Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 11:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 193 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2007, 19:43 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 25.09.2006, 17:00
Beiträge: 538
Wohnort: na wo wohl
Ach du ***!!
Sparks ist jetzt bei Tübingen!! Der wird uns in beiden Spielen abschießen!! Ich habe es echt satt!!

_________________
Ein Spiel dauert 40 Minuten die Liebe zu Giessen ein Leben lang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2007, 19:45 
Offline
Landesliga

Registriert: 25.02.2006, 23:21
Beiträge: 878
jones hat geschrieben:
Patrick Sparks, 23.12.2007: "Tell the fans, I'll be a 46er for the rest of my life"


woher haste denn den satz ?


Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ihn aus hier dem Forum habe oder von sd.
Dabei stand, dass er wohl aus Limitless' Signatur sei, daraufhin habe ich nach dieser besagten Signatur gesucht aber keine gefunden. Also habe ich momentan keine Quelle. Vllt. war es auch einfach nur eine Ente zu dem Zeitpunkt und ich bin darauf reingefallen ^^

_________________
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2007, 19:50 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 19.11.2003, 20:15
Beiträge: 229
Wohnort: Mainzlar
mh... das is mal wieder ne gute frage! weil man nen back up für´n rouven "braucht" oder andersherum: nen starter auf der 3, weil auch der walker ja als starter gedacht war- also einen, den man eigentlich rouven vorsetzen wollte. das dürfte aber, sobald er zu normaler form zurückgefunden hat, gar kein thema mehr sein.
aber auch einen, mit ner tendenz zum 4er, damit man gerrit und rouse auf der 5 einsetzen kann, weil unser starting 5er jetz fort ist und sein back up- für seine verhältnisse im moment zwar ein hoch hat aber- es auf dauer nicht bringt!
so denkt scheinbar unser management! arm genug!!!
und anstatt dieser ganzen rotationspolitik mit nem gescheiten aufbau gespann (obie+pat) en bisschen sicherheit zu geben oder geben zu können und shawan, so lieb er auch is, in die wüste zu schicken, wie am besten boxley auch wieder, lässt man patrick gehen. der boxley is im moment nämlich auch weit, weit davon entfernt uns wirklich ne hilfe zu sein, ist aber im fan tv mit seiner leistung zufrieden! na prost mahlzeit!
beantwortet dir das deine frage paderborner?

eigentlich hab ich mich richtig gefreut auf silvester morgen- aber im moment ist mir die lust am ausgelassenen feiern total vergangen und eher in eine sich-sinnlos-besaufen-und-depri-sein-laune übergeschwenkt!

_________________
just do it!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2007, 19:59 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
davi hat geschrieben:
jones hat geschrieben:
Patrick Sparks, 23.12.2007: "Tell the fans, I'll be a 46er for the rest of my life"


woher haste denn den satz ?


Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ihn aus hier dem Forum habe oder von sd.
Dabei stand, dass er wohl aus Limitless' Signatur sei, daraufhin habe ich nach dieser besagten Signatur gesucht aber keine gefunden. Also habe ich momentan keine Quelle. Vllt. war es auch einfach nur eine Ente zu dem Zeitpunkt und ich bin darauf reingefallen ^^


Ich hatte das hier gepostet. Limitless hat das als seine Signatur (und Sparks das glaube ich so zu ihm gesagt), aber nachdem der Limitless hier nicht mehr postet, findet man logischerweise auch die Signatur nicht.

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2007, 20:00 
Offline
Landesliga

Registriert: 25.02.2006, 23:21
Beiträge: 878
@ Torte ;)

Kay danke :lol: Ich hab schon als nach deinem Post gesucht, finde ihn aber auch nicht mehr.

Naja egal... 2008... Abstiegskramps Olé! Hoffentlich kommen wir mal wieder mit einem blauen Auge davon...

Wollte Patrick hier auch nicht verurteilen oder so, kam mir im ersten, verzweifelten, Gedanken nur so hoch. Denke, dass er echt gerne hiergeblieben wäre und bin damit wohl der gleichen Meinung wie fast alle hier.

_________________
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2007, 20:31 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 26.08.2004, 20:04
Beiträge: 169
Wohnort: im Wald
Ich denke schon das Pat das so gesagt hat.
Wo, das ist doch eigentlich egal !!!
So wie ich ihn einschätze hat es ihm Leid getan die 46ers verlassen zu müssen.
Und wenn ich dann lese das man "Sparks weiter auf dem Notizblock"hat dann frag ich mich, wie und wann soll er denn bitteschön zurückkommen ????
Ohne Kohle...keine Spieler !!!
Die finanziellen Probleme bei den 46ers kennt Sparks und wahrscheinlich auch viele andere Spieler die vielleicht angesprochen werden, jetzt auch.
Ich wette : Sparks kommt in Tübingen groß raus und dann ???
Schwups,..ist er bei einem finanzstarken Club und das Management der 46ers kann den Notizzettel beruhigt in die Tonne kloppen !!!
Überhaupt bin ich weiterhin der Meinung das die 46ers kurz vor dem Abgrund stehen, viellicht sogar nur noch auf einem Bein !
Die Bürgschaft wurde von der Stadt wieder verlängert (wann soll denn das Geld jemals wieder zurückgezahlt werden ????),es ist kein Geld mehr da einen Spieler bis wenigstens Ende der Runde zu halten,die Zuschauerzahlen sind rückläufig.
Das das in nächster Zeit wieder besser werden soll ....ich hab da meine großen Zweifel !!!!!
Quo vadis 46ers ??


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2007, 20:40 
Offline
Landesliga

Registriert: 17.09.2005, 18:32
Beiträge: 935
Mulde hat geschrieben:
Ich denke schon das Pat das so gesagt hat.
Wo, das ist doch eigentlich egal !!!
So wie ich ihn einschätze hat es ihm Leid getan die 46ers verlassen zu müssen.
Und wenn ich dann lese das man "Sparks weiter auf dem Notizblock"hat dann frag ich mich, wie und wann soll er denn bitteschön zurückkommen ????
Ohne Kohle...keine Spieler !!!
Die finanziellen Probleme bei den 46ers kennt Sparks und wahrscheinlich auch viele andere Spieler die vielleicht angesprochen werden, jetzt auch.
Ich wette : Sparks kommt in Tübingen groß raus und dann ???
Schwups,..ist er bei einem finanzstarken Club und das Management der 46ers kann den Notizzettel beruhigt in die Tonne kloppen !!!
Überhaupt bin ich weiterhin der Meinung das die 46ers kurz vor dem Abgrund stehen, viellicht sogar nur noch auf einem Bein !
Die Bürgschaft wurde von der Stadt wieder verlängert (wann soll denn das Geld jemals wieder zurückgezahlt werden ????),es ist kein Geld mehr da einen Spieler bis wenigstens Ende der Runde zu halten,die Zuschauerzahlen sind rückläufig.
Das das in nächster Zeit wieder besser werden soll ....ich hab da meine großen Zweifel !!!!!
Quo vadis 46ers ??



Wo stehten das??


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2007, 20:50 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
Glückwunsch Patrick!

Ich glaube allerdings dass er auch froh darum ist, sicher gab es da nen Zuschlag, hat sich ja hier gut verkauft. Denke also ER wird es verkraften :-)

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2007, 21:01 
Mir ist grad so schlecht, dass ich nix mehr schreiben kann............


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2007, 21:40 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 26.08.2004, 20:04
Beiträge: 169
Wohnort: im Wald
Stand am Tag der Bekanntgabe (ich glaube am 27.12.) im Anzeiger oder Allgemeine.
Auf jeden Fall stand`s drin und gesagt hat es einer vom Management.
Kannst es ruhig glauben , meine Kumpels haben es auch gelesen.
Vielleicht weiß jemand mehr davon ??


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2007, 22:08 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Was solls, ich hab auch ein Autogramm von Pat auf meinem Notizblock.....

willste darüber jetzt echt nachdenken? Ja, stimmt stand irgendwo, is jetzt aber auch egal. Sag mir lieber: wie retten wir unseren A_rsch?

@doc: so siehts aus!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2007, 22:57 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:19
Beiträge: 468
Wohnort: wieder Gießen
edith: ach - *** drauf...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2007, 23:14 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 17:21
Beiträge: 1833
Wohnort: An der Mittellinie, 1.Reihe
Na ja, als einziges positives an dieser Verpflichtung dürfte sich für uns erweisen, dass unser Coaching Staff wohl am besten in der ganzen Liga weiss, wie man Patrick Sparks zu stoppen hat. Ich erinnere mich zwar auch nur ungern an die bislang letzte Play-Off-Serie der Dallas Mavericks gegen die Golden State Warriors.

_________________
Gruß

Festus

Kreisliga C ist wie NBA ---- Du kannst nicht absteigen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2007, 23:26 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 04.06.2005, 10:45
Beiträge: 1531
es ist ein herber verlust aber wenn kein geld da ist 2 klasse leute auf der 1 zu haben , dann ist einfach kein geld da...

bis zum april und dem ligaspiel gegen tü sollte obi topfit sein mit seiner bärenstarken defense sparks doch kontrollieren können.
ich glaube das tübingen an sparks enorm viel spass haben wird, da er die großen echt guten tübinger mit zuckerpässen versorgen wird, aber das er uns abschiesst glaube ich nicht wirklich dran


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2007, 00:35 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Bis zum April? Gut, kann wirklich sein, dass Obie dann wieder fit ist, kann aber auch sein, dass es dann bereits wurscht ist.

Die nächsten Wochen haben wir ein Riesenproblem auf der 1 und ein noch größeres auf der 5. Obie ist vor allem Offensiv noch lange lange nicht fit und ein Center ist seit dem Juni nicht in Sicht. Könnte sein, dass die nächsten 6 Wochen schon über unser "Schicksal" entscheiden.

Wer kriegt eigentlich seit dem 23.12. das Geld von Ed?

Ich hätte das Geld von Ed für Sparks verwendet und auf die nächste Centerwundertüte gern geschi**en.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 193 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 159 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de