Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 11:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 155 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2008, 22:23 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 26.11.2003, 13:24
Beiträge: 150
aufgepaßt auf Trier!!!

_________________
Giessen Gl"obietrotter" 46ers


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2008, 22:59 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 05.12.2003, 00:03
Beiträge: 750
Wohnort: Butzbach
Das waren die schwächsten Schieris die ich bisher in Gießen gesehen habe. Haben in der 1. HZ das Spiel Kaputt gepfiffen - gegen uns. So kam es zu dem zweistelligen Rückstand, den LEV über die Zeit gerettet hat. -16 trifft den Spielverlauf nicht ganz in dieser Höhe.
Trotzdem bin ich frustriert und will eigentlich erst nach einem Sieg wiederkommen. Aber wahrscheinlich bin ich doch am Freitag wieder in der Halle und sehe mir die nächste Niederlage an. Muss man ja tun, solange es noch 1.Liga-Basketball in GI gibt. Denn das könnte sehr schnell vorbei sein... :(

_________________
Nach dem Kreuzbandriss is vor der Genesung....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2008, 23:02 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
Die Schiris waren der Knaller :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2008, 23:04 
Offline
Landesliga

Registriert: 25.02.2006, 23:21
Beiträge: 878
Zitat:
Bananajoe
Was´n da los: 20-2 FW für Leverkusen


aus dem SD Forum um 20:28 Uhr, also vllt. HZ?

Naja die Schiedsrichterleistung kann Herr Pommer jetzt ja ganz gut beurteilen, nachdem er sich heute, seinem Gesichtsausdruck nach, wohl eher in die "ekelhafte" Osthalle gequält hat, als mit dem Wille das Spiel zu "genießen". :evil:

_________________
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.


Zuletzt geändert von davi am 05.01.2008, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2008, 23:15 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 01:12
Beiträge: 704
Wohnort: Giessen
1. Die "Leistung" der Herren Krause, Madinger und Rodriguez in der ersten Halbzeit war ein Schlag ins Gesicht jedes zahlenden Zuschauers. Nach einer Auszeit, in der Krause seine beiden "Jünglinge" aufforderte, jeglichen Talk zu unterbinden, liefen diese beiden regelrecht Amok. Vor allem Madinger pfiff GI wie unter Drogen in einen zehn Punkte Rückstand! Eine Frechheit ohne Gleichen! Wie bekommt man eigentlich eine BBL-Lizenz. Nach der Halbzeit kommen sie zurück und pfeifen trotz gleicher Spielweise völlig anders. Das ist Unprofessionalität wie ich sie noch nie gesehen habe und eine Schande für den Basketballsport!

2. Das Team hat alles gegeben und ist auch noch mal auf -4 zurückgekommen. Dafür meinen Respekt. Trotzdem: Außer wildem Dreier-Geballer können wir NICHTS! Entweder fallen die Dinger - wenn Rouven in der ersten HZ nicht so super drauf gewesen wäre, wäre das Spiel da schon vorbei gewesen! - oder wir sind hoffnungslos verloren. 7:26 aus der Nahdistanz sind für eine BBL-Mannschaft ein Witz. Aber wir brauchen ja keine "Zentimeter" mehr. Trotz des sehr ärgerlichen Spiels "in dem wahrscheinlich wieder mal mehr drin gewesen" wäre (und heute die Schieris Schuld sind!!) werden wir es mit dieser Truppe nicht schaffen. Und vor allem nicht mit diesem Coach, unter dem ich außer Geballer keinerlei System erkenn kann! Leibenath hat die mannschaft falsch zusammen gestellt, ihr keinerei Gesicht gegeben und auch im Coaching nichts gezeigt! Aber Hauptsache bei -10 zum Foulen auffordern. Hilflosigkeit pur! :twisted:

3. Wie weit Obie wirklich ist, haben wohl heute auch mal unsere "Rosa Brillen-Freunde" gesehen. In der Crunchtime muss sogar der viel gescholtene Robinson die Eisen aus dem Feuer holen. Sparks gehen zu lassen war ein so riesen Fehler. Mit ihm hatten wir wenigstens ein bisschen Spielkultur. Jetzt haben wir gar nix mehr! Auch wenn Sparks heute in Ulm noch nix gerissen hat, ich glaube mit ihm hätten wir heute mehr Ruhe und System auf dem Spielfeld gehabt und vielleicht sogar zwei Punkte gegen solide aber nicht überragende Leverkusener. Und an die Respekt! Die beiden weißen Amis haben mir richtig gut gefallen. Wenn man das für einen stark verringerten Etat holen kann, Respekt an deren Scouts!

5. Fetten Respekt an TC MCCoy! Teurer als Umeh ist der auch nicht mehr und wie der uns heute vorgeführt und gekillt hat! Klasse, "alter Mann".

6. Die Lichter werden ausgehen! Sportlich und finanziell. Die Frage wird wohl nur sein, wer schneller ist! :cry:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2008, 23:23 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 09.10.2007, 21:45
Beiträge: 27
Kann mir mal irgendwer hier erklären, warum es nach einem gegen uns gepfiffenes Offense-Foul Freiwürfe für Leverkusen gibt????


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2008, 23:24 
Offline
Landesliga

Registriert: 25.02.2006, 23:21
Beiträge: 878
Rosel hat geschrieben:
Kann mir mal irgendwer hier erklären, warum es nach einem gegen uns gepfiffenes Offense-Foul Freiwürfe für Leverkusen gibt????


So wie ich es mitbekommen habe, wechselte die Anzeige auf 5 Mannschaftsfouls und dann gabs Freiwürfe :twisted:

(Aber ohne Gewähr obs stimmt, war zu der Zeit leicht aufgebracht ^^)

_________________
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2008, 23:26 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 09.10.2007, 21:45
Beiträge: 27
Soweit ich das weiß, gibt es nach nem Offense generell keine Freiwürfe, egal wie hoch die Mannschaftsfoulbelastung ist...korrigiert mich, wenn ich irre!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2008, 23:27 
Offline
Landesliga

Registriert: 25.02.2006, 23:21
Beiträge: 878
Rosel hat geschrieben:
Soweit ich das weiß, gibt es nach nem Offense generell keine Freiwürfe, egal wie hoch die Mannschaftsfoulbelastung ist...korrigiert mich, wenn ich irre!


Dachte ich bis heute auch.

_________________
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2008, 23:30 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 19.11.2003, 15:07
Beiträge: 147
Kann Matze nur in vielen Dingen zustimmen! Habe schon mehrfach hier geschrieben, daß einiges falsch läuft

Bogojevic wollte man nicht
Sparks jetzt zu teuer

und die beiden größten Fehler der vergangenen Jahre:

Lou Campbell nicht zu behalten
Tyron Mc Coy abzugeben

Hier ist doch vieles nur noch Stümperei...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2008, 23:33 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 15.02.2004, 00:36
Beiträge: 565
Wohnort: Bad Spänzer
Das IST auch so! Habe extra mal mein "Schiedsrichter Basiswissen Heftchen" rausgekramt.
Da steht eindeutig: Persönliches Foul durch einen Spieler, dessen Mannschaft in Ballkontrolle ist, oder der Ball zusteht :arrow: EINWURF


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2008, 23:36 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 09.10.2007, 21:45
Beiträge: 27
Wenn das also tatsächlich so ist, dass nach Offensivfoul generell Einwurf gilt, versteh ich umso weniger, warum nicht protestiert wurde!?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2008, 23:43 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Ja, natürlich ist das so!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2008, 23:45 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 01:12
Beiträge: 704
Wohnort: Giessen
Ist dein BB-Heftchen auch in der aktuellen Version!!!!

Ich dachte eigentlich, das gehört zur neuen Regeländerung, dass es auch nach Offense FW gibt! Aber da meine aktive zeit vorbei ist, bin ich auch nicht mehr auf dem aktuellsten Regelungen-Stand!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2008, 23:52 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 15.02.2004, 00:36
Beiträge: 565
Wohnort: Bad Spänzer
Matze hat geschrieben:
Ist dein BB-Heftchen auch in der aktuellen Version!!!!

Ich dachte eigentlich, das gehört zur neuen Regeländerung, dass es auch nach Offense FW gibt! Aber da meine aktive zeit vorbei ist, bin ich auch nicht mehr auf dem aktuellsten Regelungen-Stand!


Hab den Schein vor ein paar Monaten gemacht, das Heft sollte also schon aktuell sein. Auf der Vorderseite steht "gültig ab 2006". Ob es was Neueres gibt weiß ich nicht.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 155 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 285 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de