Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 18:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Reißleine ziehen
BeitragVerfasst: 28.11.2007, 11:52 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 30.01.2004, 17:48
Beiträge: 519
Wohnort: Kulmbach
Da mein Thema von heute morgen anscheinend vom admin gelöscht wurde, aus nicht verständlichen gründen, muss ich es noch einmal bringen:


AUfgrund der Tatsache, das die 46ers mittlerweile in Reichweite der Abstiegsplätze sind und die Saison bisher alles andere als gut verlaufen ist sollte unmittelbar reagiert werden.

Der bisherige Trainer Leibenath muss durch einen routinierten Mann ersetzt werden, der die Mannschaft aus jungen Spielern auch führen kann und Ihnen endlich das gewisse etwas vermittelt um Erfolg zu haben.

Zusätzlich dazu muss ein großer Center nachverpflichtet werden, um mehr Stabilität unter dem Korb, insbesondere auch beim rebound und in der Defense zu erhalten. Die Kombaination mit echter 5 und Nelson klingt für mich sehr interessant und erfolg versprechend.

Ich möchte, dass die tradition in Gießen Erstligabasketball zu spielen fortgesetzt wird.

Es wir seitens des Vereins alles getan, um das leichtfertig aufs Spiel zu setzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2007, 12:25 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Auch wenn ich vorstehenden Eintrag fuer inhaltlich voellig verfehlt halte, finde ich es ebenfalls nicht korrekt, dass dieser nach dem ersten Einstellen geloescht wurde. Sein Inhalt ist zwar provokativ, aber dennoch sicherlich vom Recht auf freie Meinungsaeusserung gedeckt. Eine Zensur sollte hier nicht stattfinden.
GRUNDGESETZ für die Bundesrepublik Deutschland hat geschrieben:
Artikel 5
[Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft]
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.


Leibenath ist kein schlechter Trainer und vermutlich recht guenstig. Ein echter fuenfer waere zwar weunschenswert, aber ist nicht zu bezahlen, da die Einnahmen ruecklaeufig und die Buergschaft noetig sind. Daher sieht es wohl so aus, als ob es die aktuelle Mannschaft richten muss. Wir muessen schon die Daumen drucken, dass Sparks noch ne Weile gehalten werden kann.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2007, 12:28 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
Na ja ... ob man hier von "Zensur" sprechen kann, will ich mal dahingestellt sein lassen.

Aber die Thematik wird an so vielen Stellen dieses Forums diskutiert, dass dieses eigene Themenfenster so überflüssig ist wie eine Kröte im Honig.

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2007, 12:30 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
46ersDunkie hat geschrieben:
Na ja ... ob man hier von "Zensur" sprechen kann, will ich mal dahingestellt sein lassen.

Aber die Thematik wird an so vielen Stellen dieses Forums diskutiert, dass dieses eigene Themenfenster so überflüssig ist wie eine Kröte im Honig.


Man haette den Beitrag ja auch in einen passenden Thread schieben koenne, statt in den Papierkorb...

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2007, 12:40 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 14.06.2006, 12:13
Beiträge: 196
Man kann leider keine Threads in Threads schieben. Dieses Thema ist von Carlos nicht neu und anderer Stelle wird darüber schon zu genügend diskutiert, in dem Thread "Team 07/08 z.b." Deswegen wurde der Thread von heute Morgen gelöscht und dieser wird jetzt gesperrt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 163 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de