Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 13:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 183 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 13  Nächste

Wer gewinnt das Hessenderby?
Natürlich die 46ers. 58%  58%  [ 23 ]
Natürlich die Skyliners. 20%  20%  [ 8 ]
Nach triple overtime bricht Sportkamerad Neubecker ab. 23%  23%  [ 9 ]
Abstimmungen insgesamt : 40
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007, 17:15 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 26.08.2004, 20:04
Beiträge: 169
Wohnort: im Wald
Und nun ???????????????????????????
Wir sind da wo wir hingehören....ein Blick auf die Tabelle sagt alles !!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007, 17:16 
SCH.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da war mal wieder deutlich mehr drin. HR3 läuft die Sabber runter und ich bin echt froh, dass ich arbeiten darf. Bye, bye, Chance!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007, 17:17 
Knox hat geschrieben:
Wenn man kein Glück hat, kommt auch noch Pech dazu. Da wäre bestimmt mehr drin gewesen.


Das war kein Pech!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007, 17:17 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 26.08.2004, 20:04
Beiträge: 169
Wohnort: im Wald
Der einzige der sich freut ist der Heimsender der Skyloosers!!!!!!!
Na, da bin ich ja mal auf den Bericht gespannt !!!!!
Hoffentlich macht sich Herr D.nicht vor Freude in die Hose !!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007, 17:17 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 19.11.2003, 15:07
Beiträge: 147
bin mal auf augenzeugenberichte gespannt-ffm. hat nur mit 6 mann gespielt und einer davon hat nach nur 23 minuten einsatzzeit das 5.foul bekommen; also wenn ich das richtig lese, dann haben uns nahezu 5 ersatzfrankfurter geschlagen-peinlich peinlich...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007, 17:18 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 26.08.2004, 20:04
Beiträge: 169
Wohnort: im Wald
UNVERMÖGEN !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007, 17:21 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Na toll Heimniederlage Nummer 3 und das gegen eine Frankfurter Rumpftruppe , nicht schlecht . Ab heute weiß wohl jeder was da noch auf uns zukommt. :twisted: :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007, 17:22 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
sunman hat geschrieben:
bin mal auf augenzeugenberichte gespannt-ffm. hat nur mit 6 mann gespielt und einer davon hat nach nur 23 minuten einsatzzeit das 5.foul bekommen; also wenn ich das richtig lese, dann haben uns nahezu 5 ersatzfrankfurter geschlagen-peinlich peinlich...


so ist es wohl. ein nicht so stark ersatzgeschwächtes frankfurt hätte es wohl deutlicher werden lassen. aber ich höre schon wieder die kommentare, die vom pech und großem kampf sprechen.

wir haben zuhause gegen eine mannschaft verloren, die am ende stehend k.o. sein musste. das wort peinlich ist da wohl nicht so falsch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007, 17:23 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 08.10.2006, 21:58
Beiträge: 76
Wohnort: weit weg von giessen
Ich frage mich warum der Sack nicht gleich am Anfang zu gemacht wird.
Auch 10 Punkte Vorsprung reichen nicht. Da führt man und wechselt halt mal durch, aber das geht mit diesem Team nicht. Die erste5 muss in Giessen nahezu kpl. durchspielen um zu gewinnen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007, 17:46 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 26.08.2004, 20:04
Beiträge: 169
Wohnort: im Wald
Ich will jetzt keine Personaldiskussion entfachen,aber ich bin immer noch der Meinung das der hier uns weiterhelfen könnte !!!!!
2 HAMILTON, Gary 11 Reb 20 Pkt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007, 18:21 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
der bericht war gut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007, 18:35 
Offline
Landesliga

Registriert: 17.09.2005, 18:32
Beiträge: 935
Also nun sind wir noch tiefer im Abstiegskampf als befürchtet. Das Spiel wurde denke ich am Ende des 1 und im kompletten 2 Viertel verloren. Beim Stand von 19:9 wurden leichtfertig Chancen vergeben , weiter weg zu ziehen. Roessler zwar mit guter Quote aber hat meiner Meinung am Ende überdreht. Noch 48 sek. auf der Uhr er zieht rechts gegen Allen der an ihm klebt , läuft auf den nächsten Fankfurter auf und steigt hoch(hat also 2 Gegenspieler), warum passt er nicht nach außen??????
Sparks, ka was ich dazu sagen soll, auf der einen Seite super Assists auf der anderen Seite manchmal zu überhastet, dabei auch 5 TO. Ist auch manchmal etwas zu verspielt....Hat zwar ein super Auge aber so manche Pässe kann er einfach nicht spielen, weil er nicht die passenden Mitspieler dazu hat. Aber fand ich gut das er sich reingehangen hat und gekämpft hat, was ich von manchen anderen US-Boys nicht gesehn hab...OK Umeh is verletzt, aber NElson in 19 Minuten 1/1 außem Feld, da muss viel mehr kommen.

Schiris auf beiden Seiten einfach nur ***, aber meiner MEinung wurde FFM etwas vevorzugt wen man das so sagen kann (siehe Foulstatistik HZ).
Bei FFM Allen konnte man in der zweiten HZ kontrollieren, dafür Evtimov und De Mello überhaupt nicht. De Mello hatz mich sehr überrascht das er schon so konstant spielt. 40 Min. und 0 TO!
Man muss jetz konzentriert weiter arbeiten, und von Spiel zu Spiel denken um so schnell wies geht da unten etwas Luft auf die Abstiegsränge zu bekommen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007, 18:36 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 01:12
Beiträge: 704
Wohnort: Giessen
Die ersten 8 Minuten waren wirklich richtig gut! Schöne Offense, aggressive Defense. Danach kippten Leibenath mit seiner unmöglichen Wechselei und die Schiris mit ihrer unmöglich einseitigen Regelauslegung das Spiel.

Nichtsdestotrotz hatte man die ganze 2.HZ um dieses Spiel zu gewinnen. Doch auch gegen Frankfurts B-Team ist unsere Mannschaft nicht in der Lage zu gewinnen. Wiederum keinerlei Inside Game, Nelson selbst gegen Shtein hoffnungslos unterlegen. Am Ende griff dann unsere einzige Option, das wilde Geballer von draussen, und wir konnten nochmal ran kommen. Doch Roessler wollte mit Gewalt Matchwinner werden....

Keinerlei Fortschritt, schwacher Coach ohne Auszeiten und Einfluss aufs Spiel, kein Respekt bei den Schiris, null Inside Game, einzig Sparks und auch Roessler (bis auf die letzte Aktion) haben mir gegen die zweite Mannschaft aus FFM gefallen. Erschreckend!!!!

Das Fazit wie nach jedem Spiel: Es war mehr drin, aber nicht für diese Mannschaft, die einfach sowas von falsch zusammengestellt ist. Entweder passiert da was oder wir spielen nächstes Jahr gegen Lich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007, 19:04 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
Ach..

Hier wäre der Sieg drinn gewesen.

Ich halte ja grundsätzlich Schiris nie für parteisch oder so n Gedöns...aber heut war da wirklich schrecklich ungerechtes Pfeiffen drinn. Ist immer so, aber sonst eben gerecht ungerecht.

Die Defense war besser, aber nicht da wo sie sein sollte. Seit wir vernünftig Zone spielen hat sich anscheinend die Ganzfeldprese verabschiedet

ich meine Umeh hätte plötzlich nix mehr an Zeit bekommen...aber das wird hoffentlich seine Gründe haben.

Das Spiel hat mir gefallen, bis auf die Tatsache, dass man plötzlich nur noch versucht hat Dreier zu werfen, statt schön den Korb zu penetrieren..allerdings wurde FFM in der Defense auch stärker.

Für den Budgetunterschied hat hier heute FFM verloren, auch wenn uns das nichts bringt.

Ach--und wir sind kein Absteiger.

Sonst stimme ich zu: Die ein oder andere Auszeit wäre angebracht gewesen.

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007, 19:13 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Ich glaube Jeder und die Betonung liegt auf JEDER , hat nun begriffen wo wohl die Probleme liegen. Ja selbst T.L hat im HR angemerkt das GI wohl ein Problem in der Defens hat . Na sowas , das hat er ja reichlich früh erkannt . Glückwünsch zu dieser Erkenntniss, wenn die mal nicht schon zu spät kam.

Nicht nur in der Defens sondern auch beim Rebound gibt es Mängel die wohl mit diesem Kader sowie mit T.L nicht mehr abzustellen sind . Dazu kommen noch finanzielle Probeme um die sportlichen zu lösen. Das könnte dazu führen das diesesmal die Zeit für einen Abstieg gekommen ist.

Achso , noch was , übrigens ein guter Spielbericht fachlich gut und fair von Heiko Neumann kommentiert.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 183 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 115 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de