Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 11:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 193 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2007, 16:42 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Naja, aber genau das wurde ja versucht - Sparks für die Zeit zu halten, in der man es sich leisten konnte, bis Obie wieder der Alte ist. Das wollte Sparks nicht, sondern nur bis zum Saisonende. Können wir uns de facto nicht leisten. (Warum nicht, ist wieder eine ganz andere Frage, und sicherlich auch eine Diskussion wert ;)

Ich jedenfalls hoffe, dass dein bescheidener und kleiner BB-Verstand falsch liegt. ;)

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2007, 16:43 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 01:12
Beiträge: 704
Wohnort: Giessen
Das hoffe ich auch :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2007, 16:44 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Sollte er es nicht tun, darfst du mich öffentlich denunzieren und ganz laut "ich habs gleich gesagt" dabei rufen. Strafe muss sein. :)

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2007, 16:46 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
Was kann unser Managment dafür, dass Sparks nach Tübingen gegangen ist??

Und das Geschrei hier hätt ich ma hören wollen wenn wir Sparks mit den letzten Mitteln bis zum Saisonende gehalten hätten und sich dann Terdenge oder Rouse verletzten würden und dann kein Geld für eine Nachverpflichting auf dieser Position da gewesen wäre.

Allerdings finde ich es auch sehr, sehr bedenklich, dass alle Konkurrenten nun nachbessern, nur bei uns tut sich absolut garnichts...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2007, 16:55 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:19
Beiträge: 468
Wohnort: wieder Gießen
Ich frage mich, wie man noch nicht gepeilt haben kann, dass wir kein (kaum noch) Geld bzw. Liquidität haben....und hier wird von Weiterverpflichtung von Sparks gesprochen...*kopfschüttel*

Wenn wir sehr viel Glück haben, kommt ein Center und das wars dann aber auch - mehr gibt das Konto nicht her!

Naja, bin draußen

Bate

p.s.: Es ist 5 vor 12 was die Finanzen angeht - wer jetzt an Spielboykott denkt (oder dazu aufruft), leistet einen Bärendienst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2007, 17:03 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 01:12
Beiträge: 704
Wohnort: Giessen
@Bate: Stimmt! Eigentlich hast Du recht! Wir sind pleite! Es ist sicherlich nicht mehr fünf vor zwölf, sondern.... :cry:

Aber was nutzt das Alles? Ich rege mich zumindest diese Saison noch auf. In der Halle und im Forum, über die Spieler und das "jeder mit jedem freundschaftlich verbundene" Management.

Wir haben den Schritt zu Professionalität verpasst. Das holt uns ein. Im Grunde genommen ärgere ich mich einfach über die nur noch vorhandenen Floskeln, die absolut mangelhafte Informationspolitik und die Veräppelung der Fans. Naja.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2007, 17:07 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Richtig Matze, das ist es.

Hier offenbart sich ein grundsätzliches Problem, was schon mehr als nur oft angesprochen wurde.
Deshalb ist auch hier der Aufschrei so groß.

Dieses "OHHHHHHHHHH wir haben kein Geld" kann ich nicht mehr akzeptieren Andere habens auch, wieso wir nicht?

Wirso überholt uns nach 2 Jahren Ligazugehigkeit jeder Aufsteiger, sportlich und finanziell?

Es darf doch net wahr sein

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2007, 17:18 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2006, 13:47
Beiträge: 737
Wohnort: vancouver
[quote="Lucky"]Was kann unser Managment dafür, dass Sparks nach Tübingen gegangen ist??

das management kann für alles nix, es sind die schlimmen fans die jahrelang *** gebaut haben, na klar^^
hier in giessen wird niemals sich selber an die eigene nase gepackt sondern immernur auf sportlicher seite gründe und schuldige gesucht, statt mal da anzufangen wo es seit ihle weg ist besonders stinkt, nämlich in der führungsetage, der sportliche leiter geht noch in die berufsschule lol noch fragen? :lol:

_________________
Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves :-))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2007, 17:31 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
Ich habe nur gesagt, dass das Managment nichts dafür kann, dass Sparks nach Tübingen gegangen ist.

Ansonsten wurde hier in den letzten Jahren viel Mist gebaut.

Wie Theke schon geschrieben hat, kann es nicht sein, dass uns die Aufsteiger regelmässig in allen Belangen überholen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2007, 17:39 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2004, 18:46
Beiträge: 1464
Wohnort: Hamburg
Der Alptraum ist wahr geworden.
Was ich momentan keine Bock mehr hab is garned in Worte zu fassen.

Matze hats ein paar Posts vorher ganz richtig erfasst. Wir haben den Schritt zur Professionalisierung verpasst.
Unser "Management" besteht aus ehemaligen Fans, Studenten und Azubis, denen ich noch nicht mal Einsatz mit Herzblut absprechen möchte, aber das ist nunmal nicht die richtige Besetzung um einen Erstligisten professionell zu leiten.
Wenn die Wurzel faul ist, wie soll dann der Baum Früchte tragen!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2007, 17:41 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
vielleicht darf man mal daran erinnern, wieso wir diese diskussion eigentlich haben. nämlich deshalb, weil bei unserem pg direkt!!! nach dem sommerheimaturlaub ein handbruch diagnostiziert wurde. wo hat er sich den denn hergeholt? auf dem flug nach deutschland? wieso hatte er die schmerzen nicht eher? oder ist er in den usa nicht krankenversichert?
irgendwie seltsam und ärgerlich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2007, 17:50 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 15.02.2004, 00:36
Beiträge: 565
Wohnort: Bad Spänzer
Ich bin enttäuschter und frustrierter als nach jeder Niederlage, sei sie auch noch so niederschmetternd gewesen, des letzten Jahres. Die erste Nachverpflichtung seit langem, die sich nicht als Totalreinfall entpuppt hat ist auch wieder weg. Der Wechsel zum direkten Konkurrenten paßt natürlich traumhaft ins Bild.
Ich kann mich Theke nur anschließen. Jeder Aufsteiger, egal wer und wann, muß nur das erste Jahr überstehen um uns finanziell zu überrunden. Wollte eigentlich mehr schreiben, habe aber keine Worte mehr.. :cry:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2007, 17:55 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 26.08.2004, 20:04
Beiträge: 169
Wohnort: im Wald
46ers 92 !!!!
Genau das hab ich schon vor Wochen geschrieben !!!!
Hamilton von Lich nach Gießen holen .
Der Bursche hat`s drauf und würde uns besonders unter dem Korb weiterhelfen .
Ich will ja kein Schwarzmaler sein,...aber wer sagt denn das sich Obi nicht nochmal verletzt ?????
Wird dann Jo Waniek reaktiviert ?????? :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2007, 18:58 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 19.11.2003, 20:15
Beiträge: 229
Wohnort: Mainzlar
:cry: :cry: :cry:
mehr kann man aus sportlicher sicht nicht sagen. was wird mir mein herz bluten, wenn wir "unseren" patrick im pokal sehen- auf der gegnerischen seite mit seinen göttlichen assists...*heul*
aus der manager perspektive gesehen, kann ich nur noch sagen: ich hab keine lust mehr! so viele baustellen seit jahren und jeder rückschritt, wie die nicht-weiterverpflichtung von patrick, führt mich an den rand eines suizidversuchs! wenn ich zur zeit das vereinslogo auf meiner wade betrachte, bin ich echt froh, dass es kalt is und ich nich ständig in kurzen hosen rumrennen muss...
ich kann mich steves, matzes und der anderen meinung nur anschließen! das trifft den nagel auf den kopf.
bedenklich ist doch wirklich (ohne unsere löcher auf der 1 und 5 direkt zu vergleichen), dass wir einen wahnsinns aufbau an einen etatmäßig gleichbetuchten verlieren (von dieser tatsache gehe ich einfach mal aus). was wird tübingen ihm wohl mehr bieten können, außer einem gesicherten einkommen bis zum saisonende?! wahrscheinlich keine weitaus höhere bezahlung. und dass wir finanziell so schlecht dran sind, dass wir patrick einfach nur deshalb verloren haben, weil uns in einem monat komplett das geld ausgeht (was wohl der einzige vorzug von tü ist), bringt mich zur verzweifelten weisglut! :cry: :evil: :cry: :(
ach und luki: unser management leistet doch gerade im momant extrem viel- deshalb is die geschäftsstelle ja auch bis zum 1.geschlossen! :)

eine im herzen blutende und weinende pica

_________________
just do it!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2007, 19:12 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 12.03.2006, 13:22
Beiträge: 29
Wohnort: Paderborn
Wieso habt ihr eigentlich den Boxley verpflichtet? Wäre das Geld nicht besser in den Sparks investiert gewesen?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 193 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 335 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de