Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 11:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2007, 23:08 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Schnelles Spiel / Junge Spieler

Und ich meine: Zeitweise ist das Konzept aufgegangen, nur mangelt es an Rebound und Defense-Konzentration!

Deshalb war/ist der Versuch mit Nelson als "Mini-Center" durchaus richtig, nur zeigt er seine Qualität nicht 100%ig...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2007, 23:10 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Andi_FFM hat geschrieben:
Skylive²³ hat geschrieben:
Andi_FFM hat geschrieben:
Aber ich behaupte, dass viele der "Angsthasen" auf dem Feld auch nix zustande bekommen würden.


Und du?


Ich würde die 46ers retten, ist doch klar.

Das willst du doch hören, oder?


Ich frag mich nur, was dieses Argument soll!! Sind wir hier im Kindergarten oder warum diese "machs doch besser" argumentation.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2007, 16:10 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2003, 14:12
Beiträge: 1472
Wohnort: Frankfurt am Main
Wenn du dir die kleine Mühe machen würdest und den betroffenen Beitrag mal ganz lesen würdest, dann verstehst du es vielleicht. Wenn man einen einzelnen Satz aus dem Zusammenhang reißt, dann gehts halt nicht.

Und zum Kindergarten: Allenfalls deine Reaktion ist kindisch.

_________________
Schalalalalalala, hey, schalalalalalala, hey, schalalalalalala.....MTV Gießen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2007, 16:22 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Na ich glaube nicht das dieser Satz von dir aus einem "zusammenhang" gerissen wurde. Er kann durchaus alleine stehen. Du kannst mir aber gerne noch mal diesen Satz in deinem zusammenhang erklären.

Torte hat vor noch nicht alzu langer Zeit geschrieben, das man doch seinen eigenen Verein gründen soll, wenn man der Welt seinen Basketballsachverstand mitteilen will. Noch so eine Kindergartenargumentation. Bin jetzt mal mal auf deine Erklärung gespannt, wie du das gemeint hast, das die ganzen pessimisten es auch nicht besser machen würden......................

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2007, 16:26 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Skylive²³ hat geschrieben:

Torte hat vor noch nicht alzu langer Zeit geschrieben, das man doch seinen eigenen Verein gründen soll, wenn man der Welt seinen Basketballsachverstand mitteilen will. Noch so eine Kindergartenargumentation.


Ich finde nicht, dass das eine Kindergartenargumentation ist. ;) Sich hinstellen und meckern kann jeder, aber wirklich was dagegen unternehmen was einen stört tun die wenigsten.

Und nur, weil man schon seit 20 Jahren jedes (zweite) Wochenende beim Basketball zuschaut oder ein Praktikum bei den 46ers gemacht hat, weiß man nicht, was es bedeutet, einen Verein zu führen, ein Training zu leiten, oder eine Mannschaft zusammen zu stellen.

Oder, um es mit Kurt Tucholsky zu sagen: Erfahrung sagt gar nichts. Man kann seine Sache auch 30 Jahre lang schlecht machen.

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2007, 16:30 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Ok, Torte, du hast also noch nie über irgendwas in deinem leben gemeckert? Du hast noch nie irgendwas kritisiert? Noch nie über Politik hergezogen? Noch nie über den Autofahrer vor dir gemeckert? Du hast noch nie über einen Film gesagt, das du ihn nicht gut fandest?

Nachtrag:

Anhand deiner StudiVZ gruppen sehe ich, dass du der Meinung bist dass Gießen ein neues Kino brauch. Das heißt du kritisierst es. Soll ich jetzt auch sagen, dass du doch ein eigenes aufmachen sollst wenn dir das was hier geboten wird nich passt. Sorry, das ist einfach nur Kindergarten. Wenn du es machen würdst, dann bekommst du meinen absoluten respekt. Aber wenn du nichts machst, dann müßtest du auch aus der Gruppe austreten.

_________________
Youtube-Video-Channel


Zuletzt geändert von Skylive²³ am 11.12.2007, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2007, 16:37 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Ach, ich glaube, du willst mich nicht verstehen. ;)

Es geht hier doch gar nicht um "einmalige" Kritik, sondern um notorische Dauernörgler, die ALLES kritisieren und zwar erstmal grundsätzlich.

EDIT: Eigentlich möchte ich zu dem Thema auch nix mehr sagen. Ich vertrete meine Meinung, ihr eure, eben so gut, wie es in einem Forum geht. Lasst uns diese Diskussion jetzt endlich beschliessen (Wie schon im Maras verdient 4 Quadzillionen in Griechenland-Thread von mir geschrieben), wir kommen sowieso zu keinem Ergebnis.

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Zuletzt geändert von Torte am 11.12.2007, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2007, 16:39 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Nein ich verstehe es auch nicht, und grundsätzlich sind wir auch alle der gleichen Meinung, nur die einen sprechen die Probleme direkt an und die anderen legen eben nicht den Finger in die Wunde.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2007, 16:43 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Wie oben schon editiert - wir kommen doch zu keinem Ergebnis. ;) Jeder soll schreiben was er denkt, und ich werde weiterhin meine Meinung vertreten, genau wie du.

Aber lasst uns versuchen, das nicht auf einem persönlichen Level auszutragen.

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2007, 16:46 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Skylive²³ hat geschrieben:
Anhand deiner StudiVZ gruppen sehe ich, dass du der Meinung bist dass Gießen ein neues Kino brauch. Das heißt du kritisierst es. Soll ich jetzt auch sagen, dass du doch ein eigenes aufmachen sollst wenn dir das was hier geboten wird nich passt. Sorry, das ist einfach nur Kindergarten. Wenn du es machen würdst, dann bekommst du meinen absoluten respekt. Aber wenn du nichts machst, dann müßtest du auch aus der Gruppe austreten.



Weißt du, was meine Konsequenz ist, wenn ich einen verwackelten Film sehe oder der Ton zu leise ist? Ich gehe zur Kasse und beschwer mich, und wenns nicht besser wird oder zu oft vorkommt, fahr ich eben nach Marburg oder Frankfurt. Aber ich heule nicht seitenweise ein Forum voll, dass ich ja schon immer gesagt habe, dass die alte Anlage keine tollen Filme mehr zeigen kann!!!!

Bin draußen, is mir zu doof.

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2007, 16:47 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Ich will auch net persönlich werden, hab auch kein Problem mit dir. Nur ist es eben nicht so einfach, dass man sagen kann, mach es besser oder gründe doch deinen eigenen Verein. Und für alles, für das ich Geld ausgebe, dass darf ich auch kritisieren. Andi_FFM ist der Meinung, das hier manche schon Panik schieben, das sehe ich nicht so. Nur jetzt hat man noch die möglichkeit was zu ändern, später im Februar bringt das alles nix mehr.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2007, 17:12 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Torte hat geschrieben:
Weißt du, was meine Konsequenz ist, wenn ich einen verwackelten Film sehe oder der Ton zu leise ist? Ich gehe zur Kasse und beschwer mich, und wenns nicht besser wird oder zu oft vorkommt, fahr ich eben nach Marburg oder Frankfurt. Aber ich heule nicht seitenweise ein Forum voll, dass ich ja schon immer gesagt habe, dass die alte Anlage keine tollen Filme mehr zeigen kann!!!!

Bin draußen, is mir zu doof.


Also bei einem Kinofilm beschwerst du dich und bei den 46ers nicht? Also bist du der Meinung, das hier alles supertoll ist und die 46ers den tollsten Basketball in der Liga spielen und immer mit vollen Einsatz dabei sind? Du wirfst hier den leuten das vor, was du bei einem verwackelten Film selber machst. Denk mal drüber nach!

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2007, 21:28 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Du siehst also das FAN-Forum, im dem MEINUNGEN ausgetauscht werden, als BESCHWERDESTELLE für deine nach GELDZAHLUNG in Anspruch genommene LEISTUNG?

Denk mal drüber nach!

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2007, 22:00 
Männer! Ich bitte Euch, ist doch alles schon schlimm genug, oder?

Schlage einen Fanchat vor, wo sich mal alle treffen, und sich wieder einkriegen. ganz im Ernst, das ist doch alles Mist hier (ihr wisst wie ich es meine). Erst trotzen wir gemeinsam Pommes und seiner KommerzBBL (was einfach GENIAL war) und jetzt streiten sich alle???
Schaut mal zurück was wir damals erreicht haben.............

Wo bleibt der Geist von damals????

Jeder der sich entscheidet zu gehen, ist genau wie die Spieler, die nicht kämpfen. Zusammen durch die schweren Zeiten ODER weggehen und alles den Bach runtergehn lassen und dabei zuschauen???.............Your choice.
(Wobei es hier auch etliche User gibt, die mal DRINGENDST ihren Ton gegenüber anderen Mitmenschen und Mitusern überprüfen müßen!!!!
Das mußte auch mal gesagt werden.)


Zuletzt geändert von Yassi am 12.12.2007, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2007, 22:19 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Nach deiner Meinung werden hier doch nur Tatsachen ausgetauscht weil keiner schreibt "nach seiner Meinung" oder nach "nach seinem Gefühl"............ und die Meinungen anderer, die nicht gleich sind mit deiner, bezeichnest du ja als gelaber!

Davon abgesehen beschwere ich mich nicht, ich kritisiere. Und kritisieren bedeutet nicht gleich jammern, das hat auch schon Christoph Daum letztens in einem Interview treffend bemerkt.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 313 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de