Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 09:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 155 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2008, 21:11 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2005, 12:36
Beiträge: 515
man kann sich auch zu tode jammern... ich bin ja auch nicht begeistert, aber wir haben gegen den dritten weitestgehend mitgehalten..man kann doch nicht in der vorrunde so tun als ob schon alles zu ende ist..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2008, 21:18 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 01:12
Beiträge: 704
Wohnort: Giessen
@pilatus: Eigentlich gebe ich Dir recht! Würde ich auch nicht tun, wenn ich Hoffnung auf eine starke neue Fünf hätte. Nur, wenn ich lesen muss, "dass wir keine Zentimeter brauchen, sondern einen, der uns in der Defense weiterhilft", dann jammer ich mich zu Tode!

Normalerweise würde in einer Situation wie unser das Spekulieren über Verstärkungen, die Vorfreude und Hoffnung das Forum dominieren. Doch das Einzige, was wir geboten bekommen, ist in dieser Hinsicht Perspektivlosigkeit.... oder noch ein Kaliber Boxley.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2008, 21:22 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Es ist ja auch so, dass einfach nichts passiert.
Letztes Jahr gab es von allen möglichen Seiten Überlegungen, was man tun könnte, da schließe ich die Fans mit ein.
Auch ist kein Aufwärtstrend zu sehen, sondern es geht einfach nur noch abwärts, täglich mehr.
Keine Aufbruchstimmung, kein "Jetzt erst recht", einfach gar nichts, Schweigen im Walde.

@Pilatus: ich würde dir recht geben, wenn Aussicht auf irgendwas bestünde, tut es aber z.Zt. nicht.
Man würde sich wünschen, dass die Verantwortlichen vortreten, sagen, das das und das ist Sch***** gelaufen, wir stehen da und da, was können wir alle zusammen noch erreichen und hat jemand Lust mitzumachen?

So würde ichs mir wünschen, es kommt aber nada.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2008, 21:31 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Moses hat geschrieben:
Es ist ja auch so, dass einfach nichts passiert.
Letztes Jahr gab es von allen möglichen Seiten Überlegungen, was man tun könnte, da schließe ich die Fans mit ein.
Auch ist kein Aufwärtstrend zu sehen, sondern es geht einfach nur noch abwärts, täglich mehr.
Keine Aufbruchstimmung, kein "Jetzt erst recht", einfach gar nichts, Schweigen im Walde.

@Pilatus: ich würde dir recht geben, wenn Aussicht auf irgendwas bestünde, tut es aber z.Zt. nicht.
Man würde sich wünschen, dass die Verantwortlichen vortreten, sagen, das das und das ist Sch***** gelaufen, wir stehen da und da, was können wir alle zusammen noch erreichen und hat jemand Lust mitzumachen?

So würde ichs mir wünschen, es kommt aber nada.


Warst du beim Fantalk?

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2008, 21:38 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Nein, hatte ich ja gesagt, war zu kurzfristig und zu früh (uhrzeitmässig).
Ich hab nur 100€ "gespendet". War das einzige was mir so spontan eingefallen ist als Maßnahme. Etwas unkreativ, aber irgendwas mußte ich machen.


Wurde so etwas in der Richtung denn angesprochen?
Also, ob und was man machen kann?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2008, 21:54 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Ich wusste nicht mehr, wer das geschrieben hatte, dass er dort nicht konnte. ;) Ich war nämlich leider auch nicht da, deswegen hätte mich interessiert, ob dort etwas in die Richtung gefragt / geantwortet wurde.

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2008, 22:33 
Offline
Landesliga

Registriert: 25.02.2006, 23:21
Beiträge: 878
Hmm, mich wundert es, das es oft heißt: Ja ich würde mir mal was vom Management wünschen. Ich finde wir als Fans sind in solchen Aktionen schon recht eigenständig und in unserer Situation ist es bestimmt nicht ratsam die beleidigte Leberwurst zu spielen und auf einen Offenbraungseid des Managements zu warten. Lasst uns lieber selbst etwas starten :) Auch wenn wir als Fans wirklich viele Kritikpunkte, zu recht, äußern, wird sich wohl so schnell nichts tun und wir kommen dem Abgrund einfach immer näher und näher bis wir uns zu Tode gewartet haben-dann ist es zu spät.

Des Weiteren könnte ein offenlegen der finanziellen Probleme usw. auch ein Abschrecken von Sponsoren bewirken, was in unserer Situation nicht unbedingt das beste wäre, denke ich.
Ich denke auch, dass dies mit einer der Hauptgründe ist, dass wir solch eine Meldung mit den Problemen des Vereins usw. noch nicht bekommen haben. Es wird wohl eher versucht einzelne Sponsoren direkt anzusprechen, im zwei Augen Gespräch und ihnen die Probleme zu verdeutlichen, als der Öffentlichkeit vor Augen zu führen, was hier schief geht und damit alte und neue Sponsoren abzuschrecken.

Wie wir jetzt eine Aktion starten könnten und wie die aussehen soll, weiß ich Momentan selbst nicht so genau, aber ich denke wir können als Fans schon so einiges erreichen und vielleicht würde auch wieder das Einheitsgefühl bei uns, den Fans, steigen.
Man muss sich ja nur einmal anschauen, wie aufebracht,schockiert, mitfiebernd fast die ganze Halle war. Wir sind noch kein "toter Verein" wie hier schon einmal geschrieben wurde.

Lasst uns irgendetwas unternehmen, damit es auch so bleibt.

Amen :wink:

_________________
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2008, 00:08 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Wenn Ludwigsburg zuhause nicht geschlagen wird, dann kann man hier schonmal langsam anfangen das Licht auszuknipsen, wenn man sich den Spielplan ansieht. Gegen Jena und Trier müssen wir schliesslich noch auswärts ran und dazu gesellen sich daheim Teams wie Berlin und Ulm. Prost Mahlzeit!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2008, 00:20 
Offline
Landesliga

Registriert: 19.11.2003, 10:32
Beiträge: 900
Und Jena und Trier spielen natürlich auch noch gegeneinander, so dass mindestens einer von denen noch ein Spiel gewinnen wird.

Jena hat sich verstärkt und nimmt mit dem Sieg gegen Bamberg Selbstvertrauen mit in die nächsten Spiele.
Trier hat mittlerweile die Reißleine gezogen und spielt unter einem neuen Trainer. Dies zwar immer noch erfolglos, aber heute nur mit 2 Punkten gegen Bonn verloren und nächste Woche spielen sie gegen Bamberg, dass nach 7 Niederlagen in Folge (mit Euroleage) wohl ein wenig in der Krise steckt.

Ich erwarte unser Schicksalsspiel am 2.3. Wenn wir dann in Trier gewinnen, hätten wir uns zwei Punkte und den direkten Vergleich gesichert. Das könnte am Ende schon ausschlaggebend sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2008, 00:26 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Berlin und Ulm sind aber leider längst nicht alles.
Die gesamte Tabellenelite wird in der Rückrunde bei uns vorstellig:
Alba (1.), Ulm (6.), O`burg (9.), B`berg (5.)
Bonn (4.), B`schweig (8.), Artland (2.)
Das sind 6 der ersten 8 (= Playoffs) Teams!
Mit B´haven (11.) kommt derzeit nur ein Team aus der unteren Tabellenhälfte zu uns.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2008, 01:26 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2005, 12:36
Beiträge: 515
vielleicht gibt ja die verpflichtung des centers ein wenig hoffnung...aber es stimmt schon, uns fehlen mindestens 2 qualitätsspieler...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2008, 01:52 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 22.11.2006, 20:49
Beiträge: 91
vielleicht kommt ja der "qualitätsspieler" T.Walker zurück und punktet als wär er nie weg gewesen..?!?! :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2008, 04:00 
Offline
Landesliga

Registriert: 19.11.2003, 10:32
Beiträge: 900
"Und für Mittwoch ist eine Pressekonferenz angesetzt, in der es "um die wirtschaftliche Situation" (Geschäftsführer Dirk Schäfer) gehen soll. Eine geheimnisvolle Ankündigung, die kaum als Aspirin für den Katzenjammer nach der Niederlage gegen Leverkusen taugen dürfte."

Quelle: Artikel aus dem Giessener Anzeiger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2008, 10:48 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 20.12.2003, 22:20
Beiträge: 339
R.I.P. Giessen 46ers

_________________
Ich kenne die Regeln und ignoriere sie!

Tradition ohne Fortschritt ist Stillstand!

It`s nice to be important, but it`s more important to be nice!

"The people call me "The Kaiser"" - F. Beckenbauer bei der Münchner Olympia-Bewerbung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2008, 13:35 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
FieberLou hat geschrieben:
Gegen Jena und Trier müssen wir schliesslich noch auswärts ran und dazu gesellen sich daheim Teams wie Berlin und Ulm. Prost Mahlzeit!


Alleine deshalb könnte ich schon austicken. Ulm ist gerade mal EINE Saison dabei und man muss schon so reden... Wieso packen wir sowas nicht?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 155 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 309 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de