Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 12:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007, 19:45 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Mein Kurzfazit:

Bin um 3 jahre älter geworden, war schongeilo.

ABER: Schille reboudprobleme, vor allem am Schluss.
Da verstehe ich nicht, dass einerseits Rouse und Terdenge gemeinsam ohne Center spielen, und dann, dass Gerrit, der einen rabenschwarzen tag hatte (darf jeder mal haben) in der Schlussphase spielt, während der glänzend aufgelegte Rouse auf die Bank kommt.
Wie man einen so hohen Vorsprung derart Leichtfertig verepielen kann... ich schiebe es aufs Alter, man hat schon die unerfahrenheit stellenweise arg gemerkt.


Aber ich freue mich nicht nur über diese 2 Punkte, sondern auch darüberm dass die Mannschaft es den Ewignörglern gezeigt hat, Kalle, weiter so!

Wir haben jetzt 4:6 Punkte und sind völlig im Soll!

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Thekenstürmer Buseck am 21.10.2007, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007, 19:53 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
@Theke

wir haben 4:6 Punkte, zu "nörgeln" gibt es trotz des Sieges immer noch eine ganze Menge und warum Terdenge in der Schlussphase auf dem Feld stand hast du dir doch mit der unerfahrenheit der Mannschaft selbst beantwortet;)

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007, 19:53 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 23.11.2003, 18:42
Beiträge: 426
Oh man! Was für ein Gegurke!
Wir haben echt mehr Glück als Verstand. Wir haben jetzt schon 4 Punkte und keiner weiß warum! Das ist das einzig positive momentan.
Wie kann man so eine Flaschen-Mannschaft wie Trier nach so einer Führung nochmal zurückkommen lassen?
Und letztlich müssen wir uns auch noch bei den Trieren für ihre Doofheit bedanken. Wieso die 5 Sekunden vor Schluss erst nicht foulen und dann auch noch Umeh völlig offen lassen verstehe ich überhaupt nicht.
Warum haben wir so große Probleme ein Spiel zu zumachen gegen eine Mannschaft, in der zumindest heute kaum einer 1. Liga-Niveau hatte? Was haben die bloß für Center? Das war defensiv gar nichts.
Und wir?
Wir bekommen bereits im 5. Saisonspiel schon zum dritten Mal knapp 100 Punkte eingeschenkt, von so eine desolaten Mannschaft wie Trier heute!
Als Trier Punkt um Punkt näher kam und unser Team seinen Trainer am meisten gebraucht hätte, kaum von diesem nichts mehr. Das Glück hat uns heute gerettet, aber die ganze Saison wird es uns nicht helfen.
Und auch wenn im Scouting ein Reboundverhältnis von 32:32 steht, wir haben ein großes Reboundproblem!

Fazit: Ein Spiel Not gegen Elend, keine Verteidigung und insgesamt 35 Ballverluste! Das muss 2. Liga-Basketball gewesen sein.

_________________
Game Seven - Two words filled with anticipation and a history of drama!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007, 20:23 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 25.02.2006, 21:25
Beiträge: 245
ach halt mal jetzt die klappe...

imemr glück immer glück... meine fresse wir haben kein Team was perfekt ist... aber die spieler haben zurückgeschlagen... nach einem kleinem Tief..

klar war def heute nichts und dann muss was passieren...
aber wann hast du das letzte mal 100Punkte gesehen.

dieses Gelaber von glück....NERVT diese Saison macht mehr spaß als die letzte...

ach und nicht vergessen wieviele Spiele letztes Jahr knap verloren wurden und dieses Jahr ist das Glück auf unserer Seite.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007, 20:35 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2006, 19:22
Beiträge: 313
natürlich war das heute nicht perfekt, aber hey wir haben gewonnen^^ das ist erstmal die hauptsache!
sparks mit ner superleistung, seine formkurve geht echt steil nach oben. er ist offensichtlich ein großer fan des spektakulären spiels...wenn das klappt ist ja super, aber ab und zu sollte er einfacher spielen.
heute hat zwar das meiste spektakuläre geklappt, aber ich habe auch gern gesehen, als er allein mit rouven(?) auf den korb zugelaufen ist und einfach nen korbleger gemacht hat. besser nen einfachen langweiligen korbleger drin als ein gescheitertes alley-oop-anspiel.
ich fand es auch gut, dass die offensivlast heute nicht so stark auf rouven konzentriert war, trotzdem hat er auch gut gespielt.
gerrit hatte nen schlechten tag, aber nunja das passiert eben auch mal.
hartenstein mit ner guten leistung für seine verhältnisse.
rouse hatte heute auch nen guten tag, hoffe das sehen wir in nächster zeit öfter.
alles in allem ein glücklicher sieg zu dem man das glück eigentlich nicht gebraucht hätte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007, 20:35 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Skylive²³ hat geschrieben:
@Theke

wir haben 4:6 Punkte, zu "nörgeln" gibt es trotz des Sieges immer noch eine ganze Menge und warum Terdenge in der Schlussphase auf dem Feld stand hast du dir doch mit der unerfahrenheit der Mannschaft selbst beantwortet;)


Natürlich gibt es genug zu nörgeln.
Auch hast du mit deiner Aussage recht.


Trotzdem geht mir dieses ewige "wir steigen auf alle Fälle ab und haben keine Chance gelaber" so dermaßen tierisch auf die Eier, das kann ich kaum in Worte fassen

Was für ein Unterschied das zur Vorsaison ist, das is doch eklatant.
Die jetzige Mannschaft hat Null Kredit und wird ständig totgeredet,völlig zu Unrecht.
Das nervt einfach wie S au.

Zu Sparks: Hatte Obi letzte Saison nach 5 Spielen solche Leistungen gezeigt?
Nein, Aber Obie wurde am Ende gefiert. Wieso bekam Sparks diese chance nie?

Im gegensatz zur Vorsaison sehe ich hier Kampf.
Und Punkte, eine gute Offensive.
Aber nein, wir sind die Gurken und Flaschen, die gar nichts können.

Boah ne, sowas regt mich echt auf.

klar war die Defensive ***, klar gibt es noch viel Arbeit, klar hab auch ich eben in der Halle gemeckert.
Aber so manche Aussage hier... ne da krieg ich echt nen Anfall

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007, 20:39 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Skylive²³ hat geschrieben:
@Theke

wir haben 4:6 Punkte, zu "nörgeln" gibt es trotz des Sieges immer noch eine ganze Menge und warum Terdenge in der Schlussphase auf dem Feld stand hast du dir doch mit der unerfahrenheit der Mannschaft selbst beantwortet;)


Natürlich gibt es genug zu nörgeln.
Auch hast du mit deiner Aussage recht.


Trotzdem geht mir dieses ewige "wir steigen auf alle Fälle ab und haben keine Chance gelaber" so dermaßen tierisch auf die Eier, das kann ich kaum in Worte fassen

Was für ein Unterschied das zur Vorsaison ist, das is doch eklatant.
Die jetzige Mannschaft hat Null Kredit und wird ständig totgeredet,völlig zu Unrecht.
Das nervt einfach wie S au.

Zu Sparks: Hatte Obi letzte Saison nach 5 Spielen solche Leistungen gezeigt?
Nein, Aber Obie wurde am Ende gefiert. Wieso bekam Sparks diese chance nie?

Im gegensatz zur Vorsaison sehe ich hier Kampf.
Und Punkte, eine gute Offensive.
Aber nein, wir sind die Gurken und Flaschen, die gar nichts können.

Boah ne, sowas regt mich echt auf.

klar war die Defensive ***, klar gibt es noch viel Arbeit, klar hab auch ich eben in der Halle gemeckert.
Aber so manche Aussage hier... ne da krieg ich echt nen Anfall


Signed.

Ich freu mich einfach über den Sieg und lache all jene aus, die schon immer wussten, dass Sparks nicht erstligatauglich, der Trainer zu unerfahren, Rouven zu überdreht, Nelson zu klein, Gerry zu österreichisch, die Halle zu wasserdicht... ach, ich freu mich einfach. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007, 20:42 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 11.10.2006, 22:13
Beiträge: 23
Hallo,
nichts für Herzkranke, aber perfekte Unterhaltung für die, die in die Halle gekommen sind.
Nach einem kofortablen Vorsprung (16 vor) war das Spiel wenige Sekunden vor Schluss eigentlich verloren, wenn die Trierer bloß gefoult hätten anstatt Umeh den Dreier werfen zu lassen.
Sparks: Bestes Spiel im MTV-Dress
Robinson: Durchschnittlich, aber mit Problemen im Aufbau
Buljevic:N.e.
Umeh: klasse Spiel auf beiden Seiten des Feldes, in der Crunsh-Time erst den fast entscheidenden Ballverlust und dann wenige Sekunden später sicher den Dreier verwandelt, der uns die Verlängerung brachte.
Roessler: Begann stark, hatte in der 2.HZ einen guten Verteidiger gegen sich und baute ab, aber immer noch gut.
Poiger: Spielte wenige Minuten und war da ganz ok.
Lischka: Man merkte ihm noch die Unerfahrenheit an, er muss bei passender Gelgenheit seine Spielanteile bekommen, dann steigert er sich noch.
Terdenge: Bekam unmögliche Foupfiffe und war dann völlig von der Rolle.
Rouse: Aufsteigende Tendenz mit m.e. noch Potential nach oben, gutes Spiel.
Nelson: Kämpferisch ok., hat aber keinen Wurf (ich wiederhole mich hier leider).
Hartenstein: In den wenigen Minuten Einsatzzeit einer seiner besseren Auftritte mit einen feinen Korberfolg.

Trier lange Zeit harmlos, kam aber wieder zurück mit einem starken Gillingham und einen starken Green.

Zu guter Letzt die Herren in Grau: In einem fairen Spiel hatten wir nach wenigen Minuten 7:0 Fouls gegen Gießen. Als die Halle sauer wurde und Roessler einem Schiri das Board erklärte, wechselte die Pfeierei, zum Schluss aber wieder andersherum. Insgesamt keine Linie und keine Autorität. Bezeichnend, wenn der Schiri mit der Dauerkurzhaarfrisur direkt neben einer Aktion steht und nichts sieht und der Kollege, der zehn Meter weg steht, pfeift. Das ging mehrmals so.
P.S. Unser Coach T muss aufpassen, dass er nicht zu viel Verunsicherung rein bringt und insgesamt unglaubwürdig wird. Auch wenn Scen zu ruhig war, ist Leibenath manchmal zu hektisch.

Hauptsache gewonnen, unser Problem unterm Korb bleibt aber weiterhin bestehen.
Ciau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007, 21:04 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Wir sollen uns einfach über den Sieg in einem spannenden Spiel freuen.
Sparks war einfach klasse, heute hat er gezeigt was er kann. Grandiose anspiele. Rouse auch mit einem sehr guten Spiel, endlich war er in Brettnähe aktiv und hat sich da auch gut durchgesetzt. Umeh mausert sich zu einem der sichersten 3 Punkte werfer der Liga und zählt bis jetzt zu den erfreulichen sachen in der Saison. Insgesamt ist die Mannschaft noch zu unkonstant, jeder in der Halle konnte den Ruf nach Teambasketball von Coach Leibenath hören und dann ging es auch wieder aufwärts.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007, 21:10 
Alexis war bestimmt einer von denen, die kurz vor Ende des 4 Viertels die Halle im Foyer gehoert haben und zurueckgekommen sind 8)

Jaja, war mal wieder nur Glueck...blablabla.

Ich machs wie Torte, ich freu mich ueber den Sieg obwohl wir nur 2.Liga tauglich sind. :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007, 21:17 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
MIr hat das SPiel gefallen. Zuschauerbasketball.

Im letzten Viertel hätte man allerdings mit sauberer Defense den Sack zumachen können.

Rouse spielt ohne Walker ja richtig nett auf. Zu den Spielern sonst nix. Umeh, was soll ich da sagen? :-)

Sparks mit gutem <Tag.

Rouven habe ich nach dem Spiel mal gesagt er soll aufpasssen...sonst muss er als NAtionalspieler nächste Saison nach BAmberg.

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007, 21:32 
Geiler Spruch! :lol: :lol: :lol: Pass auf, dass du nicht wegen Androhung von schlimmen Sachen in den Knast kommst. Der Rouven würde eingehen wie ne Primel im dunklen Keller bei den Bazis. Was hat er gesagt?

ps ich bin einfach nur FROH über den Sieg.

pps was bloss mitn zuschauern los?


Zuletzt geändert von Nasenbär am 21.10.2007, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007, 21:38 
Offline
Landesliga

Registriert: 25.02.2006, 23:21
Beiträge: 878
Nasenbär hat geschrieben:
pps was bloss mitn zuschauern los?


Formel 1 Finale ; Sonntag ; schlechte Spiele in der Vorbereitung ; ALBA Spiel und das ULM SPiel haben bestimmt auch ein bisschen mitgewikrt

_________________
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007, 21:40 
Formel 1 Finale???? Huch, ach so keine Peilung. Mal überprüfen wie es ausging, auch wenns nicht interessiert.
Aber die Zuschauerzahlen sind sch.... und die leere Halle auch. Voll schade.

Edit: Raikönen ist ja cool, aber Ferrari ist Sch.... naja, who cares? Aber das mit´den Zuschauern MUSS besser werden. Das ist unser "Brot und Butter".


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007, 21:57 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 23.11.2003, 18:42
Beiträge: 426
@ essuR: Meinst du mich?
Ist ja kein Problem, man kann ja unterschiedliche Meinungen haben.
Hast du eigentlich schon Karten für die Haarlem Globetrotters?
Da gibts auch immer über 100 Punkte, keine Defense und noch mehr Dunks als heute!
Das ganze nennt man dann Show oder Entertainment!

_________________
Game Seven - Two words filled with anticipation and a history of drama!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 99 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de