Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 10:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 227 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2007, 21:18 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:19
Beiträge: 468
Wohnort: wieder Gießen
Och Kinners, nicht jedes verlorenes Spiel das Gleiche:

Wer es noch nicht geschnallt hat, dass Gießen seit einigen Jahren gegen den Klassenerhalt kämpft (und in Zukunft auch kämpfen wird), dem ist leider nicht zu helfen und der sollte sich den anderen hochklassigen Sportmannschaft in der Region zuwenden.... (uups, die gibt es ja gar nicht, bzw. die kämpfen ja genauso jedes Jahr um den Klassenerhalt)

Dazu gehört auch leider, dass man Auswärts verliert und sich sogar mal eine dicke Watsche abholt.
Wenn dafür die Heimspiele gewonnen werden, bei gleichbleibenden Unterhaltungswert (den die letzjährige Mannschaft AUCH UNTER KEN nicht hatte) - bin ich zufrieden....

Bate


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2007, 21:38 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
46ers-Coach Thorsten Leibenath: "Bremerhaven hat sehr gut gespielt und absolut verdient gewonnen. Wir haben heute zu keinem Zeitpunkt das Niveau der Eisbären erreicht, sobald die Bremerhavener Starting Five auf dem Feld stand, war ein Klassenunterschied zu sehen. Besonders in kämpferischer Hinsicht bin ich von meiner Mannschaft enttäuscht. Im Prinzip war die Messe schon zur Halbzeit gelesen. Bremerhaven hat sehr konzentriert verteidigt, uns hingegen ist es nicht gelungen, die Eisbären in der Defense zu stoppen. Das letzte Viertel war nur noch Ergebniskosmetik."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2007, 21:46 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2005, 15:25
Beiträge: 515
Wohnort: Ca. 15 Minuten von der Osthalle entfernt...
Nur mal so...

steven hat geschrieben:
http://www.schoenen-dunk.de/basketball/bbl/viewtopic.php?topic=10798&forum=13&start=25


Thorsten ist wohl nach dem Spiel - und vor der PK - sofort zum Fanbus gekommen, hat sich entschuldigt und Bier ausgegeben...

_________________
*Auf geht's Gießen - KÄMPFEN UND SIEGEN!!!*
**Captain! Jack Sparrow: "Warum ist der Rum weg??**
****Stört es dich, wenn ich dir helfe??****


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2007, 21:53 
http://www.giessen46ers.de/phpbb/viewtopic.php?t=3074


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2007, 21:55 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Bateman hat geschrieben:
Och Kinners, nicht jedes verlorenes Spiel das Gleiche:

Wer es noch nicht geschnallt hat, dass Gießen seit einigen Jahren gegen den Klassenerhalt kämpft (und in Zukunft auch kämpfen wird), dem ist leider nicht zu helfen und der sollte sich den anderen hochklassigen Sportmannschaft in der Region zuwenden.... (uups, die gibt es ja gar nicht, bzw. die kämpfen ja genauso jedes Jahr um den Klassenerhalt)


Das wir seit jahren und auch für die nächsten nur um den Klassenerhalte spielen, das hat glaube ich jeder begriffen inzwischen. Du hast hier jetzt 2 mal den begriff "KÄMPFEN" benutzt, das Gießner Bundesligateam hat es noch bei keinem Auwärtsspiel benutzt und das ist der grund warum es nach jedem verloreren Spiel das gleiche hier ist.

Bateman hat geschrieben:
Dazu gehört auch leider, dass man Auswärts verliert und sich sogar mal eine dicke Watsche abholt.


Mal? Bis jetzt haben wir in drei von drei auswärtsspielen eine dicke klatsche bekommen, dazu noch die Testspiele zuhause.

Bateman hat geschrieben:
Wenn dafür die Heimspiele gewonnen werden, bei gleichbleibenden Unterhaltungswert (den die letzjährige Mannschaft AUCH UNTER KEN nicht hatte) - bin ich zufrieden....
Bate


Ich brauch keinen Unterhaltungswert, ich will das wir in der Liga bleiben nur dann bin ich zufrieden.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2007, 23:06 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2005, 12:36
Beiträge: 515
wenn wir alle heimspiele gewinnen sollen die auswärts machen was sie wollen, aber ich bezweifel dass sich das rebound und defenseproblem dauerhaft nur auswärts zeigt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2007, 23:30 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Pilatus hat geschrieben:
wenn wir alle heimspiele gewinnen sollen die auswärts machen was sie wollen, aber ich bezweifel dass sich das rebound und defenseproblem dauerhaft nur auswärts zeigt...


Das Korbverhältniss sagt das gleiche aus 474:545 . Das ist schon derbe. Damit hat Gießen das schlechteste der ganzen Liga . Selbst Jena als Tabellenletzter hat noch ein besseres!!! :shock: :shock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2007, 02:17 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Keine Heimkehrer, die nochmal kurz ihren Senf abgeben wollen? :lol:

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2007, 06:47 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2006, 13:47
Beiträge: 737
Wohnort: vancouver
deissler hat geschrieben:
Keine Heimkehrer, die nochmal kurz ihren Senf abgeben wollen? :lol:


die sind alle herzlich bedient, oder maddo von leibis freibier :lol:

_________________
Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves :-))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2007, 08:49 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 20.12.2003, 22:20
Beiträge: 339
For THREE hat geschrieben:
ich weiss schonw as der coach sagt:
" wir haben das spiel im ersten viertel bereits verloren, haben uns doch dann gut zurückgekämpft aber der rückstand war sehr enorm, bremerhaven hat einfach hochprozentig getroffen und wir nicht das nötige quäntchen glück im abschluss weil wir ja sonst immer unsere 3er treffen ;-)
die reboundarbeit war schlecht aber ich bin zuversichtlich für unser heimspiel zumal wir ja teamspirit bewiesen haben und das letzer viertel gewonnen haben"
na dann is doch alles BESTENS oder? :lol:

Ja, fehlt aber noch der Satz: "Und mit der Unterstützung unserer treudoofen Fans im Rücken werden wir alle noch etwas über uns herauswachsen und auch gegen so einen unangenehmen und schweren Gegner wie Jena eine Chance haben. Jena ist ein Aufsteiger. Gegen die ist es immer schwer zu spielen." :)

_________________
Ich kenne die Regeln und ignoriere sie!

Tradition ohne Fortschritt ist Stillstand!

It`s nice to be important, but it`s more important to be nice!

"The people call me "The Kaiser"" - F. Beckenbauer bei der Münchner Olympia-Bewerbung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2007, 10:55 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
Wenn „Coach T“ mal Zeit hat, kann er ja mal beim VFB Giessen vorbeischauen, die haben gestern den Spitzenreiter der 1.RLSW, der bis dahin einen Punkteschnitt von 86 hatte, unter 50 Punke gehalten. Vielleicht kann ihm ja der Kostic mal Tips geben wie Basketball mit harter Defense funktioniert.

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2007, 11:17 
Wenn man nur 2 Spieler dabei hat, die auch wenns schlecht läuft noch bereit sind sich den Allerwertesten aufzureissen wirds fast unmöglich. Den anderen ist halt offensichtlich egal ob sie mit 10 oder 50 verlieren. Zum fighten und verteidigen bis über die Schmerzgrenze hinaus, wenn man bereits weiß, dass man verliert, gehören halt Herz, Charakter, Leidenschaft und all diese Dinge, die man mit Geld eben nett kaufen kann.

Da kann der Thorsten nen Koppstand machen, wenn die nicht wollen, gehts nicht.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2007, 11:25 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
shumway hat geschrieben:
Wenn „Coach T“ mal Zeit hat, kann er ja mal beim VFB Giessen vorbeischauen, die haben gestern den Spitzenreiter der 1.RLSW, der bis dahin einen Punkteschnitt von 86 hatte, unter 50 Punke gehalten. Vielleicht kann ihm ja der Kostic mal Tips geben wie Basketball mit harter Defense funktioniert.


Dein Vorschlag ist nicht Übel !!! :lol: :lol: :lol: :lol: :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2007, 15:15 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Nasenbär hat geschrieben:
Wenn man nur 2 Spieler dabei hat, die auch wenns schlecht läuft noch bereit sind sich den Allerwertesten aufzureissen wirds fast unmöglich. Den anderen ist halt offensichtlich egal ob sie mit 10 oder 50 verlieren. Zum fighten und verteidigen bis über die Schmerzgrenze hinaus, wenn man bereits weiß, dass man verliert, gehören halt Herz, Charakter, Leidenschaft und all diese Dinge, die man mit Geld eben nett kaufen kann.

Da kann der Thorsten nen Koppstand machen, wenn die nicht wollen, gehts nicht.



100 % Zustimmung! Wenn sich da (laut TL) nur ein Rouven reinghängt ist das Ergebnis vorprogrammiert! Talent alleine reicht nicht (auch von Thorsten!)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2007, 16:19 
Ich habe übrigens Marco noch mitgezählt (nach Augenzeugenberichten).

Die 2 (mit TL 3) sind Gießener, die anderen eben nicht.

Oder andersrum: die anderen sind bloß Angestellte, TL, RR, MB eben nicht (nur).


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 227 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 122 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de