Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 24.10.2024, 11:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1739 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82 ... 116  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2007, 21:24 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Wer hatte den hier neulich mal behauptet man bräuchte keinen großen Center mehr !!! War ja mal wohl voll der griff ins Klo.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2007, 22:09 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Der Experte aus GI hat geschrieben:
Wer hatte den hier neulich mal behauptet man bräuchte keinen großen Center mehr !!! War ja mal wohl voll der griff ins Klo.


Wie groß ist Gibbs :D Wie groß ist Wysocki? :D

Moss ist weg...
BBL-Statistiken


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2007, 23:16 
Gerade das Ergebnis zur Kenntnis genommen. :( Für eine Saisonprognose ist es fairerweise noch etwas zu früh. Dazu braucht man noch 4-5 Spiele. Ich würde aber einen Heiermann darauf setzen, dass am Sonntag seit langer Zeit ein Zuschauerminusrekord zu verzeichnen sein wird. Spätestens dann sollte man sich mal Gedanken über das Gesamtpaket 46ers machen.
Es k o t z t mich echt an, dass ich nach jahrzehntelangem regelmäßigen Besuch der Osthalle seit diesem Jahr erstmals überlege, gehe ich hin oder bleib ich zu Hause. Und scheinbar bin ich nicht da nicht allein.
Schlechte Saisons und niedrige Etats gab es schon immer, aber sowas wie seit einem Jahr hab ich noch nie erlebt. Amateurhaft :(
Hat man es nicht nötig, von Mainz, Wehen oder der Eintracht zu lernen wie man es richtig macht? :( Der Begriff "Provinzverein" trifft mich hart, aber leider habe ich keine Argumente mehr dagegen. :( :( :(


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2007, 23:55 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
Der "schnelle Tempogegenstoss" hat leider recht, so ähnlich gehts mir auch.
Schlimm finde ich, das ich das alles nur noch mit einer gehörigen Portion Zynismus ertrage.....MTV, was soll nur werden... :(

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2007, 00:09 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
ja, was soll man sagen? hat der sieg gegen vielleicht an diesem tag wirklich indisponierte kölner uns den blick verschleiert?? so eine "reboundleistung" habe ich glaube ich in 20 jahren mtv noch nicht erlebt. auch wenn ich jetzt auf der fehlenden körpergröße rumhacken könnte, will ich das in diesem fall gar nicht tun, da ja ulm auch keine besonders große mannschaft hat. aber vielleicht macht das die sache nur um so schlimmer.

gegen trier kommt es nun zu einem ersten richtungsweisenden spiel. geht auch das verloren, brennt hier schon nach ein paar tagen wie in der letzten saison der baum. und dann kommt es unweigerlich zu dem punkt, der mich von einer verpflichtung unseres jungen trainers abgehalten hätte: fehlende erfahrung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2007, 01:17 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Zitat:
Mit dieser Leistung werden weder Ulm noch Gießen absteigen.


Sagt ein Ulmer... Die rebounds und die Defense müssen besser werden. Aber das ist kopf-Sache! Und nach dem ALBA-Spiel scheint die Reden erfolgreich gewesen zu sein...

Kopf-hoch! Jena und Paderborn haben NULL Siege! :roll:

8) 8) 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2007, 11:11 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 23.10.2005, 16:12
Beiträge: 117
Kopf-hoch! Jena und Paderborn haben NULL Siege! :roll:

8) 8) 8)[/quote]


Ist es jetzt schon soweit das wir uns nur an den unteren 3-4 Plätzen orientieren sollen? Für so viel Geld was jeder Fan für diesen Verein ausgibt möchten wir doch alle schöne spannende Spiele sehen und auch vor allem SIEGE. Es kann doch nicht sein das man jetzt schon sagt, Paderborn und Jena haben noch kein Spiel gewonnen, also ist nicht schlimm Jungs.... macht weiter so. Was sich seit letztem Jahr in Giessen abspielt ist unter aller S... und mich ärgert am meisten, dass man aus den Fehlern im letzten Jahr kein bisschen dazu gelernt hat.
Ich konnte das Spiel nicht am Live Ticker verfolgen und hab wirklich gehofft das wir gewinnen, aber als ich dann gehört habe wie wieder verloren wurde, war der abend gelaufen. Und ich seh schon kommen morgen kommt der nächste Dämpfer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2007, 13:48 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 10:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Gießen
Hoffentlich wird bald ein neuer Spieler verpflichtet. Am liebsten irgend ein Kampfschwein, das es liebt Rebounds zu holen und sich jedem Ball hinterher wirft.

_________________
frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007, 00:58 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Zitat:
Ist es jetzt schon soweit das wir uns nur an den unteren 3-4 Plätzen orientieren sollen? Für so viel Geld was jeder Fan für diesen Verein ausgibt möchten wir doch alle schöne spannende Spiele sehen und auch vor allem SIEGE. Es kann doch nicht sein das man jetzt schon sagt, Paderborn und Jena haben noch kein Spiel gewonnen, also ist nicht schlimm Jungs.... macht weiter so. Was sich seit letztem Jahr in Giessen abspielt ist unter aller S... und mich ärgert am meisten, dass man aus den Fehlern im letzten Jahr kein bisschen dazu gelernt hat.


Wir haben zuhause 1 Sieg und eine Niederlage!
Ein bisschen Ironie war da übrigens drinne...
In Gießen(!!!) spielt sich soviel ab... Ich kanns langsam nicht mehr hören, immer diese Schwarzmalerei! Klar, war das nicht toll, was sie phasenweise gespielt haben, aber das Team HAT Potenzial! Und wenn du Verletzungen meinst, diesmal waren die nicht abzusehen! So wie bei Cubrilo letztes Jahr...

Und Thorsten hat hier nicht diese Saison im Blick, sondern die nächste, bzw. übernächste! Warum denkt man immer in kurzen Zeitabschnitten? :evil:

Wir brauchen einen Dreier, der Rouven entlasstet, bzw. auch mal mit Rouven (dann auf 2) spielen kann. Ein Reboundender wäre natürlich von Vorteil :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007, 02:11 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Wir sollten uns längerfristig schon höher orentieren.

Aber hier lassen sich einige noch immer von der Wahnsinnssaison mit Eidson blenden.
Das ist nicht Gießen.
Das war eine geile Saison, aber bei unseren begrenzten Mitteln kommt sowas alle paar Jahre mal vor.
Vor 30 Jahren mag das ja mal anders gewesen sein
Aber guckt euch doch die letzten 10 Jahre an:
Mal ne Sensation geschafft, danach gings wieder gegen den Abstieg.
Ist doch schon fast zyklisch.


2005 war eine geile Saison, aber bei unseren begrenzten Mitteln kommt das nicht mehr häufig vor.

Natürlich geht man in jedes Spiel um zu gewinnen, aber Mannschafte hier dermaßen schlechtzureden wenns nicht klappt ist unfair

Was mich wundert: Viele, die es realistisch sehen, sind lange lange dabei.

Viele, die ständig mehr fordern, und bei Problemen SOFORT alles schwarz sehen, sind seit der Jahresmitte 2005 angemeldet...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007, 22:03 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Zitat:
2005 war eine geile Saison, aber bei unseren begrenzten Mitteln kommt das nicht mehr häufig vor.


Wenn der erweiterte Kern der Mannschaft bleibt, könnte das nächstes Jahr wieder was werden! Die Mannschaft 04/05 war vielleicht noch einen Schritt reifer, aber unser Team hat soviel Potenzial!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007, 22:08 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 04.06.2005, 10:45
Beiträge: 1531
jetzt nochn dreier der rebounden und mit viel einsatz spielt/verteidigt und es sieht doch gut aus ... scoren muss er gar net soviel ...machen ja auch so vorne genug rein.
rouven,umeh und ed sollten besser gehalten werden ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2007, 12:26 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
Ich bin froh wenn Umeh für die laufende Saison gehalten werden kann....

Roessler ist aber auch *** gut drauf oder? Bei ihm fänd ich es echt super wenn er sich für eine Verlängerung entscheiden könnte. Wenn es so gut für ihn läuft fühlt er sich ja auch wohl.

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2007, 15:37 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Laut Aussage von T.L in der heutigen Ausgabe der Gießener Allgemeinen, sind nur noch zwei , drei vertragliche Details zu Regeln um einen neuen Flügelspieler zu verpflichten . Na dann sind wir mal gespannt
wer da kommt. :o


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2007, 19:08 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 26.08.2004, 20:04
Beiträge: 169
Wohnort: im Wald
Welcome Brandon !!!!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1739 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82 ... 116  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 228 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de