Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 09:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2007, 22:35 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
coast2coast hat geschrieben:
Ich habe den Spielverlauf nicht verfolgen können. Ist aber egal, das Ergebnis spricht erneut Bände. Wieder eine Klatsche mit -20.

Ich bleibe dabei, die Verantwortlichen müssen alsbald handeln.
Leibenath ist nicht der geeignete Trainer...und wiederum trauere ich
Ken Scalabroni nach.

Hoffentlich passiert bald was !!!!


Ja hast ja Recht , aber es mangelt an den Finanzen und die brechen uns das Knick.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2007, 22:49 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Mist die Seite hing sorry ok!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2007, 01:45 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2005, 20:16
Beiträge: 600
Wohnort: Gießen
Zurück aus Bonn...
Selten so ein schlechtes Spiel gesehen!! Das war einfach nur MIES!!
Flo, der heute sein bis dato bestes Saisonspiel gemacht, darf in der zweiten Halbzeit nicht mehr spielen... Boxley bekommt fast 20 Minuten Spielzeit und zeigt NICHTS!! Der schafft es nicht mal 'nen Ball festzuhalten, wenn die 24 Sekunden der Bonner abgelaufen sind. Wofür haben wir den bitte verpflichtet??? Weg mit ihm. So einen Spieler brauchen wir hier einfach nicht!! Der kostet nur unnötig Geld...
Sparks war heute völlig von der Rolle. Viele dumme Aktionen...
Neben Flo hat mir heute nur Marco richtig gut gefallen. Warum bekommt der nur 6 Minuten???
Herr Leibenath sollte allgemein mal über seine Auswechselstrategie nachdenken. Und vor allen Dingen mal mit den Jungs Freiwürfe üben!! Das heute war echt peinlich...
Wenn nicht bald was passiert, gehen in Gießen bald die Lichter aus.

_________________
~ Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich mal am A*** lecken können!! ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2007, 02:47 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2004, 18:46
Beiträge: 1464
Wohnort: Hamburg
Was ich unter anderem nicht verstanden hab ich die Tatsache, dass ein Rouse, der 4 schwerwiegende / stümperhafte Fehler innerhalb von 3 Spielminuten fabriziert ( ca 3. min vor Ende 3. Viertels) und nicht ausgewechselt wird!!!!
Zu diesem Zeitpunkt waren Rouse auf der 4, Gerrit auf der 5 und unsere beiden Center wärmten die Bank.
Wieso verdammt nochmal wurde Rouse der, das muss ich anerkennen, in der ersten Hälfte ein solides Spiel zeigte aber zu diesem Zeitpunkt nur Misst fabrizierte nicht ausgewechselt??? Man hätte ja ihn ja gerne nach ein paar MInuten Abkühlung wieder im 4. Viertel bringen können!!!
Man hätte ohne Probleme Gerrit auf die 4 und den in der ersten Hälfte super aufspielenden Hartenstein auf die 5 setzen können.Selbst den etatmässigen Center Nelson hätte man "frisch" bringen können!!!
Ohne jegliches Verständniss! Nach diesen Rouse Aktionen war das ausgeglichene Spiel dahin!

Was danach folge leider wieder einmal ein unnötiges "sich Abschlachten lassen".
Bonn war keineswegs so stark und mit +20 (oder wieviel wars jetzt genau?) aus der Halle geschossen zu werden!

Ich bin sauer, ich bin enttäuscht, ich bin ratlos!

Zu Obie: Schönes Comeback, die schnelligkeit und übersicht sind eigentlich immer noch da, der Schuss hat logischerweiße noch ein wenig gelitten. Hoffe mal, dass das heute nicht zuviele Minuten für ihn waren!!!

Eine Sache noch zu Sparks, klar wird jetzt wieder auf ihm rumgetreten. Nur bedenkt bitte mal das er heute hauptsächlich nicht "seine" Position die 1, sondern die Position 3 gegen Bonner Verteiger die meist 1-2 Köpfe grösser als er warn, gespielt hat. Nur mal so zur relation! Er war und ist immer einer der (meiner Meinung nach) wenigen die Kämpfen!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2007, 03:28 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2005, 12:36
Beiträge: 515
wenn boxley leibenath beim probetraining überzeugt hat, frage ich mich schon was er da gesehen hat, was ich überhaupt nicht sehe. er ist schwächer als hartenstein und hat kein bbl niveau...

ansonsten habe ich lang keine saison mehr erlebt, wo wir so desolate freiwurfquoten erzielen... können die das nicht mal anständig trainieren ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2007, 03:45 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 10.06.2005, 16:50
Beiträge: 293
Wohnort: Wettenberg
So leits mir echt tut, menschlich, der T L ist nicht der richtige headcoach. Nicht in der BBL-- meinetwegen in der Schottischen Liga oder so. Aber nich in ner Liga in der teams auf Europa-niveau spielen wollen und auch tun(mehr oder weniger erfolgreich).

Den T L hätt ich mir z.B. auch gut als headcoach von Lich vorstellen können. Aber alleine ne 1. Liga Mannschaft leiten ? Und auch en team zusammenstellen? So langsam muss mehr wind in die Segel sonst wars das echt dann.. 8(

Ich find ihn ja auch echt nett und kompetent. Aber eben nicht auf diesem sportlichen Niveau. Ich glaube da fehlts einfach noch an Erfahrung..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2007, 03:50 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 19.11.2003, 15:07
Beiträge: 147
ich war zwar nichtin bonn, aber die live-kommentare oder die statements hier verraten nichts gutes.irgendwie habe ich das gefühl, daß seit einiger zeit einfach alles falsch gemacht wird

preise der tickets
preise dk'en
ausgabe tickets
licht beim einlaufen
musik beim einlaufen
hymne von den 46ers
entlassung alter trainer
einstellung neuer trainer
beurteilung fast aller spieler (helfen uns alle weiter, sind alle sooo toll)
vip-raum, sorry "platin-raum" in der halle-braucht kein mensch, nur leer
bericht vom spiel in bonn auch jetzt noch nicht online-peinlich
bürgschaft muss wohl noch jahre verlängert werden
alte kleinsponsoren wurden vergrault, nur noch die selbsternannten vips entscheiden, wer dazu kommen "darf"
auswechselungen von heiß-gelaufenen spielern, damit wir auch verlieren
bäumchen-wechsel-dich-spiel mit lischka
ein 5er muss nicht groß, sondern nur willig sein

oh mann, ich könnte noch 10 weitere beispiele bringen, es ist nur noch deprimierend. hab nach 14 jahren erstmals keine dk, alles richtig gemacht. die identifikation ist einfach nicht mehr da, weil wir keinen schritt vorwärts, aber dafür zig schritte rückwärts gemacht haben.
mann, was waren das noch zeiten wo ich lieber am eigenen geburtstag in der osthölle war als bei mir zu hause.heute??? undenkbar.... schade...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2007, 12:14 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
18 Minuten Basketball gespielt und dann nur noch zugeguckt. So schön es auch ist, das Trotter wieder gespielt hat aber ich denke das 18 Einsatzzeit von ihm zu viel waren. Seine Abwehr war wie gewohnt Stark aber im Angriff lief nicht viel zusammen, vor allem dann nciht wenn er gemeinsam mit Sparks auf dem Feld standen. Nelson hat auch wieder nicht überzeugt, genauso wenig wie Umeh. Boxely nimmt Lischka nur Spielzeit weg, sonst nix. Bonn durfte wie alle anderen Gegner zuvor auch schon zuviele freie dreier werfen. Freiwurfquote unter aller ***. Kämpferischer Einsatz ebenfalls unter aller ***. Ausgenommen Sparks, er ist der einzige der kämpft. Bonn holt 13 offensiv Rebounds und wir nur 11 Defensivrebounds.....................ohne worte. Seit gestern habe ich das erste mal das Gefühl das es Leibenaht nicht schafft die Mannschaft so einzustellen und spielen zu lassen dass wir den Klassenerhalt schaffen.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2007, 13:22 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 23.11.2003, 18:42
Beiträge: 426
Vor dem Spiel war doch klar, dass man nur eine Chance hat zu gewinnen, wenn man stark verteidigt und vor allem die Bonner Brettspieler Burrell und Bowler in den Griff bekommt.
Genau das Gegenteil ist eingetroffen. Die Beiden machen zusammen 36 Punkte und holen 17 Reobunds, soviel wie ganz Gießen zusammen. Dazu fangen wir uns wieder einmal absolut indiskutabele 91 Punkte, und dass obwohl mit Frazier eine wichtige Offensivwaffe Bonns gar nicht mitgespielt hat.
Vor der Saison wurde uns versprochen, wir hätten eine starke Defense, davon ist nichts zu sehen. Regelmäßig werden wir auswärts abgeschlachtet, permanent verlieren wir das Reboundduell mehr als deutlich, diesemal 33 zu 17, das sind Welten.
Die Frage, warum Boxley verpflichtet wurde, würde ich auch gerne mal geklärt wissen! Diese Verpflichtung war völlig überhastet und unnötig. Wofür wurde er geholt?
Er hilft der Mannschaft in der Offense überhaupt nicht, reboundet nicht und ist ein schwacher Verteidiger. Gleiches gilt für Robinson, dessen Minuten jetzt auch vernünftigerweise reduziert werden, der nächste Schritt kann nur die Entlassung sein.
Ich frage mich immer noch, wie man hier denken konnte, dass man mit einem Center aus Finnland, einem Guard aus England und einem Coach aus Schottland, in Deutschland um die Play-off-Plätze mitspielen kann.
Langsam dürfte doch offensichtlich werden, welche schwerwiegenden Konsequenzen die Entscheidung für Leibenath als Chefcoach hat.
Er hat keine Headcoach-Erfahrung, eine merkwürdige Wechselrotation, nimmt keine Auszeiten um die Läufe des Gegners zu unterbrechen, er hat keinen Respket bei den Schiris und vielleicht auch keinen Respekt bei der Mannschaft.
Dazu kommt noch, dass man keine Entwicklung in der Mannschaft erkennen kann und Herr Leibenath durch merkwürdige Zeitungsartikel in Erscheinung tritt (Garantie des Heimsieges gegen Göttingen, Star der Region, Anschluss aus Mittelfeld absolut möglich).
Dafür einen mit allen Wassern gewaschenen Scalabroni völlig ohne Not zu opfern war und ist der absolute Wahnsinn gewesen.
Warum war eigentlich Dirk Schäfer gestern nicht in der Halle? Als Maruschka noch diesen Posten bekleidete war er jedenfalls auswärts stets präsent. Herr Schäfer scheint dies nicht nötig zu haben.

Die Zukunft sieht jedenfalls schwarz aus!
Gegen Teams aus der oberen Tabellenhälfte haben wir keine Chance und gegen die untere Hälfte haben wir fast schon komplett gespielt und zum Teil sogar zu Hause verloren. Wir spielen jetzt starke Teams wie Braunschweig, Leverkusen, Artland und auch Ludwigsburg. In der Rückrunde spielen wir die untere Tabellenhälfte auswärts.

Holen wir nicht noch mindestens zwei neue Spieler und einen neuen Coach steigen wir ab!

_________________
Game Seven - Two words filled with anticipation and a history of drama!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2007, 13:36 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 08.10.2006, 21:58
Beiträge: 76
Wohnort: weit weg von giessen
Ein ist klar, was Giessen braucht ist ein starker Mann unter dem Korb.
Wenn Rouven fehlt, dann brauchen sich die Gegner nicht so intensiv um einen der Giessener Spieler zu kümmern und können dann auch locker Rebounds holen. Als gegnericher Trainer würde ich so spielen lassen wie es Bamberg getan hat. Rouven zu machen und den Rest laufen lassen.
Wenn Giessen aber einmal richtig Geld in die Hand genommen hätte und nicht dauernd nachverpflichten würde, einen guten Center gekauft hätte, dann würde die Sache bestimmt besser aussehen.
Die gegnerischen Verteidigung muss absinken (zu dem guten Center) und die Außen (Rouven, Sparks...) haben dann mehr Räume.
Also Giessen muss im bezug auf Rössler schon aufpassen. Er ist gerade in dem richtigen Basketballalter. Rouven bei ner starken Mannschaft die den Außen Räumbe bietet, also als Scout hätte ich den Rouven schon auf meiner Einkaufsliste stehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2007, 14:17 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Wir werden keinen starken Mann unter dem Korb mehr bekommen. Man muss sich mit dem Spielermaterial abfinden und hoffen, dass man die Saison ohne Abstieg überlebt. Gute Center kosten einen Haufen Geld und gerade diese Position war schon immer ein Problem in Gießen. Und da man finanziell hier gerade wieder die Felle wegsschwimmen sieht, da wird im Personalbereich garantiert nicht mehr nachgebessert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2007, 14:40 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
So, dann schreib ich mal meinen Eindruck vom Spiel, und lasse alles andere ungesagt, weils mir zu doof ist (ich habe schon ungefähr fünf Beiträge angefangen und wieder gelöscht, weil ich keine Lust hatte, so ein Gelaber auch noch zu kommentieren):

Wir haben fast drei Viertel lang gut mitgehalten und hatten bis Mitte des 3. Viertels noch die Möglichkeit, das Spiel zu gewinnen. Dann kamen einige dumme TOs und schlechte Schüsse, Bonn war auf 15 weg, und bis auf Sparks, Trotter und Terdenge hatte keiner mehr den Willen, sich nochmal aufzubäumen und zu fighten. Als logische Konsequenz kam dann Buljevic, der sich nochmal reingekniet hat (und als einziger vernüftige FW getroffen hat), aber eben auch noch nicht stark genug ist, um ein Spiel zu drehen. Danach haben ein paar unserer Spieler einfach aufgegeben und das Spiel abgeschenkt, wodurch wir dann am Ende bei -20 standen.

Obi war für mein Empfinden noch ein wenig zu lange auf dem Feld, da er bei einigen Aktionen noch unsicher wirkte und Sparks vermutlich auf der 1 effektiver gewesen wäre. Ansonsten schön zu sehen, dass er wieder da ist, immer noch viel von seiner Defense und zumindest in Ansätzen seine Offense zeigen kann; trotzdem hätte ich gerne Sparks noch bis Februar hier, um Obi zu entlasten.

Robinson - sehr unauffälliges Spiel von ihm, machte keinen großen Unterschied, ob er auf dem Feld steht.

Umeh - wieder mal zu wenig. 7 Punkte sind für ihn definitiv nicht genug!

Rouse - anfangs zumindest bemüht, dann mit drei dummen Aktionen hintereinander und anschliessend auch empfunden mindestens einen Gang zurückgeschaltet.

Boxley - woher das Gefälle zwischen Training und Spiel kommt, kann ich mir nicht erklären. In dieser Form im Spiel keine große Hilfe (auch wenn er recht gut verteidigt hat! war meistens eigentlich direkt am Mann), dann lieber Lischka.

Nelson - schon wieder zu wenig. EIN (!) Rebound ist einfach ein Witz für einen S5-Center. Und vom groß angekündigten Krieg auf dem Feld ist von ihm äußerst wenig zu sehen.

Hartenstein - sein bislang bestes Spiel diese Saison. Schöne Anspiele auf ihn unterm Korb verwandelt und gut verteidigt. Leider in der 2. HZ nicht mehr eingesetzt, die Leistung von Ed hätte er vermutlich auch bringen können.

Terdenge - solide, konstante Leistung, auch wenn früh durch zwei Fouls etwas gebremst.

Buljevic - überzeugte in den letzten Minuten durch Einsatzwillen, konnte aber keine entscheidende Wendung mehr geben.

Leibenath - einzige Entscheidung, die ich nicht verstanden habe, war Hartenstein in HZ 2 nicht mehr spielen zu lassen. Ansonsten meiner Ansicht nach recht gute Wechsel, die Auszeiten waren gefühlt genau richtig (man kann nicht bei jedem 0:4 sofort eine Auszeit nehmen, sonst nimmt man der Mannschaft völlig das Selbstvertrauen und den Spielfluss...) und immer wieder im Gespräch mit den Schiris.


Unsere Defense - leider wieder mal das Sorgenkind, zu oft standen die Bonner beim Dreier völlig frei oder konnten unbedrängt zum Korb ziehen.


Ärgerlich an der ganzen Sache ist, dass wir das Spiel wieder Mal durch eigene Dummheit verloren haben. Hätten wir vier Viertel konzentriert und kämpfend durchgespielt, hätten wir am Schluss durchaus die Möglichkeit gehabt, Bonn zu ärgern. Und genau das ist der Punkt - das hätten wir gegen Göttingen, Oldenburg, Paderborn & Frankfurt auch, dann hätten wir 4-8 Punkte mehr und wären völlig im Soll. Haben wir aber nicht. Daran gilt es neben der Defense ganz dringend zu arbeiten und endlich mal vier Viertel Basketball zu spielen, dann brauchen wir uns um den Abstieg keine Sorgen machen. Aber erst dann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2007, 15:33 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2005, 20:16
Beiträge: 600
Wohnort: Gießen
Torte... Du hast anscheinend ein anderes Spiel gesehen als ich. ^^
Deine Schönrederei geht mir auf die Nerven. Fein, wenn du Thorsten gut leiden kannst. Kann ich auch... Netter Mensch, keine Frage. Aber er hat momentan definitiv noch nicht das Potential Headcoach in der BBL zu sein.
Es waren keine guten Wechsel, die Auszeiten kamen immer im falschen Augenblick und Respekt bei den Schiris hat er auch nicht!!
Ich sag's nochmal: Wieso bekommt ein Boxley SO viel Spielzeit?? Und wo du gute Defense von ihm gesehen hast, frage ich mich wirklich... Gute Defense für die Bonner vielleicht. ^^ Wer mit null Körperspannung und gesenkten Armen vor seinem Gegner steht, kann keine gute Defense spielen!!
Wieso kommt ein Marco erst, wenn das Spiel sowieso schon verloren ist?? Er hätte zwischendurch schon für Entlastung sorgen können!!
Wieso spielt ein Flo in der zweiten Halbzeit nicht mehr??
Ich konnte gestern absolut keine Verbesserung erkennen. Ganz im Gegenteil. Das Spiel gestern war noch viel schlechter, als das gegen Frankfurt.
Spätestens an Weihnachten brennt hier der Baum, denn gegen Tübingen und Braunschweig haben wir SO keine Chance...

_________________
~ Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich mal am A*** lecken können!! ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2007, 15:49 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Romi hat geschrieben:
Torte... Du hast anscheinend ein anderes Spiel gesehen als ich. ^^
Deine Schönrederei geht mir auf die Nerven. Fein, wenn du Thorsten gut leiden kannst. Kann ich auch... Netter Mensch, keine Frage. Aber er hat momentan definitiv noch nicht das Potential Headcoach in der BBL zu sein.
Es waren keine guten Wechsel, die Auszeiten kamen immer im falschen Augenblick und Respekt bei den Schiris hat er auch nicht!!
Ich sag's nochmal: Wieso bekommt ein Boxley SO viel Spielzeit?? Und wo du gute Defense von ihm gesehen hast, frage ich mich wirklich... Gute Defense für die Bonner vielleicht. ^^ Wer mit null Körperspannung und gesenkten Armen vor seinem Gegner steht, kann keine gute Defense spielen!!
Wieso kommt ein Marco erst, wenn das Spiel sowieso schon verloren ist?? Er hätte zwischendurch schon für Entlastung sorgen können!!
Wieso spielt ein Flo in der zweiten Halbzeit nicht mehr??
Ich konnte gestern absolut keine Verbesserung erkennen. Ganz im Gegenteil. Das Spiel gestern war noch viel schlechter, als das gegen Frankfurt.
Spätestens an Weihnachten brennt hier der Baum, denn gegen Tübingen und Braunschweig haben wir SO keine Chance...


Was hat denn Schönrederei mit meinem Eindruck zu tun? ;) Und woran man als Zuschauer Respekt bei den Schiris erkennt, muss mir erst Mal jemand erzählen. Und wie gesagt - die Auszeiten kamen in dem Moment, in dem mein Gefühl mir sagte "Auszeit". Dass das nicht dein Gefühl sein muss, habe ich nie behauptet. ;)

Gute Defense erkenne ich daran, dass ich mich an keine Szene erinnern kann, wo Boxley einen Dreier-Schützen offen stehen liess und zu spät zur Verteidigung kam. Marco (so gern ich ihn auch mag!) dagegen habe ich schon oft zu spät kommen sehen, sodass er dem Gegner nur noch nach dem Schuss die Hand ins Gesicht halten konnte.

Und auch dem Eindruck, dass das Spiel schlechter war als gegen Frankfurt kann ich nicht zustimmen. Gegen Frankfurt haben wir gefühlt 100% mehr offene Dreier zugelassen als gegen Bonn. Negativ verbessert haben wir uns meines Eindrucks nach nur beim Rebound.

Und ich bleib dabei: hätten wir vier Viertel konzentriert gespielt und gebissen, hätten wir das Spiel gewinnen können. Das ist nicht nur Sache des Coaches, sondern vor allen Dingen der Spieler, die auf dem Feld stehen. (jaja, ich weiß, der Coach hat ja die Mannschaft ausgesucht und mit jedem vorher einen 20-seitigen Persönlichkeitstest gemacht und vertraglich festgelegt, dass sich jeder ganz doll anstrengt...)

Abschliessend bleibt nur zu sagen: mein Beitrag ist meine persönliche Meinung und mein Eindruck. Die muss niemand passen. Nur ein deutlicher Unterschied zwischen mir und euch: in jedem meiner Beiträge liest man mindestens fünf Mal "meiner Meinung nach" / "gefühlt" / "für meinen Eindruck" / "für mein Empfinden". Bei euren Beiträgen bekommt man jedes Mal das Gefühl, als hättet ihr die Basketball-Weisheit mit Löffeln gefressen. Woher sich auch nur EIN EINZIGER Forumsuser hier rausnehmen kann, zu beurteilen, ob ein Coach, Spieler oder sonstwas erstligatauglich ist, habe ich bis heute nicht verstanden. Habt ihr alle sooo viel mehr Einblick in die Basketball-Welt als ich? Wart ihr in früheren Leben schon in mehreren Profi-Clubs tätig?

Bleibt bei eurer Meinung, die will ich euch gar nicht nehmen. Aber macht eben auch deutlich, dass es nur Meinungen sind, und nicht Tatsachen, die der Basketball-Gott verkündet hat und von nun an von jedem zu glauben und täglich vier Mal zu wiederholen sind.

PS: Hast du eigentlich eine Dauerkarte für die Eintracht?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2007, 17:48 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Torte hat geschrieben:
Abschliessend bleibt nur zu sagen: mein Beitrag ist meine persönliche Meinung und mein Eindruck. Die muss niemand passen. Nur ein deutlicher Unterschied zwischen mir und euch: in jedem meiner Beiträge liest man mindestens fünf Mal "meiner Meinung nach" / "gefühlt" / "für meinen Eindruck" / "für mein Empfinden". Bei euren Beiträgen bekommt man jedes Mal das Gefühl, als hättet ihr die Basketball-Weisheit mit Löffeln gefressen. Woher sich auch nur EIN EINZIGER Forumsuser hier rausnehmen kann, zu beurteilen, ob ein Coach, Spieler oder sonstwas erstligatauglich ist, habe ich bis heute nicht verstanden. Habt ihr alle sooo viel mehr Einblick in die Basketball-Welt als ich? Wart ihr in früheren Leben schon in mehreren Profi-Clubs tätig?

Bleibt bei eurer Meinung, die will ich euch gar nicht nehmen. Aber macht eben auch deutlich, dass es nur Meinungen sind, und nicht Tatsachen, die der Basketball-Gott verkündet hat und von nun an von jedem zu glauben und täglich vier Mal zu wiederholen sind.


Dann bezeichne die Meinung anderer nicht als geschwätz und gelabber nur weil bei ihnen nicht auch "ihrer Meinung nach" oder "nach ihrem Gefühl" dabei steht. Hier gibt jeder seine Subjektive Meinung wieder, ob diese auch Objektiv ist, das muss jeder für sich entscheiden.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 238 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de