Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 10:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2007, 00:37 
cammert hat geschrieben:

Leibenath sollte sich mal ueberlegen, dass er seine Predigten auch mal dosieren muss. Wenn er schon nach zwanzig Sekunden die ganze Bank anschreit, hat er keinen Spielraum mehr nach oben. Wenn der ruhige Scalabroni mal geplaerrt hat, wussten die Spieler, das es Aerger gab. Wenn Leibenath rumbruellt, weiss man nie, ob er nun besonders sauer ist oder nur ein Handtuch haben will.


Sehe ich genauso. Kam schon etwas albern rüber. Nutzt sich bei den Spielern sehr schnell ab und es besteht die Gefahr, dass sie das in ein paar Wochen nicht mehr ernst nehmen. Hupfdohlen haben wir genug in der Halle. :P
@ Becks_23
Deine Aussage gegenüber dem Experten kommt schon sehr arrogant rüber. Beinahe jeder hier macht irgendwo in seinen Beiträgen Rechtschreibfehler, weil er halt seinen Beitrag in der Regel sehr emotional von sich gibt und nicht noch groß im Duden nachschaut. Ich hab mit dem Experten nichts am Hut, weiß auch nicht, wer er ist. Ich nehme aber zur Kenntnis, dass seine Beiträge in diesem Jahr wesentlich moderater geworden sind, insofern ist das für mich ok. Wir brauchen hier keine Statistik- und Rechtschreibpolizei, die hat sich zum Glück erstmal verabschiedet. :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2007, 01:31 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
http://www.cs-media.info/podcast.htm

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2007, 08:06 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
@fast break
Obwohl seine berichte waren schon fundiert und Gott sei Dank tobt er sich ja jetzt in anderen Foren aus. :)

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2007, 09:31 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
. . . der Wehrmutstropfen ist allerdings erneut die niedrige Zuschauerresonanz gewesen. Gerade mal rund 2.700 :( Das ist für unsere Verhältnisse unter aller Kanone . . . .

Wenn man aber soooo weiterspielt und dem Zuschauer Nervenkitzel mit Happy End bietet, kommen auch die Zuschauer wieder, gelle :lol:

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2007, 09:33 
@FB: Find ich nicht. Es geht gar nicht um Rechtschreibfehler. Wenn aber ein posting so zusammengestoppelt ist, dass das Lesen fast unmöglich ist, weil jede Struktur und Interpunktion vermisst wird. Das nervt dann schon gewaltig bis gewalttätig. Da sollte man doch wenigstens versuchen in einzelnen, kurzen Sätzen (gerne mal mit Punkt am Ende) zu schreiben, die dann nicht nur in sich Sinn ergeben sollten, sondern auch möglichst untereinander in logischem Bezug stehen sollten. Wenn man dann noch irgendwas oder irgendwen zitiert, könnte man das ohne Mühe und Kösten auch kenntlich machen (zB "...aber 98 Punkte zuhause gegen Trier sind mir einfach zuviel. T.L Aber ich bin insgesamt sehr zufrieden. Wir haben über das ganze Spiel über 50% Trefferquote und auch gut verteidigt. Das kann man immer von zwei Seiten sehen ." und das mitten im eigenen posting. Wer soll das verstehen? NUR der eine Satz in der Mitte ist ein Zitat, alles andere davor und danach eigene Meinung. Woher weiß man das?). Ich kann nämlich nicht in das Gehirn des jeweiligen Posters gucken und wenn der dann seine gesamelten Gedankenblitze der letzten 48 Stunden ohne Sinn und Verstand aneinanderreiht, wirds hier bestenfalls unübersichtlich. Niemand hier macht sich ernsthaft lustig über einen Tippfehler, aber irgendwo muß auch mal gut sein mit *blödschreib*. Ich finde da darf man durchaus mal was sagen! Wenn man sicher auch in einigen Fällen über den Ton streiten kann, aber irgendwann kommt halt mal der berühmte "Tropfen der den heißen Stein zum Überlaufen bringt".

Auf der einen Seite machst Du Leute, die hier echt gut schreiben bzw. geschrieben haben, selbst so lange und so heftig von der Seite an, dass sie keine Lust mehr haben hier zu schreiben und sich damit deinen "Polizei-Urteilen" zu unterwerfen (du machst dich übrigens unnötigerweise immer noch lustig!), hast aber anscheinend kein Problem mit Ergüssen des Experten und wirfst Becks dann Arroganz vor, wenn er darüber seine Meinung sagt.
???????????????
Das ist dann zwar keine Rechtschreib- und Statistikpolizei, aber Charakterpolizei, oder was?*imglashaussitz*
Das verstehe wer will.
Ein Spiegel kann manchmal helfen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2007, 12:18 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
@ Nasenbär

Rouven hat gelacht. Ich hoffe er hat überhaupt verstanden was ich ihm damit sagen wollte.

Aber wie mein Kollege am Telefon schon letzte Woche feststellte: Der HErr Roessler scheint in der Aufgabe VErantwortung übernehmen zu müssen glänzend aufzugehen! Und beim ersten Anschein von Überdrehen..bekommt man gleich den durch die ganze Halle hörbaren HInweis auf >Teambasketball von Coach T.

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2007, 13:07 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2006, 01:07
Beiträge: 760
Wohnort: Hannover
@Fast Break:
Ich sehe das genauso wie Nasenbär, es geht mir nicht um einzelne Rechtschreibfehler. Aber wenn ich mir einen Post zig mal durchlesen muss um überhaupt zu kapieren was gemeint ist, kann ich doch dazu äußern. Vor allem wenn er noch falsch ist! Das sollte nicht arrogant oder überheblich sein, sondern vor allem ein Hinweis, dass mann vlt. erst überlegt und dann schreibt. Nix für ungut!

_________________
46ers...für ewig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2007, 13:51 
@ Nasenbär und Becks_23

Was den Experten angeht, kein Einwand. Klang halt etwas arrogant.

Was die andere Sache betrifft, so hat die betreffende Person mit unflätigen Kommentaren das "Fass selbst zum .......". Bemerkungen zu meinen Beiträgen wie "das dümmste, was er je gelesen hat" höre ich mir von einem 18-jährigen Rookie nicht zehnmal an. Da gibt´s halt die passende Antwort. "Der Ton macht die Musik".


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2007, 14:04 
Da magst Du sicher Recht haben, trotzdem gilt eventuell auch mal "der Klügere gibt nach" und du hast ja auch genauso scharf zurückgeschossen. Eskalationsspirale wie Schmidts Katze.

Ich finde es halt mehr als schade, dass limitless wegen eurem Streit dem Forum verloren gegangen ist. Hätte meiner Meinung nach nicht sein müßen und muß es immer noch nicht.

98-100% meiner Beiträge halte ich zum Beispiel für entbehrlich. Die von limitless zum weitaus überwiegenden Teil nicht.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2007, 14:13 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
Du kannst seine Kommentare doch bei SD lesen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2007, 15:05 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2004, 19:04
Beiträge: 1402
Wohnort: giessen
wie, ist limitless weg?

wieso das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2007, 15:36 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 25.07.2005, 15:02
Beiträge: 76
Weil der Klügere eben nachgegeben hat!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2007, 16:35 
Earl hat geschrieben:
Du kannst seine Kommentare doch bei SD lesen?

Erstens ist mir SD von zu vielen Deppen bevölkert und zweitens sehe ich da kaum mal was von limitless. Kein Spielbericht aus Ulm, kein Bericht von gestern und VOR ALLEM keine Kommentare zu den Themen hier.
Was interessiert mich der Dünn* auf SD? Das Gießener Team, die Mannschaft, die Probleme hier interessieren und brauchen fundierten Input. Der eventuelle Kommentar von limitlesse auf SD zur Jugendarbeit bei Tübingen kann mir mal den Buckel runter.....ich will seine Meinung hier haben. Außerdem gehört er hier dazu, genauso wie alle anderen Bekloppten hier!!! Ich finds einfach nur Sch........
Irgendwie ist eh schon alles am bröckeln und da machen wir jetzt auch noch mit. Toll. Noch ein bißchen so weiter und in 10 Jahren sind das Team und wir alle nur noch ein vergilbter Zeitungsausschnitt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2007, 17:32 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
Also an der Diskussion einiger Oberlehrer um Rechtschreibefehler sollte man sich nicht unter der Nachlese zum Spiel 46ers vs. TBB auslassen - meine persönliche Meinung.....

:arrow: Was mir am Spiel gestern wieder nicht gefallen hat, war einmal, dass ein recht üppiger Vorsprung leichtfertig vergeigt wurde u n d der Trainer m.E. schlecht reagiert hat. Bei einem einigermaßen anständigen Vorsprung hat er die Spieler zusammengefaltet und als es schlecht lief, da war er so klein mit Hut. Auch die durchgeführten Auswechslungen waren oft nicht nachzuvollziehen. Man muss auch mal den Mut haben Gerrit (an dem das Spiel gestern vollends vorbeilief) draußen zu lassen, wenn Rouse richtig gut spielt. Wenn Spieler raus müssen, um zu regenerieren, dann frage ich mich nach dem Stand der Fitness. Trotter hat unter Ken oft komplett d u r c h g e s p i e l t ! Und warum er Marco so wenig Spielzeit gibt, ist mir auch unverständlich.
Dass das affige Herumgehüpfe an der Außenlinie eher peinlich ist, hatte ich früher schon erwähnt :evil:

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2007, 17:34 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 15.02.2004, 00:36
Beiträge: 565
Wohnort: Bad Spänzer
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
http://www.cs-media.info/podcast.htm


Leute ziehts euch rein, das ist der Knaller!

SR-Entscheidung für Trier = "Ganz genau, sehr gut gesehen. Auch wenn die Zuschauer jetzt wieder anfangen zu pöbeln."

SR-Entscheidung gegen Trier = "NEIN, NEIN, NEIN!!! Unglaubliche Fehlentscheidung usw.

Mein persönlicher Favorit ist der Kommentar über das unsportliche Foul. "Nein, da war er doch fast nur am Ball. Er kommt auch noch von vorne, weder von hinten noch von der Seite herangelaufen."


Mein Gott, was für Hampelmänner! Aber hey, vielleicht können die unseren "Attacke-Mann" noch für den ein oder anderen Einspieler gebrauchen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de