Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 11:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 183 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 13  Nächste

Wer gewinnt das Hessenderby?
Natürlich die 46ers. 58%  58%  [ 23 ]
Natürlich die Skyliners. 20%  20%  [ 8 ]
Nach triple overtime bricht Sportkamerad Neubecker ab. 23%  23%  [ 9 ]
Abstimmungen insgesamt : 40
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007, 19:19 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 30.03.2004, 00:01
Beiträge: 81
[quote="Der Experte aus GI"]
Achso , noch was , übrigens ein guter Spielbericht fachlich gut und fair von Heiko Neumann kommentiert.[/quote]

Genau, fachlich gut. Ich sach nur "Patrick King mit dem Korbleger..." :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007, 19:24 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Bild

Das sagt alles... Rouven - einfach nur geil ;)

Die ersten 5 Minuten von Viertel 1 und 2 haben defensiv gut geklappt!
Aber am Ende war mir die Defense zu wenig aggressiv.

Allen hat seine ersten Punkte in der 9. Minuten, zur Halbzeit 15 und am Ende 17 oder 18... Aber dafür standen die anderen mal wieder vieeeeeel zu frei!

Umeh scheint sich im ersten Viertel verletzt zu haben :(

Ein Sieg war möglich, aber Sparks hat in zwei (entscheidenden) Angriffen leider zu überhastet agiert (TO und Fehlwurf).

Naja, wir stehen noch gut da und Coach T hats beim HR ja auch gesagt, dass wir, bzw. das Team sich nicht hängen lassen darf! Wir können viele Mannschaften schlagen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007, 19:27 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Erschwerend zu der Niederlage kommt noch hinzu das FFM während der Woche im Uleb Cup gegen Nancy tätig war und da wohl auch Kraft gelassen hat während GI sich in aller Ruhe auf dieses Derby hat vorbereiten können . Sehr bedenklich meine ich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007, 19:27 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Heinz hat geschrieben:
Der Experte aus GI hat geschrieben:
Achso , noch was , übrigens ein guter Spielbericht fachlich gut und fair von Heiko Neumann kommentiert.


Genau, fachlich gut. Ich sach nur "Patrick King mit dem Korbleger..." :lol:


Der war richtig geil!
Der letzte Satz von Damm "Der HR wünscht BEIDEN hessischen Teams alles Gute" fand ich auch geil. Die Kamera hielt ja auch vol auf die "*** HR3"-Sprechchöre drauf :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007, 19:27 
????????wieso stehen wir noch gut da???????
:?: :?: :?:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007, 19:31 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 23.11.2003, 18:42
Beiträge: 426
So langsam fällt einem nicht mehr viel zu dieser Mannschaft ein!
Da spielt man gegen eine Mannschaft aus Frankfurt, die geschlaucht ist von ihren Europapokalauftritten, die auf drei Starting Five-Spieler verzichten musste mit Roller, McKinney und Archibong und mit Garris auch noch einen weiteren wichtigen Bankspieler ersetzen musste.
Frankfurt hat quasi mit einer Sechs-Mann-Rotation gespielt und mit Hunt war einer dieser Spieler schon Ende des 3. Viertels ausgefoult.
Da beginnt Gießen einmal gut, kann sich absetzen und hätte eigentlich das Spiel bis zur Halbzeit für sich entscheiden müssen. Zu schwach war die Verteidigung der Frankfurter, zu Müde ihre Beine und zu überhastet ihre Angriffe, außerdem war sowohl von Evtimov als auch von Allen zu Beginn offensiv nicht viel zu sehen, dass man diese Phase nicht ausgenutzt hat liegt auch am Trainer. Er hat Spieler auf die Bank geholt, die gerade heiß gelaufen waren, wie Roessler, er hat keine oder zu falschen Momenten eine Auszeit genommen und er hat durch seine fragwürdige Wechselrotation jeden Rhythmus im Team zerstört. Wenigstens hat er in der 2. Halbzeit darauf verzichtet nochmal Robinson oder Hartenstein aufs Feld zu schicken, die haben da nämlich nichts mehr verloren. Fragwürdig auch die Nachverpflichtung von Boxley. Wofür wurde der nochmal geholt? Ach, Verteidigung! Da ist er aber schön vorgeführt worden von Herrn King, der sicherlich der X-Factor auf Frankfurter Seite war.
Heute hat man gesehen, wie ein Trainer auf das Spiel seiner Mannschaft Einfluss nehmen kann. Didin hat hervorragend gecoacht. Er hat häufig mit seinen Spielern gesprochen, hat ihnen geholfen und Tipps gegeben, er hat seine Auszeiten zu richtigen Momenten genommen. Er ist zwar bestimmend aufgetreten, aber er hat seinen Spielern immer Ruhe und Optimismus vermittelt. So muss es sein. Das einzige Resultat von Leibenaths Coaching ist doch, dass er nach dem Spiel keine Stimme mehr hat. Das ganze nennt man dann wohl klassisch ausgecoacht.

Ansonsten schließe ich mich Matze an. Diese Mannschaft ist völlig falsch zusammengestellt. Wir haben kein Inside-Spiel, wir haben Rebound-Probleme und vor allem ein großes Defense-Problem. Was nützt es uns, wenn die Mannschaft sich gut versteht, aber die Qualität einfach zu schlecht ist? Die niedergeschlagende Körpersprache der Mannschaft, schon während der Halbzeit, lässt jeden falls noch Schlimmes befürchten!

Ich möchte nur eine Frage vom Management beantwortet bekommen, warum musste Scalabroni gehen?

_________________
Game Seven - Two words filled with anticipation and a history of drama!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007, 19:33 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Nasenbär hat geschrieben:
????????wieso stehen wir noch gut da???????
:?: :?: :?:


Gute Frage , nächste Frage. Die da lautet wann gewinnt man eigentlich mal wieder . Gegen Bonn ,nö aber gegen wen den sonst , neue Frage. :?: :?:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007, 19:40 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
@ALEXIS

Ich möchte nur eine Frage vom Management beantwortet bekommen, warum musste Scalabroni gehen? (Zitat)

Da brauchst du nicht das Management fragen , diese kann sich doch jeder selber beantworten , weil er wohl zu teuer für GI war und einigen nicht in den Kram gepasst hat , deshalb!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007, 19:42 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
Habt ihr dieses Mal das Spiel gesehen?

*** Nörgler immer.

Statistisch haben uns wohl eher die Freiwürfe das Genick gebrochen....

Und da ihr so schlau seid... Wenn man T.L. ablösen sollte/wollte...was wollen wir den dem neuen Trainer bieten????

Ach ja..hab ich vergessen, nach der geilen Übertragung wird sich ja der Großsponsor melden..

Wir steigen trotzdem net ab. und das ist (leider) alles was zählt und worum es geht.

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007, 19:49 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 23.11.2003, 18:42
Beiträge: 426
@ Experte: Wenn das wirklich die Antwort wäre, wäre ich fassungslos. Das wäre einfach unprofessionell und wieviel ein guter Trainer wert sein kann hat man ja heute gesehen.

@ underdog: Was wir einem neuen Trainer bieten können? Naja, wir haben noch drei offene Spielerlizenzen und bieten die Chance in der 1. Liga zu coachen. Aber ich habe ja vergessen, dass Leibenath auf Grund seiner letztjährigen Erfolge hier gleich für 3 Jahre verpflichtet wurde, die Abfindung dürften wir wohl nicht mehr stemmen können.

_________________
Game Seven - Two words filled with anticipation and a history of drama!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007, 19:52 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
Und wir wissen beide das finanziell nix mehr drinn ist...offene Lizenzen hin oder her

Wir steigen mit dem TRrupp net ab, oder wir tun es.
Aber ich plädiere auf: NIcht tun.

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007, 19:53 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Zitat:
Er hat Spieler auf die Bank geholt, die gerade heiß gelaufen waren, wie Roessler, er hat keine oder zu falschen Momenten eine Auszeit genommen und er hat durch seine fragwürdige Wechselrotation jeden Rhythmus im Team zerstört. Wenigstens hat er in der 2. Halbzeit darauf verzichtet nochmal Robinson oder Hartenstein aufs Feld zu schicken, die haben da nämlich nichts mehr verloren.

Du forderst also, dass die Starting Five - abgesehen von Terdenge/Rouse - durchspielt?

Wann soll er denn Roessler, Sparks und Umeh sonst Verschnaufpausen geben, wenn nicht am Ende des 1. Viertels bei +12?

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007, 19:54 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
1. Wir sind nicht auf einem Abstiegsplatz (obwohl digibu mit 12 gegen ALBA führt... Okay 1.Viertel)
2. Waren wir letztes Jahr besser vom Platz und den Punkten?

Aber es ist ja alles *** und wenn wir plötzlich 10 mal in folge gewinnen würde, waren alle TL-Fans von Anfang an! :twisted:

Was Thorsten mal wieder falsch gemacht weiß ich nicht... Er kann nicht 40 Minuten 5 Spielern gleichzeitig sagen, was sie zu tun haben...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007, 19:56 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2005, 12:36
Beiträge: 515
Wer hat Boxley ausgesucht ? Meine Güte, der bringt uns doch keinen Centimeter weiter....

Ich schreib das ja eher selten, aber heute ging mir die Wechselei von Coach T auf den Sack.

Es waren heute wieder mal Kleinigkeiten, aber die Skyliners waren nu wirklich geschwächt, wir hätten sie platt machen müssen.

Lob für Terdenge und Rouven, das war größtenteils okay. Sparks leider manchmal zu überhastet, im Defenseverhalten glücklos.

Big Ed enttäuschend enttäuschend, hinten gar nix und vorne auch nix. Das wird auch defensiv nix mehr, alle die vorher geunkt hatten, hatten recht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007, 20:09 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
mich nerven leute, die ausser chronischem optimismus nix auf der pfanne haben. immer schön den offiziellen statements des vereins glauben. dann wird das schon.
hier läuft seit über einem jahr dermaßen viel dilettantismus - da möchte man gar nicht wissen, was alles hinter den kulissen abläuft. und mit geld allein hat das nix zu tun. es wurden hier im forum viel dinge vorhergesagt und auch verbesserungsvorschläge gemacht.
aber wir haben haben ja alle keine ahnung. ach, was rege ich mich auf - sinnlos.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 183 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 322 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de