Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 24.10.2024, 01:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1739 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96 ... 116  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2007, 12:41 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
@Andi_FFM
:arrow: davon werden die Weisheiten aber nicht unweiser ... "alte Männer" werden nun mal mit der Zeit weiser 8)


:arrow: nochmal zu SPARKS
Was passiert eigentlich am Samstag, wenn Sparks nicht da ist ? Ich habe mir auf der HP noch einmal die Lobeshymnen für Robinson angeschaut. Hmmm, ich finde, dass er bisher das nicht gehalten hat. Manchmal ganz gute Lichtblicke, aber zu wenig, um Obie und eventuell jetzt noch Sparks zu ersetzen.

Ich gehe aber dennoch davon aus, dass Sparks bleibt, bis Obie fit ist. Aber leider nicht länger.....

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2007, 12:59 
Skylive²³ hat geschrieben:
GenrePöpel hat geschrieben:
Ein Sieg gegen Koeln hatten auch nur wenige auf dem Plan.



Täusch dich da mal nicht, den hatten mehr eingeplant als du wahrscheinlich denkst. Köln hat zu diesem Zeitpunkt einfach grottenschlecht gespielt, da mußte man einfach gewinnen. Deswegen war der Sieg auch nicht überraschend.


Mach ich nicht, ich selber hatte auf einen Sieg mit 20 getippt.
Aber es kamen auch folgende Kommentare von den ueblichen Verdaechtigen (hier im Forum nachzulesen)

- Ich habe einfach keine Lust zuzusehen, wie diese Mannsschaft wieder abgeschlachtet wird.

- Ich tippe leider auf eine Niederlage -10
Auch wenn ich sonst Optimist bin ^^Glaube nicht, dass wir uns mit(wenn auch schwachen) Kölnern messen können.

- die Hoffnung ist da aber eine NIederlage würde mich nicht sonderlich überraschen!

- Da hat Köln ein eindeutiges Plus. Nadjfeji und Bjelica kann keiner von uns verteidigen und Sinanovic dürfte für uns allein auf Grund seiner Größe ein Problem werden.

etc.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2007, 15:26 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2003, 14:12
Beiträge: 1472
Wohnort: Frankfurt am Main
46ersDunkie hat geschrieben:
@Andi_FFM
:arrow: davon werden die Weisheiten aber nicht unweiser ... "alte Männer" werden nun mal mit der Zeit weiser 8)



:wink: Da ich mich noch zu den Jungspunten rechne, solange in meiner Mannschaft noch Jungs dabei sind, die älter sind als ich (...aber es werden weniger...), lass ich das mit der Weisheit gerne gelten. Aber diese Art von Kritik an unserem Coach mag ich halt nicht. Ich halte TL nämlich für einen sehr guten Mann.

_________________
Schalalalalalala, hey, schalalalalalala, hey, schalalalalalala.....MTV Gießen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2007, 15:58 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 23.11.2003, 18:42
Beiträge: 426
Ich denke auch, dass Sparks gehalten werden sollte. Die einzig logische Konsquenz, wenn Trotter wieder fit ist, kann nur lauten: Robinson wieder dahin schicken, wo er her gekommen ist. Mit Sparks und Trotter hätten wir dann ein fähiges Aufbauduo. Darüber hinaus würde diese Konstellation es ermöglichen, dass Trotter auch öfters auf der Zwei spielen kann.
Robinson kann weder ein Spiel aufbauen noch vernünftig verteidigen, der ist einfach zu schlecht für die Liga. Aber die Schuld liegt nicht beim Spieler, sondern bei dem, der diesen Mann geholt hat.

_________________
Game Seven - Two words filled with anticipation and a history of drama!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2007, 21:14 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 19.11.2003, 19:05
Beiträge: 342
Ich fände ein Plakat auch spitze...ich würds evtl. auch machen, wenn ihr viell. n guten Vorschlag habt, was da drauf soll...vielleicht sollte mal 2 machen, eines für den Fall, dass Sparks am Sa. noch da ist und eines für denn Fall das er nicht mehr da ist, so eher auf die Verantwortlichen gemünzt.....

_________________
Alles auser Giessen ist ***!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2007, 21:27 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Sagt mal glaubt ihr echt, das es keine PM geben würde wenn Sparks den Verein verlassen würde? Also das glaube ich nun wirklich nicht. Sparks wird am Samstag auf dem Feld stehen, davon bin ich fest überzeugt. In einem Interview hat Leibenath doch gesagt das man mit ihm bis zum Jahresende plant und das dafür auch genügend Kohle im Etat zur Verfügung steht. Sollte es wider erwarten nicht so kommen, dann ist die Kommunikationspolitik seitens der 46ers wieder mal für den allerwertesten.

Hier das Interview von Leibenath auf www.basketball-bundesliga.de

http://www.basketball-bundesliga.de/mag ... &menuid=16

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2007, 21:48 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
Skylive²³ hat geschrieben:
Sagt mal glaubt ihr echt, das es keine PM geben würde wenn Sparks den Verein verlassen würde? Also das glaube ich nun wirklich nicht. Sparks wird am Samstag auf dem Feld stehen, davon bin ich fest überzeugt. In einem Interview hat Leibenath doch gesagt das man mit ihm bis zum Jahresende plant und das dafür auch genügend Kohle im Etat zur Verfügung steht. Sollte es wider erwarten nicht so kommen, dann ist die Kommunikationspolitik seitens der 46ers wieder mal für den allerwertesten.

Hier das Interview von Leibenath auf www.basketball-bundesliga.de

http://www.basketball-bundesliga.de/mag ... &menuid=16


Also auf unserer HP steht:

"Patrick Sparks Ersatzmann für verletzten Trotter

Mit dem US-Amerikaner Patrick Sparks verpflichteten die GIESSEN 46ers Anfang September 2007 den Ersatzmann für ihren verletzten Guard Obie Trotter. Bis Ende November 2007 ist der 24-jährige Sparks vertraglich fest an den Basketball-Bundesligisten von der Lahn gebunden. Ab diesem Zeitpunkt haben beide Seiten verschiedene Optionen, unter anderem könnten die 46ers-Verantwortlichen die Laufzeit des Kontraktes mit dem aus dem US-Bundesstaat Kentucky stammenden Guard auch bis zum Ende der Saison verlängern. Obie Trotter wird nach seiner Handgelenksfraktur, die vor etwas mehr als einer Woche erfolgreich operiert wurde, voraussichtlich Mitte November dieses Jahres wieder für die 46ers-Mannschaft in der BBL zum Einsatz kommen können."

Es gibt also mehrere Optionen, es ist der 27.11., wann wird man uns denn darüber informieren welche der Optionen wahrgenommen wird? Und viel wichtiger, wann und wie wird es denn Pat erfahren? Vielleicht sollte er am Samstag morgen Zeitung lesen, da könnte ja dann drinstehen ob er nachmittags nochmal in der Halle vorbeikommen soll.
Wäre ja nicht der erste Gießner der über sein zukünftiges Arbeitsverhältnis aus der "Allgemeinen" erfährt :twisted:

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2007, 10:28 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 20.12.2003, 22:20
Beiträge: 339
Lt. einer Meldung in der GAZ von heute soll Sparks gehalten werden. Er selbst habe auch seine Bereitschaft signalisiert zu bleiben.

Interessant auch die Meldung dass die Bayer-Giants bzw. Reintjes einen Umzug nach Düsseldorf oder Hamburg erwägen. In hamburg gäbe es zwei Investoren die dort eine Bundesliga-Basketball aufbauen wollen.

_________________
Ich kenne die Regeln und ignoriere sie!

Tradition ohne Fortschritt ist Stillstand!

It`s nice to be important, but it`s more important to be nice!

"The people call me "The Kaiser"" - F. Beckenbauer bei der Münchner Olympia-Bewerbung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2007, 10:28 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
Die GAZ schreibt heute, dass Sparks weiterspielen soll. Man habe von der Option, den Vertrag zum 30.11.07 beenden zu lassen, keinen Gebrauch gemacht.

OK - nun liegt es an Sparks, weiter hier zu spielen. Es sei denn er hat, weil er erst heute davon erfahren hat, inzwischen einen anderen Vertrag "Not gedrungen" unterzeichnet ....

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2007, 10:29 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 20.12.2003, 22:20
Beiträge: 339
@46ersDunkie: Na, auch gerade Frühstückspause? :wink:

_________________
Ich kenne die Regeln und ignoriere sie!

Tradition ohne Fortschritt ist Stillstand!

It`s nice to be important, but it`s more important to be nice!

"The people call me "The Kaiser"" - F. Beckenbauer bei der Münchner Olympia-Bewerbung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2007, 10:30 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Das wär ja wohl ne Frechheit, wenn der sich jetzt schon woanders um seine Existenzsicherung kümmern würde, sind doch noch 2 ganze Tage Zeit!!! :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2007, 10:40 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
Ja, die "Versuchung" von Leverkusen ist besorgniserregend.

Da will ein Traditionsverein und der -ich glaube- Rekordmeister nach Düsseldorf oder Hamburg (!!!) umziehen, weil dort gerne Sponsoren einen Basketballverein haben möchten. Schlimm so etwas. Was passiert mit den Fans ? Fahren die dann nach Hamburg zum Heimspiel, oder was ?!


Eine entsetzliche Entwicklung zeichnet sich da ab ... und Vereine wie die 46ers können dabei unter die Räder geraten :twisted:

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2007, 13:12 
46ersDunkie hat geschrieben:
Ja, die "Versuchung" von Leverkusen ist besorgniserregend.

Da will ein Traditionsverein und der -ich glaube- Rekordmeister nach Düsseldorf oder Hamburg (!!!) umziehen, weil dort gerne Sponsoren einen Basketballverein haben möchten. Schlimm so etwas. Was passiert mit den Fans ? Fahren die dann nach Hamburg zum Heimspiel, oder was ?!


Eine entsetzliche Entwicklung zeichnet sich da ab ... und Vereine wie die 46ers können dabei unter die Räder geraten :twisted:


Aeh, halt! Das passiert denen, weil sie sich von einem Sponsor abhaenig gemacht haben wie es hier immer gefordert wird. Wenn dieser Sponsor halt keine lust mehr hat ist alles vorbei. Nur mal am Rande....


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2007, 13:19 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Ohja, genauso wie Opel bei Frankfurt, seitdem die kein Sponsor dort machen sieht es ja auch ganz böse um die Frankfurter aus......................

In Leverkusen ist halt sonst nix, steigt Bayer beim Fußball aus dann spielt Leverkusen auch nur noch Oberliga oder Regionalliga. Ich sag nur Bayer Uerdingen, immerhin eine Mannschaft die den DFB-Pokal gewonnen hat um im Halbfinale des Europacubs der Pokalsieger war. Also was ich damit sagen will, Bayer ist da ein schlechtes Beispiel.....................

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2007, 13:52 
Nein. Opel ist ein schlechtes Beispiel.

Aus Angst vor einem schlechten Imagetransfer (Verein Pleite wegen Ausstieg), wurde vereinbart die Skyliners solange zu unterstuetzen, bis ein neuer grosser Sponsor da ist. Seit dem die DB da ist, hat Opel sein Sponsoring stark zurueckgefahren. Und wenn da nicht ein Gesellschafter mit einem kleinen aber feinen Geldberg stehen wuerde, waeren da auch schon lange die Koffer gepackt.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1739 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96 ... 116  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 202 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de