Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 23:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1739 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99 ... 116  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2007, 22:09 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 20.12.2003, 22:20
Beiträge: 339
http://www.giessen46ers.de/phpbb/viewtopic.php?t=2981

_________________
Ich kenne die Regeln und ignoriere sie!

Tradition ohne Fortschritt ist Stillstand!

It`s nice to be important, but it`s more important to be nice!

"The people call me "The Kaiser"" - F. Beckenbauer bei der Münchner Olympia-Bewerbung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2007, 22:27 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Acie Earl hat geschrieben:
Antonio Montana hat geschrieben:
Moses hat geschrieben:
Ja, guter Artikel natürlich, schön geschrieben, aber an dem Spieler Nelson zweifle ich leider seit ein paar Wochen.
Auch wenn man dazu noch die Auflistung im Artikel anschaut, kommt es einem vor, als hielte er sich einfach für besser als er ist. Und dazu noch so ein bißchen unentschieden, geh ich hierhin, geh ich dahin, mach ich dies, mach ich das, soll ich da oder soll ich mal dort ein wenig von " viel heiße Luft und nichts dahinter", viele Möglickeiten, massig Chancen, aber ehrlich gesagt, nichts draus gemacht..........


Kann ich nur Unterschreiben. Aber ich habe ja noch ein wenig Hoffnung, dass wir in Braunschweig wieder die Kampfsau sehen.


Tja, nix war`s mit der Kampfsau. Sparks muß wohl gehen und Nelson und Robinson grinsen sich einen auf der Bank...


Das ist der Knaller, das wir für die 2 Heinis das Geld verbraten, was uns für Patrick fehlt....

Edit Sonntag mittag: so jetzt sind se beide weg. Der Sparks und der Nelson.........grinst nur noch Robinson und der Baum brennt schon wieder mal.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2007, 15:26 
Offline
Landesliga

Registriert: 17.09.2005, 18:32
Beiträge: 935
Der Vertrag von Vytas Danelius bei den Eisbären wurde nicht verlängert. Ich würde ihn hier gerne sehen aber er ist normal kein richtiger C den wir nach dem Abgang von Nelson brauchen..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2007, 15:30 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 11:10
Beiträge: 660
Vytas habe ich als Spieler auch gemocht, aber er passt auch nicht auf die Fünf und will sicher mehr als wir uns leisten können.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2007, 15:32 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Die werden schon wieder eine hübsche Gurke aus dem Hut zaubern. Wann hatten wir denn in den letzten Jahren mal einen echten Center, abgesehen von Robert Maras?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2007, 15:36 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
Wane


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2007, 15:41 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Auf der 1-2 und auf der 5 brennt der Baum nun endgültig.
Lieber hätt ich ohne C und nur mit Rouse/Terdenge/Hartenstein unter dem Korb weitergespielt und das Geld von Nelson für Sparks genommen.
Obie ist noch viele, viele, viele Wochen von seiner Form entfernt und Robinson einfach zu schlecht. Ich hör lieber auf, drüber nachzudenken, mir wird gerade heiß und kalt und Angst und Bange........


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2007, 15:46 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 11:10
Beiträge: 660
@Moses He das Geld für Nelson sparen wir doch schon mal ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2007, 15:53 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 22.11.2006, 20:49
Beiträge: 91
Was ist denn mit diesem Jason Cain?!Weiss da jemand von euch was?Waren wir da ernsthaft interessiert?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2007, 15:58 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
JJ-Fella hat geschrieben:
Was ist denn mit diesem Jason Cain?!Weiss da jemand von euch was?Waren wir da ernsthaft interessiert?


Bleibt bei BS...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2007, 16:03 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Holt Joe Krabbenhoft :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2007, 16:22 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 12.10.2006, 21:37
Beiträge: 20
Wohnort: Pohlheim
Na geht doch!!! Der erste „ Profi „ ist jetzt schon Geschichte!!!
Schade, Schade um Sparks. Na ja kann man ja verstehen oder nicht ….?
Was ist den jetzt mit dem „anderen Ersatzprofi“ auf der eins ???
Der hat die Zeichen wohl noch nicht so ganz verstanden !!!
Interessant dürfte auch der wirkliche Grund für die Vertrags Auflösung sein..
Weiß einer was Genaues???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2007, 16:22 
Offline
Regionalliga

Registriert: 19.11.2003, 11:19
Beiträge: 1431
Eigentlich werfen sich nun eine Menge Fragen auf..... was die Auflösung der beiden Verträge betrifft.

Vor ein paar Wochen war Ed Nelson noch ein von den Fans umjubeltes "Kampfschwein". Sicherlich war er für einen Center zu klein, aber er machte zumindest da noch einen guten Job.

Für die mangelnde Größe konnte er ja nichts..... man hatte ihn ja verpflichtet..........und das unter dem Aspekt einen schnellen beweglichen Center zu haben, der die Spielphilosophie des Trainers unterstützen sollte.

Wenn ich heute hier lese, dass er keinen Bock mehr hatte, so muss man sich doch fairerweise mal Gedanken darüber machen, warum dieser schleichende Abgang in dieser Art und Weise vonstatten ging. Nie konnte man Ed Nelson nachsagen , dass er nicht kämpfte.

Aber in den letzten Wochen muss ja wohl was einschneidendes vorgekommen sein, weil seine Spielzeiten so drastisch reduziert wurden und er zwangsweise aus dem Team "geboxt" wurde.

Ich hoffe im Interesse der 46ers, dass dies nun nicht ein weiterer Meilenstein in der Chronik der entlassenen Spieler der letzten Jahre ist, wo man nie die tatsächlichen Gründe für die Vertragsauflösung erfahren hat.

Da haben wir ja schon einiges erlebt.

Patrick Sparks kann ich verstehen, dass er geht. Er findet mit Sicherheit noch einen Verein, wo er bis zum Saisonende spielen kann.

Diese ewigen 4-Wochenverträge haben ihn sicherlich nicht mehr gepasst, so daß er die Reissleine gezogen hat.

Wie geht es denn nun weiter?

Die offenen Fragen häufen sich........ich habe ein beklemmendes Gefühl, was den Fortlauf der Saison betrifft.

Wir werden sehen, welche Wundertüte sich nun öffnet!


46ers forever!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2007, 16:55 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2006, 13:47
Beiträge: 737
Wohnort: vancouver
die saison kann man getrost abhaken, die 3 januarspiele daheim gegen leverkusen, lubu und in artland kriegen wir aufn sack
wie füttern hier mal wieder vielzuviele halbgare (robinson,boxley, auch umeh reisst kaum noch was)durch statt einen guten zu halten, traurig wer da gegen leverkusen noch in die halle geht, sparks assists zu sehen war schon ma den eintritt wert. ich finde hier wird bissl zuviel am fan vorbei entschieden und sich selber immer recht gegeben die crew leibenath, schäfer, geelhar is nach meinem dafür halten überfordert diesen verein jemals auf einen einstelligen tabellenplatz zu bringen.
in lubu wird schaffartzik nachverpflichtet, hätten die fans auch gern gesehen.
am meisten regt mich auf, das wir jetzt mit einem locker noch 5 spiele brauchenden obie auf der eins und robinson als backup rumklickern, ausser rr und gerrit haben wir keinen konstanten scorer mehr aktuell, und mit einer 12er rotation wie leibi jetzt gespielt hatte mal wieder hält man höchstes die stimmung der bankspieler hoch aber kein sieg in der hand :oops:

_________________
Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves :-))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2007, 17:05 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2006, 19:22
Beiträge: 313
Schade, dass Wane nicht mehr allzu gut auf Gießen zu sprechen ist, sonst wäre er vielleicht für ne Hilfsaktion zu überreden und würde (mindestens) fürn halbes Jahr wieder hierher kommen :cry:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1739 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99 ... 116  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 221 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de