Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 09:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 111 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Wie schlagen sich die 46ers gegen Tübungen?
Umfrage endete am 15.12.2007, 12:25
Ungefährdeter Sieg 3%  3%  [ 1 ]
Knapper Sieg dank guter Leistung 10%  10%  [ 3 ]
Knapper Sieg durch harten Kampf 45%  45%  [ 13 ]
Unglückliche Niederlage trotz ordentlicher Leistung 7%  7%  [ 2 ]
Knappe Niederlage nach schlechter Leistung 10%  10%  [ 3 ]
Klare Niederlage dank schlechter Leistung 17%  17%  [ 5 ]
Unverdiente Niederlage durch grottige Schiedsrichterleistung 7%  7%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 29
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Giessen 46ers vs. Walter Tiger Tübingen
BeitragVerfasst: 12.12.2007, 12:25 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Da in den meisten Threads hier nicht mehr ueber Basketball, sondern ueber das Forum selber diskutiert wird, dachte ich, ein Thread zum naechsten Spiel waere ganz hilfreich.

Wenn ich mich richtig entsinne, gab es einen solchen zwar gestern schon mal, aber der wurde scheinbar mal wieder ohne sinnvollen Grund entfernt :(

Tübingen ist stark in die Saison gestartet (4 Siege aus 5 Spielen, allerdings drei davon gegen akute Abstigeskandidaten) und hat danach eine Niederlagenserie erlitten. Zuletzt haben sie aber mit einem Sieg gegen die Artland Dragons aufhorchen lassen, der sicher Selbstvertrauen gegeben hat.

Wir hingegen haben in den Duellen mit direkten Konkurrenten Probleme gehabt und nur zwei davon daheim gewonnen. Daher stehen wir (zumal daheim) sicher mehr unter Druck als Tübingen, zumal wir die Punkte dringender brauchen. Diesen Druck muss Leibenath jetzt versuchen in positive Motivation umzuwandeln. Es besteht jedoch die Gefahr, dass stattdessen die Angst die Runde macht und zur Leistungsblokade fuehrt.

Daher ist es schwer abzuschaetzen, wie das Spiel laufen wird. Meinungen dazu bitte im Thread und in der Umfrage.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Giessen 46ers vs. Walter Tiger Tübingen
BeitragVerfasst: 12.12.2007, 12:41 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
cammert hat geschrieben:

Wenn ich mich richtig entsinne, gab es einen solchen zwar gestern schon mal, aber der wurde scheinbar mal wieder ohne sinnvollen Grund entfernt :(


Ja, wurde wie jeder 2. Beitrag oder user gelöscht. Dann löscht mich bitte auch. Frage mich was hier mit den Admins los ist.... Kindergarten.

Also, bitte auch meinen nick löschen. Danke und viel spaß noch.

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2007, 12:51 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Wenn wir vier Viertel konstant spielen und alles geben, haben wir denke ich gute Chancen, zu gewinnen. Dafür muss aber JEDER der Spieler 110% geben (wenn Rouven fehlen sollte auch 120%), und Obie hoffentlich mit mehr Sicherheit spielen.

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2007, 13:32 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2004, 17:59
Beiträge: 4765
Wohnort: Polska
2004/05 66:67 Campbell 18
2005/06 81:74 Gavel 17
2006/07 70:71 Francois 23


die Statistik spricht also ganz klar fuer nen Sieg der 46ers....Niederlage mit -1 erst wieder naechste Saison :wink:

_________________
Giessen 46ers - Eintracht Frankfurt - Rote Teufel Bad Nauheim FOREVER!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Giessen 46ers vs. Walter Tiger Tübingen
BeitragVerfasst: 12.12.2007, 13:48 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Antonio Montana hat geschrieben:
cammert hat geschrieben:

Wenn ich mich richtig entsinne, gab es einen solchen zwar gestern schon mal, aber der wurde scheinbar mal wieder ohne sinnvollen Grund entfernt :(


Ja, wurde wie jeder 2. Beitrag oder user gelöscht. Dann löscht mich bitte auch. Frage mich was hier mit den Admins los ist.... Kindergarten.

Also, bitte auch meinen nick löschen. Danke und viel spaß noch.



Solange hier User die Löschung ihres Nicks wünschen und dann mit einem anderen weiterschreiben, ist die Welt doch in Ordnung.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2007, 13:53 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Wenn Du das so siehst. Wenn aber der Administrator pro Tag 10 Beiträge löscht und sich mit Usern streitet stimmt was nicht. Bin mal gespannt wie lange das steht...

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2007, 13:57 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Ich für mein Teil habe deinen Beitrag nicht gelöscht und es ist einfach falsch zu behaupten das jeder zweite Beitrag gelöscht wird. Und warum deiner gelöscht wurde, weiß ich nicht.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2007, 13:59 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
War natürlich übertrieben. Aber es wird schon viel gelöscht, habe es wg. gestern nicht vertanden. Und klar lässt man sich löschen um am nächsten Tag mit einem anderen Nick weiterzuschreiben :wink: lässt einen ja nicht los. Also. Ich Entschuldige mich für die Unterstellungen und nehme mich in der schweren Zeit mal ein wenig zusammen.

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2007, 14:03 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Es ist auch falsch zu behaupten das hier viel gelöscht wird! Bis auf den von dir und den Threat vom Carlos wurde hier eigentlich nichts gelöscht bis auf doppelte Postings von Usern.


Und ein Teil der Signatur vom Politoxikomane wurde gelöscht.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2007, 14:33 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 21.02.2005, 12:32
Beiträge: 399
EIN HINWEIS AN DIE ORDNER!
In den von JaDuDa o. a. Heimspielen gegen Tübingen ist ein Fan der Tübinger besonders dadurch aufgefallen, dass er ungehindert unsere Spieler bei Freiwürfen irritieren konnte, indem er direkt an der Bande hinter dem Korb affig rum gesprungen ist. Er hat damit fast jedesmal sein Ziel erreicht. Das muss diesmal verhindert werden. Bitte achtet von Anfang an darauf, dass dies nicht vorkommen kann und wir dadurch keine Freiwürfe versemmeln. Die bisherigen Ergebnisse waren immer knapp. 2 Freiwürfe können über Sieg oder Niederlage entscheiden und wie überlebenswichtig ein Sieg am Samstag ist, brauche ich wohl nicht extra erwähnen.

Deshalb nochmals meine Bitte an die Ordner. Verhindert diese Irritationen von Tübinger Fans

_________________
Basketball mit Leidenschaft und Herz,
statt Pommers BBL Kommerz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2007, 14:58 
Und was hat dieser Tübinger in Bonn zu suchen gehabt? :lol: :lol: :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2007, 15:24 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
Ohne #33 Roessler werden wir verlieren ... Da mag ein wenig Zweckpessimismus eine Rolle spielen, aber er ist nur mal in der Mannschaft der "Leader". Und derjenige, der mit saftigen Dreiern die Gegner in einem Lauf demotivieren kann.

Ob Trotter schon wieder richtig der alte ist, wage ich mal zu bezweifeln. Aber er wird in der Osthalle sicherlich von uns die notwendige Rückendeckung bekommen.

... und damit gilt, der 6. Mann auf dem Parkett sind die Fans. Auch das wird, wie immer , eine Rolle spielen.

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2007, 16:46 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
aelje hat geschrieben:
EIN HINWEIS AN DIE ORDNER!
In den von JaDuDa o. a. Heimspielen gegen Tübingen ist ein Fan der Tübinger besonders dadurch aufgefallen, dass er ungehindert unsere Spieler bei Freiwürfen irritieren konnte, indem er direkt an der Bande hinter dem Korb affig rum gesprungen ist. Er hat damit fast jedesmal sein Ziel erreicht. Das muss diesmal verhindert werden. Bitte achtet von Anfang an darauf, dass dies nicht vorkommen kann und wir dadurch keine Freiwürfe versemmeln. Die bisherigen Ergebnisse waren immer knapp. 2 Freiwürfe können über Sieg oder Niederlage entscheiden und wie überlebenswichtig ein Sieg am Samstag ist, brauche ich wohl nicht extra erwähnen.

Deshalb nochmals meine Bitte an die Ordner. Verhindert diese Irritationen von Tübinger Fans


EIN WICHTIGER HINWEIS AN DIE FANS AUF DEN STEHTRIBÜNEN
Bitte irritiert die Tübinger Spieler beim Freiwurf! Wenn sie Freiwürfe nicht treffen könnte das für uns überlebenswichtig sein ;)

Ähh... Warum sollte er nicht irritieren dürfen? Er kanns wenigstens, im Gegensatz zu unserem Publikum. Stille bei Freiwürfen dws Gegners...

Solange er auf der Tribüne bleibt kann man da eh wenig machen und müsste das dann auch auf beiden Seiten :roll:

PS: Wer sollte denn die Tübinger Fans Irritationen aussetzen, dass man sie davor schützen müsste? (Das von müsste mit einem durch ausgetauscht werden :wink: )

Kampf, Kampf, Kampf! Das will ich sehen! :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2007, 16:59 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Cammert schreibt in seinem ersten Satz, es soll in diesem Thread mal wieder um BB gehen.

6 von 12 Beiträgen drehen sich schon wieder um das Forum...

Alder, hier läuft echt was derbe falsch!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2007, 17:47 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2003, 14:12
Beiträge: 1472
Wohnort: Frankfurt am Main
etwas off-topic, aber ich will keinen neuen Fred dafür aufmachen:

gibt es irgendwo die Fotos vom neuen 46ers Kalender 2008 im Internet zu sehen? (ruhig mit kleiner Auflösung, besser als gar nix)?


Und wieder voll on-topic:

Kann Rouven wieder spielen? Wir brauchen den Mann, seine Energie, seinen Willen und Punkte auch! :!:

_________________
Schalalalalalala, hey, schalalalalalala, hey, schalalalalalala.....MTV Gießen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 111 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 111 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de