Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 11:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 155 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2008, 23:56 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Naja, sie haben es ja nicht konsequent ausgelegt, denn im vierten Viertel (bei nur noch 4 Rückstand!!) gabs dann nur Einwurf. Beides mal waren es 5 oder mehr MF.

Wenn das nicht vorsätzlich war, dann gute Nacht Schiedsrichterwesen der BBL!

Zum Spiel:
1. Dumme Niederlage, wir hätten auch gegen 5+3 gewinnen können!
2. Warum? Viele Dunkingversuche gegen stehenden Verteidiger, leichte Würfe vergeben.
3. FW-Quote von Bayer *** geil (31 von 33) und McCoy alias Iceman ;-)
4. Shawan hat ein gutes Spiel gemacht! War offensiv heute stärker als Obie und seine Defense war okay. Das hatte Thorsten ja angekündigt :lol:

Fazit: Wenn wir ein wenig konzentrierter und entschlossener gegen Ludwigsburg spielen und neutrale Schiris pfeiffen sind die 2 Punkte uns.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2008, 23:56 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 01:12
Beiträge: 704
Wohnort: Giessen
@ Cluberer: Naja, wenn du in der aktuellen Saison pfeifst, solltest Du wohl Recht haben und ich mich täuschen :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2008, 00:10 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 15.02.2004, 00:36
Beiträge: 565
Wohnort: Bad Spänzer
Also wenn das wirklich ne Regeländerung ist, dann ist sie in der Kreisliga noch nicht angekommen. :lol: Im Ernst, wie kann solch ein Fehler in einem Erstligaspiel passieren? Und vor allem, warum wird da nicht konsequent von unserer Seite aus protestiert.(wenn die Clowns in dem Fall auch wirklich Offensivfoul gepfiffen haben)
Für was gibt es einen Technischen Kommissar beim Kampfgericht? Unglaublich!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2008, 00:11 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 09.10.2007, 21:45
Beiträge: 27
Okay, abgesehen davon, dass ich mich immer noch bzw. jetzt noch mehr frage, warum nach den Freiwürfen nach dem Offense von Gießener Seite nicht protestiert wurde, muss ich mich doch mal wieder über den so gern als Heilsbringer angesehenen RR ärgern...lernt der denn NIE, dass Meckern zu gern mit nem technischen belohnt wird? Seit Jahre, schon vor seiner Gießener Zeit, hat der sich dahingehend nicht im Griff gehabt...ist sowas von absolut unnötig, jedenfals auf dem Spielfeld! Zum Meckern ist die Halle da, da kann kein Schiri ein Foul für geben!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2008, 00:12 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
TK? Eierschaukler. Frag mal wo der her kam....

RR? ich kanns sehr verstehen, wenn die mich heute abend so verpfiffen hätten, wäre ich denen als Spieler an die Wäsche gegangen, ernsthaft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2008, 00:18 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2005, 06:56
Beiträge: 1262
ich fand roesslers reaktion und wie er sich verhalten hat, okay und versteh nicht wieso du das jetzt als schlimm empfindest...naja jedem seine eigene meinung...

zum spiel weiß ich gar nicht was ich sagen soll,enttäuscht obwohl ich damit irgendwie eh gerechnet habe zu verlieren...verärgert wegen den schiris usw...da lass ich lieber andere sprechen,bin noch zu aufgebracht :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2008, 00:18 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 09.10.2007, 21:45
Beiträge: 27
Ne, sorry, das kann ich net verstehen, hilft unserem Spiel in solchen Situationen überhaupt nicht, dafür ist er lange genug Profi und da erwarte ich professionelles Verhalten, was nicht emotionslos heißen muss. Emotionen sind gut und nötig, aber wenn, dann sollten sie effektiv eingesetzt werden und zwar im Spiel selbst und nicht durch Meckern am Rande, was die Schiris in unserer Halle eh provoziert. Ganz nebenbei ist es mir schon seit Jahren total peinlich, wenn da Gesänge kommen wie "Schiri Du ***"...sorry, aber das ist echt absolut unter Niveau, da kann man sich andere Sprüche ausdenken, sowas muss net sein!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2008, 00:21 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 01:12
Beiträge: 704
Wohnort: Giessen
@ Yogie: Herrlich! Wenn ich Deinen Kommentar bei Bwin wetten könnte, wäre ich reich!

Eine Mannschaft, die aus Hilf- und Planlosigkeit fast die Hälfte aller Schüsse aus der Distanz nimmt und nehmen muss (weil die Zeit mal wieder abgelaufen war!) und das dauerhaft in der Saison, die muss sich nur ein bisschen mehr konzentrieren und schon gewinnen wir gegen Lubu und den Rest :roll:

Ein Robinson, der zwar zugegeben drei seiner Kugelstöße trifft, aber auf der Eins eine Spielübersicht ausstrahlt, die jeder Bezirksliga-Point Guard übertrifft, ist auf einmal der Held??!! Was ist denn mit den Aussagen, Obie wird das schon machen, wir brauchen keinen Sparks mehr. Nimm dazu doch mal Stellung! Ich brauche nicht noch einen weiteren Wildwestschützen auf dem Feld. Ich will einen POINT GUARD, der das Spiel führt und ordnet. Nein, da hat Robinson kein gutes Spiel gemacht. Genauso wenig wie Trotter! Wir haben ohne Sparks keinerlei Spielintelligenz mehr und jeder hat das heute gesehen. Naja, anscheinend ja nicht jeder!

Zuviel Dunking Versuche gegen stehende Verteidiger???!! Wenn wir die Murmel schonmal unters Brett bekommen, sind wir die Harmlosigkeit in Person. Außer von Rouse kommt da mal gar nix. Das ist ja schon negativ!

Ich weiß, es waren wieder nur die anderen, "Es war mehr drin und wir hätten gewinnen können". DAS höre ich nach jedem Spiel!!! Entweder warens Unkonzentriertheiten, die Schieries, die zu kalte Halle oder der Dalai Lama hatte Kopfschmerzen. Nur wir und unser nicht vorhandes System und unser hilfloser Coach waren es nie.

Ich gebs auf.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2008, 00:40 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Naja, ich sehs schon und ich wußte es auch vorher, nur leider bin ich nicht der Headcoach oder der Manager ;-)
Ohne Sparks is zappenduster.......

Aber, Matze: Die SR waren schon katastrophal das muß man auch mal sagen dürfen. Unsere Leistung war zwar schlecht,
aber bei unbekifften SR hätte es evtl noch für einen Sieg langen können.

Frage ist nur: WAS???? sollen wir jetzt machen? Kein Geld, keine Spieler, so was nennt man wohl schachmatt. Ich sehe momentan keinen Weg.


Zuletzt geändert von Moses am 06.01.2008, 00:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2008, 00:40 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 19.11.2003, 15:07
Beiträge: 147
Hey Matze,
nicht aufgeben, es gibt halt einige , die wirklich alles nur durch die rosarote Brille sehen wollen. Kann ja verstehen, daß nicht alles schlecht geredet werden soll, aber wenn man sich mal objektiv zurücklegt, dann stellt man schnell fest, daß mittlerweile -eine schlecht bezahlte- gewisse Lich-Connection hier das Sagen hat mit noch mehr Licher-Gesellschaftern. Und die Spielereinkäufe verstehe ich seit ca. 2-3 Jahren nicht mehr; ich weiß gar nicht , mit welchem Spieler ich mich anfreunden soll, wer weiß ob er 3 Monate später nicht verletzt oder schon wieder weg ist.

Ich wiederhole mich: seit 17 Jahren das erste Mal keine Dauerkarte...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2008, 00:46 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Vielleicht sind aber wir alle Ex-DK-Besitzer (ich zähle dazu) mit die Ursache das es dieses Jahr so Schei*** läuft..........dieser monumentale Einbruch bei den DK hat alle unvorbereitet getroffen denke ich, und sicher auch ein riesengroßes ungeplantes finanz. Loch gerissen.
Kann jeder selber ausrechnen was 600-1000 DK weniger in € sind.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2008, 00:52 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 19.11.2003, 15:07
Beiträge: 147
Sicherlcih tragen wir einen Teil dazu bei, aber wenn wir der Meinung wären, daß alles "vernünftig" läuft, dann hätten wir eine DK oder wären regelmäßig da. Aber gerade den DK-Besitzern ist auch gegen den Kopf gestoßen worden.

Leute wie Pat King, Stein oder Villwock würden dem verein guttun...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2008, 00:54 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 01:12
Beiträge: 704
Wohnort: Giessen
@Moses: Unbestritten, dass die Schieries heute eine Frechheit waren. Das habe ich auch in meinem ersten Post klar gemacht.

Vielleicht wäre das Spiel besser gelaufen, vielleicht hätten wir eine Siegchance gehabt. Vielleicht hätte auch Leverkusen ne Schippe drauf gelegt und nix wäre passiert. Vielleicht!!!

Aber hier machen es sich wieder einige zu einfach. Die Schieries waren schlecht, der Schuldige ist da. Das ist temporär und führt geradewegs in Liga 2, vielleicht sogar die Regionallige wenns ganz böse kommt.

Entweder macht man jetzt nochmal die Augen auf, redet tacheless, spricht die Situation ohne Umschweifen an und schaut, was dann noch realisierbar ist. Das Team in der aktuellen Konstellation ist nicht wettbewerbsfähig, auch wenn jede Woche ein anderer Grund für die Niederlagen gefunden wird.

Ich denke wir sind eine "Basketballfamilie". In einer Familie muss man offen reden und Klarheit schaffen. Wenn kein Geld da ist, um Verstärkungen zu holen, dann sagt es verdammt nochmal. "Wir haben keine finanziellen Spielraum und wir müssen alle an einem Strang ziehen, dass wir die Saison überhaupt überleben. Packt alle mit an!" DAS solidarisiert! Nicht die ganzen Floskeln und Lügen! Die Leute sind nicht nur sauer über die sportliche Leistung, sie fühlen sich auch verarscht!!!! in einer "Familie" lügt man sich nicht gegenseitig an! Und genau diese Verhaltensweise führt auch zu Einbrüchen bei den DK. Warum muss ich als DK-Inhaber immer der abgezockte sein! Ständig höhere Preis aber immer geringere Leistung. Das läuft nicht! Es gibt auch Konzepte außer Preispolitik nach oben. Aber irgendwie scheinen wir da ja nicht sehr kreativ zu sein! Warum gibt man den DK- Inhabern denn nicht mal ein paar Gimmicks.

Legt die Karten auf den Tisch und lasst uns solidarisch gegen das Ende kämpfen. Jeder mit seinen Möglichkeiten! Der momentan eingeschlagene Weg ist erbärmlich und wird am Ende nur das Licht ausmachen!


Zuletzt geändert von Matze am 06.01.2008, 00:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2008, 00:54 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
@sunman: Da beißt sich aber der Schiri in den Ar_sch.........
äh, die Katze in den ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2008, 00:57 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Matze hat geschrieben:
Entweder macht man jetzt nochmal die Augen auf, redet tacheless, spricht die Situation ohne Umschweifen an und schaut, was dann noch realisierbar ist. Das Team in der aktuellen Konstellation ist nicht wettbewerbsfähig, auch wenn jede Woche ein anderer Grund für die Niederlagen gefunden wird.
Ich denke wir sind eine "Basketballfamilie". In einer Familie muss man offen reden und Klarheit schaffen. Wenn kein Geld da ist, um Verstärkungen zu holen, dann sagt es verdammt nochmal. "Wir haben keine finanziellen Spielraum und wir müssen alle an einem Strang ziehen, dass wir die Saison überhaupt überleben. Packt alle mit an!" DAS solidarisiert! Nicht die ganzen Floskeln und Lügen! Die Leute sind nicht nur sauer über die sportliche Leistung, sie fühlen sich auch ***!!!! in einer "Familie" lügt man sich nicht gegenseitig an!
Legt die Karten auf den Tisch und lasst uns solidarisch gegen das Ende kämpfen. Jeder mit seinen Möglichkeiten! Der momentan eingeschlagene Weg ist erbärmlich und wird am Ende nur das Licht ausmachen!

:!: :!: :!: :!:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 155 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 307 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de