|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.11.2007, 20:55 |
|
|
Europaliga |
|
|
|
Nach oben |
|
|
46ersDunkie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.11.2007, 10:45 |
|
|
Landesliga |
|
Registriert: 05.01.2007, 18:17 Beiträge: 997 Wohnort: Landeshauptstadt
|
Angesichts schleppenden Kartenverkaufs..... wie wäre es die diesjährige Weihnachtsfeier in den Betrieben mit einem Spiel in der Osthalle zu beginnen ???? Leute macht Werbung auch in eurem persönlichen Umfeld.
Denn es sieht nach Presseberichten wegen zurückgegangener Werbung, Sponsoring und Ticketverkauf auf lange Sicht finanziell düster aus. Die Gispo-Gesellschafter haben mal wieder 100000 € zugeschossen und die Stadt ist der Auffassung, dass es mit der sich abzeichnenden Verlängerung der Bürgschaft nicht getan ist , sondern langfristig unter die Arme gegriffen werden muss (hört, hört !!!)
_________________ www.verkehrsanwaelte.de
|
|
Nach oben |
|
|
Nasenbär
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.11.2007, 15:29 |
|
|
Die Idee kommt "ein klein wenig" spät. Unsere Betriebsweihnachtsfeier findet diesen Freitag schon statt und ist seit Juni in der Planung.........
Wenn man allerdings willkürlich Spielzeiten so verschiebt, braucht man sich über Murren im Zahlvolk und schleppenden Kartenabsatz nicht zu wundern.
|
|
Nach oben |
|
|
shumway
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2007, 12:35 |
|
|
Landesliga |
|
|
_________________ Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit
|
|
Nach oben |
|
|
Louis Skolnick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2007, 17:56 |
|
|
Bezirksliga |
|
Schön für die beiden dass sie sich so toll verstehen...
_________________ Ich kenne die Regeln und ignoriere sie!
Tradition ohne Fortschritt ist Stillstand!
It`s nice to be important, but it`s more important to be nice!
"The people call me "The Kaiser"" - F. Beckenbauer bei der Münchner Olympia-Bewerbung
|
|
Nach oben |
|
|
Refrigerator
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2007, 17:58 |
|
|
Regionalliga |
|
|
shumway hat geschrieben:
Hat was von nem Genickschuss
Ziemlich genau unsere Defizite werden als Gründe für das Ausbauen des Sponsorings bei den Skywichsern genannt!
Na denn Prost!
|
|
Nach oben |
|
|
Moses
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2007, 20:43 |
|
|
1.Bundesliga |
Registriert: 27.04.2004, 13:54 Beiträge: 2232 Wohnort: früher mal Marburg
|
|
Nach oben |
|
|
shumway
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2007, 20:45 |
|
|
Landesliga |
|
|
Refrigerator hat geschrieben: shumway hat geschrieben: Hat was von nem Genickschuss Ziemlich genau unsere Defizite werden als Gründe für das Ausbauen des Sponsorings bei den Skywichsern genannt! Na denn Prost!
Jo, genau das hab ich mir beim Lesen der Schei_sse auch gedacht!
_________________ Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit
|
|
Nach oben |
|
|
46ersDunkie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2007, 16:32 |
|
|
Landesliga |
|
Registriert: 05.01.2007, 18:17 Beiträge: 997 Wohnort: Landeshauptstadt
|
vor allem werden die Werbeetats z.Z. eher gestrichen als erweitert. Das heißt, dass es LICHER aus Gießen/Lich (!) wegzieht, was das Sponsoring betrifft
Auf der anderen Seite muss man neidlos anerkennen, dass LICHER in Frankfurt zu Zeiten von Henninger und Binding vollkommen unbekannt war und nunmehr auch in Frankfurt die führende Biermarke ist. da "muss" man natürlich präsent sein. Und diese Pressemitteilung ist eigentlich nur übliches Werbegeschwätz ...
Also, das heißt wir müssen hier oben mehr LICHER saufen als die Skyloserdeppen
_________________ www.verkehrsanwaelte.de
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2007, 01:23 |
|
|
NBA |
|
|
Ich verstehs einfach nicht...
Wie kann man 2 Vereine mit so ner Rivalität sponsern?
|
|
Nach oben |
|
|
steven
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2007, 02:36 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Jogie1846 hat geschrieben: Ich verstehs einfach nicht... Wie kann man 2 Vereine mit so ner Rivalität sponsern?
licher gehört doch bitburger - und die sponsern trier. und die sind ja auch direkter rivale um einen nicht-abstiegsplatz.
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2007, 09:53 |
|
|
Europaliga |
|
|
Jogie1846 hat geschrieben: Ich verstehs einfach nicht... Wie kann man 2 Vereine mit so ner Rivalität sponsern?
Behalte deinen Gedanken lieber für dich, nicht das wir Licher noch auf andere Gedanken bringen.................. ;)
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
GenrePöpel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2007, 11:51 |
|
|
Natuerlich darf man den Standort Frankfurt nicht vergessen. Liest sich halt bloed als Giessen Fan.
Aber jeder kennt noch die Team Taschen Aktion. Da gab es 6000 46ers Taschen und 3000 Popcornbeutel. Alles halb so wild.
|
|
Nach oben |
|
|
Andi_FFM
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.12.2007, 01:22 |
|
|
Regionalliga |
|
Registriert: 02.12.2003, 14:12 Beiträge: 1472 Wohnort: Frankfurt am Main
|
Stimmt es, dass in dieser Saison WENIGER Geld über Sponsoren hereinkommt als letzte Saison? Woran liegt das? Was tun D. Schäfer und Co um die Finanzen aufzubessern? Wann können wir auf die Bürgschaft verzichten?
_________________ Schalalalalalala, hey, schalalalalalala, hey, schalalalalalala.....MTV Gießen!
|
|
Nach oben |
|
|
Becks_23
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2008, 21:43 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
Um die aktuelle Sponsoren-Diskussion mal hier weiter zu führen:
Das mit Alternate kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Der Inhaber ist ein G-Kragen der allerfeinsten Sorte, der taucht lieber in seinem Geldspeicher, rückt aber bestimmt nicht einen Taler raus. Bin mir auch sicher, dass das Management gerade da mal angefragt hat... Wenn nicht, fragen kostet nix...
Ansonsten noch ein überregionaler Sponsoren-Vorschlag von mir: Würth!
Die haben nicht nur in Linden gerade einen neuen Shop mit Büros eröffnet, sondern haben sich in der Vergangenheit im Sport engagiert. Nach den Doping-Enthüllungen von Astana haben sie sich im Radsport zurückgezogen, warum also nicht BB???
Ansonsten fällt mir regional einfach nur Schunk ein...
_________________ 46ers...für ewig!
|
|
Nach oben |
|
|