Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 11:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 193 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2007, 16:35 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
Man kann es Sparks auch nicht verübeln, dass er sich auf die Monatsverträge nicht einlässt ...

Letztlich ist die Frage erlaubt, ob man auch über die Saison hinaus schon jetzt aufs nächste Jahr blickt. Wenn ich das Interview mit Obie Trotter in der GAZ vor dem Tübingen-Spiel gelesen habe, will er sportlich einfach weiterkommen, vor allem Play offs spielen (um so den Marktwert zu steigern). Das wird er in Gießen (wahrscheinlich) nicht schaffen. Sollte man sich nicht für den Fall und für die nächste Saison Sparks warm halten ???

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2007, 16:40 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Richtig.
Ich bin immer noch der Meinung, dass sich ein Betrag X stemmen liesse, wenn man ihn mal "öffentlich ausschreiben" würde. Aber naja, wer nicht will, der hat schon (gleich kriegt ich hier wieder verbal aufs M*** ;-) Achtung, schon mal ducken..... ;-) ).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2007, 16:56 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 22.11.2006, 20:49
Beiträge: 91
Das mit dem "..sportlich weiterkommen" hatte Rouven auch schon mal erwähnt. Hoffentlich gehen nicht beide zur nächsten Saison!

P.S. Sparks seh ich schon gehen,leider!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2007, 01:53 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2006, 01:07
Beiträge: 760
Wohnort: Hannover
Vlt. sollte man Robinson nahelegen, sich einen neuen Verein zu suchen und das eingesparte Geld schnell in Sparks zu stecken... Das noch fehlende Restgeld kann man doch bestimmt über irgendeinen Sponsoren reinholen. BITTE!!!!!!

_________________
46ers...für ewig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2007, 03:00 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2005, 12:36
Beiträge: 515
mann mann mann, was wurde schon geld für schrott ausgegeben und jetzt kann man nicht mal 4 monate länger einen sparks finanzieren... sind da wirklich alle hebel in bewegung gesetzt worden, mit allem engagement an einer langfristigen bindung gearbeitet worden ?

frustrierend wenn er geht, seine spielweise begeistert und in verbindung mit trotter hätten wir ein geniales duo.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2007, 08:51 
Offline
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 15:20
Beiträge: 1035
Drei Monate! Bis Ende Januar wollte man verlängern, so dass nur noch Zeitraum Februar bis April zu finanzieren wäre. Playoffs würden dann durch die zusätzlichen Einnahmen finanziert werden :D

_________________
proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch)
"Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2007, 09:28 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
das ist genau das Problem ... man weiß oft vorher nicht, ob ein Spieler "einschlägt" oder nicht. Das Geld ist dann verbraten. Warum sollte Robinson "freiwillig" gehen ? Leider ist er nicht der Spielertyp wie Sparks, nämlich frech, schnell und trickreich. Dass der einer der besten in der brit. Liga gewesen sein soll, zeigt doch die Qualitätsunterschiede hier und dort.

Außerdem müssen wir 20.000 € an Schulden nach dem Bürgschaftsbeschluss bis Juni 2008 abbauen. Das Geld muss irgendwo her kommen. Sponsorengelder fließen erst wieder im neuen Jahr, das wird meistens mit diesen so vereinbart. Tatsächlich ist das Gekd jedoch schon verplant.

Und ebenso leider sind die Zuschauereinnahmen dieses Jahr bescheiden.

Wenn Sparks hier so viel verdient, wie Maras in Griechenland, dann bräuchten wir etwa 15.000 € (netto) für die 3 Monate.

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2007, 09:35 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 21.02.2005, 12:32
Beiträge: 399
Pilatus hat geschrieben:
mann mann mann, was wurde schon geld für schrott ausgegeben und jetzt kann man nicht mal 4 monate länger einen sparks finanzieren... sind da wirklich alle hebel in bewegung gesetzt worden, mit allem engagement an einer langfristigen bindung gearbeitet worden ?

frustrierend wenn er geht, seine spielweise begeistert und in verbindung mit trotter hätten wir ein geniales duo.



Alle Hebel sind nicht in Bewegung gesetzt worden. Seit Wochen wird aus dem Forum heraus Hilfe angeboten die bisher nicht angenommen wurde.

_________________
Basketball mit Leidenschaft und Herz,
statt Pommers BBL Kommerz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2007, 11:06 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
SIC EST !

Ich meine die Vereinsführung vergibt sich nichts, wenn man einen allgemeinen Spendenaufruf verfasst und auch angibt, wie viel in etwa gebraucht wird, um einen Spieler zu halten. Wenn man sieht, dass in Nürnberg in der letzten Saison die Spieler teilweise mit Fan-Spenden bezahlt wurden, dann ist schon manches möglich.

So etwas ist wesentlich fairer, als die etwas gewöhnungsbedürftige Aktion mit dem Fan-Stein, der angeblich an der Hallenwand angebracht werden sollte ....

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2007, 11:57 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
In Bonn haben auch Kinder Kekse gebacken und verkauft für Geld für die Halle. Ich sehe da kein Problem, wie gesagt, wer es ablehnt oder das als Beweis des sicheren Untergangs des Vereins sieht, braucht nicht mitzumachen und alle anderen sind schon groß genug um über ihr Geld entscheiden zu können.
Es könnte ja u.U. auch so etwas wie ein Gewinnspiel sein, z.B. eine Woche der 46ers Mini und dafür kann man Lose kaufen oder so was in der Art. Ich sage immer noch, das es kein Problem wäre das zu stemmen.
Allerdings falls der Sparks schon was anderes hat wärs albern. Wie gesagt, man bräuchte halt Infos (an die ich bestimmt nicht komme).
Wenn natürlich schon die Kontonummer ein Staatsgeheimnis ist, wird es schweirig zu helfen. Es wurde ja hier im Thread schon mehrfach nach der Bankverbindung der 46ers gefragt, auch ich finde auf der Seite nichts und Antwort kam damals auch keine. :roll: :roll: :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2007, 12:00 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
Mit dem Motto: "Saufen für den Klassenerhalt" würde man sicherlich mehr Leute ansprechen als mit Keksen.
Ok, Theke unser kleines Krümelmonster wär da gefragt :wink: .

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2007, 12:33 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Nacktsurfen für Sparks gefällt mir besser :lol:
Es geht ja nicht darum, dass ich vorschlage Kekse zu backen (Ohje!), sondern war nur ein Beispiel aus einem anderen BBL-Verein.
Auch ist mein Anliegen (ausnahmsweise) mal nicht der Klassenerhalt, sondern ein ganz spezieller Spieler, den ich wirklich unbedingt bis Saisonende hierbehalten möchte, aber anscheinend muß man ja maskiert mit einer Knarre in die Voba Mittelhessen eindringen und die Entgegennahme von Geld verlangen.........


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2007, 12:37 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Ich dachte, es wurde für Nachverpflichtungen ein Betrag zurückgelegt?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2007, 12:43 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Moses - schreib doch einfach mal eine Email an management@giessen46ers.de. Ich bin mir sicher, dass dir dort zumindest bei der Bankverbindung weitergeholfen wird. Auch könntest du dort direkt vorschlagen, dass die Fans bereit sind, Aktionen ins Leben zu rufen, um bei der Finanzierung zu helfen :)

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2007, 12:46 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Die lesen doch eh alle dauernd das Forum :lol:
Daher etwas erstaunlich, das 0 Reaktion kommt.
Aber OK, kann ich machen, dauert mir alles nur zu lang.
Naja.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 193 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 315 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de