Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 24.10.2024, 09:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1739 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84 ... 116  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2007, 08:42 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Jogie1846 hat geschrieben:
Ich vertrau TL da einfach!

PS: Wo kam Rouse her? Richtig, von Nürnberg die aus der BBL abgestiegen sind ;) Und seine Stats waren 17Points/8 Rebounds :D


Naja es ist wohl ein Unterschied ob ein Spieler aus der ersten Liga absteigt oder ob ein Spieler für die dritte Liga geholt wirde.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2007, 10:05 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004, 17:10
Beiträge: 1420
blackman hat geschrieben:
Ehrlich gesagt war ich gestern Abend und auch heute Morgen nach Studium der Pressemitteilungen ein wenig über die Neuverpflichtung enttäuscht, da ich nach den Worten von T.L. am Sonntag "er sei sein Wunschkandidat" etwas anderes erwartet hatte.
Andererseits muss ich meinen Vorrednern/Schreibern natürlich recht geben.
a) Hat der Junge eine Chance verdient.
b) Kann ich verstehen, dass er mit den Franzosen nicht zurecht kam.
c) Muss er ja wirklich nur für Rouven 12-15 m Verschnaufpause sorgen und ein paar Punkte machen und Rebounds holen.
d) Vielleicht spielt man wirklich mit dem Gedanken Sparks + Trotter.
e) Denke ich, dass wir auf der Centerposition noch nachverpflichten müssen.
Also, auch von mir: herzlich willkommen in Giessen Mr. Crone.


für mich is das der springende punkt.

zur not wäre es wohl auch ohne nen neuen flügelspieler gegangen, aber die rebound-unterlegenheit, die sich ohne einen großen 5er wohl nicht mehr ändern wird, kann uns noch richtig weh tun diese saison.

nelson is ja ein guter typ und alles, aber es wird zuviel von ihm verlangt. er ist halt kein troy brown, der war ja ähnlich gebaut aber hat halt jedes spiel 10rbs geholt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2007, 10:31 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
blackman hat geschrieben:
Ehrlich gesagt war ich gestern Abend und auch heute Morgen nach Studium der Pressemitteilungen ein wenig über die Neuverpflichtung enttäuscht, da ich nach den Worten von T.L. am Sonntag "er sei sein Wunschkandidat" etwas anderes erwartet hatte.
Andererseits muss ich meinen Vorrednern/Schreibern natürlich recht geben.
a) Hat der Junge eine Chance verdient.
b) Kann ich verstehen, dass er mit den Franzosen nicht zurecht kam.
c) Muss er ja wirklich nur für Rouven 12-15 m Verschnaufpause sorgen und ein paar Punkte machen und Rebounds holen.
d) Vielleicht spielt man wirklich mit dem Gedanken Sparks + Trotter.
e) Denke ich, dass wir auf der Centerposition noch nachverpflichten müssen.
Also, auch von mir: herzlich willkommen in Giessen Mr. Crone.



a) Hat der Junge eine Chance verdient.

Klar, hat jeder

b) Kann ich verstehen, dass er mit den Franzosen nicht zurecht kam.

Auch klar, wer kann das nicht verstehen :lol:

c) Muss er ja wirklich nur für Rouven 12-15 m Verschnaufpause sorgen und ein paar Punkte machen und Rebounds holen.

Tja, naja 12-15 min. können im BB saulang sein, am Sonntag hätten wir fast in knapp 4! Min. das Spiel verk_ackt. Aber es wird schon gehen, seine College-Stats sind doch nicht sooo übel und wenn es nicht passt war man doch so umsichtig einen Probevertrag zu machen. Außerdem bin ich sehr sicher das er finanziell ein „Schnäppchen“ war, sodass wir noch Spielraum für Punkt e) haben.

d) Vielleicht spielt man wirklich mit dem Gedanken Sparks + Trotter.

Da gehe ich sogar fest von aus, wer will den sagen wie es mit Obie weitergeht? Wann ist er gesund und vor allem, wann kann er dann wieder auf annähernd dem Level von Ende letzter Saison spielen?

e) Denke ich, dass wir auf der Centerposition noch nachverpflichten müssen.

Das sollte allerdings unbedingt gemacht werden, nur bekommt man eben brauchbare Center mit Gardemass für den kleinen Giessner Geldbeutel mit an jeder Ecke. Dennoch ein MUSS!

Also, auch von mir: herzlich willkommen in Giessen Mr. Crone.

Dito

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2007, 17:32 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
Der Kommentar von Hans Heß in der heutugen GAZ war wie immer etwas blabla, aber er hatte recht mit der Feststellung, dass wir hinten zu klein sind und Schwierigkeiten bekommen, wenn Kampfmaschine Ed Nelson ausfällt. TL gibt dem einzigen wirklichen Center #54 kaum Spielzeit.

Fakt ist, dass wir schlecht rebounden und bereits viel zu viele Treffer kassiert haben.

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2007, 18:10 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
46ersDunkie hat geschrieben:
Der Kommentar von Hans Heß in der heutugen GAZ war wie immer etwas blabla, aber er hatte recht mit der Feststellung, dass wir hinten zu klein sind und Schwierigkeiten bekommen, wenn Kampfmaschine Ed Nelson ausfällt. TL gibt dem einzigen wirklichen Center #54 kaum Spielzeit.

Fakt ist, dass wir schlecht rebounden und bereits viel zu viele Treffer kassiert haben.
Mit dieser Feststellung stehst du mit Sicherheit nicht alleine da . Ich vertrete die gleiche Meinung!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2007, 18:20 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Ob Brandon was bringt oder nicht is mir egal. Is doch eh kein fünfer, was solls . Wichtiger ist für mich Sparks zu halten , das Duo Trotter- Sparks wäre wohl eines der besseren in der BBL. Davon würde ich mir mehr versprechen. :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2007, 18:21 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
Ich will den erstmal spielen sehen.

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2007, 18:33 
Ihr redet schon vom 12 besten Rebounder der Liga oder? Center kosten Geld, das lieber fuer die Guards ausgeben und das wurde gemacht.

Wir gehoeren offensiv zu den besten Teams der Liga. Ist das denn so schlimm?

Letztes Jahr haben wir deutlich weniger Punkte zugelassen, aber das war ja auch nicht ok. Was jetzt?

Unsere Guards gehoeren zu den besseren der Liga, unser 3er ist auch ganz ok :wink: und Nelson, Rouse, Terdenge und Hartenstein sind doch nicht der Abschaum der Liga. Also bitte.

Ich wuerde hier gerne mal lesen, wenn wir in Bremerhaven und zuhause gegen Jena gewinnen sollten.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2007, 20:11 
GenrePöpel hat geschrieben:
Ich wuerde hier gerne mal lesen, wenn wir in Bremerhaven und zuhause gegen Jena gewinnen sollten.

Das wär echt voll blöd.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2007, 21:16 
Was waere voll bloed?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2007, 21:18 
Ei, wenn wir gegen die gewinnen! :lol:
Dann gibts ja nix mehr zu schreibön/möckern :lol:


Zuletzt geändert von Nasenbär am 23.10.2007, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2007, 22:29 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Ich würde sowas schreiben wie:

Ja cool ey 8)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2007, 09:39 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
Na ja, o p t i m a l wäre es schon, vorne so gut zu punkten wie jetzt und hinten nicht allzuviel zuzulassen, wie jetzt. Spiele gewinnt man vorne
u n d hinten. Wenn wir hinten den Vorsprung an Treffern binnen wenigen Minuten vergeigen und den Sieg abgeben, dann nützen mir die schönen und spekakulären Punkte vorne nix. Schönheitspreise gibt es leider nicht.

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2007, 10:21 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
GenrePöpel hat geschrieben:

Ich wuerde hier gerne mal lesen, wenn wir in Bremerhaven und zuhause gegen Jena gewinnen sollten.



Wieso? Hast du dann keinen Zugang zum Internet mehr? :wink: :wink:

Oder hälst du es im Grunde doch auch für eher unwahrscheinlich das wir in Bremerhaven und zuhause gegen Jena gewinnen sollten?

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2007, 12:20 
Ne, aber hier wird über alles und jeden gemeckert und gewisse Leute schreiben bei Erfolgen einfach nicht mehr bzw. ganz anders. Sieht man sehr schön bei den Spielfreds.

Ein Maras war immer zu lang und zu unbeweglich, jetzt haben wir einen Center der mehr Rebounds holt, beweglicher und schneller als Maras ist und alle wollen wieder einen Marastyp :?:

Ken S. war zu ruhig und wirkte auf der Bank gelangweilt, man wollte einen Trainer mit mehr Emotionen.... Thorsten macht sich aber wohl nur lächerlich und sollte mal gelassener sein. :?:

Sparks bringt es nicht für die BBL, Roessler überdreht, der Walker Ersatz kann keine 35 Minuten spielen, Hartenstein kann keine 3er werfen, Rouse ist doof, Terdenge zu alt, Buljevic zu jung, Lischka zu... hm... zu hessisch, Umeh? Na ok, der hat zumindest BBL Niveau.

Wir sind immer sooo schlecht, und mit ein wenig Verstand hätte man ein 10000 mal besseres Team zusammenstellen können. Zum Glück gibt es durch gewisse Sternenkonstelationen immer ein Team, welches noch schlechter ist als unser unterirdisches Team. Das ist aber immer Zufall.
Wenn wir verlieren waren wir schlechter als unser schlechter Gegner, wenn wir gewinnen waren wir schlecht, aber unser Gegner noch schlechter. Und erst unsere Verteidigung ist ja nur schlecht....

Hört man hier auch mal das wir eine gute Offensive haben?


Heinz Rühmann: „Ein Pessimist ist ein Mensch, der sich über schlechte Erfahrungen freut, weil sie ihm recht geben.“


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1739 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84 ... 116  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 225 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de