Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 11:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 89 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2007, 15:19 
Offline
Landesliga

Registriert: 17.09.2005, 18:32
Beiträge: 935
So wie ich das verstanden habe..war die Vertragsauflösung in beiderseitigem Einvernehmen..das heißt wir müssen kein Geld bezahlen..oder?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2007, 15:20 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Nee, heißt es nicht unbedingt, aber selbst wenn:
Wir haben ihn aber schon 5 Monate lang bezahlt! Die Kohle ist imo verschwendet gewesen, die Zeit und die Lizenz auch.........


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2007, 18:04 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Nelson hat allerdings soviel Charackter und geht von sich aus. Davor ziehe ich meinen Hut. Jetzt wo ein Spieler für die Position 4 weg ist, vielleicht klappt es ja jetzt mit einem weiteren Spieler neben Hartenstein für die Position 5.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2007, 19:12 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Habe noch etwas vergessen, ein bulliger Center???? mag er wohl? sein , mir erscheint er eher als Powerforward . Ein bulliger Center der auch noch 2,10 ist wäre mir lieber gewesen .

Ma abwarten was mit dem so geht ! Mir ist er als fünfer zu klein, aber man kann sich ja täuschen . Wäre schön wenn es so wäre!!!!



Ma lesen

Solidly –built player with excellent rebouinding ability. He shoots well for a big man. A natural power forward who could play center at times.

Alles im Juni vefasst!!!!!!

O-Ton T.L bei Rhein-Main TV : "Der hat die ganze finnische Liga aufgemischt"
So kann man sich wohl nicht täuschen , oder ?
Der Nelson soll den Robinson gleich mitnehmen vielleicht gibt es dann für das Flugticket Rabatt!!

Und noch was, holt den Wane aus der ABA zurück oder holt den Hamilton aus Lich und schaut diesmal 10 mal hin wem Ihr einen Vertrag geben wollt!!!!!!! Noch so 2 Fehlgriffe wie bei Nelson und Robinson kann man sich aufgrund gewisser Umstände nicht mehr leisten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2007, 19:30 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
so, nun ist es also soweit. der gute ed ist (wohl) von selbst gegangen worden. er hätte die anforderungen nie wirklich erfüllt, ist da von offizieller seite zu lesen. hatte er dazu eigentlich ne reale chance? er war kein center und dafür kann man nelson auch keinen vorwurf machen. was letztendlich der grund für seine immer schlechter werdenden leistungen war, kann nur gemutmaßt werden. vielleicht war er frustriert, weil er am brett keine stich bekam, vielleicht kam er mit bestimmten personen nicht klar. wie auch immer, die verplichtung und auch der abgang bleiben am trainer hängen, der meilenweit von seinem saisonziel entfernt ist. aber dafür kann ja keiner was. nur die frage darf nach der hälfte der saison erlaubt sein: hat sich der trainerwechsel gelohnt? dabei fängt jetzt der druck erst so richtig an. jetzt, wo eine erneute auswärtsniederlage schon damit verkauft wird, dass es zumindest die beste leistung bei einer niederlage war. klasse! ich bin sprachlos!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2007, 19:49 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Der Nelson hat bei seiner Größe von 2,03m seine Leistungsgrenzen auf der Ihm zugedachten Pos. 5 aufgezeigt bekommen , nicht mehr und nicht weniger. Der dachte wohl was ich in Finnland unter dem Korb gemacht habe das kann ich in der BBL doch schon lange . Ein Irrtum den er dann, wenn auch fast schon zu spät, eingesehen hat. Der hat wohl die BBL unterschätzt und sich überschätzt . Na wenigstens hat er es gerafft und ist vor lauter Frust von selber gegangen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2007, 20:05 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Er scheint sich die letzten 10 Jahre ständig zu überschätzen (außer in Finnland), vielleicht auch gut für uns, denn immer wenn er weg war, fingen die Teams an zu gewinnen :wink: :wink: :wink:
Und die Rapindustrie berappelt sich auch gerade wieder....... :wink: :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2007, 20:18 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
Dann toi toi toi...

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2007, 22:09 
Offline
Landesliga

Registriert: 25.02.2006, 23:21
Beiträge: 878
Ist eine sehr waaghalsige Vermutung, aber waren Sparks und Nelson nciht gut befreundet? Zumindest kam mir der Eindruck im Haarlem...

_________________
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2007, 03:16 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 23.11.2003, 18:42
Beiträge: 426
Volle Zustimmung an Experte und steven!

Nelson war ja einer der Korsettstangen im System Leibenath. Dieses System scheint ja nun gescheitert zu sein, und damit doch eigentlich auch der Trainer, oder?

Warum hat man nur Scalabroni völlig ohne Not weggeschickt? Aber dafür gibts jetzt die Abrechnung und das zu Recht!

_________________
Game Seven - Two words filled with anticipation and a history of drama!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2007, 11:15 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 30.09.2007, 19:18
Beiträge: 97
alexis hat geschrieben:
Volle Zustimmung an Experte und steven!

Nelson war ja einer der Korsettstangen im System Leibenath. Dieses System scheint ja nun gescheitert zu sein, und damit doch eigentlich auch der Trainer, oder?

Warum hat man nur Scalabroni völlig ohne Not weggeschickt? Aber dafür gibts jetzt die Abrechnung und das zu Recht!



Mann oh Mann, meint Ihr nicht, dass das Gejammere nach Scalabroni oder Koch langsam einen weihnachtsgemäßen langen Bart hat???
Jeder Trainer kommt irgendwann einmal an den Punkt, wo er die Mannschaft nicht mehr erreicht, aber den seh ich bei TL noch lange nicht.

Davon, dass ein Spieler wie Anton Gavel sich "nur" von TL fit machen lassen wollte, egal wo er sich befindet, schreibt heute niemand mehr!

Dass Ed sich in Gießen nicht sonderlich wohl gefühlt hat, muss doch jeder erkannt haben, der ihn und seinen Einsatz in den Vorbereitungsspielen und den ersten Rundenspielen gesehen hat. Dass das am Trainer gelegen haben soll, kann ich nicht erkennen. Im Gegenteil, erst erhielt er weiterhin das Vertrauen, dann hat TL versucht ihn durch "Banksitzen" neu in Schwung zu bringen. Die üblichen Einzelgespräche traue ich TL auf jeden Fall zu. Also, was kann ein Trainer mehr tun.

Lasst uns doch neujahrsgemäß nach vorne blicken, mit guten Vorsätzen und Hoffnung auf eine bessere Zukunft. Auch ein Trainer/ein Management muss einmal die Möglichkeit haben sich umzuorientieren. Also, suchen wir einen bezahlbaren Center und dann "schaun wir mal".

Ach übrigens, wer sagt denn, dass Sparks nicht noch einmal in einer anderen Saison in Gießen spielen kann? Ich denke nicht, dass man sich im Streit getrennt hat. Ich würde mich freuen.

_________________
Auch am Fuße des Westerwaldes gibt es 46ers Fans!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2007, 11:45 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Sorry Alexis, aber dein Scalabroni rumgeheule geht mir so dermaßen auf den Sack. Er ist nicht da und gut is.
Lutsch ihm doch einen wenn du ihn siehst, aber verschone zumindest mich nach wenigstens einem halbem Jahr damit, ich kann es echt nicht mehr hören ey

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Thekenstürmer Buseck am 24.12.2007, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2007, 11:46 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Nordlicht hat geschrieben:
alexis hat geschrieben:
Volle Zustimmung an Experte und steven!

Nelson war ja einer der Korsettstangen im System Leibenath. Dieses System scheint ja nun gescheitert zu sein, und damit doch eigentlich auch der Trainer, oder?

Warum hat man nur Scalabroni völlig ohne Not weggeschickt? Aber dafür gibts jetzt die Abrechnung und das zu Recht!



Mann oh Mann, meint Ihr nicht, dass das Gejammere nach Scalabroni oder Koch langsam einen weihnachtsgemäßen langen Bart hat???
Jeder Trainer kommt irgendwann einmal an den Punkt, wo er die Mannschaft nicht mehr erreicht, aber den seh ich bei TL noch lange nicht.

Davon, dass ein Spieler wie Anton Gavel sich "nur" von TL fit machen lassen wollte, egal wo er sich befindet, schreibt heute niemand mehr!

Dass Ed sich in Gießen nicht sonderlich wohl gefühlt hat, muss doch jeder erkannt haben, der ihn und seinen Einsatz in den Vorbereitungsspielen und den ersten Rundenspielen gesehen hat. Dass das am Trainer gelegen haben soll, kann ich nicht erkennen. Im Gegenteil, erst erhielt er weiterhin das Vertrauen, dann hat TL versucht ihn durch "Banksitzen" neu in Schwung zu bringen. Die üblichen Einzelgespräche traue ich TL auf jeden Fall zu. Also, was kann ein Trainer mehr tun.

Lasst uns doch neujahrsgemäß nach vorne blicken, mit guten Vorsätzen und Hoffnung auf eine bessere Zukunft. Auch ein Trainer/ein Management muss einmal die Möglichkeit haben sich umzuorientieren. Also, suchen wir einen bezahlbaren Center und dann "schaun wir mal".

Ach übrigens, wer sagt denn, dass Sparks nicht noch einmal in einer anderen Saison in Gießen spielen kann? Ich denke nicht, dass man sich im Streit getrennt hat. Ich würde mich freuen.


Word.

Und bezüglich Sparks verweise ich nur auf die Signatur von Limitless:
_____________
Patrick Sparks, 23.12.2007: "Tell the fans, I'll be a 46er for the rest of my life"

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2007, 12:09 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Laut Aussage von T.L in der Allgemeinen von heute hat Nelson wohl die in Ihn gesetzten Erwartungen in der Defens nicht erfüllt. Mich wundert das nicht. Er war und und ist halt kein fünfer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2007, 12:17 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Sorry Alexis, aber dein Scalabroni rumgeheule geht mir so dermaßen auf den Sack. Er ist nicht da und gut is. ich kann es echt nicht mehr hören ey


GENAU so ist es. Langsam schickts Herrschaften, oder ich fangs heulen nach Dschang auf der 5 an!!! Ja, das ist eine Drohung! :twisted:
Oder wir jammern gemeinsam mit Britney und der kleinen Schwester nach ihrer verlorenen Jungfräulichkeit, hat ungefähr genausoviel Effekt und passt besser zu Weihnachten. :twisted:

@Nordlicht, @Torte: ebenfalls Doppel-Word! :lol:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 89 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 311 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de