Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 24.10.2024, 05:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1739 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92 ... 116  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2007, 18:42 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Dann sollen eben die SWG, Licher und die Worscht Anna 3 Euro 50 zusammenlegen. DIe Verantwortlichen sind ja immer da und wissen um die notwendigen Qualitäten von Sparks. Es wäre fahrlässig, ihn jetzt einfach zurück in die Rhön zu schicken.
In zurückliegenden Spielzeiten haben derartige Verpflichtungen doch auch immer geklappt, mit dem Zusatz "Der ein oder andere Sponsor zeigte sich noch einmal gütig"....

Das hier geht grad nicht gegens Management, sondern ist ein Flehen an die Herren Geldgeber ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2007, 18:43 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
Sparks m u s s gehalten werden. da führt kein Weg dran vorbei. Zwar hat er am letzten Samstag nicht unbedingt gut getroffen :cry: aber ne Menge Rebounds geholt und einige Zuckerpässe verteilt. Außerdem halte ich ihn für einen guten Fighter.

Das mit Boxley sehe ich ähnlich. Mit Lischka sitzt d e r Hoffnungsträger auf der Bank. da brauche ich einen Boxley erstmal nicht. Die Gefahr, dass er "verbrannt" wird, sehe ich auch nicht. Und er wollte eigentlich vor der Saison in die USA, hat sich jedoch bewusst mit einem längeren Vertrag für Gießen entschieden. Das sollte der Trainer bei den Einsatzzeiten auch berücksichtigen. So ein Sch e i ß wie gegen Paderborn darf jedenfalls nicht wieder passieren.

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2007, 20:44 
Offline
Landesliga

Registriert: 27.11.2003, 20:22
Beiträge: 960
24seconds hat geschrieben:
Nun ich denke man würde Sparks gerne halten, aber es fehlt wohl das nötige Geld.
In diesem Zusammenhang kam nach dem Spiel eine interessante Diskussion auf. Warum hat man Boxley verpflichtet, wenn wir doch mit Johannes Lischka einen (fast) ebenbürdigen Spieler haben. Das gesparte Geld hätte man in die Weiterverpflichtung von Sparks stecken können.
Denn was Lischka in seinen bisherigen Einsätzen gezeigt hat war ja wohl super.
Nun können wir nur hoffen, dass Boxley wirklich die erhoffte Verstärkung ist und Obi schnell wieder zu seiner Form findet, was realistisch jedoch bestimmt nicht vor Januar der Fall sein wird.


...und wenn sich Rouven für ein paar Spiele verletzten würde schreien auch wieder alle, warum auf der Drei nur einen Lischka hat.... :roll:

_________________
ihr steikt ab!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2007, 21:38 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 25.09.2006, 17:00
Beiträge: 538
Wohnort: na wo wohl
so ich jetzt grad ma auf unserer hp nachgeguckt da steht das sparks bis ende november vertrag hat

sparks MUSS aber einfach gehalten werden denn obie wird nicht sofort wieder der alte sein

http://www.giessen46ers.de/index.php?se ... orstellung

_________________
Ein Spiel dauert 40 Minuten die Liebe zu Giessen ein Leben lang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2007, 20:39 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Also wenn ich höre, dass noch niemand mit ihm gesprochen hat, obwohl in 2 Wochen der Vertrag ausläuft, platzt mir doch schon wieder die Sacknaht...

Vielleicht spielt er ja auch für weniger als bisher?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2007, 21:22 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Ja, der Hammer das Interview! Und er macht 0% den Eindruck als ob er weg wollte.......kommt in die Socken, Leute........


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2007, 22:02 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Ich mag den Kerl und sportlich könnte ich mir durchaus vorstellen das er die optimale Ergänzung zu Trotter ist.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2007, 22:16 
Sparks ist auf jeden Fall eine coole Socke und passt zu 100% ins Team. Waere schoen wenn wir den halten koennten. Haette mir auch lieber Lischka und Sparks fuer Giessen gewuenscht. Moechte jetzt nichts ueber Boxley sagen, aber ein Lischka Ersatz fuer Lich waere bestimmt billiger gewesen.
Was bringt unser Jugendkonzept wenn wir den jungen immer wieder einen neuen Ami vor die Nase setzen?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007, 10:21 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 10.10.2005, 20:01
Beiträge: 435
soll nicht heute leibenath aus der reha zum team zurück kommen? vielleicht will er mit sparks verhandeln, oder zumindest noch mal sprechen, bevor er einen neuen vertrag bekommt.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007, 10:48 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 21.02.2005, 12:32
Beiträge: 399
Trotzdem kann es nicht sein, dass noch niemend mit Sparks gesprochen hat. Fehlt nur noch, dass ein anderer Club ihn unter Vertrag nimmt bevor Herr Gelhaar aufgewacht ist.

_________________
Basketball mit Leidenschaft und Herz,
statt Pommers BBL Kommerz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007, 10:53 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Ne das kommt so nicht. Wenn schon keiner mit ihm spricht, will er bleiben und darf dann am Tag des Vertragsendes innerhalbvon 2 Stunden die Koffer packen, ohne vorher was davon zu wissen. So wie immer halt :D

Man kann doch wenigstens mal hingehen und fragen: So, du hast noch 2 Wochen, kannstdu es dir vorstellen, auch für evtl weniger Geld, hierzubleiben?"

Oder man sagt: "Sorry alder, aber wir können dich gar nicht mehr bezahlen".

Aber sowas dummes, einfach nicht hinzugehen... Sowas spricht sich doch unter den Beratern rum, irgendwann bekommen wir keine Spieler mehr.
Ganz abgesehen vom menschlichen Faktor.

Oder Sparks lügt, und will dadurch den Verein unter Druck setzen... :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007, 11:21 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
... also wer Sparks in die Augen schaut, wenn er vom Spielfeld auf die Bank geht, der sieht "Feuer" ... der Kerl will kämpfen und gewinnen. Der ist m.E. voll in der Osthalle angekommen. Sparks ist einerseits cool und andererseits ein richtig guter Fighter. Wenn wir den wieder wie "A_r_s_s_c_h" behandeln.... dann müsste es Dresche geben.

Wie wäre es mit Pro Sparks Transparenten beim nächsten Heimspiel ???

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007, 13:16 
onliner hat geschrieben:
soll nicht heute leibenath aus der reha zum team zurück kommen? vielleicht will er mit sparks verhandeln, oder zumindest noch mal sprechen, bevor er einen neuen vertrag bekommt.....

Es ist ja niemand am Mund operiert worden, oder?
Auch unter den Umständen sollte es mindestens für ein Telefonat reichen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007, 14:30 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004, 17:10
Beiträge: 1420
hat also noch niemand mit sparks gesprochen, hm, soso.

falls das stimmt, warum würde es mich nicht wundern?

ist doch immer so mit den verantwortlichen. zieht sich doch über jahre hinweg, so eine hinterfotzige personalpolitik.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007, 15:03 
Offline
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 15:20
Beiträge: 1035
Aus einem Interview vor dem Spiel in Bremerhaven:

Zitat:
Frage: Wann wird Obie Trotter nach seiner Handgelenksfraktur zurück im Training erwartet? Wie lange plant man nach dem derzeitigen Stand der Dinge den zuletzt immer besser in Fahrt gekommenen Trotter-Ersatz Patrick Sparks im Team zu halten?
Thorsten Leibenath: "Aller Voraussicht nach wird Obie am 12. November der Gips abgenommen. Anschließend beginnt dann das aktive Aufbautraining. Idealerweise kann Obie Anfang Dezember wieder für uns spielen. Wir sind sehr zufrieden mit den Leistungen, die Patrick Sparks zuletzt gezeigt hat. Momentan planen wir mit Patrick bis zum Ende dieses Jahres. Ob wir ihn auch darüber hinaus hier in Gießen behalten können, werden wir dann nicht nur aus rein sportlichen Gesichtspunkten entscheiden. Das hängt auch von den finanziellen Rahmenbedingungen ab. Sowohl mit dem Verbleiben von Sparks bis zum Jahresende als auch mit der Verpflichtung des Ersatzsspielers für Tory Walker befinden wir uns innerhalb des von uns vor der Saison aufgestellten Budgets, da wir vor der Spielzeit bewusst finanziellen Spielraum für Nachverpflichtungen gelassen haben."

:?: :?: :?:

_________________
proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch)
"Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1739 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92 ... 116  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 216 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de