvieh aufgestaut hat.


SO IST ES UND SO WIRD ES!!! Mein ganzer Zorn, meine Wut, meine Trauer wird sich in bedingungslosem Support niederschlagen. ich schrei Lubu notfalls allein aus der Bude! Wisst ihr noch in Köln vor dem Spiel, wo man mitm Auto hin war und dann saß man da so ein bißchen verloren rum und DANN fingen die HDKFler an zu singen "Steht auf, wenn ihr Gießner seid"? Und alle standen auf, einer nach dem anderen. Einer, noch einer, noch einer, viele, alle.......genau so, GENAU SO muß es wieder sein! Dann geht fast alles q.e.d.

@Ally: das KLAPPT!!! Überleg mal nur jeder 4. müsste einen einzigen mitbringen - schon wär die Hütte voll. Außerdem geht es am Freitag tatsächlich zum ersten mal nicht in allererster Linie ums gewinnen.

LEUTZ: es gibt nur noch ein Kommando: entweder ALLE und ich meine ALLE, kriegen JETZT ihren Allerwertesten hoch und wir zeigen der Welt da draussen was echte Basketballfans sind, dass denen die Ohren noch nächstes Jahr klingeln, oder wir ziehn den *** ein und habens nicht besser verdient. JETZT ist die Zeit, in der wir zeigen können aus welchem Holz wir gemacht sind. Hopp oder Top. jetzt gilts. Alles oder nichts.
JETZT können wir unseren wahren Charakter zeigen. Die Trainer, die Spieler, die Fans, die Sponsoren, die Presse.......ALLE müssen aufstehen und DA sein. Bedingungslos. Ich kämpf jedenfalls lieber mit Zähnen und Klauen und bis aufs Blut um das was mit lieb und teuer ist, als das ich wortlos untergehe.

Sorry, so ein bißchen viel Großschreibung mußte leider sein. Kam einfach so raus :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:


Zuletzt geändert von Moses am 07.01.2008, 21:40, insgesamt 7-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2008, 21:25 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2005, 12:36
Beiträge: 515
vergessen wir mal die doofen skylosers, die aktion möglichst viele leute zu mobilisieren finde ich nicht so schlecht. auch als zeichen, dass sehr vielen dieser sport und die bbl-zugehörigkeit am herzen liegt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2008, 21:31 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 25.09.2006, 17:00
Beiträge: 538
Wohnort: na wo wohl
Sehr, sehr gute Idee!! Jeder muss einfach versuchen so viele Leute wie es geht mitzubringen!! Lasst die Osthölle wieder Osthölle sein--->das war in dieser Saison noch nicht oft der Fall!!
Ich kann meinen Beitrag leider nicht einbringen, da ich im Skiurlaub bin aber ich will nicht am Samstag am hören, dass die Halle leer war und die Stimmung ***!!
Einer für alle, alle für einen!!
Volle Zustimmung Moses!!

_________________
Ein Spiel dauert 40 Minuten die Liebe zu Giessen ein Leben lang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2008, 21:35 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2005, 12:36
Beiträge: 515
das muss man natürlich nach außen publizieren. die, die hier lesen kommen größtenteils sowieso... wichtig ist, dass auch gelegenheitsbesucher aufkreuzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2008, 21:38 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Der Wolle Lehmann und der Wolfgang Gärtner sollens in die Zeitung schreiben. Los Jungs, haut in die Tasten!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2008, 21:39 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 22.10.2007, 14:39
Beiträge: 45
so wie moses es sagt muss es sein :!: :!:

die zur zeit wirklich harmlose osthalle muss wieder zur osthölle werden! es muss wieder der mtv regieren.

die im westfalenstadio liebevoll getauften "sitzplatzkanacken" müssen zum mitmachen animiert werden. von der hdkf muss irgendwas ausgehen, irgendeine idee, um das immer häufiger aufkommende schweigen brechen zu können. wir müssen basketball-deutschland zeigen dass WIR, ja, dass WIR alle noch da sind. es muss allen bewusst sein dass was verloren geht wenn der standort (ich hasse diesen begriff) giessen von der landkarte gestrichen wird.

wenn nicht am freitag im "tv", wann dann? wir waren doch die besten fans der liga. zeigen wir es mit einem bedingungslosen support!

WIR SIND NOCH HIER!!!!!

LETS GET IT ON


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2008, 21:47 
Mr. H hat geschrieben:
wenn nicht am freitag im "tv", wann dann? wir waren doch die besten fans der liga. zeigen wir es mit einem bedingungslosen support!

WIR SIND NOCH HIER!!!!!


Genauso ist es, Mr. H! Wenn nicht live im TV, wann dann? Dem Pommer sollen die Ohren klingeln :lol: :lol: :lol:

Ich komm in Kriegsbemalung mit 2 schwarzen Footballstreifen unter den Augen und rot-weiß auf der Backe äh, Wange!!!
Volle Kriegsmontur, Leute!!! Auf in den Kampf!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2008, 21:49 
Offline
Landesliga

Registriert: 19.11.2003, 10:32
Beiträge: 900
Endlich kippt die Stimmung ! Die letzte Zeit, als man nicht wusste was los war, war es wirklich deprimierend hier im Forum. Jetzt geht es aufwärts. Auf geht's Gießen, kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2008, 21:58 
Aktion:

Beast of the East

kann starten!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2008, 21:59 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 19.11.2003, 20:15
Beiträge: 229
Wohnort: Mainzlar
wie schaut´s eigentlich aus mit ner anzeige in einer der regionalen zeitungen? wisst ihr wie viel sowas kostet?
einfach ne kurze ansage, dass es langsam um´s ganze geht und sich jeder mal ein herz fassen soll! wir stehen zusammen, wir fallen zusammen! wir sind giessner mit leib und seele und langsam wird´s zeit, dass auch mal zu zeigen- am besten mit ner vollen halle und bedingungslosem support!

_________________
just do it!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1157 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 78  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 269 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de