Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 11:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 155 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2008, 16:27 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Zitat:
Auch im neuen Jahr überträgt Radio Leverkusen die Auswärtspartien der Bayer Giants. Sportreporter Christian Schulze meldet sich ab 19:30 Uhr live aus der Sporthalle Giessen-Ost (auf 107,6 MHz oder als Live-Stream unter www.radioleverkusen.de).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2008, 16:32 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Mal zurück zum sportlichen:

Leibenath sagt, man müsse sich vor allem auf die 3erschützen von denen konzentrieren.
Aber was ist denn unterm Korb?
Soooooo schlecht sind Fx und Taylor auch nicht, zumal Flo und Rouse ja eig immer schnell in Foultroble geraten.
Gerrit gerade von einer Grippe genesen...
Hoffentlich hat man da ein Geheimrezept.
Vor den Aussenschützen hab ich jetzt nichtmal so Angst, denn Obie und auch Umeh sind ja schon gute Verteidiger

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2008, 16:53 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Naja, ich hatte immer das Gefühl, dass die Schützen unserer Gegner immer und überall freistehen. Außer Boxley und Obie kommt da IMHO nicht viel an Defense.

Gerrit, Courey (und Flo) können mithalten, aber dürfen halt nicht in Trouble geraten :? Und müssen so spielen wie gegen dir Tigers in den ersten 3 Vierteln.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2008, 16:56 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Ich war ja auch immer einer, der sehr sehr optimistisch an diese Saison rangegangen ist.
Aber langsam glaube ich, dass nach dieser Saison Schluss ist.
Man hört mittlerweile aus so vielen Richtungen des Umfelds Horrorbotschaften, das habe ich in dieser Form bisher nicht mitbekommen.
Ich will gar nicht wissen, wie klein der Anteil der Mannschaft am etat diese Saison ist, viel kann es nicht sein.

Bleibt nur zu hoffen, dass wir diese Saison finanziell überstehen.
Dann muss, wie oben gesagt, wirklich mal kräftig aufgeräumt werden- im ganzen Verein!
Unsere Ansprüche sollten zwar traditionell niedrig sein (guckt euch die Bilanz der letzten 15 Jahre an- so dolle ist das nicht), aber es darf niemals wieder so drunter und drüber gehen wie diese Saison.

Aber auch eines ist wichtig, und das ist das tatsächlich das frappierende am heutigen Spieltag: Ma darf sich nie und nimmer kampflos ergeben!
Und dies wurde der Formulierung Thorstens zufolge, ja bereits getan.

Wenn also unsere Jungs heute nicht kämpfen bis zum letzten Blutstropfen, dann raste ich gerade in Anbetracht dieser Aussage aus.
Dann ist endgültig Schluss!
Auch wenns eig. dem Verein weh tut... so langsam muss man sich wirklich Fragen, ob man noch bereits ist, 10 Euro und mehr für ein besseres Kasperletheater auszugeben


Ich war auch sehr sehr optimistisch , aber leider haben sich gewisse Dinge zum negativen gedreht!! Die Realität bestätigt dies . Das ist Fakt , alle anderen Ansichten die hier stellenweise kund getan werden entsprechen nicht der Realität. Aber und so ist das halt hier sind Leute die alles Real sehen hier nicht mehr gefragt oder werden nieder gemacht von irgendwelchen Träumern , die überhaupt nicht wissen wie es um die 46ers bestellt ist. Ich will hier keine Frasen dreschen , das wäre wohl falsch . Aber ich bemühe mich nicht die Realität aus den Augen zu verlieren , wie manch andere hier , die für mich in einer Traumwelt , weit weg von der Realität denken , schreiben und handeln . Du selber bist ja nun auch der Meinung, das mehr als nur Einiges im Argen liegt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2008, 17:30 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Finanzen sehen nicht rosig aus. Wie schlimm es wirklich aussieht weiß wohl keiner hier. Den Zeitungen traue ich auch nicht zu sehr...

Sportlich: Wundertüte... Wenn sie kämpfen können wir einige besiegen! Dazu steh ich immernoch. Ohne Pat und ohne Center.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2008, 17:32 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 04.06.2005, 10:45
Beiträge: 1531
es war auch immer so , dass die gegnerischen schützen ständig frei werfen konnten ... denn sparks war defensiv nicht vorhanden und auch rouven ist nicht wirklich oft eng am mann...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2008, 17:32 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Ohne Pat vielleicht, aber ohne Center?

Wen haben wir denn bisher ohne Center besiegt?
Eine tote Tübinger Mannschaft...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2008, 17:52 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Fuer alle, die sich so sicher sind, dass wir heute verlieren, mal ein kleiner Tipp. Bei einem bekannten Sportwettenanbieter gibts derzeit immerhin fuer einen eingesetzten Euro

1,50 fuer Sieg Leverkusen
1,85 fuer Sieg Leverkusen mit mind. 6 Punkten
17,00 fuer Sieg Leverksuen mit mind. 26 Punkten

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2008, 17:59 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Vielleicht war Leibenaths Interview ja auch ein geschickter Versuch, die Leverkusener in Sicherheit zu wiegen. Wir haben heute sicherlich besonders dann eine Chance, wenn die uns aufgrund der bisherigen Saison und der aktuellen Personalsituation als leichte Beute betrachten.
Wir muessen mal wieder einen Blitzsstart hinlegen und uns einen Vorsprung herausarbeiten, das hat ja schon oefters geklappt. Danach heisst es das Niveau halbwegs halten und keine Runs des Gegners zulassen (wie leider so oft geschehen). Dazu muss insbesondere die 3er-Linie verteidigt werden (was z.B. Buljevic ueberhaupt nicht kann). In der Zone koennen wir nur hoffen, dass die Schiris unseren Restbestand an grossen Spielern nicht frueh ausfoulen.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2008, 20:50 
Offline
Landesliga

Registriert: 19.11.2003, 10:32
Beiträge: 900
Wer sagte, dass wir nur gewinnen, wenn Roessler 50 Punkte macht? Kommt hin, wenn man die 13 aus dem ersten Viertel hochrechnet. Ich hoffe aber, dass auch andere Spieler noch Punkte machen. Bisher war es nur Umeh


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2008, 20:51 
Offline
Landesliga

Registriert: 19.11.2003, 10:32
Beiträge: 900
Wozu brauchen wir einen Center, wenn wir sowieso nur an der Dreierlinie stehen bleiben und werfen? Nochmal zwei Dreier - diesmal Robinson

Sieht momentan alles gar nicht schlecht aus. Das einzige was mich beunruhigt ist, dass alles nur über Rössler läuft. Die werden ihn der zweiten Halbzeit bestimmt härter angehen. Dann muss vom Rest der Freiraum genutzt werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2008, 21:02 
Offline
Landesliga

Registriert: 19.11.2003, 10:32
Beiträge: 900
Sonst keiner vor dem Livescore?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2008, 21:02 
Offline
Kreisliga B
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2004, 22:24
Beiträge: 102
Wohnort: Gießen
doch - du bist nicht allein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2008, 21:04 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 20.04.2005, 18:14
Beiträge: 291
Wohnort: Reiskirchen-Saasen
Doch, du bist nicht allein

Naja, ist ja einigermassen zu ertragen

_________________
Gießen - unabsteigbar!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2008, 21:12 
Offline
Kreisliga B
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2004, 22:24
Beiträge: 102
Wohnort: Gießen
Die Erträglichkeit hat aber doch deutlich abgenommen zum Ende des 2. Viertels...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 155 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 316 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de