Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 11:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 111 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Wie schlagen sich die 46ers gegen Tübungen?
Umfrage endete am 15.12.2007, 12:25
Ungefährdeter Sieg 3%  3%  [ 1 ]
Knapper Sieg dank guter Leistung 10%  10%  [ 3 ]
Knapper Sieg durch harten Kampf 45%  45%  [ 13 ]
Unglückliche Niederlage trotz ordentlicher Leistung 7%  7%  [ 2 ]
Knappe Niederlage nach schlechter Leistung 10%  10%  [ 3 ]
Klare Niederlage dank schlechter Leistung 17%  17%  [ 5 ]
Unverdiente Niederlage durch grottige Schiedsrichterleistung 7%  7%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 29
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007, 18:46 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Ist mir auch unbegreiflich...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007, 20:13 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
webradio aus der osthalle. mit torte und litmitless. super service, ich bin echt mal gespannt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007, 21:06 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
die halle geht ja ab - die spieler scheinbar auch!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007, 21:42 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
shit, dass ich nicht in der halle sein kann :x


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007, 22:09 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
webradio hat spass gemacht. hoffentlich gibt es das weiter. danke dafür.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007, 22:29 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
Les ich das grad im Livescore richtig, dass wir 90:50 gewonnen haben???

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007, 22:48 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
Jap, das Spiel war der Burner! Sie können doch Defense spielen wieso nicht immer so ?

Hoffentlich hat sich Rouse nicht verletzt ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007, 22:55 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 04.06.2005, 10:45
Beiträge: 1531
rouse gefühlt mit 30 rebounds und obie mit 15 steals ... sowas von hammer !

war ja eindeutig das nelson der (im training nicht gas-geber ) ist ... fand die S5 mit rouse und gerrit echt gut ..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007, 23:05 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 01:12
Beiträge: 704
Wohnort: Giessen
Klasse Leistung!! Endlich mal 40 Minuten Aggresivität! Umeh und Obie mit Guard Terror! Rouse endich mal Herr der Lüfte. Ich hoffe, er zeigt jetzt endlich mal konstant sein Potential und Leibenath erkennt, dass er unser einziger Rebounder und Low Post Spieler ist.

Sparks muss gehalten werden. Offensiv gibt er der Mannschaft unglaublich viel Spielintelligenz. Schade, dass man ihn nicht mit Obies Defense klonen kann.

Ach ja: Robinson und Nelson können wegen mir ihre Verträge zu Weihnachten auflösen. Die helfen uns gar nicht, auch wenn Nelson noch ein paar Punkte (wie immer weit weg vom Korb) gemacht hat. Seine Mimik und Gestik erweckten auf mich auch nicht den Eindruck, als wollte er Leibenaths disziplinarische Maßnahme verstehen und mit unbändigem Einsatz kontern. Schwach!! Ganz im Gegenteil dazu Umeh. Endlich mal mit richtig Power und Emotionen!

Ansonsten: Ein Gefühl fast wie früher!! Auch den Zuschauen hat man angemerkt, wie lange sie danach gelechzt haben :D :D
Wenn Leistung gebracht wird, honorieren das eben auch die Fans!! Nach langer Zeit endlich mal Zufriedenheit!! Aber bitte nicht in unendlicher Euphorie ergießen. Tübingen war heute noch nicht mal Regionallige Niveau. Irgendwie hat ich das Gefühl, bei denen ist Stunk in der Mannschaft!

Aber heute gibts mal nix (außer Nelson Körpersprache) zu meckern :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007, 23:24 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 04.06.2005, 10:45
Beiträge: 1531
trotter -> ballsicher und unglaublich heiß in der defense ... bei jedem ballkontakt von deren pg hatte er die haende am ball..

sparks -> vorne wie immer erste sahne, verdammt sicher von der 3pkts linie und zuckerpässe ... sicherer als sonst ... aber hinten im vergleich zu obie gar nix.

umeh -> super einsatz, gute defense und auch vorne gut geschossen ... so will man ihn sehen !

robinson -> kam erst als es entschieden war ... zeigte einsatz aber ihm fehlt doch die klasse ..

buljevic -> kam am ende und hatte paar schöne aktionen aber er war ziemlich nervös im hexenkessel ;)

boxley -> heute wirklich mal super verteidigt und auch vorne 2-3 mal richtig gut gezogen .. aber 0 rebs (aber rouse hat ja auch keinen übrig gelassen ^^ )

roessler -> wohl durch die verletzung gehandicapt ... wollte unbedingt mitspielen aber wirkte ungluecklich in den meisten aktionen aber der einsatz war wie bei nahezu allen perfekt!

rouse -> bester mann auf dem feld , hatte die hände an jedem rebound und hat auch ohne fouls hammer verteidigt ... neben den gefühlten 30 rebounds dann halt noch 22 punkte ;)

terdenge -> findet wieder zur erwünschten konstanz ...sicherer schuss ... super defense gegen einen ihm körperlich weit überlegenen center .

hartenstein -> mit super einsatz, war oft an rebounds beteiligt, ohne viele fouls verteidigt und mit paar schoenen aktionen.

nelson -> am ende mit paar punkten als alles gelaufen war ... kaum reboundarbeit und keine emotionen ... wirkte irgendwie als wäre er nicht wirklich im team ..

insgesamt verdammt gute defense und super einsatz über 4 viertel ..
gab nahezu keine freien würfe für tü. und vorne meistens mit ruhe den angriff durchgespielt und gute wurfpositionen gefunden oder hier und da wild geworfen und versenkt ;)
auch TL hat heute mal gut gewechselt fand ich, keinen spielfluss kaputt gemacht durch das auswechseln der ganzen S5 oder so ^^
die strafe für nelson könnte dem ganzen team einen schub gegeben haben ... das war ein zeichen das der trainer sich nicht alles gefallen lässt und eben auf die spieler setzt die sich voll reinhauen.


Zuletzt geändert von jones am 16.12.2007, 00:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007, 23:37 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2006, 19:22
Beiträge: 313
Das war das erste Spiel der Saison, in dem wir das Reboundduell gewonnen haben oder? War aber ja eigentlich kein Teamduell, sondern eher Rouse vs. Katic. Rouse hat ein tolles Spiel gemacht, der gehört einfach in die S5!!!
Als ich mir grad die Stats angeschaut habe, haben mich die Stats von Obie doch enttäuscht, der war ja mal saustark, hatte irgendwie mehr Steals gesehen und seine Defense ist das was wir brauchen. Bei Sparks hatte ich auch mehr Assists gesehen, hat sehr intelligent gespielt und nich so überdreht wie manchmal in der Vergangenheit.
Flo sah gegen Katic noch am besten aus, ansonsten haben wir solchen Centern echt nix entgegenzusetzen. Mit Nelson hat er ja gemacht was er wollte. Ich dachte, der wär so ein Kampfschwein!? Davon hat man heute (und wohl auch in der Woche im Training) mal gar nichts gesehen. Der hat mir zu Beginn der Saison echt gut gefallen, aber in letzter Zeit ziemlich nachgelassen.
Für meinen Geschmack hätte Marco auch ruhig früher rein gekonnt. So ein bisschen Spielzeit mehr hätte niemandem geschadet.
Boxley war auch ganz okay, aber trotzdem noch Luft nach oben. Den geschenkten Steal hätte er auch ruhig annehmen können^^
Rouvens 0 Punkte haben uns heute nichts ausgemacht, aber trotzdem brauchen wir ihn wieder, hoffe er wird bald wieder richtig fit!
Fands schade, dass wir im letzten Viertel noch 21 Punkte zulassen mussten, aber is ja klar, dass die Intensität bei so nem Spiel dann nachlässt.
Natürlich war der Sieg heute das geilste, aber ich fand auch die Schiedsrichterleistung mal super. Sie waren einfach unauffällig und so müssen Schiris eben sein. Auch wenn ich ein unsportliches Foul auf Gießener Seite gesehen habe, was nicht gepfiffen wurde, aber das is ja nich weiter tragisch ;)
Wir müssen jetzt nich jedes mal mit 40 gewinnen, aber hoffe die Spieler können wenigstens ein bisschen von der heute gezeigten Defense und Intensität in die nächsten Spiele mitnehmen.

Um nicht in blinde Euphorie zu verfallen noch ein bisschen Gemeckere ;) :
- Halle war erschreckend leer
- der Aushilfshallensprecher besonders am Anfang mit ein paar Fehlern

btw dachte ich, wir hätten 91 Punkte gemacht, stand das nich zuletzt auf der Anzeigentafel?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007, 23:52 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
Ja stand kurz da, der letzte Wurf war aber nur ein 2er und kein 3er wie er dann dazu gezählt wurde ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2007, 00:52 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Jawoll!!!!!!!!!!!
Mehr fällt mir grad immer noch nicht ein. Hoffe, wenn ich morgen aufwache, steht das Ergebnis immer noch da :wink:
Hoffentlich hat sich der Corey nix getan.........*bet*



Eins noch: wasn mit diesem Nelson los? Was hat der eigentlich für ein Problem?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2007, 01:21 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 11.10.2006, 22:13
Beiträge: 23
Hallo,
Halle furchtbar leer und fast tot. Das war aber das einzig negative am Spiel.
Sparks offensiv klasse.
Trotter zeigt, wie man mit schnellen Händen verteidigt, Super dieser Mann. Neben Rouse heute der Matchwinner.
Umeh mit wichtigen Dreiern in der ersten Hälfte -gut.
Robinson kam erst als das Spiel gelaufen war. Insgesamt O.k., aber er hat kein BBL-Format.
Buljevic mit zuviel vergebenen Dreiern, blödem Offensivfoul und unnötigem Ballverlust. Habe große Zweifel, ob er wirklich den Sprung zu einem BBL-Spieler schafft.
Boxley mit ein paar guten Aktionen, aber insgesamt eher schwach. Warum man diesem Man unbedingt verpflichten musste, soll mir mal einer erklären.
Roessler gehandicapt und heute glücklicherweise nicht so wichtig für den Sieg.
Terdenge solide, aber er überlegt noch zu lange. Er sollte nicht soviel nachdenken und einfach spielen.
Rouse klasse, kann an seiner Wurfbewegung aus der Drehung noch etwas feilen. Aber superbeweglich und engagiert.
Hartenstein am oberen Rand seiner Möglichkeiten; war absolut in Ordnung.
Nelson saß zur Strafe lange auf der Bank. Mit ihm muss schnellstens geklärt werden, ob er noch Bock hat, ansonsten tschüss.
Tübingen körperlich überlegen,aber behäbig und wie in Trance.
Schiris unauffällig, neuer Hallensprecher noch nicht routiniert, aber talentiert.
Hat Spaß gemacht!
Ciau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2007, 02:19 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
Wieso saß Neslon zur Strafe auf der Bank?
Hat er was angestellt? Oder wegen mangelnder Motivation?

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 111 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 291 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de