Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 14:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 263 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2007, 18:19 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Das Orchester war schon Klasse aber wie hier schon erwähnt, es müssen Leute sein die auch wissen was die Halle gerade braucht. Es werden sicherlich keine benötigt die nach Plan ihre Lieder abspielen. Man brauch da ein gespühr für die Situation und das können meine Meinung nach nur Leute die auch mit leib und Seele MTV-Fan sind

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2007, 18:38 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Nasenbär hat geschrieben:
Weil auch Nachbar_schaft zensiert wird.


Alles eine Frage der Schreibweise:
Nachbarschaft

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2007, 23:30 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2004, 14:53
Beiträge: 253
Zitat:
Das 46ers-Team in Bremerhaven unterstützen

Ab sofort kann man sich auf der 46ers-Fanpage über ein Online-Formular für die Fahrt zum Auswärtsspiel der GIESSEN 46ers in Bremerhaven (28. Oktober) anmelden. Beim Heimspiel gegen Trier am kommenden Sonntag besteht am "46ers-Fans on tour"-Stand im Foyer der Osthalle eine weitere Anmeldemöglichkeit. Der Preis für die Busfahrt beträgt 11 Euro, die Tickets in Bremerhaven gibt es für 10,50 Euro (Erwachsene), 6 Euro (ermäßigt) und 4 Euro (Kind). Die Abfahrt erfolgt um 9 Uhr an der Ost- schule. Weitere Infos und das Online-Anmeldeformular findet man


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2007, 09:49 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 19.11.2003, 15:07
Beiträge: 147
Na, das sind doch mal Preise oder???
Solche Eintrittspreise sind in Gießen schon lange nicht mehr drin, weil ständig innerhalb einer Saison nachgekauft werden muss...

Hammer...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007, 21:25 
Da ja solche Massen in die Halle stroemen, finde ich es toll, dass die eine Schlange am Kassenhaeuschen bis zum Bierstand geht und die andere frei ist weil es dort keine Stehkarten gibt.

Wenn die beiden nach Provision bezahlt werden, ist das aber ungerecht... ansonsten voll ulkig. Klasse! Weiter so!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007, 21:49 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Nene, um exakt 5 Minuten vor 5 (da stand ich weit vorne in der Schlange) is denen ja eingefallen, dass man an der zweiten Kasse auch Stehplätze erkaufen könnte. Herrlich :lol:

und lasst doch mal bitte dieses "Attacke" im 5 Minutetakt. ein bissl seltener wäre auch okay ;)

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Thekenstürmer Buseck am 21.10.2007, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007, 21:59 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Ein Großes Schild, dass es einen DK-Eingang gibt...

Die Tabelle im Heimspiel abdrucken...

Mehre Zuschauer *g* :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007, 22:37 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
ich dachte, die sitzplatzkarten sollten diese saison besser kontrolliert werden?? mich hat bisher noch keiner kontrolliert!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007, 22:42 
immerhin sind die pausenstempel wieder da;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007, 23:12 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Jogie1846 hat geschrieben:
Die Tabelle im Heimspiel abdrucken...


Das wird doch nur noch 1x im Monat gedruckt ... Muesste also wenn auf die eine Seite, die aussen rum liegt.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007, 23:28 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 17:21
Beiträge: 1833
Wohnort: An der Mittellinie, 1.Reihe
cammert hat geschrieben:
Jogie1846 hat geschrieben:
Die Tabelle im Heimspiel abdrucken...


Das wird doch nur noch 1x im Monat gedruckt ... Muesste also wenn auf die eine Seite, die aussen rum liegt.


Und bei einem Doppelspieltag, so wie dieses Wochenende wären die auch nicht aktuell genug.
Aber vielleicht ist ja so eine Art schwarzes Brett drin, an dem könnte man ja die Tabelle in etwas größerem Format anbringen.

_________________
Gruß

Festus

Kreisliga C ist wie NBA ---- Du kannst nicht absteigen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2007, 09:24 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
Nochmal was zum Thema Ticktverkauf / Einlass:

Ich stand gestern ca. 25 min. in einer elendlangen Schlange vor dem Ticketschalter, und habe es quasi gerade so zum opening in die Halle geschafft.
Leider musste dadurch mein obligatorisches Weizen vor dem Spiel ausfallen.
Das scheint mir aber ein verschmerzbarer Verlust zu sein und sei hier nur am Rande erwähnt, denn was sollen da all die Leute sagen, die um 16.55 Uhr immer noch in dieser langen Schlange standen?!
Meine Frau hat als wir kurz vorm Schalter waren mal bei dem Herrn am „Abholschalter“ nebenan gefragt, der nichtstuend in seinem Häuschen saß und sich das muntere Treiben ansah, ob er denn die vielen Leute nicht sehe, die da stehen und auch gern das Spiel von Anfang an sehen wollen, und ob er nicht vielleicht auch Karten verkaufen könnte – Antwort: (betont freundlich wie wir die Leute da kennen) „Nö“!

Soll ich das so verstehen, dass man so seitens des Vereins versucht Kaufverhalten in Bahnen zu lenken die einem besser gefallen, sprich, das man vielleicht durch diese Zustände den Käufer „zwingen“ will seine Karte bereits im Vorverkauf im Internet zu bestellen oder ihn gar gleich auf ne Dauerkarte „drücken“ will?

Dazu geb ich mal zu bedenken, gestern waren es „nur“ 2800 Leute in der Halle, es hat zum Glück auch gerade nicht geregnet, davon wahrscheinlich ein großer Teil der DK-Besitzer. Was soll das eigentlich werden, wenn wirklich mal 4000 kommen wollen?

Ab wann meint ihr sollen die Leute denn dann (am Besten noch bei S_cheißwetter) anstehen?

Es gibt zur Lösung „vorbestellen, bzw. Dauerkarte“ oder „dumm im Regen anstehen und das halbe Spiel verpassen“ noch eine weitere Alternative liebe Verantwortliche: Vielleicht sagt sich der ein oder andere ZAHLGAST dann auch: „S_cheiß drauf, gehen wir halt woanders hin“!

....Aber wir haben ja genug Zuschauer/GELD!, da kommts nicht so drauf an....oder?

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2007, 09:47 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Also ich war eine Stunde vor Sprungball da - da war überhaupt keine Schlange und nix los. Mache ich immer so, um noch einen guten Stehplatz zu ergattern. Vielleicht wäre das ja eine Alternative... :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2007, 09:56 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
Torte hat geschrieben:
Also ich war eine Stunde vor Sprungball da - da war überhaupt keine Schlange und nix los. Mache ich immer so, um noch einen guten Stehplatz zu ergattern. Vielleicht wäre das ja eine Alternative... :)


Ja, das ist definitiv die Lösung, Danke für den Tip!

Sau_dumm von mir und all den anderen D_eppen die da standen, dass wir da nicht selber drauf gekommen sind. Danke nochmal und entschuldige bitte das ich schon wieder unangenehm mit völlig haltloser Meckerei aufgefallen bin.

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2007, 10:05 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Jetzt hat man schon ein elektronisches Kartensystem wo man sich den Sitzplatz ganz genau aussuchen und trotzdem stehen die Zuschauer Schlange bei einem Spiel wo die Halle noch nicht mal zu 3/4 gefüllt ist. Wir reden hier ja nich von einer Schlange von 5-10 Leuten, sondern von einer Schlange die weit bis auf auf den Vorplatz steht. Da muss eine Lösung her.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 263 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de