Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 24.10.2024, 13:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1739 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78 ... 116  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 10:45 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 20.04.2005, 18:14
Beiträge: 291
Wohnort: Reiskirchen-Saasen
Ersteinmal Gute Besserung an Tory Walker!!!

Wie lange so Heilungsprozess dauert weiss ich auch nicht genau, aber ich denke mal so 4 - 6 Wochen wird es schon dauern, bis er wieder mittrainieren kann....

Mich wuerde es nach der Sache mit Obie nicht wundern, wenn er sich schon laenger mit einem angebrochenen oder gebrochenen Wadenbein rumquaelt......

Besser waere es, wenn wir noch jemanden nachverpflichten, stellt sich nur die Frage ob es finanziell moeglich ist und ob wir noch einen qualitativ guten Spieler bekommen (koennen).....

Hoffen wir auch, das sich die Mannschaft, davon nicht allzusehr beeindrucken laesst und heute Mittag fuer ihn spielt!!!!

_________________
Gießen - unabsteigbar!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 10:59 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 25.12.2003, 13:11
Beiträge: 618
@ Petra: 4-6 wochen wären bei so einer Diagnose ein Traum... Es geht hier ums Wadenbein und net um einen Armbruch. ALso meiner Meinung nach unter 3 Monaten geht da gar nichts eher 4
Gruß MJ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 11:11 
Locker 3 Monate insgesamt, je nach Bruchart. Aber nochmal die Frage,
weiss jemand WIE er das geschafft hat? Das Ding bricht eigentlich
nicht so einfach.


Zuletzt geändert von Yassi am 14.10.2007, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 11:12 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 10.10.2005, 20:01
Beiträge: 435
hab gerade mal nachgelesen: bei sprunggelenkbelastenden sportarten, wie tennis und basketball dauert es mindestens 3 monate, kann aber auch 6 monate dauern, je nachdem ob nur das wadenbein kaputt ist, oder auch noch andere sachen in mitleidenschaft gezogen wurden.....heisst also: nachverpflichtung.....dies wird mit ihm diese saison nichts mehr.....trotzdem gute besserung!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 11:30 
Offline
Landesliga

Registriert: 17.09.2005, 18:32
Beiträge: 935
Weiß einer wie das mit dieser einen Regel da aussieht, dass man nur 17 Spieler oder so insegesamt für einen Verein spielen können. Gibt es die immernoch? Da hatten wir letztes Jahr ja glaube schon Probleme mit! :? :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 11:39 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 22.11.2006, 20:49
Beiträge: 91
T.Walker!Gute Besserung!!! Ich hoffe die Jungs reissen sich huete mal den Allerwertesten auf und lassen sich nicht davon runterziehen!Bin gespannt wie ein Flitzebogen was da heute nach dem Berlin Spiel so kommt!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 13:34 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 31.07.2006, 15:13
Beiträge: 10
Also da es ja "nur" eine Sprunggelenksfraktur ist, sollte Walker in spätestens 6 Wochen wieder trainieren eher noch früher. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Allerdings weiß ich nicht wie es bei ihm aussieht da er ja anscheind noch etwas an den Bändern hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 14:13 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 10:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Gießen
Als Erstes: Gute Besserung, Tory!

Warum kann nicht mal eine Saison ohne Seuche starten? Das ist doch wieder ein Mist! Jetzt müssen die Verantwortlichen wieder nachverpflichten - hoffentlich finden sie schnell einen guten Mann...

_________________
frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 14:28 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Naja, schlechter kanns ja fast nicht sein!

Wenigstens muss ich mich heute nicht ärgern, dass er zu viel spielt und nie trifft!

Gute Besserung, trotzdem!

Man sollte Basketball 4 vs 4 spielen. One 3er, dann haben wir auch ne Chaance :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 15:07 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Gute Besserung!

Das Verletzungspech bleibt uns mal wieder treu. Jetzt jetzt vermutlich leider entweder wieder viel zu lange gewartet, bis reagiert wird, oder wieder uebereilt und ueberteuert irgendeine Gurke nachverpflichtet.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 15:33 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 10.06.2005, 16:50
Beiträge: 293
Wohnort: Wettenberg
Find des neue team , anhand deren Leistung, nich grade den Bringer.
Wenn das gleich gegen köln auch nix wird.. na dann ist der start schon wieder so versaut wie mim Koch im letzten Jahr.

Das heisst dann auch wieder, wie letztes Jahr, zum Prügelknaben abgestempelt zu werden. Was dann wiederum bedeutet wir brauchen wieder nen Feuerlöscher von der Klasse eines Scalabronis am Ende.

Die Frage ist nur,..gibts dann noch so einen...

Nee jetzt mal im Ernst, der Leibenath is schon recht fit.. aber ich bitte euch .. Schottische Liga? Irland, England und Schottland die spielen doch nichmal mit wenns um ne EM-quali geht im BBall. Wie stark die Ligen da so sind kann sich jeder selbst ausmalen

Das ewige rumkrebsen an den Abstiegsrängen is echt nich mehr feierlich. Alle Kräfte von Lich und Giessen müssten in Giessen gebündelt werden und dann mal ein 2. Liga titel in angriff genommen werden..

is doch *** seit 45 jahren nix zu gewinnen ..
im sport gehts doch ums gewinnen.. sehn wir den tatsachen doch ins Auge ! Giessen kann da nichts mehr machen .. nie mehr.. geht nich .. Region kann es net mit Ballungsräumen aufnehmenm, oder mit retorten teams von Energie Sponsoren..

lieber mal wieder playoffs fett pokal und meister in der 2. Liga.

Und auch das wäre doch schon fast ein ding der unmöglichkeit..

man ey


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2007, 09:09 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
Aus dem Anzeiger von heute:

"....In den nächsten Tagen werden sich die Gießener noch nach einem neuen Spieler für den verletzten Walker auf dem Spielermarkt umschauen. Nicht auszuschließen ist, dass sie auch auf der Centerposition nachbessern....."

Aha :shock:

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2007, 09:47 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
das ist natürlich nicht ganz dumm, denn wenn man jetzt sein pulver (geld) verschießt und sich dann noch einer der drei grossen mit viel einsatzzeit (rouse, terdenge, nelson) verletzt, ist essig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2007, 10:12 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Bestätigt meine Aussage, dass wir spätestens im Dezember noch einen neuen Center sehen.
Obwohl sich Ed Nelson gestern sehr gut verkauft hat.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2007, 11:28 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Ich stelle mal eine These auf. Gary Hamilton von Lich nach Gießen holen (man beachte das er beim gleichen Verein wie Wane nämlich bei AZS Koszalin gespielt hat!!!) und Nelson auf vier ziehen . Das wäre wohl nach dem Ausfall von Walker die einfachste und billigste Lösung!!! So könnte man es machen . Er muß ja nicht scoren sondern nur rebounden , das reicht aus.

Gary Hamilton (16 Punkte, 14 Rebounds) is doch ok.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1739 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78 ... 116  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 118 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de